Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Erfahrungen mit Sex- bzw. Keilkissen?33
Haben heute in einem Video ein Keilkissen entdeckt mit dem man viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neosteel Erfahrungen (Video)

Neosteel Erfahrungen (Video)
Hallo,
hoffentlich ist das hier der richtige Ort?! Wollte mich mit einem Video einbringen, in dem zu sehen ist, wie ich meinen Neosteel Vollkeuschheitsgürtel anlege. Es ist bei den Videos unter der Rubrik "Fetisch" und heisst "Mein Neosteel".
Viel Spass beim ansschauen
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Also, mein Guter,
mein Kompliment! ***top2***

Das hast du super gut präsentiert. Sehr anschaulich und verständlich. Praktisch eine ideale Produktpräsentation.

Ich bin begeistert.

LG Rocco
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Neosteel Erfahrungen (Video)
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch endlich mal ein paar Erfahrungen über den Neosteel "The Arch-Masterpiece" KG loswerden - vielleicht ist das ja interressant für Euch.

Habe im letzten Jahr den KG gekauft und mich hierzu bei Neosteel in Malberg ausmessen lassen. Waren super freundlich (das Ganze war ein besonderes Erlebnis) und der KG passt auch sehr gut. Selber Ausmessen halte ich für recht "gefährlich". Ich hoffe, dass ich die Schlüssel bald aus der Hand geben kann an meine Frau/KH (sie wartet schon drauf *gg* ) und dann 24/7 verschlossen sein kann. Aber es soll natürlich auch mal eine Auszeit geben, damit sich die Haut erholen kann.

Beschreibung: Hüft-KG, ohne Profile (Silikon), Stahlseil Kunststoff ummantelt, kein Frontschild, nur ein Tube (spezielle "ABC" Beschichtung - bzgl. Hygiene, s.u.)

Hygiene: Dank der ABC Beschichtung sehr gut! Auch nach 7 Tagen Nonstop kommt da kein stinkender Fisch raus. Kleines Geschäft (im Sitzen !): Ich spühle immer mit einer kleinen Spritze (ohne Nadel !) Wasser nach. Großes Geschäft: Der KG sitzt so eng, so dass das Stahlseil nicht zur komplett zur Seite geschoben werden kann, aber dank Zewa (ums Kunststoffseil) und feuchten Tüchern klappt das auch prima und alles ist sauber. Direkt danach Duschen hilft natürlich auch. Ich schmiere nur wenn nötig wenig Melkfett, Stokolan oder Vaseline unters Tube. Je weniger, dest besser bgzl. der Hygiene.

Aktivitäten: Lange Zeit sitzen ist anstregend, wird aber im Laufe der Zeit immer besser (auch Autofahren). Stehen und Laufen klappt gut, bei letzterem hängt es aber davon ab, was für Unterwäsche getragen wird, damit nichts reibt. Liegen und auch schlafen mit dem KG klappt auch gut, aber spätestens am frühren Morgen werde ich dann geweckt, wenn ER wachsen will *huch*

Auffälligkeit: Gar nicht ! Fällt auch beim Schwimmen nicht auf und selbst meine Frau muss erstmal abtasten, ob ich ihn grad trage oder nicht (da ich ja noch einen Schlüssel habe). Nicht eingeweihte werden ihn gar nicht bemerken.

Bewegunsgfreiheit: Die Arch sitzt sehr tief auf der Hüfte. Somit bietet sie viel Bewegungsfreiheit. Auch wandern klappt ganz gut (muss aber auch erst langsam "geübt" werden, weil die Körperhaltung etwas anders ist). Das Skifahren will ich demnächst noch testen.

Eingewöhnung: Es ist ein langer Weg und es braucht Geduld, aber es lohnt sich. Auch wenn der KG ganz genau ausgemessen ist, so braucht er dennoch ein paar letzte kleine Biegungen am Hüftband bzw. am Tube. Hier lässt sich über ein "Blech" dasss zum Hüftband geht, der Abstand, die Höhe und der Winkel vom Tube zum Körper hin einstellen. Als ich den KG das erst Mal an hatte dachte ich: Der ist ja viel zu eng! Ist er aber nicht. Lässt sich am Hüftband in 3, am Tube in 2 Stufen verstellen. Mittlerweile trage ich ihn nicht mehr in den weitesten Einstellungen. Vor aber allem braucht der Körper auch Zeit, um sich an den KG zu gewöhnen - jetzt vermisst ihn mein Körper schon ganz schnell, wenn ich mal ohne KG bin *zwinker*

Tragegefühl: Sehr restriktiv! Das Hüftband ist aus 3 mm (V2A ?) und lässt sich somit nur ausgezogen mit Kraft verformen. Auch das Tube ist komplett starr. Ein tolles Gefühl, denn ohne größere Hilfsmittel komme ich da nicht raus. Wenn ER sich aufrichten will wird's schnell sehr eng - so in etwa wie von einer Hand fest umschlossen - es ist aber nicht schmerzhaft.

Fazit: Ich bereu den Kauf nicht und trage meinen KG gerne - auch wenn das nicht immer ganz einfach ist.

Verschlossen Grüße
Stefan

PS: Sind alles nur meine persönlichen Erfahrungen *ggg*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
sehr schön beschrieben....
und natürlich soll das WICHTIGSTE eng umschlungen und unberührbar sein:-) es soll doch keine Stimulation geben, oder? *g*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke
@********b_64: Für das Kompliment *g*

@**********_HERR: Danke auch an Euch. Freilich, ER soll sicher weggesperrt und unerreichbar sein. Und das ist ER auch *ja*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Dauerverschluß...
na und wenn die Schlüssel erstmal übergeben sind, dann wird es im Kopf nochmal intensiver werden:-) dann wird einem Bewußt, daß auch anregende Bilder, oder Faruen im Alltag nicht "abegarbeitet" werden können:-) und wenn womöglich sie es konsequent umsetzt...tja dann bleibt nur noch die unbefriedigte Geilheit....
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das Vergnügen ohne Schlüssel
hatte ich auch schon, wenn auch nur kurz. Wir mussten erst beide viel darüber sprechen, was wir beide erwarten und was für uns beide möglich ist.

Oh ja, dieses Unausweichliche ist schon ein sehr heftiges Gefühl ! Die Gewissheit, nicht aus dem KG raus zu können und die innere Lust steigt ins Unermessliche ! *sabber*

Da gibt es dann plötzlich auch Reize, die vorher gar nicht da waren, da ist dann eine Frau schöner als die andere und dennoch gibt es nur die eine - die KH - die alles kontrolliert *peitsche*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Gier und Geilheit...
steigen sicherlich mit zunehmender Dauer und daß die Frauen immer reizvoller werden, nun warum nicht? *g* Umso schöner wenn man vor ihnen steht und man die Gewißheit hat, es wird sich nichts abzeichnen, denn die Erektion ist nicht möglich:-) tja und ich denke wenn es neben dem Dauerverschluß sich auch noch zum Cuckolding entwickelt, dann ist die Achterbahn im Kopf perfekt *g*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, die Geilheit steigt
immer weiter, obwohl mein letzter O ja grad ers mal letzten Samstag war und ich erst seit Montag Morgen Nonstop im KG bin ... - aber Morgen komme ich (kurz ?) raus, weil meine KH sich um mich "kümmern" will - kann's kaum erwarten *ggg*

Ist schon ein tolles Gefühl im KG durch die Gegend zu laufen und dann z.B. im Supermakrt an der Kasse bei einer attraktiven Verkäuferin daran zu denken "Wenn sie wüsste, dass ich einen KG trage ..." - und wenn sie meine leuchtenden Augen sieht, trotzdem aber keine Beule in der Hose entdecken kann *zwinker*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Neosteel "The Arch" KG - Erfahrungen:
Eingewöhnung: Ist wie schon beschrieben nicht einfach, wird aber im Laufe der Zeit immer besser. Ich habe nach etlichen Tagen des Tragens immer wieder genau darauf geachtet, wo es Problemstellen gibt (mal nur etwas Zwicken oder Drücken hier und da ist für mich kein Problem *zwinker* ).

Habe das Hüftband nun besser angepasst. Hier gab es immer wieder eine Druckstelle, bei der ich echt Bedenken hatte, wie lange die Haut das mitmacht. Ist jetzt behoben ! Beim Biegen ist es aber sehr wichtig, immer davor/danach den KG auszumessen ("Länge/Breite"), denn mit dem Auge fallen die kleinsten Biegungen kaum auf. Habe auch noch den Winkel vom Tube zum Körper leicht geändert, um den Penisansatz beim langen Sitzen zu entlasten.

Wichtig ist hierbei aber auch, dem Körper Zeit zu geben, sich an den KG zu gewöhnen (was ja nicht bedeutet, dass er gleich ab muss, wenn's nicht zu heftig wird). Früher habe ich bei Problemen zu schnell was geändert, heute warte ich MIT ANGELEGTEM KG immer erst ein paar Tage. Denn der Körper ist jeden Tag auch etwas anders - sprich was heute super gut zu tragen ist, das ist Morgen etwas schieriger. Das bedeutet aber auch, wenn ich den KG Heute abnehme und nichts (!) ändere und ihn dann Morgen wieder anlege, dann fühlt er sich auch anders an, obwohl nichts geändert ist.

Ich denke, die Kunst besteht darin, die Problemstellen zu erkennen und nur diese zu ändern, völlig unabhängig von der Tagesform oder halt auch von einer kurzen Pause des KG Tragens.

Gruß
Stefan
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Arch Teil 3 :-)
Und hier ein weitere Teil dr Erfahrungen mit meinem KG - hoffe das ist auch interressant für Euch *nixweiss*

War jetzt die letzen 7 Tage im KG: Es klappt von Tag zu Tag besser ! Je nach Tagesform fühlt sich der KG zwar jeden Tag etwas anders an, ist mal leichter und mal schwerer zu tragen, jedoch merke ich wie es im Durchschnitt im Laufe der Zeit immer besser wird.

Die Haut am Hüftband ist nach 7 Tagen KG Tragen zwar schon etwas strapaziert, wird an vielen Stellen aber auch etwas fester und damit belastbarer. Der alltägliche Bewegungsablauf ist zur Routine geworden, d.h. das Hinsetzen, Bücken, ... geht jetzt praktisch automatisch und muss nicht mehr gezielt "überlegt" werden - außerdem läuft das alles auch viel schneller ab. Freilich, es zwickt mal hier und da, mal etwas Creme (sehr selten) ans Hüftband oder (fast täglich) ans Tube und auch der Zeitaufwand beim Duschen und beim kleinen/großen Geschäft bleibt, aber all das nehme ich gerne in Kauf und eben weil es mehr zur Routine wird, geht vieles davon ja auch schneller und auf jeden Fall leichter.

War die Tage eingeladen und es gab nicht nur ein Glas Bier *prost* Naja, da heisst es halt etwas durchhalten und nicht gleich sofort auf´s WC rennen - aber der KG ist auch kein Grund mal auf ein gutes Bier verzichten zu müssen. Obwohl ich vorher schon in Versuchung war, den KG abzunehmen - eben um diesem Problem aus dem Weg zu gehen - völlig unnötig.

Meine Ess-/Trinkgewohnheiten habe ich auch etwas angepasst, z.B. in den letzten beiden Stunden vorm Schlafengehen, nichts oder nur ganz wenig trinken, damit ich Nachts nicht ständig raus muss (dass ist dann schon etwas mühsam so mitten im Halbschlaf). Und das Timing für´s große Geschäft lässt sich ja auch beeinflussen.

Und da die letzte Erleichterung nun auch schon wieder eine Woche her ist (oder sollte ich sagen "ERST eine Woche" *liebguck* ), ist die Stimmung auch schon extrem angestiegen. Da gibt es neben der dauerhaften Höchststimmung dann auch schon Momente, wo ich mir den KG einfach nur runterreissen will ! Nicht weil er Probleme macht, sondern weil ich denke, ich muss daran, ich muss IHN mal kurz in die Hand nehmen ... *rotwerd* - aber das geht ja "mal eben kurz" zum Glück nicht.

Das Sitzen klappt auch etwas besser, hier benötige ich aber wohl noch am meisten Geduld/Zeit, da ich leider oft fast den ganzen Tag sitze und das auf Dauer (d.h. nach etlichen Stunden) immer noch releativ anstrengend ist - aber auch das ist schon besser geworden und genau dann einmal das Tube schmiern, das hilft dann sehr!

Habe noch eine Problemstelle: Da wo das Stahlseil mit dem "Blech" zum Tube hin vernietet ist, gibt es immer noch Reibungen, vor allem im Liegen, d.h. beim Schlafen. Die Haut scheint aber auch hier etwas belastbarer zu werden. Um das Ganze erst mal etwas zu mindern habe ich da erst mal etwas drüber geschoben: Ist ein Dichtungsband für Wasserleitungen (ca. 4 cm breit und 3 mm stark). Fühlt sich an wie Schaumstoff, ist aber so beschichtet, dass es kein Wasser aufnimmt (sprich taucht man es ein und nimmt es wieder raus, dann ist es trotzdem trocken). Ist natürlich nur ´ne provisorische Lösung, um die Zeit zu überbrücken, bis sich die Haut da (hoffentlich) dran gewöhnt hat und muss momentan regelmässig ausgetauscht werden.

Es gibt auch immer wieder mal Momente, wo ich den KG komplett vergesse, aber vor allem sind da die viel häufigeren Momente, wo er mir mit "Nachdruck" bewusst wird - ich liebe meinen KG *smile*

Gruß
Stefan
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Interessant...
...zu lesen wie sich der Kopf und Körper langsam an das Unvermeidliche gewöhnen. Ich denke es ist wie bei vielem im Leben, man muß es wollen und dann nach Lösungen und Wegen suchen. Es ist ja bei wirklich stimulationslosem Verschluß wie mit dem ARCH, noch einige zusätzliche Einschränkungen verbunden, die aber scheinbar lösbar sind.....
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es gibt ein paar Einschränkungen
aber die nehme ich gerne in Kauf. Eine gewisse Hartnäckigkeit, Belastbarkeit und Geduld ist schon nötig. Bei der Geduld, kämpfe ich immer am meisten, weil ich so wenig davon habe *schiefguck* . Und natürlich braucht es auch Zeit, damit sich der Körper - ja und auch der Kopf dran gewöhnen kann.

Die Problemstelle mit dem Stahlseil scheint nun (jedenfalls auf den ersten Eindruck) BEHOBEN! *smile* Denn, da passt doch tatsächlich ein Schrumpfschlauch drüber! Hört sich trivial an, ist es aber nicht, weil am Ende des Stahlseiles zur Befestigung ein kleiner Anker in "T" Form dran ist und da muss der Schrumpfschlauch erst mal drüber passen. Tut er aber, ganz knapp und lässt sich nach dem Erwärmen trotzdem noch auf die richtigen Größe schrumpfen, so dass er gut hält *smile*

Habe heute Morgen diese Änderung (bei einer Komplettreinigung) gemacht, jetzt muss ich das dann noch beim Schlafen testen. Wenn's klappt, dann ist auch das letzte Problem GELÖST ... *huhu*

Hatte beim Duschen allerdings ein anderes "Problem" - nach einer Woche Entzug und Verschluß mich zurückzuhalten war eine echte Herausforderung. Hab's aber dann doch geschafft ! Zwischendurch merke ich immer wieder im KG, wie ER durch kleinste Reize so vor sich hin sabbert ... *liebguck*

Gruß
Stefan
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrungen vom Neosteel "The Arch"
Hallo zusammen,

nachdem ich hier lange keine Erfahrungen gepostet habe nun mal der aktuelle Stand:

Pause machen beim KG Tragen ist nun wirklich nicht optimal, weil sich mein Körper da viel zu schnell entwöhnt. War aber vor einiger Zeit unbedingt notwendig, weil ich mir einen Hexenschuß "geholt" habe - ist laut Dok "einfach so passiert bei dem heißen Wetter, schwitzen, kühlen, zerren , ..."

Danach hat das Eintragen dann schon etwas gedauert, ging aber andererseits auch viel schneller als davor *g*

Habe immer wieder mal hier und da im Laufe der Zeit KLEINE Änderungen am KG vorgenommen, damit der KG besser sitzt. Am Huftband gibt es nun echt Null Probleme. Hier schmiere ich auch gar nicht mehr, sondern verschiebe bei Bedarf lediglich die Haut um weinige Milimeter (z.B. nach langem Sitzen). Beim Anziehen verwende ich immer noch Gleitmittel auf Wasserbasis, jedoch nur IM Tube und an der Spitze vom Penis. Ist die Creme am Penisansatz, dann schwitzt hier alles recht kräftig für die ersten 2 Stunden, bis die Creme sich aufgelöst hat. Zwischen Tube und Hodensack kommt dann etwas Vaseline (da schmiere ich manchmal im Laufe des Tages auch noch mal etwas nach).

Ein großes Problem war der Ansatz vom Stahlband (Nieten richtung Tube), denn da gab es immer wieder Scheuerstellen. Nachdem ich jedoch gelernt habe, daß ich die Halterung mit den Nieten gegen das Tube leicht verbiegen kann, konnte ich dieses Problem lösen *zwinker* (Die von mir vor längerer Zeit beschrieben Möglichkeit, die Nieten mit Schrumpfschlauch zu überziehen taugte übrigens gar nichts, weil der Schrumpfschlauch den Geruch extrem gut aufnahm *umpf* ).

Das kleine/große Geschäft klappt sehr gut/ist ok, dank Wasserspritze und Zewatuch am Stahlseil (damit nicht alles vollschmiert) plus Feuchttücher. Selbst als ich mal die "ständige Rennerei zur Toilette hatte" war das zwar recht zeitaufwändig, aber machbar. *oh*

Schlafen klappt gut, auch wenn ER mich manchmal weckt. Sitzen ist anstrengend (immer schön den Rücken durchstrecken - gut für die Haltung), geht aber auch immer besser. Stehen macht gar keine Probleme. Beim Laufen macht es viel aus, wie eng die Hose bzw. Unterhose ist. Besser ist es für mich, wenn die Hose etwas weiter sitzt und ich Stringtangas trage, die die Bälle rechts und links vom Tube gut am Platz halten.

Bleiben zwei Punkte, die nicht ganz einfach sind, aber auch kein echtes Problem sind:

1. Die nachwachsenden Haare - das reibt, kratzt und juckt dann recht schnell. Dank Epilieren (auch wenn´s teilweise recht heftig ist *panik* - wird aber auch im Laufe der Zeit besser) hält die "Frisur" jetzt aber viel länger und somit kann ich diesen Punkt umgehen.

2. Die Haut vom Hodensack in der Mitte wird bei langem Sitzen recht strapaziert. Hier ist also Obacht geboten, immer mal wieder die Position zu wechseln mit Vaseline zu schmieren, sicher zu stellen, daß ER auch ganz tief in der Röhre sitzt. Beim warmen Wetter versucht sich ja die Haut selbst zu helfen, d.h. zu kühlen, womit sie länger wird, und somit gibt es dann schnell Hautfalten. Genau hier gibt es dann beim Draufsitzen immer wieder mal Probleme, die ich allerdings mittlerweile früh genug erkenne und durch Verschieben der Haut beheben kann.

Der KG gerät zwischendurch auch immer wieder mal in den Hintergrund, bleibt jedoch die meiste Zeit präsent. Ich bin mir fast sicher, daß ich irgendwann mal beim kleinen Geschäft vergesse den Slip runter zu streifen und da durch mache, ein paar mal war ich schon kurz davor. So ein Stoffslip, der fällt halt auf Stahl praktisch gar nicht auf. *smile* Außerdem muß ich wohl mehr drauf achten, daß ich nicht entdeckt werde, einfach weil der KG immer mehr zu mir dazu gehört. Und wenn ich mich dann mal kurz bei Bekannten umziehe (z.B. Jeans gegen eine Jogginghose tauschen), dann achte ich teilweise NULL auf den KG, weil er ja so zu mir gehört. Da muß ich also im Kopf echt bewußt mehr drauf achten und nicht leichtsinnig werden. Ein paar Mal ging das "wegen meiner Selbstverständlichkeit einen KG zu tragen" schon fast schief ... *rotwerd*

Jetzt bin ich auf jeden Fall noch bis Mittwoch drin - bis dahin sind es dann 12 Tage ohne Erleichterung - mal sehen, ob meine KH mich noch länger drin schmoren lässt in dem KG, den ich so sehr genieße ... *wiegeil*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
genießen ohne Genuß.....
Ich finde es sehr gut beschrieben und was am wichtigsten ist-----es ist Genuß für den Träger gerade weil er etwas nicht genießen kann!!:-)

Sollte man da nicht wünschen, daß alles gut verschlossen bleibt? *g*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Entzug ist ein Genuß
Immer zu wollen und doch nicht zu können. Die pure Lust genießen und doch daran fast verweifeln, während ER immer wieder vor sich hin tropft.

Morgen sind dann nun schon (erst ?) 2 Wochen her seit der letzten Erleichterung. Es ist erstaunlich, wie schnell ich da in alltäglichen Situationen völlig ohne Reize plötzlich in Höchststimmung innerhalb von Sekunden gerate, weil z.B. eine sehr erotisch gekleidete Frau meinen Weg streift.

Da ist so oft der Wunsch endlich kommen zu dürfen und doch die Sehnsucht so weiter schweben zu dürfen.

Kann alle Mitverschlossenen nur beglückwünschen, wenn sie diese Gefühle auch haben dürfen ...

Ohne Reiningunsöffnung bin ich nun den 5. Tag im KG (da meine KH mich gestern nicht - zum Glück - rausgelassen hat) und er lässt sich gut tragen. Das Duschen Morgens tut schon sehr gut, habe aber nicht das Gefühl, daß da unten alles schmutzig ist. Mit einer Spritze etwas Wasser und Seife ins Tube, das Ganze mehrfach von oben unten unten und alle anderen Stellen direkt gründlich reinigen, dann klappt das gut mit der Hygiene. Das Hüftband sitzt auch wirlich gut, habe schon überlegt, ob ich es evtl. noch etwas enger Stelle, wenn ich die Schlüssel wieder bekomme. Aber die Erfahrung hat mir auch gezeigt, daß die 5 mm enger Stellen sich auch recht drastisch auswirken - mal sehen.

Je enger der KG sitzt, desto weniger Spiel hat er überall und je weniger Probleme gibt es mit der (Haut-)Reibung. Gleichzeitig gilt aber auch: Je enger er sitzt, desto größer ist der Druck auf die Haut. Da ist es wichtig, die optimale Einstellung herauszufinden und dem Körper Zeit zu geben, sich daran zu gewöhnen.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Epilieren ...
Hallo zusammen,

habe mich gestern und heute wieder in der "kritischen Zone" epiliert: Was für ein Unterschied beim KG Tragen ! Freilich, das Epilieren ziept recht kräftig und es ist wirklich nicht einfach, die Haut so gespannt zu halten, daß sie nicht verletzt wird. Und damit sie nicht zu sehr an der gleichen Stelle beansprucht wird, habe ich gestern die Haare nur so grob entfernt und heute dann die Feinarbeit gemacht. Die letzten paar Stoppeln habe ich dann mit dem Rasierer entfernt, da die Haut sich doch schon sehr kräftig gerötet hat. *oh*

Merke aber, daß das mit dem Epilieren immer besser klappt: Sowohl das "Wie", als auch im Bezug auf die Schmerzen. Ich denke dabei immer "es ist ja für einen sehr guten Zweck" ! Doch so völlig glatt dann den KG anzuziehen und zu wissen, daß die Haare nicht nach 1-2 Tagen wieder da sind, das tut sehr gut ! Wenn gleich die Haut etwas vom Epilieren ziept, aber das hat sich bisher immer nach so 1-2 Tagen gegeben und ist immer noch besser als das ständige Nachwachsen.

Und ein Grund den KG nicht zu tragen ist das Geziepe nun wirklich nicht - also einfach epiliert und glatt rasiert wieder rein *smile*

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.