Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Wunsch nach Keuschhaltung vermittelt?

*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euren Wunsch nach Keuschhaltung vermittelt?
Erstmal vorweg. Ich werde noch nicht keusch gehalten. Würde aber gerne.
Und da entsteht mein Problem.
Ich weiß nicht wie ich am Besten damit um die Ecke komme.

Man kann ja nicht einfach sagen: "Schatz, ich würde gerne von dir keusch gehalten werden."
Das wäre doch wohl etwas komisch, plump und könnte erstmal abschreckend wirken.

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich in unserer Beziehung, zumindest im Teilbereich Sex bislang eher der dominante war. Wobei ich ihr die schönen Seiten der Devotion auch erstmal schmackhaft machen musste. Was zumindest teilweise auch gelang.

Ich weiß, dass sie mit unserem Sexleben zufrieden ist. Sie braucht nicht viel Veränderung und geht von sich aus nicht auf die Suche nach Neuem zum Ausprobieren. Stöbert nicht im INternet, Pornos etc.

Mich würde interessieren wir ihr (vor allem dei Männer) an eure Partnerin mit dem Wunsch der Keuschhaltung an sie herangetreten seid.

Mir fällt es echt schwer einen geeigneten Weg zu finden, da wie gesagt eigentlich ich bisher in Sachen Sex der Dominante war. Und ich nicht den Hauch einer Ahnung habe ob das auch nur Ansatzweise etwas für sie ist.
Und ich schätze was mich wirklich davon abhält sie darauf anzusprechen ist die Angst überhaupt nicht verstanden zu werden. Oder dass sie es für "abartig" hält. Hattet ihr auch solche Ängste? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
ER schreibt
najaa, erstmal nach Käfigen geguckt (so das sie es sehen konnte) und dann meinte sie, dass könnt man ja maaal probieren und der Rest ist eine lange Geschichte.
Das war im August 2016 und es ist zum Dauerzustand geworden 24/7/365
******her Mann
39 Beiträge
Es gibt keinen Königsweg
Hi, ich kenne deine Herausforderung!

Falls deine Freundin sehr eifersüchtig ist, kannst dir ihr dieses „Geschenk“ vorschlagen.

Falls nicht, dann ist es wie beim Pflasterabziehen. Entweder direkt und geradeaus. Oder ganz vorsichtig Stück für Stück. Das liegt eher an der Offenheit und Veränderungsbereitschaft deiner Partnerin.

Da du der dominantere bislang warst, solltest du vielleicht zunächst switchend die Weg bereiten.

Aber einen gut geschriebenen Artikel über die Vorteile der Keuschhaltung des Mannes könntest du ihr als „interessantes Thema“ vorstellen.

Sei dir aber bewusst, dass es vielen Frauen auch zu anstrengend und zu viel Verantwortung ist. Nicht jede Frau Ma das Spiel mit Erregung und Verweigerung dabei auch.

Aber ohne es zu thematisieren und es zu besprechen, wirst du ihrer Einstellung dazu nie erkennen.

Viel Erfolg. 👍
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht
Ja, meine Frau ist schon öfter mal eifersüchtig.
Ich hatte mir auch schon gedacht das als Argument unter anderem anzubringen.

Ich würde sagen dass sie Neuem gegenüber eher erstmal skeptisch ist als sofort juhu, ja logo schreit.

Die Vorteile für sie in der Vordergrund stellen ist eine gute Idee. Dazu gibt es wahrscheinlich auch haufenweise im Internet zu finden. Danch habe ich noch gar nicht gesucht. Ich bin zwar mal über solche Artikel gestolpert, aber daran gedacht das als Argumentationsgrundlage zu nehmen habe ich nicht.

Recht große Anforderungen bzw. Ansprüche würde ich auch anfangs erstmal gar nicht stellen. Nur eben dass sie die Kontrolle hat wann ich raus darf. Und dann mal sehen was sich daraus entwickelt. Vielleicht gefällt es ja auch mir gar nicht. Oder sie findet Gefallen daran.

Mir ist schon klar, dass ich ohne darüber zu sprechen auf jeden Fall mal nicht weiter komme. Egal in welche Richtung.
******eau Mann
98 Beiträge
Da habe ich kein Problem,Das entscheidet voll meine HERRIN,wann,wo und wie Lange.... *top*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich hatte das gleiche Problem
Ich kann genau nachvollziehen, was in dir vor geht.
Bei mir war es genau so, und meine Liebste war nicht mal Eifersüchtig.
Ich hatte mir bereits einen KG gekauft und auch mal heimlich getragen.
Mein coming out hatte ich, als sie im Urlaub mit ihrer Freundin war; ich hatte sie angerufen, und ihr gesagt, wie sehr ich sie vermisse und das ich mich extra für sie verschlossen hätte.
Sie hatte es wohl wahrgenommen, aber ging irgendwie nicht wirklich darauf ein.
Als sie wieder zu Hause war, habe ich ihn einfach an gelassen. Sie reagierte mit einer großartigen Toleranz, ist aber leider bis heute ( 8 Jahre später) immer noch nicht wirklich drauf eingegangen.
Sie lässt mich meinen Fetisch ausleben, beteiligt sich aber nicht wirklich daran.
Na ja, immerhin besser, als wenn sie immer nörgeln würde.

L. G.
Piet
*******_71 Mann
146 Beiträge
Keuschhaltung
Hallo,
Ich hab mit meiner Freundin viel auf der seite :
https://www.bound-n-hit.com/keuschhaltung-mann/
gelesen. In Ihren beisein erst alleine bischen gelesen
und dann zu ihr gesagt guck dir das mal an, das ist
ja interessant, dann haben wir zusammen gelesen
und Sie wurde immer neugieriger. Zu der Zeit hatte
ich schon ein CB 6000 aber nur mal für 1 Std. getragen
und irgendwann war Sie neugierig und wollte sich den
mal genauer ansehen und den mal anlegen.
Sie wurde richtig heiß drauf mir den anzulegen,
dann eines Tages bevor ich zur Arbeit musste
sagte Sie ich soll den Käfig anziehen, so war
ich die ersten 9 Std weg geschlossen .
Wir sehen uns nur am Wochenende also bin
ich mindestens für 5 Tage eingeschlossen
Heute trage ich den Holy Trainer v2 ohne Probleme
für 24/7 und ich habe für den Notfall ein Schlüssel
Tresor gebastelt. Ich hoffe es ist ein bischen Hilfreich
Lg Chester
*********iden Mann
73 Beiträge
Ein schwieriges Ding...
... und natürlich von vielen Faktoren abhängig, wie man das am Besten angeht. Wie oft sieht man sich oder wohnt man gar zusammen... etc...

Auf jeden Fall Zeit lassen, es langsam angehen, so dass dezent eingebrachte Äußerungen oder Ideen dazu führen, dass sie es vielleicht selbst gut finden würde. Bei ihr muss der Gedanke reifen. Ihr das über zu stülpen kann klappen, aber anders wäre es besser *zwinker*

Sie: "Wie wäre es mit ein bisschen Sex?"
Er: "Oh sorry, war heute unartig und hab es mir leider selbst besorgt"
Sie: "Soso, unartig... finde das nicht so gut, dass du Spaß ohne mich hast und wo bleibe ich da jetzt?"
Er: "Werde versuchen es zu vermeiden wenn du das wünschst"
Sie: "Naja, so lange es nicht dauernd ist"
Er: "Hauptsache du kommst nicht auf die Idee mich noch keuschhalten zu wollen"
Sie: "Nein, es ist ja dein Ding"
Er: "Wie schade, ich fänd es gar nicht so schlecht, wenn du darüber etwas wachen würdest"....

Wenn man das gelegentlich wiederholt, wird ihr die Notwendigkeit irgendwann klar *zwinker*

Aber wie gesagt, nur eine von vielen Möglichkeiten ... viel Erfolg bei der Umsetzung *zwinker*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Schon in der ersten Nacht
Bei uns ging es im Grunde schon in der ersten Nacht los. Ohne dass meine Freundin und ich darüber gesprochen haben, verbot sie mir in der ersten Nacht zum Orgasmus zu kommen, nachdem sie schon auf Ihre Kosten gekommen war. Ich war echt ergriffen von dieser Aktion. Später sagte ich zu ihr, dass ich das sehr mutig und sehr heiß fand; dass ich mich für sie aufheben würde und ich es schön fände, wenn sie über meine Orgasmen bestimmt. Daraufhin bestellte sie im Netz einen Cage, den sie mir dann dran machte. Der Rest ist Geschichte.
Ein Traum. Da kann ich nur neidvoll schauen
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Die Idee mit dem "Geschenk" gefällt mir ganz gut. Vielleicht kann man da was draus machen.

Sie hat in 2 Monaten Geburtstag...
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren viel über keuschhaltung in Internet gelesen und fand es sehr interessant.
Aber da hatte ich das gleiche Problem, wie sage ich meiner Frau das ich für eine gewisse Zeit keinen Sex mehr im eigentlichen Sinne haben möchte?
Ich habe dann angefangen sie besonders zu verwöhnen so dass sie dabei schon richtig gute Orgasmen hatte.
Sie wollte es mir dann danach besorgen als ich ihre sagte das es mir reichen würde nur sie zu befriedigen, war sie doch sehr skeptisch.
Aber als sich mein verhalten durch das verzichten auf einen orgasmus anfing zu verändern fand sie es doch sehr gut.
Es folgten unzählige Gespräche bis wir es dann wirklich mal für eine gewisse Zeit ausprobiert haben.
In den letzten Jahren gab es von nun an immer wieder Phasen wo sie mich keusch hielt. Sie meinte um so erregter ich dadurch werde desto intensiver fühlt es sich für sie an wenn ich sie oral befriedige. Aber das allein reichte nicht nach ein paar Tagen der keuschhaltung war dann auch wieder Schluss damit den ihr Verlangen richtig zu Vögeln war dann so stark, dass es damit endete das wir richtig guten Sex hatten.
In den letzten Monaten hatten wir beschlossen es doch jetzt auch auf Dauer durchzuziehen. Wir haben jetzt für uns gute Möglichkeiten gefunden wie sie die keuschhaltung aufrecht halten kann ohne auf Sex verzichten zu müssen.
Ganz wichtig ist eben offen miteinander reden.
Ich wusste zuerst auch nicht wie ich es meinem Schatz beibringe. Auch ich war der dominante Teil in unserer Ehe, hab dann aber bei einer passenden Gelegenheit meinem Schatz gesagt dass ich mich, weil ich auch in der Firma sehr eingespannt bin, zu Hause gerne fallen lassen würde. Das war zuerst der Beginn unsere FLR Beziehung an der wir noch immer arbeiten, duch das hatten wir viele Gespräche über die Beziehung und dann habe ich auch den Wunsch geäußert dass mein Schatz beim Sex das Kommando übernimmt. Ich trage zwar keinen KG, bin aber keusch und werde von meinem Schatz oft angewichst ohne zu spritzen. Aber es braucht viele, viele Gespräche.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Plan
So, ich denke ich habe jetzt einen Plan wie ich die Sache angehe.

Weil es mir schwer fällt das direkt anzusprechen werde ich ihr eine email mit einem Link zu einem Artikel über Keuschhaltung schicken in dem Allgemeines und die Vorteile für die Beziehung erklärt werden.

Ich werde ihr schreiben dass dieser Link in einem Newsletter des Erotikshops bei dem wir oft bestellen dabei war.

Ich werde ihr schreiben dass mich das reizen würde und sie bitten sich das mal durchzulesen.

Dann folgt sowieso unweigerlich das Gespräch.
ich würds subtiler machen..sag einfach an manchen Tagen, das Du heute nicht kommen möchtest..und immer an dieses Tagen bist Du besonders Liebevoll steht sofort auf, deckst den Tisch etc pp.
Irgendwann wird sie dann vielleicht fragen, ob Du heute nicht aufs Abspritzen verzichten kannst, da es immer so toll ist,wenn Du nicht gekommen bist...
lass sie von selbst drauf kommen, das es das beste für eure wäre;-)

Jetzt nur so als sponaten Idee gibt sicher noch 100x andere Wege..ich finde es erheblich reizvoller,wenn die Frau nach der Keuschhaltung fragt als wenn man sie darum bitten muss, das nimmt irgendwie jeden Reiz...
Das ganze baust Du dann so nach und nach aus...interessiere sie für Ayurveda und Energieeralt z.B. dort geht es auch darum das der Mann seinen Samen besser da belässt wo er ist...z.B. etc pp..gibt sooo viele Möglichkeiten;_)
Dienstreise
Da ich ab und an dienstlich mehrere Tage unterwegs bin und meine Frau gern etwas eifersüchtig ist, habe ich meiner Frau einfach den Schlüssel gegeben, den Käfig angelegt und gesagt, dass Sie jetzt beruhigt sein kann. Sie hat daraufhin nur gegrinst. *g*

Es gibt sehr viele Wege um das seiner Frau mitzuteilen. Für mich war das dieser.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
*********nied:
ich würds subtiler machen..sag einfach an manchen Tagen, das Du heute nicht kommen möchtest..und immer an dieses Tagen bist Du besonders Liebevoll steht sofort auf, deckst den Tisch etc pp.
Irgendwann wird sie dann vielleicht fragen, ob Du heute nicht aufs Abspritzen verzichten kannst, da es immer so toll ist,wenn Du nicht gekommen bist...

Wenn ich das mache fragt sie sofort was los ist, weil ich immer abspritzen will. Und dann müsste ich es auch sofort direkt ansprechen.
Wenn ich ihr den Artikel zeige kann sie sich erstmal selber ein Bild und Gedanken dazu machen.

Ich denke bei meiner Frau ist es einfacher klar das Thema zu thematisieren. Jede Frau ist da anders.
nur geht so natürlich der Reiz flöten..das sie plötzlich damit anfängt..;-)
Genauso..Frauen sind sehr aufmerksam..brauchst Du nur im GEspräch oder so..einstreuen, "dann sperr ihn doch ihn einen Käfig" ODre dann schlies ihn doch wen wenn Du ihn nicht nuttz" etc..ganz beiläufig...
Meine Ex hatte es nie kommentiert..war mir nicht mal sicher ob sie es gehört hatte..da es so mittendrin viell..irgendwann kam das Thema ganz subtiler wieder..und sie meinte nur."So einen Ring vorne durch?"
Ich hatte irh in der Sauna erklärt, was die Männer da vorne haben bzw wozu das gut ist, was sie natürlich erstmal sehr unangenehm und ekelhaft fand..
So nach und nach...scheint es ihr immer vertrauter zu werden..keines falls sollte man es so oft oder penetrant ansprechend..das kann dann sehr abschrecken...
Dazu muss ich sagen meine Ex war der Typ "Mauerblümchen" also wirklich mega unschuldig.
Wenn die PArtnerin da weniger verklemmt ist geht es natürlich sicher auch direkter..aber wie gesagt..mich reizt es eher wenn sie es plötzlich verlangt;-)
****89 Frau
70 Beiträge
Nicht nur den Kopf ansprechen...
Nichts für Ungut aber mit rein kopflastigen Herangehensweisen wird der Erfolg nur schleppend bis gar nicht eintreten. Einer Frau durch das Aufzeigen eines Artikels die „Fakten“ und Vorteile für sich selber aufzuzeigen ist ein Anfang aber der ausschlaggebende Punkt wird sein, welches Gefühl du vermittelst.
Denn Fakt ist: Die wenigstens Frauen fällen Entscheidungen allein vom Kopf her, das Bauchgefühl dazu muss stimmen. Nicht das durchlesen der „Fakten“ wird das neugierige, experimentierfreudige Mädchen in ihr wecken, sondern die tiefer gehenden Gründe dahinter sind viel interessanter. Was ich also sagen will ist, dass bei dem folgenden Gespräch deutlich werden muss, was deine Beweggründe sind, sprich warum dies dein Wunsch ist.
Es so hinzustellen, als ob es nur etwas ist, was du gerne mal ausprobieren würdest macht die Entscheidung Nein zu sagen sehr viel einfacher, als wenn man tatsächlich merkt, dass es etwas ist, was dir tatsächlich am Herzen liegt.

Und um Eines klar zu stellen: Ich rede hier jetzt nicht von emotionaler Manipulation oder sonstigem Quatsch. Gerade in einer Partnerschaft gibst du somit deinem Gegenüber Einblick in dich selbst, was meistens Bindungsfördernd ist und für tiefer gehendes Verständnis sorgt. Ob sie diesem Bedürfnis von dir nun gerecht werden kann und möchte, ist ihr überlassen. Wenn sie es nicht kann und möchte, dann ist das eben so. Dann kannst du das Thema noch tausendmal ansprechen, wirst aber nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
******ian Mann
648 Beiträge
Ehrlichkeit ist der richtige aber nicht immer glückliche Weg
Ich habe es damala offen und ehrlich meiner Partnerin gebeichtet. Es war nie eine Option es heimlich alleine oder mit anderen zu leben. Ehrlichkeit kann nie der falsche Weg sein. Schlussendlich war ws nur ein Auslöser einer ganzen Lawine nach der klar wurde, dass wir keine Zukunft haben, da für Sie nichts außer Blümchensex im dunkeln denkbar war. Egal ob es die Keuschhaltung oder etwas anderes ist, Ehrlichkeit ist nie der falsche Weg, auch wenn das Ergebnis nicht immer postiv ist, macht es langfrisitger deutlich glücklicher als Geheimnisse oder gar Betrügereien.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
@******ian
Das tut mir erstmal leid zu hören wie das bei dir abgelaufen ist.

Ich hoffe mal bei mir läufts besser.
Meine Frau ist eigentlich relativ offen für Neues. Sie hat schon an einigen Sachen Gefallen gefunden wo sie im Nachhinein gesagt hat, dass sie nie gedacht das mal zu machen bzw auch noch gut zu finden.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Ein runder Abschluss...
... für diesen Thread.

Ich hatte heute das Gespräch mit meiner Frau.
Sie hat eingewilligt es auszuprobieren.
Ich freue mich ja so!!!
Hoffentlich findet sie auch Gefallen daran.

Peniskäfig ist schon bestellt.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Bei mir wars eher Zufall...
... aber vielleicht hilft ja auch das weiter.
Ich hatte im Orion Ausschau nach einem Cockring gehalten ... bin dann über den PK von MyStim - Public Enemy2 gestolpert und naja da war der Gedanke an sich geboren.

Fühlte sich auch toll an - plus der Möglichkeit da mal Strom durchzujagen. Das Teil hat mich einfach angesprochen und so hab ich es abends meiner Frau präsentiert, die weder mit dem Teil noch mit der Keuschhaltung das geringste anfangen konnte.

Ich habe ihr dann erklärt - und so war auch dann meine Intention, dass ich ja eigentlich den Cockring meines Vertrauens gesucht hatte, aber die Idee hätte, dass sie in Zukunft darüber bestimmen könnte ob und wann ich komme - mir das Onanieren untersagen könnte etc.

Das fand sie ansprechend und eine exzellente Idee *idee* und somit war das Ganze auf den Weg gebracht.
Mittlerweile möchte sie das Teil nicht mehr missen, da ich in gleichem Atemzug begonnen habe den Haushalt weitestgehend zu übernehmen. Da hat glaube ich kaum eine Frau Probleme mit ... zumal Frauen auch nicht jeden Tag Lust auf Sex haben und es ja schön ist, wenn man sich den Mann so nehmen und benutzen kann wie Frau mag.

Ach jetzt lese ich gerade dass sich die Situation bei dir geklärt hat. 👌

Freut mich total für dich bzw euch. Sie wird es lieben 😂👌

Für alle anderen Mitleser, die ähnliche Sorgen haben hätte ich ein wenig Literatur für die Dame und als Hilfe damit sie versteht wie hilfreich Keuschhaltung sein kann.

https://www.bound-n-hit.com/ … /uploads/2017/04/report8.pdf

Ist ne kostenlose PDF - finde die sehr aufschlussreich und könnte dem ein oder anderen helfen.

LG

Sascha
Ich hab sie eiskalt ins Wasser geworfen damit, hab den einen abend einfach einen Käfig umgemacht und sie war im ersten moment etwas verblüfft, aber sie wusste schnell, worauf ich hinaus wollte. Seid dem liebt sie dieses kleine Teil.
Ich hab sie eiskalt ins Wasser geworfen damit, hab den einen abend einfach einen Käfig umgemacht und sie war im ersten moment etwas verblüfft....

Hab ich auch gemacht. Wir hatten an dem Abend gut Wein. Schatz ich habe eine Überraschung für dich, warte einen Moment. Rausgegangen, ausgezogen, den heimlich gekauften KG angelegt, Handtuch drum und zurück zu ihr, ungelenk mit den Hüften gewackelt und dann Tadaaa.. Handtuch fallen gelassen....Überraschung.
Ergebnis: ein Desaste! Mein Schatz bekam nämlich einen Lachanfall, kriegte sich nicht mehr ein, ich bin letztendlich nach mehreren Erklärungsversuchen deprimiert und beschämt raus und ins Bett gegangen.
Hat sich dann doch später nach mehreren Gesprächen zum Guten entwickelt. Bin seit über 8 Jahren permanent verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.