Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - die Motivation

****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschhaltung - die Motivation
Hallöchen rundum,

als Switcher hab' ich Erfahrung mit Keuschhaltung auf beiden Seiten, und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mit jeder Partnerin andere, die ich aber gerne in einzelne Themenbereiche (Threads) aufteilen möchte, weil ich denke, dass alle Aspekte einen einzigen Thread einfach überfordern.

Um das ganze lesbarer zu machen, meine ich in Hinblick auf das Geschlecht mit "Dom" oder "Keyholder"ebenso Mann wie Frau, wie mit "sub".

Die Idee, jemanden keusch zu halten, scheint mir vor allem vom Gedanken geprägt zu sein, den Betroffenen erst recht geil zu machen... und eine sadistische Freude als Dom daran zu empfinden, dass sub nicht "kann", wie er/sie gerade möchte, und sub immer mehr, immer dringender "möchte"... gewissermaßen eine Abwandlung der Spielart "Teasing and Denial".

Meine Frage an die Paare wäre vor allem, gibt es andere Motivationen, sub keusch zu halten? "Eine andere Motivation könnte z.B. sein: "Sub hat einfach für mich keusch zu sein und Punkt. Ob es ihn/sie geil macht oder nur quält, wie es sub dabei geht, ist mir völlig gleichgültig."

Kurz, teilt ihr meine aktuelle Sichtweise, oder spielen ganz andere Motivationen für euch eine Rolle, sub keusch zu halten - und wenn ja, welche?

Nun gibt es ja auch viele "Solisten" unter den subs, die sich mangels Keyholder selbst keusch halten. Auch deren Motivation würde mich interessieren... und insbesondere auch, wie konsequent sie das durchhalten, mit welchen Erwartungen sie daran gehen und ob sie sich erfüllt haben.

Gespannt auf eure Sichtweisen und Erfahrungen warte,
DocWolf
Damit ich besser funktioniere!
Meine Eheherrin hält mich inzwischen seit mai 2005 verschlossen und keusch. Sie liebt es einfach, wie ich mich verändert habe, durch die ständig vorhandene Geilheit und die Hoffnung, durch mein Verhalten, doch mal den einen oder anderen Orgasmus zugestanden zu bekommen.
Da ich aber, wie wohl jeder keusch gehaltene Mann, nach einem Orgasmus erst mal wieder ein paar Tage brauche, bis wieder ordentlich Druck auf dem Kessel ist, ich wieder richtig geil bin und nach den Vorstellungen meiner KH funktioniere, hat sie über die Jahre die Intervalle immer weiter ausgedehnt, um diese Anlaufphasen nicht mehr zu oft zu haben. Inzwischen hält sie mich über ein Jahr ohne Orgasmus keusch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und gebe mir daher immer die allergrößte Mühe ihr zu gefallen!
HI
Also da ich meinen Herrn nicht immer sehen kann,haltet er mich keusch indem ich schlichtweg mich nicht anfassen darf,bis ich ihn Wiedersehen kann...
Bis dahin muss ich dann um Erlaubnis fragen,meist darf ich nicht und das erregt mich zutiefst.....
Ich habe drei Tage in der Woche wo ich das selber machen darf *zwinker*

Lieben Gruss feuerrotes_Blut
****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Neosteel und feuerrotes_Blut,

danke für eure offenen und ehrlichen Beiträge. Ich würde euch beiden gerne ein "offizielles Danke" zukommen lassen, habe aber gerade erst entdeckt, dass das leider nur mit einer "PlusMitgliedschaft" möglich ist... das werde ich in den nächsten Tagen regeln...

@*****eel,
ich gebe ehrlich zu, deine Einstellung nach über einem Jahr Keuschheit ringt mir tiefen Respekt ab!

@**********_Blut,
darf ich nachfragen, wie du deine "freien" Tage verbringst? Nimmt die Erregung überhand und gibst du ihr nach, nützt du die Zeit, dich zu befriedigen, oder hast du das Bedürfnis (und die Kraft), deinem Dom auch dann zu zeigen, dass du für ihn keusch sein kannst und es auch bleibst?

Liebe Grüße euch beiden und danke für die wertvollen Antworten,
DocWolf
HMMM
Ich versuche es so gut es geht auszuhalten und wenn es länger als zwei Wochen sind wird es schwierig und ich handle mir Strafe ein....ganz klar...
Bei uns ist das einfach nur der Banale Grund, das meine Freundin der Meinung ist das ihr Freund Keusch gehalten werden muss, und Punkt! *g*
****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo feuerrotes_Blut,

einmal mehr danke für deine Antwort. Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass du zuerst geschrieben hast, dass du drei Tage in der Woche "frei" bist.

Verstehe ich dich richtig: Du wirst auch dann bestraft, wenn du die "freien" Tage für deine Befriedigung nützt?

Ich bin ein Wenig verwirrt... wenn ich in der Vergangenheit einer subbie "frei" gegeben habe, dann habe ich das immer so verstanden, dass sie auch wirklich tun darf, was ihrer eigenen Lust und Befriedigung dient.

Zugegeben, ich hätte mich extra darüber gefreut, wenn sie trotzdem keusch geblieben wäre... aber ich hätte keinerlei fairen Grund darin entdeckt, sie für das, was sie an von mir gewährten freien Tagen getan hätte, zu bestrafen. Ich hätte das als unfair empfunden... und das widerspricht mir persönlich.

Kannst du vielleicht näher erklären, wie bei dir die Regeln der "freien"Tage sind? Ich würde euere Beziehung und deren Regeln gerne besser verstehen.

LG,
DocWolf
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich sehe es so, dass ich den KG sicherlich nutze, um die Kontrolle über mein Gegenüber zu bekommen bzw. zu behalten und das auch über einige 100 km Distanz. Sicherlich ist ein nicht zu vernachläßigender Nebeneffekt die aufgestaute Lust, die sich im Lauf der Zeit entwickelt.

LA
Neosteel
....ein Jahr, Respekt. *top*
Meine Herrin verschliesst mich damit ich nicht dauern an mir rum mache. Ich geniesse es sehr wenn ich verschlossen bin, obwohl es im Altag etwas umständlicher ist. Ich bin der Herrin auch näher, gehe mehr auf sie ein, wenn sie mich verschlossen hält. Meistens kann ich aber einmal die Woche raus. Das längste am Stück war wohl ca.zwei Wochen. Ein zwei Monate, wären sicher eine Erfahrung wert.
LG.
Subbie O.
In erster Linie ist es immer Machtausübung die mich anmacht.

Und dann ist es ganz einfach so, es macht ihn gefügiger.
Er ist feststellbar aufmerksamer.

Es zeigt ihm bei jedem Schritt klar und deutlich wer über sein Wohlergehen herrscht, ohne wenn und aber.

MadameNoir
*****lyn Paar
237 Beiträge
Meine Madame verschließt mich 24/7 im Dauerverschluß, weil sie es hasst, wenn ich an mir rumspiele. Ich muß hierzu fährerweise sagen, dass ich einen sehr ausgeprägten Spieltrieb habe *smile*
zusätzliche Sicherheit
mir wurde wg Krebs die Prostata entfernt und seitdem ist fast komplett Schluss mit Erektionen. Damit dieses nutzlose Teil von Sub-Schwänzchen überhaupt keinen Schaden mehr anrichten kann, hält meine Herrin mich 24/7 unter Verschluß.
Morgens werde ich, unter der Aufsicht der Herrin, für 5 Minuten aufgeschlossen. Wenn die Herrin meine Dienste benötigt, kann sie mir eine Erektionsspritze geben und hat dann bis zu 3 Stunden Spaß mit dem Teil. Um meine Gefühle geht es dabei überhaupt nicht.
Besonders deprimierend ist es, wenn ich mit dem hartgespritzten Schwanz im Club angekettet werde und dort mit dem Vorhängeschloß durch mein PA-Piercing gesichert werde.

Aber trotzdem echt geil.

revere
*****lyn Paar
237 Beiträge
Ich werde von meiner Madame keusch gehalten und habe permanent einen KG zu tragen, weil ich in früheren Zeiten immer gerne und oft an mir rumgespielt habe. Dieses toleriert Madame seit Jahren schon nicht mehr bei mir. Meine Orgasmen im Jahr werden stark reglementiert von ihr. zur Zeit sind es 6 pro Jahr - Tendenz abnehmend *nono* . Ziel wird es sein, zukünftig anorgasmisch zu Leben. Es fördert ungemein seine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche und Wichtige im Leben.... *g*
endlich ...
nachdem meine Lady mich zum Waschen aufgeschlossen hatte und ich sie dabei schon etwas bettelnd angeschaut habe, meinte sie nur: wenn ich etwas wollte, sollte ich es mir selbst machen. Und wenn ich schon dabei wäre, könnte ich sie ja auch gleich le..en.
Ich habe es tatsächlich geschafft. Als sie kam, hatte ich meinen Sc....z so, daß ich sie noch mit ein paar Stößen verwöhnen konnte. Und daß nach langer Zeit mal wieder ohne Pillen und Spritzen! Es war einfach göttlich!
Es ist 21Uhr ...
Die Herrin ist zu ihrem Stammtisch und ich stehe hier, splitterfasernackt im Sklavenoutfit, mit gefesselten Füßen und selbstverständlich im KG und mache die Bügelwäsche. Seltsamerweise macht es mir Freude. Bin ich schon so in meiner Rolle?
Ich freue mich darauf, die Herrrin bei ihrer Rückkehr kniend an der Tür begrüßen zu dürfen und bin gespannt, was sie sich für mich noch einfallen läßt.
Nur kein Neid !!!
Für meine Königin und mich
ist die Keuschhaltung ein wichtiges Element unserer FLR.

Der wichtigste Grund für meine Keuschhaltung ist wie bei den anderen auch die Tatsache, dass ich durch die Keuschhaltung wesentlich aufmerksamer und anschmiegsamer geworden bin.

Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen ohne die Erlaubnis meiner Königin kommen zu dürfen. Im Gegenteil, unser Sexleben ist seitdem deutlich vielfältiger. Aber auch im Alltag bringt die Keuschhaltung deutliche Vorteile mit sich, ich bin halt viel öfter darauf bedacht Ihr gefällig zu sein ...

Letztendlich gibt mir die Keuschheitsvorrichtung permanent das Gefühl der Diener meiner Königin zu sein und das ist sehr wichtig ...

All dies waren und sind die Gründe für meine Keuschhaltung.

Liebe Grüße,

Andi
viele gründe!
durch keusch haltung werde ich zutraulicher und sehr zuvorkommend zu meiner lebensgefährtin. ich bin cuckold und wife sharer, und schaue sehr gern zu während sie sich mit anderen männern vergnügt. mache dabei beide sauber und trage gern den cb 6000. darf erst raus wenn alles vorbei ist. zudem ist meine lebensgefährtin der meinung das ich fremd gehen würde. ich lebe beruflich unter der woche woanders in oberhausen und nur am we bin ich bei ihr in bonn. für mich ist es ein besonderer kick das sie unter der woche all ihren sexuellen gelüsten mit anderen nach gehen kann und ich es nur durch bilder und telefonate erfahre. kann mir dabei noch nicht mal selber erleichterung verschaffen. jedoch wenn ich am we nach hause momme werde ich für mein durchhlten reichlich belohnt und darf raus. um meinen schatz nach aller regel der kunzt zur verfügung zu stehen. diese ersten orgasmen für mich sind zwar schmerzhaft, tun aber wahnsinnig gut. der cb 6000 ist leider sehr schwer für mich zum anziehen da ich einen recht dicken penis habe und ihn sehr schlecht rein bekomme. für tips wäre ich sehr dankbar. ist immer eine tortur das ding anzu legen.
lg norbert
@ midnightstar911
auf Deinen CB6000 könnte eventuell der Käfig "The Curve" passen? Ist wesentlich größer (passt in jedem Fall auf einen CB3000 A-Ring)!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich habs selbst getan
Also nun schreib ich auch mal über meine Motivation:

d meine Liebste unbewusst im Sexleben sehr dominant ist, habe ich irgendwann beschlossen, mich selber einzuschließen.

Ich habe mich dann 2007 auf die Suche gemacht, und bin mit The Curve angefangen.

Ich fand Gefallen daran, weil ich plötzlich nicht mer konnte, und somit meine Liebste nicht mehr bedrängt habe (das ging ihr ganz schön auf die Nerven), sonder plötzlich viel fürsorglicher und Aufmerksamer wurde.

Schnell bin ich aber zu dem Entschluß gekommen, es muß etwas aus Edelstahl sein.

Ich bestellte mit den CS500 (den ich gerade wieder nach längerer Pause trage).

Meine Liebste akzeptiert meinen Fetisch zwar, mag das Ding aber eigentlich nicht.

Ich habe ihr erklärt, dass ich möchte, dass sie meine KH wird damit sie steuern kann, wie und wann ich aufgeschlossen werde.

Leider macht sie nicht mit.

L.G.
Piet

Mein Lieblings-KG:
Bild ist FSK18
*******har
214 Beiträge
Mir gefällt's
Tja, warum mag ich es eigentlich. Wenn ich das so wüsste. Ich gehöre hier, trotz Ehefrau zu den "Solisten". Über das Internet bin ich über das Thema Chastity gestolpert und irgendwie fand ich es interessant. Und jetzt, wo ich meinen Käfig trage fühle ich mich irgendwie gut. Es ist noch nicht vollkommen bequem und ich bin ja noch in der Engewöhnung, aber irgendwie gefällt es mir einfach zu wissen, dass ich nicht dran kann. Und selbst wenn ich den Schlüssel habe und ich jederzeit rauskann will ich lieber drinbleiben. Klar, wenn die Zeiträume größer werden, werde ich Maßnahmen ergreifen müssen, damit ich nicht einfach schwach werde.

Also mag ich es einfach und es stehen keinerlei Überlegungen dahinter. Ich hab nur damit angefangen weil meine Neugier so groß war. *g*

Grüße,
Janosch
**WO Mann
344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun ist es doch passiert ...
ich denke es war pure Neugier. Aber heute habe ich probiert in meinem KG (ARCH von Neosteel) zu kommen und es hat geklappt. Meine Königin hat daraufhin gemeint, dass dies Folgen hätte ...

Recht hat sie! Es tut mir Leid, dass ich meine Neugier nicht beherrschen konnte.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch enttäuscht, dass das Ding eine Manipulation zulässt.
Na ja, war ja auch nicht ganz unwahrscheinlich. Aber irgendwie ist es traurig die Gewissheit zu haben, das der KG nicht absolut sicher ist. Letztendlich kommt es also immer auf einen selbst an ...

Bin mal gespannt wie es nun mit dem KG weitergeht.

Wie bereits geschrieben, ich bin mir bewusst, dass ich falsch gehandelt habe und daran muss ich offensichtlich noch arbeiten. Falls dies möglich ist ...

Aber was meint Ihr zur KG-Frage? Würdet Ihr einen KG noch weiter nutzen wollen, der nicht ganz sicher ist?

Eine Frage aun die KHs, wie würdet Ihr an der Stelle meiner Königin reagieren. Wie würdet Ihr Eure Keuschlinge für so eine Tat bestrafen?


Liebe Grüße,

Andi
*******urig Paar
7.010 Beiträge
****aar:
Würdet Ihr einen KG noch weiter nutzen wollen, der nicht ganz sicher ist?

Warum nicht?

Ich würde erwarten, dass sich der Keuschling auch so zurückhalten kann.
noch ne Zusatzfrage ...
Ist so etwas bei Euch auch schon mal vorgekommen?

Irgendwie war meine Neugier stärker als mein Gehorsam ... Kennt Ihr das?

Ich war schon ein Jahr lang freiwillig (meist ohne KG) keusch. Also die reine Geilheit war nicht der Grund, sondern doch eher die Neugier ...
*******urig Paar
7.010 Beiträge
Nein mein Keuschling hat sich immer an alle Anweisungen gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.