Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Meine Einverständniserklärung an meine Frau
Da sowohl meine Frau als auch ich nichts von Verträgen im Bereich der sexuellen Interaktion halten und solche Verträge auch keinerlei rechtliche Grundlage darstellen habe ich die folgende Einverständniserklärung an meine Frau schriftlich und unterschrieben abgegeben!

Diese Erklärung soll einfach unser Sexualleben, ihre Rechte und meine Pflichten und mein Einverständnis in die Regeln erläutern!

Sie hat diese Erklärung gestern von mir schriftlich ausgehändigt bekommen, ich musste sie zudem vorlesen. Meine Frau teilte mir sodann mit, dass sie mit den Regeln zu 100% einverstanden ist und meine Entscheidung diesen Weg zu gehen sehr begrüßt! Sie wird Ihrerseits die Einhaltung auch sehr penibel verfolgen und keine Ausnahmen zulassen!

Für uns sind diese Regeln beiderseits verbindlich und einvernehmlich besprochen! Für diejenigen, die jetzt meinen "so viele Regeln, zu statisch", ... - wir kommen damit sehr gut im Alltag klar und ich bin froh, dass wir einen Konsens gefunden haben der unsere Sexualität regelt!

Dabei habe ich daraus nur Regeln die ich einzuhalten habe, sie alle Rechte ihre Sexualität zu gestalten wie ihr beliebt! Die einzige Regel an die sie sich dabei halten soll ist die konsequente Verfolgung, dass ich meine Pflichten einhalte!

Bin auf Eure Feedbacks sehr gespannt!

_________________________________

Willens- und Einverständniserklärung

Verfasser: XXXX XXXX, geboren am 26.11.XXXX

Datum: 27.11.2012

Gültigkeit der Erklärung: 27.11.2012 bis 26.11.2020

Hiermit erkläre ich folgendes:

Unter dem Motto "Weniger Sex ist mehr Liebe" gebe ich die Selbstbestimmung meiner Sexualität zu 100% in die Hände meiner Ehefrau XXXX XXXX.


Aus diesem Grund sind folgende Regel für mich ab sofort verbindlich:

1.) Meine Frau hält mich sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) den ich 24/7/365 (also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr) zu tragen habe keusch und ich habe keinerlei Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner Sexualität! Dabei kann meine Frau einzig und alleine bestimmen ob und wann ich für einen Orgasmus oder ein melken aufgesperrt werde. Das ihr eingeräumte Entscheidungsrecht besagt, dass sie mich aus besonderen Gründen bis zum Ablauf dieser Einverständniserklärung, also bis zum 26.11.2020 komplett orgasmusfrei oder auch "never Inside" (ohne Geschlechtsverkehr mit ihr selbst) halten kann falls dies aus ihrer Sicht notwendig ist!

2.) Geschlechtsverkehr mit Orgasmus und Mitbestimmung: Meine Frau bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Geschlechtsverkehr zu haben und wann sie mir erlaubt dabei einen Orgasmus zu haben oder nicht! Diese Art von Sex wird sehr eingeschränkt und selten stattfinden und sie hat wie in Punkt 1 bereits erwähnt jederzeit das Recht die Keuschhaltungs-Frequenzen bis hin zum "Never Inside" zu erweitern! Grundsätzlich habe ich von Beginn der Session mit Sex immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen, sodass ich sie nicht mit meinem Sperma beflecke, außer sie wünscht dies ausdrücklich!

3.) Alle Arten von Selbstbefriedigung und selbst herbeigeführte Orgasmen sind für mich gänzlich und strikt verboten! Es sei denn, sie möchte das ich vor ihr masturbiere oder mich mit Reizstrom vor ihr melke! Auch dies wird, wenn überhaupt, sehr selten und wenn nur mit Gummi passieren!

4.) Ich verpflichte mich, ihr mitzuteilen, falls ich einen nicht von ihr initiierten Orgasmus hatte oder bewußt herbei geführt habe! Sodann sind Maßnahmen der Keuschheitsinstrumentalien zu erfolgen, die dies schnellstens und gänzlich unterbinden!

5.) Meine Frau hat das Recht mir jederzeit einen ruinierten Orgasmus durch Masturbationsunterbrechung, Reizstrom oder Prostatamelken herbeizuführen. Hierbei habe ich ebenfalls einen Gummi zu tragen!

6.) Wenn meine Frau es sich in meinem Beisein selbst besorgt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand oder Zunge helfen darf oder nicht bestimmt sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zusehen und darf lediglich meine Brustwarzen dabei selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung an ihren Körper ist mir dabei strikt untersagt, außer sie wünscht es!

7.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung: Wenn meiner Frau nach Sex und Befriedigung ist, sie mich dabei aber orgasmuslos halten möchte und ich ihr nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme (Hautanästhetikum) auftragen muss, einen Gummi darüber und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Wenn die Stunde vergangen ist und die absolute Taubheit eingetreten ist muss ich meine Männlichkeit abwaschen, einen neuen Gummi überziehen. Dann kann sie entscheiden ob wir für mich orgasmuslosen Sex mit Gummi und betäubt oder mit dem an den KG angeflanschten Edelstahl-Penetrationsrohr und betäubt haben werden! Sobald meine Frau selbst gekommen ist ist die Session beendet und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre! Ich habe dabei ihren Wünschen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen!

8.) Ich habe bis auf Sonderabsprachen ab sofort abends mit ihr zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben!

9.) Ich räume meiner Frau hiermit weiter ein, sich jederzeit einen Lover und Hausfreund zulegen zu können! Es obliegt einzig und alleine ihr ob sie dies in Anspruch nimmt und wer die Lücke, oder besser gesagt den leeren Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat füllt! Ob und inwieweit ich in die sexuellen Dates meiner Frau mit ihrem Lover eingebunden werde obliegt ebenfalls ihr alleine! Notwendig ist lediglich meine vorherige Kenntnis über das Vorhaben! Somit ist es kein Fremdgehen! Wünschenswert meinerseits wäre eine Einbindung in das Geschehen, letztendlich entscheidet das aber meine Frau alleine!

10.) Nach heutigem Stand und unseren Vorstellungen soll ich auf einem strengen Stand des Cuckolding C2, also streng keusch und "very rare Inside" gehalten werden! Dies beinhaltet eben auch die Möglichkeit meiner Frau sich einen anderen Sexualpartner nehmen zu dürfen!

11.) Im Falle von schwerer Krankheit (also keine Erkältung, etc.) kann meine Frau die zeitlich begrenzte Aufhebung der Regeln herbeiführen!

Halte ich mich nicht strikt und zu 100% an die oberen Regeln oder die von mir oben abgegebenen Einverständniserklärungen, so kann meine Frau jederzeit folgende Maßnahmen anwenden:

• eine Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein!

• für weitaus mehr Wochen keusch gehalten werden als sie es geplant und evtl. mir bereits mitgeteilt hatte - letztendlich bis hin zum "Never Inside"!

• aus Sex mit Orgasmus ein Sex ohne Orgasmus, also lebender Dildo machen

• etc.

Die daraus zu treffenden Maßnahmen bestimmt alleine meine Frau! Ich bin damit einverstanden, dass meine Frau noch weitere Regeln erlässt die ich in Absprache mit meiner Frau hier aufnehmen werde!

Wir führen weiterhin eine harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe und die Einverständniserklärung dient nur zu meinem eigenen und unserem Ehewohl, da diese Regelungen sehr positiv zu unserem Eheleben beitragen werden!

Ich gebe diese Erklärung aus freien Stücken und ohne Beeinflussung ab! Es soll für mich bis zum Ablauf der Erklärung kein zurück mehr geben! Mir ist bewusst, sollte ich das Einverständnis oder die hierin getroffenen Regelungen vorzeitig beenden oder brechen wollen, kann dies zu partnerschaftlichen Folgen führen! Meine Frau wiederum kann die von mir abgegebene Einverständniserklärung mit einer Woche Vorankündigung jederzeit auflösen!

Bei einer tatsächlichen Trennung hebt sich die Einverständniserklärung automatisch auf!

Ich gehe mit sehr viel Liebe, Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und meiner Frau ist durchaus bewusst, wieviel Macht und Fürsorge ihrerseits dazu notwendig ist.

Ich weiß was ich mit dieser Einverständniserklärung aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür von meiner Frau zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt!

LIEBE!

XXXXXX, den 27.11.2012



_____________________
Unterschrift
Na ja,
@ spicy

Ich hoffe Du hast Dir gut überlegt auf was Du Dich einlässt. Vorsicht: was sich in der Fantasie sehr geil anfühlt ist in der Realität oftmals sehr, sehr hart. Du wirst Pausen des Aufschlusses brauchen! Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
@Diener
Hallo!

Es ist bei uns sicher kein Kopfkino mehr! Wir betreiben die Sache mit der Keuschhaltung jetzt seit bereits 3 Jahren und wir sind in den letzten 12 Monaten sehr konsequent geworden!

Sicherlich wird es Momente geben in denen ich aus gesundheitlichen Gründen mal aufgesperrt werden muss! Es ist kein Vertrag sondern einfach nur meine Einverständniserklärung, dass ich mich nach diesem Kodex bereit erklärt habe zu leben! Sobald es um Gesundheit geht wird meine Frau auch ihre Fürsorge ins Spiel bringen! Ansonsten gebe ich aber die eigene Bestimmung zu dem Thema ab!
@spicy
Wünsche Euch beiden gutes Gelingen. *top*
*********eins Paar
466 Beiträge
Warum schreibst du so viel?
@femdomhh
Sorry wenn ich zu viel geschrieben habe!
Nun ja....

Verträge sind in der SM-Szene ja schon mal gern genommen.
Mir persönlich ist es schleierhaft wozu das gut sein soll.

Die einzige Regel an die sie sich dabei halten soll ist die konsequente Verfolgung, dass ich meine Pflichten einhalte!

Siehste ! Und das würde ich mir schon mal gar nicht antun. Wie ? Die konsequente Verfolgung deiner Pflichten ??? Dazu hat sie sich verpflichtet ??? Mich würde ja mal interessieren wie deine Frau die Sache sieht.
Das Lover-Date rückt näher
Moin moin Gemeinde!

Weils nicht nur im Forum Cuckold passt sondern auch hier folgende Neuerung und Ergänzung:

Wie schon zuvor gepostet steht das Date mit dem Lover am 15.12.-16.12. bei uns zu Hause!

Meine Göttin hat sogar organisiert das wir unsere Kidsam Samstag morgen zu den Schwiegereltern bringen und erst am Sonntag Nachmittag wieder abholen! *g*

Sie meinte, so könne sie sich am Samstag mit mir gemeinsam in Landshut noch etwas neues heisses für drunter kaufen und wir hätten das ganze Haus zur Verfügung ohne auf die Kids aufpassen und den Geräuschpegel aufpassen zu müssen! So könnten sie sich im ganzen Haus bewegen wie sie möchten!

Da ich sowieso in meinen Leder-Bondage-Schlafsack komme sobald ihre heisse Phase beginnt können sie letztendlich alle Räume für ihre Vorhaben auskosten und sich komplett gehen lassen, meinte sie.

Ihren letzten selbst initiierten Orgasmus mit Hilfe meiner Hand hatte sie vergangenen Mittwoch, den 05.12.! Gestern sagte sie mir, dass sie sich und ihre Geilheit seitdem für ihren Geliebten aufhebt!

Auch ihre eigenen Vorbereitungen haben begonnen: heute morgen kam sie mir schon mit einer Gesichtsmaske entgegen! *zwinker*

Sie möchte mit ihrem Geliebten und mir abends auswärts essen gehen, ihn als Partner an ihrer Seite, mich als deren Bekannten etwas distanzierter! Dann noch ein zwei coole oder heisse Drinks in unserer Kellerbar welche ich servieren darf bevor ich eingepackt werde!

Sie sagte mir auch, dass sie hofft, dass er auch weiterhin derjenige für sie sei der ihr es ihr so richtig geil besorgen würde wie ich es mit meinem eingesperrten Cucki-Schwänzchen nicht könne! Zuletzt sagte sie nur noch: Alleine der Gedanke an ihn und sein Prachtteil hatte sie gestern nass werden lassen!

Ich denke, ein wundervoller Abend und eine ganz intensive Nacht liegt vor meinem Hotwife und ihrem Geliebten und ich bekomme das Geschenk mir währenddessen keusch gehalten und im Bondage-Schlafsack einen Cuckold-Film über 4 Stunden ansehen zu dürfen!
Wow. Klasse Ding, was ihr da praktiziert. Wird es einen Bericht geben, wie das WE gelaufen ist?

Ich fände ja mal einen Twitter-Live-Stream interessant, den der Cuckold verfassen muss, während Frau sich mit ihrem Lover vergnügt, aber das ist OT. *zwinker*
@ spicy_men

Du kennst den Unterschied zwischen Theorie und Praxis, oder ?

Ich habe schon zuviele solcher Berichte der perfekten SM-Welt in einer perfekten Beziehung gelesen die der Realtät nicht standgehalten haben. Ich könnte auch zu deiner Geschichte ein paar Anmerkungen machen...

Mir jedenfalls fällt auf, dass Du nicht auf postings reagierst.

Und deine Göttin ist hier nicht registriert, oder ? Schade
@MadameNoir
Warum soll ich den Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht kennen?

Um jetzt da mal auf den Punkt zu kommen: Ich spiele hier definitiv nicht mein Kopfkino aus und labere hier die Leser mit Unwahrheiten zu!

Auch ich weiß, dass es viele Kopferotiker gibt aber ich gehöre nicht dazu! Was ich schreibe sind meine Gefühle, meine Erlebnisse, diePläne und Ansagen meiner Frau!

Und nur weil meine Frau hier weder registriert ist, noch sich mit dem JC befasst heißt das noch lange nicht, dass das ganze ein Fake ist! Sie weiß, dass ich hier im Forum schreibe und sie lässt mich das tun! Warum auch nicht?

Und in der Regel reagiere ich auch auf Postings aber ich habe neben der Onlinewelt auch noch ein richtiges Leben!

Und als nächstes poste ich hier meinen Bericht vom Lover-Treffen des gestrigen Abend!
Der Lover & der Abend
Wie ich schon angekündigt habe war gestern auf heute ihr Lover bei uns!

Wir haben in gestern um 16.30 am Bahnhof in Passau abgeholt. Mein Frau und Peter, ihr Lover, haben sich direkt sehr innig zur Begrüßung geküsst!

Wir sind dann wie geplant zu einem guten Griechen gefahren und haben dort lecker gegessen! Wie bereits angekündigt verhielten sich beide wie ein Liebespaar, hielten immer wieder Händchen, wurden ein wenig zärtlich zueinander!

Gegen 19.30 kamen wir dann bei uns zu Hause an, er ging duschen und ich bereitete ein Glas Prosecco vor! Zudem durfte ich bevor wir ihn abholten das Bett und unser Spielzimmer für die beiden richten, 5 Kondome auf das Sidebord legen und mein Nachtquartier mit Bondage-Schlafsack, Maske, Windel und Cuckold-DVD sowie Notglocke richten! (Im Schlafsack habe ich die Funkbedienung der Glocke zur Sicherheit in der Hand)

Als er dann in die Kellerbar kam redeten wir und amüsierten uns - die Beiden konnten hier und da einfach nicht voneinander lassen und küssten sich innig zwischendurch!

Um 22.15 teilte mir meine Liebste mit, dass es nun für mich an der Zeit wäre mich zurück zu ziehen und sollte nochmal ein Glas Wasser trinken um nicht zu dehydrieren!

So ging meine Frau mit mir nach oben, ich zog mich bis auf den KG aus, legte die Windel an. Dann zog sie mir die Maske über, zog die Schnüre fest und wirklich eng und schob den anknöpfbaren Knebel durch das Mundloch! Am Vormittag sagte sie zwar noch, dass der Knebel draussen bliebe und auch die perforierten Augen offen blieben, also ohne die Augenklappe aber nun schob sie den Knebel rein und sagte, sie wolle mich nicht jammern hören! Falls etwas wäre solle ich die Glocke betätigen und sie wäre in Windeseile da! Aber sie sagte noch dazu: Aber trau dich und benutze sie ohne tatsächlichen Grund - das gibt Ärger! Alsdann knöpfte sie auch die Augenklappe an und meinte, auch eine DVD brauchst Du nicht zu sehen um dich daran aufzugeilen! Überlege Dir was ich mit Peter und treibe, das muss Dir genügen! Noch anzumerken ist: Die Maske hat an den Seiten wo die Ohren liegen eine Art Polster um damit das Hörvermögen einzudemmen!

Nun stand ich da, KG dran, Windel drüber, Taster der Glocke in der Hand und die Maske unwiderruflich eng geschnürt und vollkommen geschlossen, der Knebel in meinem Mund tat sein Werk zu 100%!

Sie half mir in den Schlafsack aus Leder und relativ schnell war ich mit den Armen auch schon in den Armstulpen und lag nun auf meinem Bett! Sie zog den Reissverschluss bis oben hin zu und begann mit der Zickzack-Schnürung auf der Oberseite! Wie ichs ja schon kannte, es war total eng und warm, wie ein Kokon.

Nun lag ich da, bewegungsunfähig! Sie sagte, ich lasse die Tür einen Spalt offen! Wir sehen uns morgen früh, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Gedanken und mir eine geile Nacht mit Peter! Dann ging sie!

Es ist wahnsinn, man ist zeitlos, hat keinerlei Orientierung, Minuten kommen einem wie Stunden vor! Endlos!!!

Ich musste wirklich 2 mal urinieren trotzdem ich versucht hatte es zurückzuhalten - keine Chance! 1000 Gedanken in meinem Kopf! Ich habe tausendmal den Atem angehalten um irgendetwas zu hören - Nichts! Es war total warm in dem Schlafsack, die Knochen begannen mir durch die absolute Unbeweglichkeit weh zu tun! Nochmal 1000 Gedanken, das macht dich wahnsinnig, Du bist geil, Du bist verzweifelt, gefangen, man döst zwischendrin weg und ist auf einmal wieder da und Du weißt, was gerade mit Deiner Frau passiert während Du da liegst! Einfach nur der Hammer!

Dann kam meine Frau zur Tür hinein und sagte: So mein Schatz, ich bin wieder da! Und begann die Maske abzunehmen, erst der Knebel, dann die Maske aufgeschnürt, abgenommen, der Schlafsack geöffnet!

Die Knochen tun weh wenn man raus steigt! Ich sah auf die Uhr! Es war 2.30 Uhr! Gerade mal gute 4 Stunden eingeschnürt kam mir vor wie eine Ewigkeit!

Sie hatte 2 Gläser Prosecco dabei und ich ging schnell duschen! Dann stießen wir an und sie lächelte und erzählte mir, dass es herrlich war, sie sei 3 mal intensiv mit ihm gekommen. Sie meinte, sie liebe seinen Schwanz weil er eben wirkliche 20 x 5 besitzt, nur beim deep throaten würde sie arg an ihre Grenzen kommen! Sie meinte weiter, sie sei noch immer total scharf nach der Session und fasste sich in den Schritt! Ich sollte sofort mein Penetrationsrohr nehmen und sie jetzt auch noch einmal mit dem Stahlrohr ficken! Sie drückte mir die Schlüssel in die Hand, ich nahm das Rohr aus der Schublade, machte die KG-Röhre ab, Gummi über mein bestes Stück das sofort hart wurde, ihn in das Penetrationsrohr eingeführt und wieder abgeschlossen! Nochmal einen Gummi darüber gezogen und schon gings los!

Sie legte sich auf den Rücken, ich war geil ohne Ende meine Frau noch nass von ihrem Lover so zu sehen! Ich legte mich gestützt über sie und sie führte das Rohr in sich ein! Ich begann mit meinen rhythmischen Bewegungen und es dauerte maximal 3-4 Minuten bis sie nochmals kam! Ich verspürte unten natürlich gar nichts, war total heiss!

Dann wurde er recht schnell wieder schlaff und ich tauschte in ihrem Beisein erneut die Röhren! So gingen wir totmüde zu Bett und sie wünschte mir noch eine gute Nacht!

Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam und sie teilten mir mir, dass Peter ggf. am 28.12. wieder in der Nähe sei und uns wieder besuchen würde wenns klappt! Dann fuhren wir ihn zum Bahnhof, sie verabschiedeten sich genauso innig wie sie sich begrüßt hatten!

Ja, das war die gestrige Nacht! Ich bin noch immer hin und weg und meine Frau natürlich genauso!

Und das war keine Phantasie oder Kopfkino sondern zu 100% real!!!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Entschuldige..
...wenn ich etwas dumm frage, aber wie muss man sich das mit dem Stahlrohr vorstellen??

Gibt es zufällig ein Bild davon.

Ansonsten geile Geschichte...Kompliment!!
@stolze Sub
Hallo,

erstmal Dankeeeeee!

Habe Dir meine Pics frei geschaltet! Guckst Du!

LG
*******a_66 Frau
822 Beiträge
DANKE!!!!

Und ich bin platt, habe es mir ganz anders vorgestellt.

Dass das bequem sein soll...naja
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

du brauchst dich nicht zu verteidigen, ob deine Geschichten nun 1:1 "echt" sind, oder (teilweise) der Fantasie entspringen. Das Internet hat für alles Platz.

Du darfst dich aber auch nicht wundern, dass die "Echtheit" angezweifelt wird - selbst, wenn du die perfektest für dich passende Partnerin hättest: Details, die du beschreibst sind schlicht unglaubwürdig oder zumindestens grob fahrlässig - das stößt denen auf, die das oder Ähnliches glaubhaft tatsächlich leben.

Ich nenne dir auch die wichtigsten Details, damit du nicht im "luftleeren" Raum schwebst, was unglaubwürdig klingt:

Du schreibst an anderer Stelle, dass du 24/7/365 mechanisch dauerhaft keusch gehalten wirst. Wenig später, dass du in 105 Tagen, also knapp alle zwei Monate deine Partnerin bis zum Orgasmus innerhalb einer Stunden f...n durftest... sonst immer eingeschlossen warst. Das ist so definitiv unglaubwürdig. Es widerspricht aller Erfahrung, dass du nach rund 50 Tagen ununterbrochenem Einschluss überhaupt im Stande bist, binnen einer Stunde eine Frau überhaupt f...n zu können. Freilich gibt es Wunder... aber an Wunder glauben halt heutzutage nur mehr ganz Wenige...

Dein beschriebener Einschluss in den Fesselsack löst in der Form "geknebelt", unter Maske, zu Recht ebenfalls Kopfschütteln aus... freilich kann man es tun... und doch wäre es ganz grob fahrlässig... selbst mit einer "Alarmglocke", wie du sie beschreibst... du/ihr unterschätzt völlig die Situation, dass du unter bestimmten Umständen gar keine Chance mehr hast, den Knopf zu drücken...

Ich will dir als Person nicht einmal absprechen, dass auf wundersame Weise alles so Realität gewesen sein könnte, wie du es geschrieben hast... ich sehe aber zumindest eine gewisse Gefahr darin, dass gerade Anfänger auf diesem Gebiet unreflektiert das alles für "ganz normal, selbstverständlich und möglich" halten könnten - und in dieser irrigen Annahme richtig bösen, ja dramatischen Schaden erleiden oder auch anrichten könnten. Es mag für dich alles so gewesen sein, wie du es beschrieben hast... niemand von uns weiß es wirklich, keiner war dabei...

Aber ich (und vermutlich auch etliche andere) würden sich wünschen, dass deine Berichte, falls sie überhaupt in jedem Detail stimmen sollten, nicht als die "Normalität" für diese Neigungen dargestellt werden - du solltest da auch auf die Risken, die du bereit bist, ganz speziell auf dich zu nehmen, ganz konkret eingehen, deutlich machen, worin sie liegen... hier lesen nicht nur Erfahrene deine Beiträge, sondern auch Viele, die am Anfang ihres Weges stehen...


Für Erfahrene erscheinen deine Beiträge "alles in allem" eher unwahrscheinlich und unglaubwürdig... wirklich wissen tut es aber naturgemäß keiner...

Für "Anfänger" halte ich sie für desaströs - da werden Erwartungen geweckt, die sich zu 99,9999999% nie erfüllen werden... oder ernsthaft gefährlich sind...

Deine Beiträge sind freilich interessant zu lesen - doch "wirken" sie für Erfahrene nicht glaubhaft, selbst, wenn sie wahr sein könnten...

Das ist der Spagat, den du finden solltest, für Erfahrene ebenso glaubhaft zu sein, wie für Anfänger, eine realistische Zielvorstellung. Im Augenblick bist du beides nicht.. daher kommt auch der "Gegenwind"...

Ist alles nicht böse gemeint, sondern nur ein ganz ehrlicher und wohlgemeinter Ratschlag...

LG,
DocWolf
@Doc Wolf
Vielen Dank für Dein Feedback! Du bist wirklich detailliert darauf eingegangen und das finde ich gut!

Ich kann ja verstehen, dass es vielleicht den ein oder anderen gibt der auf den Plan gerufen wird hier seine Kritik zu äußern!

Ich weiß was ich erlebt habe und erlebe und ich habe keine Lust hier Kopfkino zu posten!

Ich werde 24/7/365 keusch gehalten und da wir kein "Never Inside" leben kann es doch normal sein nach 105 Tagen zu dürfen! Bei uns ist es ein C2 - very rare inside!

Und ganz ehrlich - jeder Mann ist anders aber ich habe durchaus keine Probleme nach 50 Tagen Verschluss sofort hoch zu kommen! Ob das mit 50 Jahren auch noch so geht weiß ich nicht aber da habe ich sicher noch kein Problem! Was hat das mit Wunder zu tun?

Was ich derzeit, die letzten Monate und vielleicht auch weiter erleben darf ist für meine Frau und mich perfekt, sehr harmonisch, sehr innig und liebevoll!

Natürlich geht die eine oder andere Spielart durchaus mit gewissen Gefahren einher aber wir haben uns zumindest nicht ganz ungesichert gelassen!

Ich bin ja nicht der Einzige, der hier im Forum schreibt und eben auf mögliche Gefahren hinweisen kann und sollte! Man darf sich als Fußgänger auch nicht auf das grüne Männchen verlassen weil man überfahren werden könnte!

Wir sind eben in unserer Entwicklung schon durchaus weiter als Newcomer und entsprechend sind auch die Spielarten gesteigerter!

Aber letztlich hast Du recht - hier sollte man auf jeden Fall alle Gefahren erwähnen und diskutieren!

Nun gut! Vielleicht ist eine wirkliche Erfahrung die ich erlebt habe, ein Lebensstil den wir leben für manchen Erfahrenen nicht glaubhaft! Das kann ich nicht ändern!

Ich möchte mich hier nicht über Glaubwürdigkeit gegenüber den sogenannten Erfahrenen auslassen, dafür habe ich mir nicht die Mühe gemacht hier Wahrheiten rein zu schreiben!

Ich möchte hier auch keine möglichen Gefahren für Unerfahrene unerwähnt lassen!

Wenn meine Postings vorrangig die Erfahrenen auf den Plan bringt es zu bezweifeln und die Unerfahrenen abschreckt und vor allen möglichen Gefahren nicht warnt:

Kann ich meine Postings hier löschen?
@spicy
Lass doch gut sein. Musst Deine Beiträge nicht löschen. Du alleine weiss ob sie der Wahrheit entsprechen.

Was die Verschlusszeit angeht, sei einfach vorsichtig. Ich spreche aus eigener Erfahrung und musste mit Schrecken feststellen, dass sich mein Kleiner an die nach unten gebogene Haltung gewöhnt hat. Eine stramme, feste Erektion war nur noch schwer hinzubekommen.

Meine Herrin entschied mich jeweils Montags und Mittwochs aufgeschlossen schlafen zu lassen. Dadurch konnte sich mein Kleiner "therapieren".

Ergebnis: Alles wieder in voller Stärke vorhanden. Denke wir haben eine gute Lösung gefunden den Dauerverschluss vernünftig weiterzuführen.

Betr. Gefahren müsst ihr ebenfalls selbst entscheiden wie weit ihr gehen wollt. Ich kann absolut nachvollziehen das ihr viel weiter geht als sich das viele vorstellen können. Solche Spiele setzen grosses Vertrauen voraus. Wie Du schreibst seit ihr schon lange zusammen und das ist für solche Spiele entscheidend. Auch wir praktizieren Dinge die in den Augen anderer sehr gefährlich oder zu gefährlich sind. Aber wir spielen schon über 20 Jahren und haben vieles ausprobiert und verstehen uns ohne Worte. Ich kann und muss meiner Herrin zu 100% vertrauen und das tue ich sehr gerne.

Freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
@Diener 40
Hi!

Wir sind auch seit fast 18 Jahren zusammen und kennen uns auch in- und auswendig!

Vorgeplant ist der 30.12. und 06.02. wo ihr Lover ggf. wieder bei uns ist! Bis dahin will sie den Verschluss nicht öffnen!

Ich hatte seit 01.09. zwei kurze O´s und bin heute wieder 36 Tage verschlossen!

Danke!
Der weitere Plan
Wir fahren mit den Kids zu meinen Eltern über Weihnachten und heute gehts los!

Meine Frau hat das Penetrationsrohr, 6 Gummis und die Emla-Creme eingepackt!

Natürlich bleibe ich weiter im KG aber sie möchte auch bei ihren Schwiegereltern zuhause nicht zu kurz kommen! Dementsprechend kann ich mich darauf einrichten ihr 1-2 mal mit dem Penetrationsrohr und schwanzbetäubt Freude bereiten zu dürfen!

Der 06.02.2013 als neuer Termin mit ihrem Lover steht, der 30.12.2012 ist noch nicht sicher!

Heute bin ich 39 Tage ununterbrochen verschlossen!

Orgasmusreiche Weihnachtstage für meine Liebste und Enthaltsamkeit für mich!:-)
Frohe enthaltsame Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten, den Keuschlingen strenge Enthaltsamkeit!

Heute bin ich den 43 Tag streng verschlossen! Vorgestern, genau eine Woche nach ihrem letzten Orgasmus mit ihrem Lover durffte ich sie mit dem Penetrationsrohr mit 20 x 5 und betäubt mit Emla-Creme nehmen! Sie hatte einen intensiven Orgasmus mit dem Rohr! Ich spürte definitiv nichts!

Jetzt hat meine Liebste ihre Tage bekommen und die nächsten Tage wird wohl nicht passieren! Sie meinte, dass wir dann ja bald die 50 Tage am 01.01.2013 erreichen werden! Fest setht, dass ihr Liebhaber das nächste Date am 06.02.2013 hin bekommt! Ich gehe heute davon aus, dass ich bis dahin nicht viel in Sachen Orgasmus erwarten kann! Der 06.02.2013 wäre Tag 86!

Sie ist so gut streng ohne das wirklich raushängen zu lassen! Für sie ist es zur Selbstverständlichkeit geworden mich keusch zu halten und meine seltenen Bettelansätze lässt sie souverän liegen, gibt mir maximal eine deutliche Ansage!
Guter Rutsch ins Jahr 2013
Während ich am 26.12.2012 aus dem Weihnachtsurlaub heim fahren musste weil im Job noch viel Arbeit wartet ist meine Frau noch bei meinen Eltern geblieben und erst gestern wieder heim gekommen! Heute ist sie schon wieder unterwegs mit den Kids zu ihren Eltern Silvester feiern da ich auch heute bis abends selbst genug im Job zu tun habe!

Heute ist Tag 49 der Keuschhaltung! Somit habe ich am 01.01.2013 das Jubiläum 50 Tage!

Als wir uns heute ganz liebevoll voneinander verabschiedet haben hat sie mir mitgeteilt, dass sie mir schon einmal vorab ein sehr keusches Jahr 2013 wünscht und schenken wird! Sie meinte, mehr als 3 bis maximal 4 Orgasmen werden für mich in 2013 nicht drin sein! Sie sagte, das Jahr hat 365 Tage á 24 Stunden. Das macht 8760 Stunden! Von daher werde ich dann etwa 8756 Stunden das kommende Jahr im KG stecken, vorausgesetzt es geht gesundheitlich alles klar! Sie meinte weiter: Dagegen wünsche sie sich selbst sehr viele intensive Orgasmen und guten Sex! Dafür werde sie sorgen!

Wie abgöttisch liebe ich meine Frau! Sie ist das Beste und geilste auf der Welt!

Euch Allen wünsche ich ein gutes neues Jahr 2013, guten Sex den Hotwifes und Herrinnen mit den Lovern und Bulls, intensives Spritzen in die Cuckoldressen, viel Enthaltsamkeit und orgasmusfreie Zeit den Keuschlingen und Cuckis!
Gutes neues Jahr
Danke für die guten Wünsche. Na das wird ja ein aufregendes Jahr. Viel Spass und Durchhaltewillen. Meine Herrin hat da ganz ähnliche Ansichten.... obwohl meine Erleichterungen in ein- bis zweimonatigen Abständen gewährt werden. Gruss Abbate
@Diener_40 und alle Anderen
Grrr! Nachdem mein Mädel über Silvester mit den Kids bei ihren Eltern war da ich bis spät abends arbeiten musste hatte ich mich riesig auf alle gefreut!

Irgendwie war ich schlecht drauf als sie heim kamen - ich Depp!

Sie meinte heute Abend noch gegen 20.00 Uhr - sie wolle mich als Belohnung für mein Durchhaltevermögen und meine schöne Wesensveränderung bald mal wieder in sich spüren! Nachdem ich aber meinte weiter die Zicke sein zu müssen stand sie gegen 23.00 Uhr auf und meinte nur: "Pass mal auf, mein Schatz, wenn Du meinst Du must zicken, dann zick nur weiter aber wenn Du meinst das bringt Dir was dann hast Du dich geschnitten! Im Gegenteil, in Deiner Position wäre ich mal ganz freundlich gewesen weil so wirds für Dich mit deiner Keuschhaltung unendlich lange und Du kannst in dem KG verrotten! Überleg Dir mal wie Du dich benommen hast und das mir gegenüber! Und was ich eben noch sagte kannst du Dir jetzt ganz gewaltig für die nächste Zeit abschminken! Gute Nacht!" Dann verschwand sie im Schlafzimmer und lies mich zurück!

P.S.: Ich Volldepp!!!! Es ging um etwas ganz anderes und privates! Hat nichts mit der Sache zu tun aber ich meinte dumme Kommentare geben zu müssen und das war falsch! Mein Fehler! SHIT!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.