Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdompoly

Würdet Ihr euch Femdompoly oder Maledompoly für ca. 20€ bis 30€ kaufen?

Dauerhafte Umfrage
Femdompoly
Nun auf der Doch Großen Anfrage zu dem Spiel mache ich doch mal den Vorschlag einen Threat aufzumachen.

Nun was haltet Ihr davon? Verbessungsvorschläge? usw. Bin für alles Offen.
Wärt ihr auch für die gegenvariante, Maledompoly?
*********s_mg Mann
325 Beiträge
würde das spiel gerne kaufen
Vielleicht ...
... solltest Du das Layout nocheinmal überarbeiten.

Auf dem Spielplan steht "FEDOMOPOLY" ...
Untehaltung mit GoettinAeffchen
> > > ja das denke ich auch gehört nicht da rein aber ganz ehrlich 30 Euro würde bestimmt auch jeder bezahlen material und Arbeit und dann sollte ja auch noch was hängen bleiben ich denke wenn das mal richtig ausgereift ist wird das bestimmt ein renner
> >
> > vielen dank, ich hab gerade einen threat dazu vorgeschlagen
>
> habe es gesehen aber das gibt es dann auch auf deutsch *smile*

Ich denke schon, English ist halt meine Muttersprache.
wären sofort dabei sollte aber auf deutsch sein haben es nicht so mit Englisch
Oh sorry Femdomopoly wird's bleiben
das geht leichter von der Zunge. Bin gerade etwas übermüdet, wegen schlafentzug
Ich glaube wir sollten noch mehr
positive Felder für die skalven einbauen, denn so an sich kann man das als dom gegen dom oder skalve gegen skalve aber nicht dom gegen skalve spielen
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Ich finde die Idee erst mal sehr gut!

Vor einiger Zeit habe ich ein Spanking-Spiel gekauft, dass ähnlich wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht aufgebaut ist und könnte mir auch gut vorstellen, dass hier erfundene Spiel zu kaufen.

Da das Spiel wahrscheinlich viel mehr Spaß macht, wenn es nicht nur im kleinen 2er Kreis, sondern zu mehreren gespielt wird, gibt es allerdings Einschränkungen für mich.

Es würde mich zB gar nicht reizen, wenn es für die Damen zwingenden Aufgaben gibt. Je weniger eine solche Aufgabe auf meiner Favoritenliste stehen würde, desto weniger wäre ich logischerweise interessiert und auch bereit, dies mit IRGENDEINEM der Mitspieler durchzuführen. Andere Sachen würde ich per se nicht mit Hinz und Kunz machen, obwohl ich das Spiel mit Hinz und Kunz spielen mag *zwinker*

Mal ein Beispiel was ich so meine: Sub kommt auf Feld xy und darf sich eine Dame aussuchen, die bei ihm Facesitting durchführt. *nene*

Aber mit ein bisschen Fantasie kann man dieses Szenario bestimmt vermeiden. Dann hätte ich Spaß an dem Spiel!
wie ein Sub darf wünsche haben *rotfl*
*****ear Mann
616 Beiträge
Wenn die SM Komponente entfernt wird, denke ich drüber nach *zwinker*
gerade mit der sm-kommponte weil der sub sich so die strafen erwürfeln kann *lol*
Cool
Ich find die Idee genial. *g*
********_dus Mann
571 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, wie man so ein Spiel letztlich ausgestallten sollte ... besonders im Hinblick auf die möglichen Strafen / Belohnungen des Sklaven. MEIN Verständnis so eines Spiels wäre jedoch, dass das immer DOM gegen SUB spielt, und das "Zielobjekt" immer ein SUB ist.

Trifft SUB auf ein Feld, so wird er bearbeitet ... trifft DOM auf ein Feld, so wird ihr Sub (oder eben ein anderer aus dem Spiel) bearbeitet.

Damit wird das Spiel auch letztlich interessanter, je mehr Teilnehmer dabei sind ... besonders, wenn sich die Doms untereinander kennen und wissen, was sie mit den Sklaven (auch der anderen) jeweils anstellen dürfen ...
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Klasse Idee *g*
*********lavet Paar
306 Beiträge
super
Wenn es gut gemacht ist werden wir sicher auch eins nehmen !
******ose Frau
4.600 Beiträge
Wenn wir gerne spielen würden, mit Spielplan und Würfel und Karten, dann warum nicht, oder wenn wir Anregung suchen würden, dann auch. Gegen das Spiel ist nichts einzuwenden, und der Preis ist sicher in Ordnung.

Ich würde das Spiel trotzdem nicht kaufen, irgendwie sind wir aus solchen Spielen schon heraus gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.