Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und SEX

Keuschhaltung und SEX
Hallo an alle,

meiner Göttin und mir stellt sich die Frage wie Sex mit längerer Keuschhaltung vereinbar ist. Da ich jetzt schon knapp 2 Wochen verschlossen bin und keinen Orgasmus mehr haben durfte, stellt sich uns die Frage ob MANN sich beim Sex noch beherrschen kann ohne selbst einen Orgasmus zu bekommen? Es gibt ja die Möglichkeit mehrere Kondome darüber zu ziehen oder kennt ihr noch andere Techniken?

Gruß Dave
*****itx Paar
11.456 Beiträge
oder kennt ihr noch andere Techniken?
Zähne zusammenbeißen und an die hässliche Nachbarin denken. *zwinker*

Nein ernsthaft ... keine Ahnung ... mir geht es ähnlich. Irgendwann wirds zu brisant, dann reicht schon das Zuschauen und es "schwappt" über. *grins*

Is halt so. Ich wüsste nicht was man da tun kann.

Ich hab schon einiges an "Chemie" versucht, also alles was "unempfindlich" macht oder "betäubt". Wenn der Schwanz aber noch seinen Dienst tun muss, kann man nicht all zu viel drauftun ... *zwinker*

Einige schaffen das ja mit einer gewissen Technik. Ich nicht.
Also bin ich mal gespannt und lese solange hier mit.

LG Rocco
Ja weil nur so kann ich mir das auch vorstellen....
Deine Partnerin sucht sich ja die Befriedigung dann woanders oder nicht?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Stimmt schon ... da ihr "Bedarf" aber ziemlich hoch ist ... benutzt sie mich schon mal gerne, dann auch ein ... zwei ... drei ... viele Male am Abend.
Ich darf dabei nicht kommen ... sonst gibts Ärger! *peitsche*

Ich geb mir ja immer besonders viel Mühe ... aber die Süße ... das geile Luder ... macht sich dann immer einen Spaß draus ... und hüpft und tänzelt vor mir rum ... und dann wirds wirklich schwer ... als bekennender Schnellspritzer! *lol*

LG Rocco
Tipp: lass dich vorm Sex via Prostatamassage melken. Dann bist du ersteinmal den größten druck los und dein kleiner Freund steht trotzdem wie ne eins da du zwar den Samen los bist aber keinen Orgasmus hattest. Demzufolge kann dich deine Frau ausgiebig benutzen und du wirst vorerst nicht kommen können.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Um ehrlich zu sein. Haben wir schon sehr oft gehört, aber noch nie angewandt. Ich will jetzt mal nicht nach besonderen Techniken fragen. Dürfte ja nicht so schwer sein ... oder? *grins*
Nein wichtig dabei ist nur kurz vor dem " Point of no Return " mit der Stimulation am Penis aufzuhören und die intensivität bei der Massage zu höhen. Nur halt vorsichtig mit den Fingernägel ansonsten Findet man über gidf.de gute Infos
Hallo,
NightFall_8385 beschreibt es sehr gut.
Nach dem abmelken ist der Druck weitgehenst weg, es gibt dabei keinen Orgasmus, weil der Samen einfach nur rausläuft und die Maus hat weiterhin ihren Spaß aber der Mann nicht.


Gruß Felix
ich habs jetzt mal öfter bei mir probiert mit einer massage. Es fühlt sich schon gut an aber rauslaufen will da auch nach 15-20 minuten noch nichts.
Das funktioniert bei mir auch nicht ohne Stimulation am Penis aber wie bereits gesagt diese muss halt zum richtigen Zeitpunkt abgebrochen. Ich denke mal du weisst wo die Prostata Sitz. Diese wird sehr hart vor dem Orgasmus. Wenn du das spürst stell die Stimulation am Penis ein. Es ist echt total simpel und eigentlich nur eine Frage des timing
ok wenn meine Chefin das liest wird das sicher ausprobiert...
Dann euch beiden viel Spaß und vergesst nicht zu berichten *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nachdem mein ehemaliger Sub meinte schon beim Einführen losspritzen zu müssen, hat er gar keinen Sex mehr bekommen und ich mir einen Anderen für Sex gesucht und es meinem Sub gesagt ^^
Betäuben
also bei mir wirkt folgendes sehr orgasmusverzögernd oder bewirkt sogar, dass sie es mehrfach bekommt, aber ich eben nicht. Meine Eichel wird mit Xylocain-Spray oder Anesthesin-Salbe einmassiert und dann ein Kondom übergezogen. Nach ca. 10-15 min ist die Eichel dann total taub (wie nach einer Spritze beim Zahnarzt). D.h. mein Schw..z ist hart, aber ich fühle nichts, wenn ich sie verwöhne! Kondom ist wichtig, weil sonst ihre Scheide auch taub würde!!!
Und was meinte er dazu das er gar keinen sex mehr mit dir haben wird? Wolltest du auch keinen Sex mehr mit ihm haben? Weil wenn es dein Partner ist dann vermisst du doch auch den Sex mit ihm oder nicht?
@ Neosteel
ich denke nicht das Xylocain für eine ständige Lösung gut ist.... Ich kenn mich damit aus und weiß wie es funktioniert. Hätte damit ein wenig Angst das Schäden daraus entstehen könnten.
Gruß
*****ree Frau
13.383 Beiträge
er war nicht mein partner, nur mein miststück....ein kleiner, speichelleckender stricher...

und wer sich nicht unter kontrolle hat, der kommt auch nicht mehr zum schuss. selber schuld.

außerdem ist das lange her.

und was xylocain angeht: das ist ein spezielles schleimhautanästhetikum und kann sogar oral angewendet werden. es gibt keine nebenwirkungen und bleibende schäden durch die anwendung auf dem penis.
xylocain...
Das hab ich schon öfters mal gehört, dass das eine gewisse
Spielart sein kann.
Ausprobiert hab ichs noch nie.

Aber ich hätte echt Angst, dass davon irgendwelche Nebenwirkungen
entstehen könnten.

Auf der anderen Seite wäre es eine wirklich interessante
Spielart in Kombination mit einem Lato CB.
Denn dort drin spürt man wirklich nichts grossartiges.

Und naja .... alles weitere ist für mich persönlich erstmal Kopfkino *gg*



Maggus *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber ich hätte echt Angst, dass davon irgendwelche Nebenwirkungen
entstehen könnten.

die nebenwirkungen werden erst relevant, wenn der anwender herzerkrankungen oder überempfindlichkeiten gegen die inhaltsstoffe hat, bzw epileptiker ist...
@crunsher
Was ist ein Lato CB?

@**l
Wir stehen noch ziemlich am Anfang mit dem Thema Keuschhaltung.
Länger als eine Woche mußte/durfte ich bislang noch nicht durchhalten.
Ich zähle definitiv auch zu den Schnellspritzern und benötige somit ohnehin nicht lange zum Kommen. Die ersten zwei, drei Tage habe ich es noch einigermaßen im Griff, wenn sie ihn nicht zu energisch ran nimmt. Zum Glück braucht sie eher einen konstanten Druck und nur leichte Bewegungen um ihr Ziel zu erreichen. Dabei wird das kleine Männlein natürlich weniger stimuliert, als beim wilden Rein und Raus.
Bei längere Abstinenz (also mehr als 2 Tage *grins* ) wird's für mich eigentlich nicht mehr wirklich kontrollierbar, und ich merke auch schon beim Einführen, daß es kein Zurück mehr gibt, wenn ich mich auch nur einen Milimeter weiter vor trauen würde.
Aber es gibt ja zum Glück noch andere, schwanzlose Techniken, die der Frau auch eine Menge Spaß bringen.
Das ist dann wohl der Preis, den Frau für die Keuschhaltung zahlen muß. Zumindest wenn ihr keine anderen Möglichkeiten (cuckolding) zur Verfügung stehen.
@frauundmann
Lato CB means Latowski chastity belt *g*
@crunsher
Danke! Wieder was gelernt...
@frauundmann
siehste mal *g*
Aber schön ist das Teil ja nicht gerade.
Und so ganz kapiere ich auch den Zusammenhang nicht zwischen GV/Sex während der Keuschhaltung und diesem Teil. Das schließt sich doch wohl gegenseitig aus.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wenn der Org. erlaubt ist
dann kann auch eine andere Nebenwirkung von längerer Keuschhaltung von Vorteil sein.

Also bei mir ist es so, das er nach ner Woche Gefangenschaft überhaupt nicht mehr klein werden will. Ihm ist es recht egal, das er gerad sein Tagwerk eigentlich erledigt hat, er bleibt einfach stehen. Hat wohl Angst, er wird wieder eingeschlossen? Werd mal mein gutes Stück fragen müssen. *g*

Doch ohne Org, wirds schwierig.
Xylocain, Gummis zur Reizminderung oder halt Selbstbeherrschung scheinen hier die praktischen Möglichkeiten, sofern die Lady nicht auf den echten Schwanz ihres Sklaven verzichten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.