Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
992 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit cage in Therme, an den Strand o. ä.

****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
mit cage in Therme, an den Strand o. ä.
Liebe Mitglieder der Gruppe,

neu hier in der Gruppe und von Wild_Feurig andernorts darauf hingewiesen, dass unsere Frage wohl am besten hier in dieser Gruppe gestellt wird, wir hier die größte Chance auf Antworten haben, machen wir das doch gerne und freuen uns auf eure Antworten!

Also:

Angeregt durch ein Foto, das wir kürzlich gesehen haben, tauchte bei uns die Frage auf, ob jemand Erfahrung damit hat, als Paar in eine Therme, an einen Strand - Meer oder See etc. - oder an eine ähnliche location zu gehen, in den FKK-Bereich, während er einen KG trägt.

Erfahrungsberichte wären toll!

Und vielleicht auch gleich Tipps für Örtlichkeiten, wo man das machen kann? Gleich vorweg, da andernorts gleich Diskussionen entstanden: Es geht eben darum, wo man so etwas machen könnte, wo vielleicht das richtige Publikum wäre, ohne jemanden mit seinen eigenen Präferenzen zu belästigen. Die "Erregung öffentlichen Ärgernisses" muss ja auch nicht sein *g*

Und falls ihr keine Erfahrung damit habt, würdet ihr als Paar das machen? Ihr als keusch gehaltene? Und was würden die Damen dazu sagen?

Danke schon mal im Voraus!
*******151 Mann
25 Beiträge
HALLO
Wir Violetta 64 und ich suchen Kontakte zu Dauerträgern eines KG s wegen Erfahrungsaustausch und ggf. mehr.
******ser Mann
335 Beiträge
Hallo QuiLaS,

schön, dass ihr euch hierher "verirrt" habt *g*

Mir sind (leider) keine öffentlichen Plätze bekannt, an denen ich das grundsätzlich wagen würde.

Vor zwei Wochen wollte ich spontan schwmmen gehen und hatte keinen Schlüssel für den KG, wollte allerdings auch in Badehose schwimmen. Nach einem kurzen Schauer kam ich beim Badesee an und es war niemand mehr da, also wagte ich das Nacktbad im KG. Es war sehr prickelnd, so zu schwimmen. Noch prickelnder wurde es allerdings, als sich ein weiterer Nacktschwimmer dort einfand. Er sah nichts von meiner Situation, da ich ja im Wasser war, aber trotzdem war es für mich sehr aufregend, so mit jemand Fremden zu schwimmen. Kurze Zeit später war er aber wieder weg und ich traute mich auch wieder aus dem Wasser.

Fazit: An abgelegenen Plätzen sicher mit kalkulierbaren Restrisiko eine spannende Erfahrung. An Ballungszentren würde ich es aber sicher nicht wagen, meine Situation zur Schau zu stellen.

LG
Elbwasser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********en_by Mann
82 Beiträge
ist nicht einfach
Ich trug früher einen KG 24/7 und musste also damit auch ins Fitnesscenter und Schwimmbad (sogar Schwimmtraining mit Kommilitonen). Habe aber immer peinlich darauf geachtet, dass kein anderer etwas merkte. Also: Duschen immer als letzter, Handtuch so lag wie möglich... etc. War nicht einfach! Aber was wäre passiert, wenn meine Kumpels oder Mitstudenten das mitbekommen hätten? Wäre sicher nicht leicht geworden...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******ser:
Vor zwei Wochen wollte ich spontan schwmmen gehen und hatte keinen Schlüssel für den KG,

Hab Ihr nicht Angst, dass das Schloss irgendwann sich nicht mehr öffnen lässt durch die Korrosion?
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
@******ser: Können wir uns gut vorstellen, dass das eine spannende Erfahrung war! Hört sich an, als ob du das mal wiederholen würdest *g*

@********nMax: Was wäre denn vermutlich passiert, wenn es jemand gemerkt hätte?

Die Frage nach der Korrosion ist berechtigt. Bei den Einwegplastikschlössern ist die Sachlage ja klar, man braucht dann halt auch etliche von den Dingern. Und einen MoS2-Spray hat man ja auch nicht unbedingt immer in der Handtasche dabei *smile*

...Eines wäre vielleicht auch mal spannend - oder gibt's / gab's sowas irgendwo - ein geschlossenes Treffen in einem Bad/Therme von KG-TrägerInnen samt Partnerin/Partner... DA hätte man dann wohl weniger Probleme, so schwimmen zu gehen...
******ser Mann
335 Beiträge
@*******rig: Das Schloss (bzw. die Schlösser) werden regelmäßig geölt. Ich hoffe, dass das soweit ausreichend ist. Meine anderen Wasser ausgesetzten Schlösser überleben das so ja auch schon seit Jahrzehnten. Zur Not kommt man ja doch da raus - ist ja kein unzerstörbares Hochsicherheitsschloss *zwinker*

@****aS: Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn es sich mal wieder ergibt *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@******ser

Danke für die Info. *top*
Ich muß ihn tragen, wenn wir mit dem Freund meiner Frau in den Club gehen.
Dort ist natürlich auch anderes Publikum vertreten als am Strand oder See.
Dennoch zieht Mann schon einige Blicke auf sich, und es kommen immer wieder Fragen und Kommentare...von "wie geil" bis "oh, der Arme". *g*
Beschwert hat sich noch niemand, was an wirklich öffentlichen Plätzen vielleicht anders wäre - aber da gehört sowas auch nicht unbedingt hin.
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Mit Käfig im Schwimmbad...
Hallo zusammen,

seit dem wir den Looker01 von Steelworxx haben gehe ich schon immer damit ins Schwimmbad. (Hatte noch nie das Problem eines verrosteten Schlosses - das nebenbei.) *zwinker*

Selbst wenn ich eine enge Badehose trage - habe ich den Looker drunter. Bisher ist es mir noch nicht aufgefallen, dass jemand die etwas anders aussehende Beule bemerkt hat. (Foto von der etwas anderen Beule hänge ich an den Beitrag ran)

Jedoch hatte ich immer einen Schlüssel dabei, dass ich am Ende der Badezeit den Käfig auf dem WC abnehmen konnte bevor es zur Dusche ging. Denn ohne Badehose unter der Dusche mit KG - nein das hatte ich mich nie getraut. *rotwerd*

Außerdem bin ich meistens in einer Sammelumkleidekabine.

Doch das sollte sich Ende letzten Jahres durch eine Dummheit meinerseits schlagartig ändern. *oh*

Als ich am Ende der Badezeit den Schlüssel holen wollte, stellte ich fest, dass ich den zu Hause vergessen hatte. *panik*

Ok - geduscht habe ich an diesem Tag ausnahmsweise mal mit Badehose.

Aber es blieb noch die Sammelumkleide, die dann auch noch verhältnismäßig voll war.

Aber dort alles raus zu holen um wieder in einer Einzelumkleidekabine zu verschwinden, das war mir dann auch zu blöd...

Schöner Mist - dachte ich... OK - Augen zu und durch....

Badehose runter - abtrocknen und Unterhose an... Fertig...
Es hat nicht einer bemerkt dass ich einen KG an habe.

Das hat mich beflügelt weiterhin in der Sammelumkleide meine Hosen zu wechseln ohne den KG ablegen zu müssen.

Ich lege es natürlich auch nicht drauf an, dass ich minutenlang nackt in der Kabine stehe... Ich lege die Badehose bzw. das Handtuch ab... trockne mich ab und ziehe dann gleich meine Unterhose an.

Wenn ich mich jetzt noch trauen würde von der Dusche zum Handtuchfach zu laufen ohne nochmal die Badehose drüber ziehen zu müssen wäre es natürlich klasse. Aber bisher hat mir der Mut dazu gefehlt. *snief*

Sollte ich diesen Schritt auch noch schaffen, dann werde ich mir vornehmen einen Saunabesuch mit KG zu absolvieren.

Zwischen den Saunagängen hat man ja sowieso ein Handtuch herum oder nen Bademantel. In der Sauna lass ich eben anfangs das Handtuch um den Bauch. Dann Handtuch kurz zum Duschen weg und danach wieder um den Bauch.
Ok - dann gibt's noch den Saunapool ... Da rein zu steigen *gruebel*
Da kann man kein Handtuch mit rein nehmen. *rotwerd*
Ob ich dazu je den Mut aufbringen kann ??? Das weiß ich noch nicht.

Aber das ist noch Zukunftsmusik...

Vielleicht gibt es hier jemand der mit Käfig in die Sauna geht und kann mir hierfür noch Tipps geben.

LG - Nettes_Paar_71
Bild ist FSK18
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
@*********ar_71: Danke für den interessanten Erfahrungsbericht! *top*

Problematisch ist es natürlich, an Orten an denen Kinder oder Jugendliche zugegen sind, sich offen und prinzipiell für alle sichtbar mit einem KG zu zeigen. Es gibt ja - das wisst ihr Nettes_Paar_71 als Themenersteller ja am allerbesten - auch einen anderen thread, in dem es darum geht, wie man das seinen Kindern erklärt. Da das schon mehr als nur problematisch ist, wie dann erst bei fremden Kindern, Jugendlichen, Pubertierenden bzw. wie die Wirkung auf diese einschätzen, damit umgehen und handhaben. Auch mal betrachtet aus der Perspektive der Kids...

Ein normales Schwimmbad... Vollbesetzte Dusche... Kind sieht KG... Ungeniert laut zu seinem Vater: "Du, Papi, was hat denn der Mann da unten? Ist der krank?"... Und jetzt malen wir uns so manch' mögliche Reaktion aus... *panik*

Unter der Badehose, nicht wirklich eindeutig erkennbar: OK, sehr gerne. So wie wir in unserem Anfangsthread meinten, im Umfeld des richtigen Publikums (ja, klar, was ist das "richtige Publikum"): OK, sehr gerne.

Die Frage ist dann einfach, ob die breite (Schwimmbad)Öffentlichkeit un/freiwillig in den "Genuss" dieses Anblickes kommen muss/darf... Ob das für die persönliche Vorliebe der adäquate Ort für die eigene "gesunde" Einstellung und den offenen "gesunden" Umgang mit der eigenen Sexualität ist? *nachdenk*

(Gesund wurde unter Anführungszeichen gesetzt, da in diversen threads immer wieder die Formulierung des "gesunden" Umganges, der "gesunden Sexualität auftauscht, nur dass unklar bleibt, was gesund und was nicht gesund ist... - Aber das ist ein anderes Thema *smile*).

Wie würde das aber zB in Cape d'Agde aussehen? Gäbe es dort die Möglichkeit? Oder auch weniger, prinzipiell die gleiche Fragestellung wie im Schwimmbad... *nixweiss*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Mit Käfig im Schwimmbad...
Hallo zusammen,

will mal wieder berichten bezüglich Schwimmbad und KG...
Seit meinem letzten Bericht hat sich neues ergeben.

Also die Hürde dass ich mich in der Sammelumkleide umziehe habe ich ja bereits genommen.

Ich habe mich, seit dem Tag als ich den Schlüssel vergessen hatte, immer mit KG dran in der Sammelumkleide umgezogen.

Wenn man kein Tam-Tam drum macht merkt es keiner. Ich gehe ja jede Woche Schwimmen - und bisher hat noch nie einer meinen Käfig gesehen. Ich drehe mich halt immer etwas von den anwesenden Personen weg in dem Moment wo ich das Handtuch fallen lasse um die Unterhose an zu ziehen.

Beim Duschen ist es jetzt so: (Seit den letzten beiden malen)

Ich Dusche (noch) in einer Einzelkabine... Danach verlasse ich die Kabine und gehe durch die Sammelduschen hindurch zum Handtuch. (ohne die Badehose wieder drüber zu ziehen)

Beim letzten mal hat ein Herr mein KG entdeckt. Er hat mir nochmal hinterher geschaut - aber das war es auch.

Beim hinterhersehen hat er sowieso nix mehr gesehen außer meinen Allerwertesten. *zwinker*

Vermutlich hat er sich dann nur gefragt - "Hä - was war das??" - und als er nochmal geschaut hat war schon das Handtuch drum und ich war bereits auf dem Weg zur Umkleide. *g*

Ach ja - mein Junior hat beim letzten Duschen Papas "Schmuck" entdeckt.
Er wusste ja sowieso schon dass ich da unten Schmuck trage (Piercing).
Er meinte nur ganz trocken: "Papa der Schmuck ist aber lustig" und dann war es das auch schon... Er hat noch ein wenig vor sich hin gesungen: "Papa hat Schmuck am Pipi... Papa hat Schmuck am Pipi..." Wie Kinder da eben dann so sind. *zwinker*

Ich denke dass der Herr meinen KG auch nur deshalb gesehen hat als ich die Duschkabine verlassen habe, weil er es vermutlich gehört hatte was mein Sohnemann da vor sich hin geträllert hat.

Ob und wann ich mich traue mit angelegtem KG in der Sammeldusche zu duschen.... ???? Das weiß ich noch nicht. *rotwerd*

Ich werde berichten.
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Erfahrungsbericht und auch, dass du uns daran teilhaben lässt! *top* *bravo*

Tja, solange Sohnemann nicht plötzlich beginnt, voll Inbrunst eine Arie zu schmettern *smile*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Leise war es nicht...
Na ja.... er hat das schon verhältnismässig laut gezwitschert.

Also die anderen in der Dusche haben das bestimmt gehört.

Na ja... egal...
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Wir waren in der Sauna !!!
Hallo zusammen,

nachdem wir heute einen Juniorfreien Abend hatten gingen wir kurzentschlossen in die Sauna zum entspannen und Relaxen.

Und Ja - ich hatte meinen Looker 01 von Steelworxx dran und war auch über die gesamten 5 Stunden in der Saunalandschaft verschlossen unterwegs.

Auch die Frage ob es in der Saunalandschaft erlaubt ist mit Käfig herum zu laufen konnte ich klären (zumindest für die betreffende Saunalandschaft)

Aber dazu später mehr und eines nach dem anderen:

Die Sammelumkleide war für mich ja nichts neues mehr... Ok in diesem Bad/Sauna ist es eine gemischte Sammelumkleide mit Frauen und Männern.

Ich zog mich aus und schlüpfte in meinen Bademantel.

Zuerst bewegten wir uns ein wenig im Bademantel durch die Gegend und ich gewöhnte mich ein wenig daran dass ich das erste mal in der Sauna bin - und zwar verschlossen.

Der erste Weg führte uns dann zum 35 Grad warmen Saunapool... *schock*

Ich fragte meine Frau ob wir gleich wirklich mit dem Pool beginnen wollen!!?? *rotwerd*

Ich war an dieser Stelle dann schon sehr aufgeregt und es kostete mich ne mega Portion Mut den Bademantel abzulegen und in den Pool zu steigen in dem schon einige Saunagäste saßen.

Aber meine liebe Frau gab mir Starthilfe und ging direkt vor mir in den Pool, so dass sie ein klein wenig als "Sichtschutz" diente.

Trotz "Sichtschutz" hatten aber gleich die ersten zwei Gäste meinen Käfig entdeckt. Sie steckten die Köpfe zusammen und lächelten rüber... das war es aber dann auch schon.

Aus dem Pool raus und schnell wieder in Bademantel rein. *zwinker*

Der erste Saunagang stand an.

Ich legte meinen Bademantel ab und hab mir mein Saunatuch um die Hüften gelegt.

In der Sauna saß ich dann auf das Tuch und legte es so hin, dass ein Handtuchzipfel mein kleines Geheimnis etwas verdeckte. Das war also kein Problem.

Auch das Duschen danach war kein Problem... ich suchte immer eine Tropendusche auf, die ein wenig in einer Nische lag. Dort war dann ein duschen problemlos möglich, ohne dass all zu viele Blicke auf mich gerichtet waren.

Nach dem wir dann eine ganze Weile in der Saunalandschaft verbracht hatten und hier und da mal in der Sauna waren und auch mehrmals im Pool waren legte sich bei mir etwas die Aufregung und ich merkte dass es echt kein Problem darstellt einen Saunabesuch verschlossen zu absolvieren.

Der Gang in den Pool ist halt die aufregendste Stelle an der ganzen Sache.
Denn da ist man allen Blicken ausgeliefert und an dieser Stelle haben auch einige Saunagäste meinen Käfig entdeckt.

Die Reaktionen waren verschieden: Von gleich wieder Weg schauen bis hin zum kurzen tuscheln und rüber grinsen. Aber es hat nie jemand böse her geschaut.

Was wir uns aber den ganzen Abend gefragt haben, wie wohl das Personal reagieren würde wenn sie es sehen was meinen kleinen Freund schmückt.

Diese unbeantwortete Frage hat mich auch davon abgehalten in ein Dampfbad zu sitzen in dem man nicht einen Handtuchzipfel schützend über den Käfig legen kann.

Dafür hat mir ehrlich gesagt auch der Mut gefehlt. Im Pool geht es ja noch - denn unter Wasser sieht man nicht mehr Viel davon.... Aber ungeschützt im Dampfbad sitzen wo alle über einen längeren Zeitraum es sehen können... Nein nein... den Mut hatte ich (noch) nicht.

Am Ende unseres Saunabesuches entschlossen wir uns den Mut aufzubringen und doch noch einen Saunameister zu fragen ob es hierfür Regeln gibt.

Ich habe Ihm erklärt dass ich einen ganz speziellen und sehr extravaganten Intimschmuck trage und es sich hierbei nicht nur um einen Piercing handelt.
Ich habe Ihm beschrieben was ich da unten trage. Ein Cockring mit Käfig um den Penis.
Der Saunameister bekam ein leichtes Grinsen ins Gesicht und ich bekam folgende sinngemäße Antwort:

"Nein - wieso soll das ein Problem sein... Es gibt keinerlei Richtlinien die es beschreiben wo die Grenzen bei Intimschmuck liegen. Ich solle mir keine Gedanken machen - das Personal wird mich deswegen niemals aus der Saunalandschaft heraus werfen...."

Ich habe Ihm dann auch gesagt, dass ich natürlich viel mit dem Handtuch arbeite und so gut es geht den Käfig vor den Blicken anderer schütze.

Ich wollte halt wissen wie es sich gerade in den Situationen verhält wenn man in den Pool steigt und auch ungeschützt im Dampfbad sitzt und da eben kein Handtuch dabei hat.

Und jetzt kommt die Aussage des Abends:

"Das oben genannte sei alles kein Problem... Nur was ich nicht dürfe wäre eine Badehose tragen...!!!" *smile* Das würde gegen die Saunaregeln verstoßen !!! *haumichwech*

Mit dieser Aussage gestärkt verließen wir die Saunalandschaft und haben beschlossen nie mehr ohne meinen Käfig eine Sauna zu besuchen.

Beim nächsten mal auch mit Dampfbad. *zwinker*

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Erlebnisbericht gefallen.

Ich erwähne hier mit Absicht nicht in welcher Saunalandschaft wir waren. Wir wollen nicht dass sich alle KG-Träger aus der Region auf einmal in genau dieser Sauna sammeln und der Betreiber dann doch noch damit ein Problem bekommt und den "Speziellen Schmuck" in die Badeordnung mit aufnimmt und verbietet.

Ich denke jeder KG Träger sollte den Mut selbst aufbringen und es in seiner Saunalandschaft abklären ob es erlaubt ist oder nicht.

Was vielleicht auch noch gesagt werden sollte... Ich habe ja einen reinen Peniskäfig ohne Hüftband. Der trägt auch nicht zu sehr auf. Wie jetzt natürlich die Saunabetreiber reagieren würden wenn ein KG mit Hüftband getragen wird oder gar ein Latowski - der ja einer Badehose sehr ähnlich ist - keine Ahnung...
Denn ich erinnere: Eine Badehose ist gegen die Saunaregeln. *zwinker*
(Anbei nochmal ein Bild mit welchem KG ich in der Sauna war)

Ach ja noch ein anderes Thema: Heiße Sauna und Metall !!???

Ich hatte keinerlei Probleme, dass der Käfig unerträglich heiß wurde, was daran liegt, dass der Käfig eng anliegt und immer ein Temperaturausgleich zwischen Metall und Körper statt finden konnte.

Ich habe ja auch einen Piercing in der Vorhaut den ich schon weit vor dem Looker01 hatte. Damit hatte ich auch nie Probleme in der Sauna bezüglich Verbrennungen. Vielleicht hatte ich auch bisher nur Glück.

So Leutchen... Und nun traut Euch und besucht verschlossen die Sauna Eures Vertrauens - ich freue mich auf Eure Berichte.


*wink*
Bild ist FSK18
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Heute im Schwimmbad...
Hallo zusammen,

wie jeden Donnerstag war ich heute wieder im Schwimmbad.

Heute hab ich die letzte Hürde genommen.

Ich habe in der Sammeldusche geduscht und nicht mehr in so einer Einzelkabine.

In der Herrendusche angekommen haben wir unsere Badehosen abgelegt.

Erst habe ich Junior geholfen beim Einseifen und danach habe ich mich selbst eingeseift und abgeduscht.

Gefühlte 5 Minuten waren wir beim Duschen - 5 Minuten ohne Badehose in denen ich den Blicken der anderen Badegäste "ausgeliefert" war.

Es gab wieder den ein oder anderen kurzen Blick - aber das war es auch schon.

Die Hürden im Schwimmbad sind nun alle genommen.

Beim nächsten Saunabesuch ist noch die ein oder andere Hürde zu meistern.
(Siehe Bericht "Wir waren in der Sauna !!!")

Ich werde berichten.

Ach ja - nachdem mich Junior nun mittlerweile zu Hause beim Duschen schon öfter mit dem Käfig gesehen hat ist es für Ihn nichts besonderes mehr.

Heute hat er nur nebenbei gefragt wie das mit dem Pipi machen geht.... Ob man da den Schmuck aufklappen muss. Dann habe ich Ihm erklärt dass es auch ohne aufklappen geht. Fertig - das war es.

Für Ihn ist es mittlerweile das normalste der Welt das Papa Schmuck an hat.

Grüßle...
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Allergrössten Respekt!!! *bravo*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nettes_Paar_71

Ich freue mich sehr für euch und den Rest bekommst Du auch noch hin. Am meisten freut es mich aber, dass es auch mit eurem Kind so gut klappt.

Gratulation!!
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Erneuter Besuch in der Sauna...
Hallo zusammen,

dieses WE ist wieder ein Besuch in der Sauna angesagt!
Natürlich wird auch diesmal wieder der Peniskäfig sein bestes Stück zieren.

Entweder am Freitag oder Samstag gehen wir hin.

Wir werden natürlich wieder vom Erlebten berichten.
Es gibt ja noch die ein oder andere Hürde zu nehmen.

Z.B.
Saunagang - und zwar ohne dass ein Handtuchzipfel das kleine "Geheimnis" verdeckt.
Oder auch komplett ohne Handtuch ins Dampfbad sitzen.

Beim letzten Besuch waren es ja nur kurze Momente bei denen die anderen Badegäste freien Blick auf mein kleines "Geheimnis" hatten.
(z.B. beim Gang in den Pool)

Mal schauen wie es dieses Mal sein wird.

Liebe Güße

K&F

Ach ja - für all diejenigen die sich jetzt fragen:
"In welche Sauna gehen die biden wohl?"
"Das würd ich ja gerne sehen!"


All denen sei gesagt:
Wir verraten es nicht! *fiesgrins*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Oder wollt Ihr doch einen Tipp haben???
Eigentlich wollen wir ja nicht verraten in welcher Saunalandschaft wir den morgigen Abend verbringen wollen.... *schweig*

Mmm oder sollen wir zumindest nen Tipp geben?? *idee*

OK - 2 kleine Hinweise:

1.) Die Saunalandschaft gehört zu einem Freizeitbad im Plz-Bereich 715xx !!!
2.) Folgender Fotoausschnitt aus dem Zentrum der Saunalandschaft prägt die Ansicht im Inneren.
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Wir waren in der Sauna - Teil 2
Hallo zusammen,

wie angekündigt waren wir gestern Nachmittag/Abend von ca. 15:30 bis 22 Uhr in der Sauna.

Es war herrlich. Entspannung pur...

Nun aber zum Thema:

Ich war wieder den gesamten Abend mit meinem KG unterwegs.

Eigenlich gibt es nicht viel neues zum letzten Saunagang zu berichten.

Anfangs hatte ich etwas "Anlaufschwierigkeiten" und es fehlte ein wenig der Mut zur Wahrheit - Sprich: Der besagt Handtuchzipfel war immer irgend wie griffbereit und verdeckte beim Saunagang den KG.
Mit umgebundenem Handtuch setzte ich mich auf die Bank und dann habe ich das Handtuch erst beiseite genommen - aber halt immer noch einen Zipfel darüber liegen lassen.

Jedoch nach ein zwei Saunagängen hatte ich mich an die Situation gewöhnt und wurde etwas Mutiger und ließ ich dann auch den Handtuchzipfel beiseite. *top2*

Dann betrat ich zwar mit umgelegtem Handtuch die Sauna (oder habe es elegant vor mir her getragen), legte es dann aber komplett auf die Bank und setzte mich dann komplett darauf - somit hatte ich keinen Handtuchzipfel mehr griffbereit.

War kurz schon etwas komisch so inzwischen vielen anderen Saunagästen zu sitzen. Aber je länger ich da saß, um so besser wurde es. Ich kann nicht einmal sagen ob bei den Saunagängen es überhaupt jemand bemerkt hat. Ist ja auch etwas dunkler in den Saunen.

Ich denke das wäre anders wenn ich schon ohne Handtuch davor in die Sauna kommen würde. Denn da wird man ja von den bereits anwesend kurz gemustert - aber wenn man mal sitzt achtet kaum noch einer auf so etwas. So ging es mir zumindest gestern.

Auch habe ich mich diesmal in die Dampfsauna getraut - die man ja komplett ohne Handtuch betritt... Also hier wäre es zu der oben genannten Situation gekommen dass ich ohne "Sichtschutz" den Raum betrete. Es kostete mich echt Mut die Türe zu öffnen. Wusste ja nicht wie viele Leute mich dahinter erwarteten. *rotwerd*

OK: TÜRE AUF - TA TAAAA....

Schlagartig legte sich dann allerdings die Aufregung... Es war zu diesem Zeitpunkt gar niemand drin in der Dampfsauna... *zwinker* Nun ja - vielleicht beim nächsten mal dann.

Ja und im Saunapool waren wir auch ein paar mal. Diesmal sogar ohne meine Frau als "Sichtschutz" vor mir beim betreten. Sie saß sogar schon drin als ich den Pool betrat, weil ich noch davor für kleine Jungs musste.
Bei einem Poolgang allerdings gab es ein älteres Ehepaar. Die fanden es glaube ich nicht ganz so gut. Von denen haben wir etwas komische vielleicht auch böse Blicke geerntet. Na ja Egal.

Andere wiederum haben es gesehen - kurz gegrinst und getuschelt - dann war es das aber auch schon wieder.
Der ein oder andere wartete noch so lange im Pool bis ich ihn wieder verlassen habe... so nach dem Motto... "Hää was war das... Nochmal schauen wenn er den Pool verlässt."

Beim Duschen ist es ja nix neues mehr - hier habe ich ja genügend Erfahrung gesammelt wenn ich mit Junior im Schwimmbad war/bin.

So - das waren meine Erfahrungen des gestrigen Tages.

Eigentlich fehlt es jetzt noch dass ich den Mut aufbringe und die Saunen betrete ohne dass ich das Handtuch davor halte bzw. umgebunden habe.

Wobei ich denke dass dies sicher mit zunehmender Erfahrung auch noch meistern werde - denn in den Pool gehe ich ja auch ohne "Sichtschutz".
Allerdings wird dann im Pool die Sicht mit eintauchen in das Wasser wieder verwehrt bzw getrübt - was in der Sauna nicht der Fall ist. Denn da wird man gesehen beim herein kommen und bleibt den Blicken "ausgeliefert".

Sodelle ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen!??

Grüßle - K&F

PS: Ach ja - ich war übrigens nicht ganz alleine. Es war noch ein Saunagast da, der die Blicke auf sich zog. Der ganze Körper war tätowiert und er hatte jede Menge Piercings im Intimbereich. *victory*
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Doch, doch!
Der Bericht hat sogar sehr gefallen! Unsere Motivation, auf einen Looker umzusteigen, steigt dadurch *smile* Mit einem CB 6000 kann man sowas nicht im Ansatz machen, da klappert man schon durch die halbe Sauna. Da muss niemand mehr hinsehen, das hören schon alle *zwinker*

Macht bitte weiter so! Und weiterhin darüber berichten! So ein Besuch aus ihrer Sicht wäre mal spannend zu lesen! *g*
****NRW Mann
200 Beiträge
@ Nettes_Paar_71 / Saunabesuch
Ich habe Eure Berichte gelesen und muss mit Neid anerkennen, dass ich mich dies alles wohl nicht trauen würde. Chapeau !

Gibt es doch so viele KG Träger-/innen, und wenn mehr den Mut aufbringen würden, ja dann wäre Vieles leichter. Auch ein Saunabesuch mit KG.

Nochmals mein Dank für die ausführlichen und sehr informativen Berichte.
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Winterzeit = Saunazeit
Hallo alle zusammen,

die kalte Jahreszeit steht vor der Türe.
Das ist für uns Grund genug bald wieder die Saunatücher einzupacken und erholsame Stunden in der Sauna zu erleben. Wir freuen uns schon.

Auch diesen Winter natürlich wieder mit dem Looker am Manne. *g*
Wir werden berichten. (Vielleicht auch diesmal ein Bericht aus Sicht meiner Frau.)

Was wir irgend wie Schade finden, ist die Tatsache, dass hier keiner mehr seine Erlebnisse kund tut...
Gibt es denn niemanden der so ähnliche nette Erlebnisse hatte??
Badesee, FKK-Strand oder oder oder....

Grüße.
K&F
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Samstag, 01.11.2014
Hallo alle zusammen,

am Samstag gehen wir endlich mal wieder in die Sauna. *freu2*

Natürlich ist er wieder verschlossen und wird sich den ganzen Nachmittag/Abend mit Käfig in der Saunalandschaft bewegen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.