Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)
Im Neuen Jahr ein kleines Update:

Hier sollen und dürfen unliebsame Sextoy´s zum Verkauf angeboten werden.

Da die alte Regelung nicht wirklich gut funktioniert hat hier nun die Neuen Regeln.

Was wird verkauft:
Versand möglich?:
Bild von dem zu Verkaufenden Gegenstand.

Weiter bleiben die Anzeigen max. 1 Monat freigeschaltet und werden danach automatisch durch uns Moderatoren gelöscht.

Viel Spaß mit dem neuen Verkaufsbasar der Sextoys.
********Lady Frau
110 Beiträge
CB 2000 zu verkaufen
Wir sind jetzt umgestiegen auf einen Steelworxx, deshalb bieten wir euch einen gebrauchten CB2000 an.

Der CB2000 wurde von mir nur sporadisch, eigentlich nur während der Dates meiner Herrin getragen und ist deshalb noch bestens in Schuss. Er wird selbstverständlich gereinigt und desinfiziert geliefert.

Folgendes ist bei diesem Angebot dabei:

• der CB2000
• 4 A-Ringe in versch. Größen (38, 40, 44, 48 mm)
• 3 Stifte in versch. Längen (36, 41, 49 mm)
• 4 Distanzstücke in versch. Längen
• 1 Distanzring (oder wie das heißt)

Ich denke, 50 EUR ist ein fairer Preis. Hinzu kommen noch die Versandkosten nach der von euch gewählten Versandart.

Bei Interesse mailt uns gerne an, dann können wir alles Weitere besprechen.

Sklave W.
********Lady Frau
110 Beiträge
Birdlocked in schwarz zu verkaufen
Da wir jetzt auf einen Steelworxx umgestiegen sind, biete ich euch einen gebrauchten Birdie an.

Der Birdie wurde von mir nur sporadisch getragen, irgendwie hat er mir nie so richtig gepasst. Aber vielleicht ist er ja was für einen von euch.

Es handelt sich um einen "Classic". Also Gesamtlänge 95 mm, Rohrdurchmesser 30 mm, A-Ring Standard 45 mm, 7 Belüftungslöcher.

Dazu gibt es 3 Plastikbänder und einen schwarzen Plastikverschluss (den Verbindungsknubbel, wo das Schloss eingeführt wird). Den habe ich erst Mitte Jan. 2013 für 10 EUR neu bestellt.

Ich biete euch den Birdie komplett für 50 EUR + Versand an.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von euch. Der Birdie wird natürlich gereinigt und desinfiziert geliefert.

Sklave W.

08.04.2013 ACHTUNG PREISÄNDERUNG:
Ich geb den Birdie jetzt für 35 EUR her. Den CB2000 auch für 35 EUR. Also wer Interesse hat, einfach kurz anmailen. Danke.
das ist ein verlockendes und interessantes angebot. leider brauche ich lt. birdlock aber den 50mm durchmesser *snief*
*****l_x Mann
142 Beiträge
wirklich verlockendes angebot ... wenn ich nicht das problem hätte da reinzukommen *ggg* hat da jemand wirklich hilfreiche tipps ??? wie hast du das hinbekommen sklave w ... aber für mich wäre es gedanklich bisjetzt unmöglich ... würde es gehen würde ich ihn kaufen *g*
****olf Mann
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo UnReal_x,

ich stand mit dem Birdlock-Pico (das ist der mit den Spikes) zunächst vor einem ähnlichen Problem. Mit Hilfe von etwas Gleitgel war's schließlich relativ einfach, da hinein zu kommen.

Freilich hängt das auch immer von der ganz individuellen Anatomie ab. Aber für den aktuellen Preis von 35 Euro kannst du bei dem Angebot doch kaum falsch liegen, es zu versuchen.

Das Schlimmste, was dir passieren kann ist doch, dass du mal 35 Euro in den Sand gesetzt hast... ein gutes Abendessen beim Chinesen... ich denke, die meisten ernsthaft Interessierten haben da inzwischen weit mehr investiert, um das "passende Teil" zu finden. Es ist nun mal so, dass man ein bisschen investieren muss, um das für sich passende "Teil" zu finden, das geht jedem so, weil letztlich Nuancen entscheiden, die keine noch so gute Produktbeschreibung 'rüber bringen kann.

Mein Rat: schlag zu, wenn dich das Teil interessiert. Um den Preis bekommst du nicht so schnell wieder eine Chance, auszuprobieren, ob das "Teil" für dich richtig ist, oder nicht.

LG,
DocWolf
Ich habe...
...Interesse!

Hallo dominantes Paar,

könntet ihr mich bitte anschreiben? Ich habe kein Premium und kann keine Nachrichten verschicken.

Das wäre super! *g*
********Lady Frau
110 Beiträge
Birdie ist verkauft
Der Birdie hat einen neuen Träger gefunden. Bitte das Inserat löschen. Vielen Dank.

Sklave W.
Nicht verkaufen sondern suchen....
Hallo, hat jemand hier aus der Gruppe eine gebrauchte Keuschheitsschelle oder einen gebrauchten KG zu verkaufen. Bisher hat mein Cucky nur Neuware getragen. Die Vorstellung das er einen bereits benutzten KG für mich tragen muss, erniedrigt und erregt ihn zu gleich. Ich würde ihm diese Erfahrung gerne schenken.

Alle Angebote Willkommen,

Liebe Grüsse,

Iris
*******har
211 Beiträge
CB6000
Hallo, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, meinen alten CB6000 einfach wegzuwerfen. Jetzt habe ich aber diesen Thread entdeckt und könnte mir vorstellen, ihn an einen Interessenten weiterzugeben. Im Internet und auch hier wird der CB6000 ja als recht gut gelobt, mir persönlich sagt er nicht zu und ich bin mit meinem neuen KG aus Stahl viel zufriedener.

Der CB600 ist vollständig mit allen Ringen und Abstandshaltern mit einer kleinen Tasche. Außerdem sind 4 Einweg-"Schlösser" dabei, da ich für diese ohnehin keine Verwendung habe. Das damals beiliegende Schloss hat neue Verwendungen gefunden, weshalb ich es nicht mitverkaufe.

Preis: 40€ plus Versand
mein alter CB6000
*********lavet Paar
306 Beiträge
Birdlocked Mini Black
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen gebrauchten Birdlocked Mini in Black an.

Ich habe diesen nur ein paar Tage getragen. Leider bin ich damit nicht zurecht gekommen und so recht schnell auf einen Stahl KG umgestiegen.


Gesamtlänge : 80 mm
Breite des A-Ringes: 40 mm
Länge des Käfigs : 50 mm
Rohrdurchmesser : 30 mm
Lochzahl Lüftung: 5
Dicke mindestens: 4 mm

Zubehör sind Schloss in Messing mit 2 Schlüssel und zwei zusätzliche Silikon Bänder als Ersatz.

Ich würde diesen für 50€ inkl. Versand innerhalb Deutschland abgeben.
Birdlocked schwarz
Schade.....
..... leider ist der Ringdurchmesser zu klein, sonst wäre es ein guter Kauf (bei dem Preis).

Liebe Grüsse,

Iris
*********lavet Paar
306 Beiträge
Birdlocked ist verkauft
Es ging schnell, der Birdlocked ist verkauft !
*******har
211 Beiträge
CB6000
Der CB6000 kostet nur noch 30€ plus Versand.
****e41 Paar
741 Beiträge
Birdlocked Neo
Hallo zusammen,

ich verkaufe den 'Reise-KG' meines Cucki, einen Birdlocked Neo.

Hier ein paar Daten dazu, ausführliche Details findet Ihr problemlos im Netz - einfach googlen.

  • Transparent
  • Anatomisch geformt
  • Materialstärke 4mm
  • Durchmesser der Röhre 35mm
  • A-Ring ist durch das Material universal von 45mm - 52mm geeignet
  • Käfiglänge gesamt 95mm

Der Birdlocked Neo wurde nur auf Reisen getragen, ist mit Kunststoff-Einmalschlössern absolut 'flughafentauglich'.

Meine Preisvorstellung liegt bei 50,- (inklusive Versand).

Viele Grüße, Heike
Interesse...
Hallo Heike,

ist der Neo noch zu haben? Wenn ja, könntest du mir eine PN schreiben, da ich kein Premium habe.

Danke!
Grüße K.

*g*
****e41 Paar
741 Beiträge
Verkauft
Der Birdlocked NEO ist verkauft, der Beitrag kann gelöscht werden.

Keuschhaltung: Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

Gruß, Heike
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Danke für die Info. Aber ich lasse Ihn mal offen, damit andere auch noch was verkaufen können. *g*
*******arme Paar
108 Beiträge
Birdlocked Maxi (transparent) - Durchmesser 50mm
Ich habe vor längerem den Birdlocked Maxi bestellt.
Bei der ersten Anprobe konnte ich das Ding gleich abziehen.
Irgendwie habe ich da etwas falsches gemessen. *snief2*
Musste mir dann eine andere Grösse bestellen.

Der Birdlocked Maxi wurde von mir nie getragen, ist aber ausgepackt.
Das Schloss etc. ist niegelnagelneu.

Der NP war 99 Euro

Angebot:
60 Euro inklusive Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.
*****l_x Mann
142 Beiträge
ich hätte kleines interesse an dem teil die frage iss nur komm ich da rein und ist die größe perfekt ^^
*******arme Paar
108 Beiträge
@UnReal_x
Hallo UnReal_x

Schau doch mal unter der Birdlocked Homepage.
Dort gibts Tipps wie man sein bestes Stück richtig vermessen soll.
Das mit dem Reinkommen ist reine Übungssache.
Es gibt da einen kleinen Trick den mir ein erfahrender BL Träger gegeben hat.

Gruess
*******har
211 Beiträge
CB6000 steht nicht mehr zum Verkauf
Danke für das Interesse. *g*
*******rce Mann
4 Beiträge
Verkaufe CS 100 Chastei Stell
Hallo
Verkaufe einen CS 100 mit folgenden Massen
Hüftband: 87 bis 105 , mit Verlängerung bis 115
Penisrohrlänge: 10 cm
Penisrohrdurchmesser:38 mm
Incl Versand Deutschland , Österreich 290€
Frage oder Interesse , spellforce@gmx.at
CB 6000
Mir ist heute der Ring 51 mm kaputt gegangen. Die anderen sind mir zu klein. Wer hat einen Ring dieser Größe übrig? Gern auch im Tausch gegen die anderen Ringgrößen. Oder wer kann mir weiterhelfen, wo ich so einen Ring bekomme?
munichpaar1 ring 51
hallo munichpaar1,

ich habe das problem mit einem anderne ring gehabt... den, der kleiner ist als der 5,1 er
ich suche deswegen den nächst kleineren ring... weiß aber nicht welche große der hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.