Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zur Immobilisierung des Penis im KG

Ideen zur Immobilisierung des Penis im KG
Hallo!

Nun habe ich einmal eine ernsthafte Frage an diejenigen die sich in Sachen Materialien auskennen:

Meine Frau hatte eine Idee! Sie meinte, es müsse doch etwas geben, was man in die Stahlröhre des KG z.B. spritzt oder zuvor in die Röhre gibt und dann aushärtet wenn der Penis ebenfalls in der Röhre ist, sodass der Penis ergonomisch angepasst keinerlei Spielraum mehr hat!

Dazu folgende Erklärung: Stahlröhre und ich trage in der Röhre immer ein Kondom, welches vorne für das urinieren im Reservoir einen Schnitt hat. Das Reservoir schaut vorne aus dem Schlitz der KG-Spitze raus!

Es geht also darum den Penis schlaff in die Röhre einzuführen, die restlichen Spielräume in der Röhre auszufüllen sodass er sich nicht mehr rühren kann, bzw. keinerlei Spielraum mehr für einen Erektionsversuch bekommt!

Wir hatten schon so fixe Ideen wie Alginat. welches bei Zahnabdrücken hergenommen wird, oder Bauschaum (wahrscheinlich zu reizend) aber zunächst wollten wir einmal wissen was ihr meint oder welche Ideen ihr dazu hättet! Bitte jetzt nicht von Klebern schreiben! Schliesslich müssen wir das Schwänzchen auch wieder aus der Röhre irgendwann raus bekommen!

Wichtig wäre eben auch, dass es sehr schnell hart wird, von daher ginge Gips sowieso nicht und wie gesagt! Das Ding muss auch wieder raus aus der Röhre ohne dafü zum Arzt gehen zu müssen oder die Feuerwehr zu rufen!

Vielleicht ist die Idee auch zu extrem oder unmöglich - deshalb suchen wir ja jetzt hier Gedankenanstösse ob ihr dazu ernstzunehmende Ideen habt!

Danke!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Wie sieht es denn mit wachs aus?
*****l_x Mann
142 Beiträge
bitte keinen bauschaum nutzen ... der wird warm !! und verträgt sich sicher nicht mit dem kondom ... und wie die zahnabdruckmasse zu dem kondom steht weiß ich auch nicht ...

die idee an sich ist echt super *g* und SEHR effektiv .... nur was man da nutzen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht
Wachs ist vielleicht wirklich eine Option!

Das mit dem Bauschaum war mir fast klar, dass das nicht geht!

Wir machen auch keine unüberlegten und vorher gesicherten Experimente! Es soll ja kein Schaden am Leib deshalb entstehen!

Das Problem ist ja auch: Entweder führt man den Penis zuvor schon in die Röhre ein und dann muss das was an "Füller" rein soll mit einer Spritze durch den KG Eingang und die KG Spitze eingespritzt werden oder man füllt die Röhre unter zuhalten des Lochs an der Spitze mit einem Teil der Masse/Mittels und führt dann den Penis ein.

Es sollte idealerweise im nicht gehärteten Zustand eine recht weiche Masse sein, recht schnell aushärten aber auch nicht zu schnell! 5 Minuten Härtezeit wäre ideal wenns etwas ist was man erst einmal anmischen muss!

Moderliergips dauert auch zu lange zum aushärten, Wachs wird fast schon zu schnell hart, spezielles SF-Silikon dauert zu lange zum aushärten, Bauschaum geht aufgrund der reizenden und chemischen Hitzeentwicklung nicht.

Und nach ein paar Tagen soll das gute Stück erstens wieder heraus gezogen werden können und zweitens die Füllung in der Stahlröhre auch restlos wieder aus der Röhre entfernbar sein!

Hautfreundlichkeit, nicht reizbar oder Allergieauslösend müsste es eben sein!

Alginat scheint bisher die beste Idee wobei ich glaube, dass Alginat bereits beim anmischen schon zu zäh und hart ist. Dazu müsste der Penis schon recht hart sein um das Alginat in der Röhre zu verdrängen. Ist er zu hart, ist er auch zu groß, passt er nicht in die Röhre!

Bin für weitere Ideen und Anregungen dankbar!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Abgesehen von der Kostenfrage
aber wäre nicht ein anderer neuer KG die beste Lösung?

Massanfertigung mit wirklich kleiner Röhre? Was sich die Füße brechen mit irgendwelchen Zeug, wenn man doch die Hülle einfach schrumpfen lassen kann.
Eine kleiner KG-Röhre ist bereits bestellt und kommt im Januar!

Nichts destotrotz ist die Idee dennoch da und 1.) als Interimslösung gedacht 2.) auch in einer kleineren Röhre gibt es auch noch Luft, wennauch viel weniger - diese Hohlräume könnten so gefüllt werden!
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

auch mir schiene Kerzenwachs für euer Vorhaben immer noch als das insgesamt geeignetste Material alle "Randbedingungen" zu erfüllen.

Paraffinwachs schmilzt irgendwo zwischen 55-60 Grad... damit kann auch die Haut recht gut umgehen, ohne bösen Schaden zu nehmen... und kühlt auch recht rasch wieder ab. Und mit etwas "Erwärmung" kommst du später aus deinem KG auch wieder heraus...

Was rein "technisch" vermutlich bei deinem Modell nicht so ganz einfach ist, das Wachs überhaupt flüssig an den gewünschten Ort zu bringen... gerade eben weil es auch sehr rasch abkühlt. Das dürfte bei Keuschheitsschellen mit etlichen "Belüftungs-" Öffnungen deutlich einfacher zu realisieren sein.

Von allen anderen Materialien würde ich abraten - sie schädigen entweder die Haut wesentlich, brauchen viel zu lange um fest zu werden... und/oder machen spätestens dann ernsthafte Probleme, wenn du aus deinem KG wieder heraus kommen willst/sollst.

LG,
DocWolf
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Käfighaltung....
Einen anatomischen Abdruck erstellen und dazu passend eine Röhre die aus zwei Hälften besteht....so könnte der Innenteil aus zwei Teilen bestehen und die Röhre ebenfalls...ein abnehmen wäre leicht möglich und beim "anziehen" würde der Penis eben in sein anatomisches Innenleben "eingelegt" und alles mit Edelstahl danach ummantelt...
Paraffinwachs ist eine Option wobei es bei meinem geschlossenen Röhrenmodell nicht wirklich ginge es flüssig in die Röhre zu bringen während der Penis bereits darin steckt, da es zu schnell aushärtet!

Die Idee mit dem Abdruck hatte ich auch schon. Problem ist, dass meine KG-Röhre aus einem Metallteil besteht und nicht aus zwei Hälften! Mir ist auch nicht bekannt, dass mein KG-Hersteller mir so eine Röhre bauen würde. Zumal birgt eine zweiteilige Röhre immer die Gefahr, dass man was einklemmt und es müssten zusätzliche Verschraubungen o. ä. dran sein!

Grrr! Also körperverträgliches Alginat, welches in der Zahnmedizin zu Gebißabdrücken hergenommen wird schein mir bis dato die realistischste Methode zu sein. Wenn es schnell angerührt würde, flüssig genug sei um in eine Blasenspritze aufgezogen zu werden, so könnte man es beim Röhreneingang und an der Öffnung der KG-Spitze in die Röhre spritzen während sich er Penis bereits in der Röhre befindet!

Hat jemand Erfahrung mit Alginat dazu???
*********ouple Paar
49 Beiträge
Alginat
Alginat ist unbedenklich, mit Latex verträglich und somit fürs Experimentieren geeignet.

Andere Variante: ein KG von Latowski
@Cuckoldpaar_DD
Den Latowski hatte ich schon, war dafür extra in Bönen! Für mich ist er als 24/7/365 Modell unbrauchbar da er zu steif ist! An sich ein tolles Teil, ich hatte einen mit integrierten Schlössern, die Aufnahme des Penis und der Hoden fühlt sich toll an! Aber zuviel Stahl um den ganzen Körper um sich damit in einem Bürojob daran zu gewöhnen! Alles nur meine persönliche Erfahrung! Ich hab das Ding dann wieder verkauft! Aber bei anderen passt er vielleicht besser!

Ich habe nur ein wenig die Befürchtung: Wenn ich Alginat nehme ist es ja so: irreversibel weich! Das heisst: es ist nach dem anrühren weich und wird dann hart. Nur wenns mal hart ist wird nicht mehr weich! Wenn das Schwänzchen in der Röhre ist, Gummi darüber, Alginat an der Spitze und am Eingang der Röhre mit einer großen Spritze eingespritzt härtet es aus! So weit, so gut! Die Eichel ist dicker als der Rest des Penis! Wenn das mal ausgehärtet ist ist es hart! Nicht das ich mein Teil nicht mehr raus bekomme! In der Phantasie eine tolle Sache, in der Praxis nicht so toll, da Reinigung, etc. anstehen! Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es eine Fummlerei ist bis ich mein Schwänzchen wieder raus habe! Vorteil könnte sein, dass mein Penis in einem Kondom liegt und so besser rausgezogen werden kann wenn die Röhre vom A-Ring abgenommen wird!

Und jetzt zu der eigentlichen Härte der Sache: Meine Frau meinte heute, Alginat sei bisher die beste und eine gute Idee. Deshalb musste ich heute 1 kg Alginat bestellen! Es wird bis Ende nächster Woche bei uns eintreffen und dann möchte sie damit experimentieren und ggf. zügig die Wirkung im KG live sehen! Selbst als Erfahrener habe ich ein wenig bammel!
*****l_x Mann
142 Beiträge
uii
würde mich gerne interessieren wie das aussieht und wie es sich anfühlt .. nur bilder kann ich leider nur per pm angucken ... habe nur basis *g*
hmmm...
Also einen ähnlichen Plan hatte ich auch schon mal, ihn dann aber wieder verworfen. Bei den Silikonkartuschen aus dem Baumarkt ist auch vorsicht geboten. Im nicht ausgehärteten Zustand ist dieses Silikon Hautresoptiv und kann im Schlimmsten Fall Nekrosen verursachen.

Meine letzten Gedanken damals zu dem Thema waren Gipsbinden, die man zB zum eingipsen von Knochenbrüchen verwendet. Gips zieht sich beim austrocknen etwas zusammen, was die Röhre vielleicht wenige mm weiter macht. Das dürfte das an- und ablegen etwas erleichtern, ist wirklich nur minimal. Nur sollte man dem ca. 15-30 minuten trockenzeit gönnen.
SMeralda_u_HERR hat....
.... aus meiner Sicht die einzige praktikable Lösung vorgeschlagen.
Eine längsgeteilte, aufklappbare Röhre mit anatomisch abgeformtem Kern.
Ist konstruktiv kein Hexenwerk, und ohne Fummeln, Schmiererei und Aushärtzeiten immer wieder anwendbar.
Alles andere wird Dir auf Dauer keine Freude machen.

Grüße,
(frauund)mann
*******n76 Mann
298 Beiträge
Vielleicht...
...sollte man die Hoden dann gleich mit einbeziehen? *schiefguck*
Wäre eine Möglichkeit
Aber ob das Ganze dann nicht zu schwer wird.
Mit Hüftgürtel eventuell tragbar.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Bedenke!
Der Penis und die Haut daran sind sehr empfindlich. Die Haut braucht Luft! Ich spreche aus Erfahrung: mein erster KG ein CB6000 war mir einfach zu eng. Wenn ich ihn tragen musste, dann war die Haut quasi komplett luftdicht in dem Rohr gefangen,. Bewegung 0,0! Aber das geht nicht mehr als wenige Tage! Das wird echt unangenehm wenn da keine Luft dran kommt.

Kann den Wunsch verstehen dem "Schwänzchen" jeglichen Spielraum zu nehmen. Aber ich vermute, das wird dauerhaft nicht wirklich schön...

Würde mich mal später über einen Erfahrungsbericht freuen.

Gruß
Da & Da aus Sun
Kondom
Er trägt ja eh permanent ein Gummi.
Das scheint ihn nicht zu stören. Vielleicht empfindet das jeder anders.
Das empfindet jeder anders und manches kann man sich nicht aussuchen! Ca. wöchentliches Wechseln des Gummis ist unabdingbar und gleichzeitig eine Sache von 2-3 Minuten inkl. Reinigung!

Ich trage jetzt seit Wochen einen Gummi im KG mit Wechselzeiten des Gummis und mir ist noch nix abgefault, bei den täglichen Duschgängen und Bädern scheint genug Wasser und Seife an die Stellen zu kommen wo es hin soll! Es stinkt oder riecht nix, die Haut ist o.k.! Sollte dazu sagen, dass ich beschnitten bin und täglich 2 x mindestens dusche!

Wer sich meine Sachen durchgelesen hat weiß, dass ich dabei einen Hüftgürtel trage!

Eine längsseits geteilte KG-Röhre habe ich nicht und gibt es nicht! Der KG ist wie er ist und wird Mitte Januar noch kleiner was die Röhre betrifft!! Das was an Ideen im Raum steht mit geteilter Röhre baut mir mein KG-Bauer nicht! Und zudem: Es hätte weitere Schlösser! Oder wie sollte die geteilte Röhre zusammenhalten???

Von daher bin ich wieder bei der "Schmiererei" mit Alginat!?
@spicy_man
Das Du einen Hüftgürtel trägst, weiß ich. Deshalb erwähnte ich es.

Das es eine längsgeteilte Röhre nicht gibt, ist mir auch klar.
Das sonst (wahrscheinlich) niemand solche Wünsche hat, ebenfalls. Daher gibt's so was ja auch nicht "von der Stange".
Bei den ganzen Umbauten und Sonderanfertigungen, von denen Du hier so berichtest, bin ich davon ausgegangen, Du seist kreativ genug, eine entsprechende Röhre in der Mitte aufzuschneiden.
Um dafür einen simplen und sicheren Verschluss anzufertigen (Scharnier an der Unterseite, und an jeder Röhrenseite einen Stift, der in eine entsprechende Bohrung im A-Ring eingeschoben wird) reicht ein halbwegs begabter Schlosser.

Besondere Wünsche erfordern nunmal ein wenig Aufwand.
Wenn Dir das alles zuviel ist, dann läßt Du es halt und versuchst es mit Alginat.
Mir ist das doch vollkommen wurscht, und ich werde mich für einen gut gemeinten Tipp bestimmt kein zweites Mal mit 50 Ausrufezeichen in jeder Deiner Antworten anpöbeln lassen.

Viel Erfolg!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Mit sicherheit ist da jeder anders. Wollte dir ja auch nichts vorschreiben, sondern nur einen Wink mitgeben. Wenn das bei dir kein Problem ist... sei froh! *g*
@frauundmann & DaDaSun
Sorry wenn es falsch rüber kam! Anpöbeln wollte ich ganz sicher Niemanden! Von daher Entschuldigung von ganzem Herzen!

Ich bin für alle Ratschläge dankbar und mache mir zu der praktischen Umsetzung halt meine Gedanken!

Ich habe mir auch praktisch über die längsseits aufgeschnittene Röhre Gedanken gemacht weil ich mit meinem KG-Bauer so was schon mal vor hatte! Das größte Problem ist das Scharnier an der Unterseite der Röhre da hier direkt der Hodensack ja auch an die Röhre drückt. Es käme zu Druckstellen, ggf. Einklemmungen! An den Seiten ist es ähnlich problematisch zwecks Hodensack und obere Seite ein Scharnier heisst unten das Schloss! Geht also auch nicht!

Von daher danke für die bisherigen Ideen, meine Ausrufezeichen sind kein Ausdruck von pöbeln!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
hey, kein Ding... bin da ganz entspannt! *g* alles jut
******_hb Mann
131 Beiträge
zweigeteilter KG
das hier Geschriebene sollten die KG-Hersteller als Herausforderung erkennen.

Nur eine zweigeteilte Röhre ermöglicht eine Profilierung zur Aufnahme des Penis. Allein die Sicherheit wird schon erhöht, wenn sich hinter der Eichel eine Verengung befindet. Dann wird jede Möglichkeit verhindert, doch irgendwie aus dem KG herauszuschlüpfen, was bei den jetzigen Modellen möglich ist.

Bobby
@Bobbby
Genau so ist es!

Deshalb habe ich schon eine Röhre, die enger ist als die ausgeformte Eichel selbst. Aber es ist noch nicht das, was man sich vorstellt in Sachen Rückzugsmöglichkeit!

Dann könnte man ggf. auch den Hüftgürtel weglassen. Deshalb trage ich ja den KG am Hüftgürtel und habe statt wie beim normalen CS-100 einen A-Ring der geschlossen ist verbaut statt dem Metallbogen! Sonst könnte man das beste Stück nach hinten rausziehen! Das geht zwar bei mir nicht aber eine Röhre mit Profilierungsmöglichkeit wäre doch perfekter!

Vielleicht liest der ein oder andere Hersteller mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.