Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es erlaubt einen KG in der öffentlichen Sauna zu tragen?

*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ist es erlaubt einen KG in der öffentlichen Sauna zu tragen?
Hallo zusammen,

Was mich interessieren würde ist folgendes:

Darf man in einer öffentlichen Sauna eigentlich seinen KG tragen?
In meinem Fall wäre es ein Birdlocked, der ja verhältnismäßig unauffällig ist und dazu noch transparent. Ob ich mich es trauen würde ist mal ein anderes Thema *grins*

Was würde ein Saunameister dazu sagen?

Fliegt man dann gleich raus wegen "Erregung öffentlichem Ärgernisses"?

Vielleicht hat ja schon jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann darüber berichten.

Oder Vielleicht gibts ja hier auch ein Saunameister der die Regeln kennt.

Liebe Grüße K&F
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Fliegt man dann gleich raus wegen "Erregung öffentlichem Ärgernisses"?

Kann passieren, aber wo kein Kläger, da kein Richter....
Darf man in einer öffentlichen Sauna eigentlich seinen KG tragen?


Nein. *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn ein handtuch drum ist????

intimpiercings muss ja auch keiner rausmachen...
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Handtuch ist schon ne Lösung....

Aber was machen beim Duchen?

Gestern waren wir in den Schwabenquellen in Stuttgart.

Da ist es nicht Einfach immer ein Handtuch zu tragen.

In der Sauna selbst - ok - da hab ich schon viele gesehen, die mit umgeschlagenem Handtuch drin sitzen. (Ob da dann alle so ein Teil an haben? Lach

Aber wenn man dann in den Whirlpool will, oder in die großen Schwimmbecken.

Also spätestens da wird man ohne Handtuch gesehen.

Ich stell mir die Blicke von den Leuten vor wenn man die Stufen ins Becken hinein geht mit so nem Teil dran. Wenn man dann mal drin ist ist es wieder ok. Unter dem Wasser siehts dann wieder niemand so schnell.

Mmm schwierig.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hand vorhalten.....

Ich dreh mich in der Dusche auch immer so, dass mich die Kinder im Schwimmbad nicht sehen, weil ich einige Piercings/ Tattoos habe und vor allem die Narben der Brust- OP.

Die Narben haben ne zeitlang sehr schlimm ausgesehen und das wollte ich Niemanden antun unfreiwillig sowas ansehen zu müssen.

Aber guckt denn Jeder Jedem so auf den Schwanz???? Ich hätte da gar kein Interesse dran Jedem auf den Sack zu gucken...

Und selbst wenn, was wollen die sagen? "Da ist ein Käfig drum?".... Man wird ja auch nicht gesteinigt wenn man in der Dusche/ Sauna ne Erektion bekommt, oder???
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ein schriftliches Verbot
dazu wird es nicht geben. Aber steht ja auch nirgends, das vögeln verboten ist. Sehe sowas als "ungeschriebenes" Gesetz an, und damit als nicht möglich.

Ein Piercing ist im übrigen kein KG, daher seh ich da keine Vergleichsmöglichkeit.

Und ich weiß ja nicht, wie die Saunen so bei Euch sind. Bei uns triffst Du auch mal etwas jüngere, die mit ihren Eltern oder was weiß ich wem dort sind. Und über die "ab 18" Regel brauchen wir ja nicht diskutieren.

Kurzum, es gibt sicher bessere Orte um das Dingen auch mal "öffentlich" zu tragen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Ich denk auch, dass muss nicht sein. In einer reinen Erwachsenensauna würd ich das für ok befinden. Aber in einer öffentlichen Sauna, mit Kindern und pubertierenden Jugendlichen, eher nicht.

Ist das eine Frage rein aus Interesse oder eine Forderung der weiblichen Dominanz an deiner Seite? *grins*

LG Rocco
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

ich weiß das man zb im Palm Beach in Stein Hausverbot bekommt wenn man ihn dort trägt.

Aber nicht das ihr denkt ich hab das am eigenen Leib getestet *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
ich denke solange man einem anderen nicht zu extrem seine neigungen oder den glauben versucht auf die nase zu binden, dann gibt es kein problem damit. mutiert es aber zum showlaufen, dann steht der ärger sicher schnell vor der türe.

im allgemeinen sind die sauna gänger doch toleranter als man glauben sollte.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke es kommt drauf an wo man es zb macht

Wenn man es zb in der Sauna eines Swingerklubs macht ist die Situation wieder ganz anders.

Meine Herrin war mit mir zu einer BDSM Party die Location ist normal ein Swingerklub dort waren wir auch baden und ich mit KG. Es war schon sehr genial. Meine Herrin reizte mich und kam mir sehr sehr nahe
öhm....
Also wenn man drüber einen Slip trägt, wäre das doch okay, oder verstösst dass dann dennoch gegen die guten Sitten ?
Gute Frage.
****go Paar
257 Beiträge
Bin gerade..
auf das Thema aufmerksam geworden. Also ich, m, denke mal auch, wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenn man in der Zeitung liest, mit was sich deutsche Gerichte so alltäglich herumschlagen müssen, bin ich mir fast sicher, das sich im Fall des Falles ganz schnell ein Kläger findet...

Also ich würde zur Sicherheit in solchen Problemzonen darauf verzichten. Anders ist das natürlich am Badesee wo man sich vor fremden Blicken besser schützen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.