Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung durch Piercings

Keuschhaltung durch Piercings
Hallo...
Hat jemand von euch erfahrungen im Bereich dauerhafterer verschluss durch Intimpiercings?

Ich habe an jeder Seite 4 Ringe in den äußeren Labien, aber ich wurde bisher noch nicht lange zeit verschlossen...

Hat einer von euch Erfahrungen mit Piercingschlössern die durch die Löcher gezogen werden???

Bin gespannt, lg nolens volens
**********twife Mann
108 Beiträge
Salü

Eine alte Bekannte von mir hat das *g*

Sie steht zwar auf sex und deshalb hat ihr dom sie verschlossen, damit sie nicht vögeln kann.

ps: ihr dom ist nicht ihr freund... "freund weiss bescheid und akzeptiert, dass die muschi seiner freundin nur "offen" ist, wenn der dom es erlaubt"....

oral/anal ist ihr erlaubt... aber eben "vaginal" nicht.

es sind kleine vorhängeschlösschen welche die "inneren" schamlippen zusammen halten. (halt innere, statt äussere).

aber bei den äusseren gehts ja auch. Entweder grösseres schlösschen nehmen oder piercingringe einsetzen lassen, die man sozusagen "verschweisst" und nicht aufmachen kann. Dann diese ringe jeweils mit schlösschen verbinden.

viel spass bei der keuschhaltung *g*
Piercing
Hallo,

Ich trage vier Hodenringe und einen Prinzalbert Ring den ich auf 6mm geweitet habe. Da ich mit den KG immer Schürfungen etc. bekomme, dachte ich auch, dass ich ja ein Schloss durch das Prinzalbert Loch ziehen könnte und mit den Ringen verbinden könnte. War dann jedoch nicht wirklich bequem, zu empfindlich an der Eichel. *panik*
Habe dann die Ringe miteinander verbunden. Da ich ziemlich grosse Ringe trage kann ich sie nur mit einer speziellen Zange öffnen. War somit fast keusch. Jetzt habe ich einen neuen KG gefunden der passt.*top*

Denke, dass Dich vier Vorhängeschlössern auch kneiffen würden. Eine kleine Goldkette direkt durch die Löcher ziehen, sofern sie gross genug sind. Ansonsten durch die Ringe einfädeln und am Ende mit einem Schloss verschliessen. Ware sicher ein schöner Anblick. *zwinker*

Lg.
Nen netter Anblick sicherlich, aber wirklich verschlossen ist es dann ja nicht - ich kann die Ringe ansich selbst öffnen und somit ist der Kick viel kleiner...

Habe eher an eine variante gedacht wo ich allein nicht rauskomme...
**********twife Mann
108 Beiträge
Hmmm

Aber wenn es Ringe wären, die du "nicht selbst öffnen könntest", weil sie z.B. sozusagen zusammengeschweisst/lötet sind oder so??

oder halt eben doch variante "kette durchziehen" oder "vorhängeschlösschen (was aber sicherlich viel platz braucht (geiler anblick, gedanke... eine muschi, welche mit 2-4 vorhängeschlösschen geschmückt resp. "verschlossen" ist)....

*g*
zuschweissen sollte man nicht machen, denn wer anders sollte sie ja nunmal öffnen können und vorhängeschlösser scheuern und haben auch nicht den effekt, weil die ringe zu öffnen sind...Daher frage ich auch wie es mit den piercingschlössern ist - ob die einer kennt...
**********twife Mann
108 Beiträge
ringe zuschweissen...

aber dann durch 1 schloss verbunden (also nicht die ringe durch 2 schamlippen und zuschweissen sondern nur durch je eine und dann mit schloss verbinden).

so könnte man die 4 (nicht-alleine-entfernbare-piercings z.b. mit 2 schlössern verbinden)...
So machen wir es
...nach mehreren Versuchen mit KGs,die auf Grund der Anatomie, Kleidung und Sport nicht dauerhaft tragbar waren,Keuschhaltung bei uns aber kein Sessionspiel sondern gewünschte und gelebte Realität ist,hat die Lady nach entsprechender Info die abgebildete Version mit PA und Hodenpiercing angeordnet und umgesetzt.Mit nicht allzugroßen Ringdurchmessern bei sehr stabiler Ringstärke ist jegliche Erektion komplett ausgeschlossen. Die starken Ringe sind nur mit Spezialzange zu öffnen,welche die Herrin unter Verschluß hält. Sehr gut dauerhaft tragbar,hygienisch und absolut sicher und alltagstauglich.
Bild ist FSK18
weitere Ansicht ...
dazu
Bild ist FSK18
Das sieht ja richtig fies aus *mrgreen* *fiesgrins*

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass du auch suchst was du findest *zwinker*

LG

Das Paar aus MTK
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Ja, das geht
Mein Schatz nutzt diese Methode auch ab und an.

Ist bequemer als der Käfig. Ist eigentlich immer der "Urlaubsverschluß"

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.