Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge in dem Thema , aber sehr Interessiert .Frage zu KG

*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge in dem Thema , aber sehr Interessiert .Frage zu KG
Erstmal Hallo in die Runde...
Und ja sind Absolute Neulinge auf dem Gebiet , aber es Reitzt uns schon .
Aber sehen es eher erstmal im Spielerischen Bereich *smile*
Wobei es Angedacht ist , das er ihn dann event auch mal 2-3 Wochen tragen muss
wo wir uns nicht Sehen.

Aber Eigentlich haben wir zuerst mal eine Frage zu einem KG denn wir im Netz gefunden haben.
Und ob mit diesem schon jemand Erfahrung hat , oder was ihr davon Haltet .

Da wir es erstmal Ausprobieren möchten , finden wir diesen Preislich , aber auch Optisch Ansprechend.
Und ja wir haben schon ein wenig hier gestöbert und wenn es gefällt wird in naher Zukunft , sicherlich auch ein wenig mehr Geld in die Hand genommen .. *grins*

Aber bitten erstmal um Meinungen zu dem folgenden Modell im Link

https://www.ebay.de/itm/3D-S … _trksid=p2060353.m1438.l2649


Und wenn wir hier mit unserer Frage Falsch sein sollten , dann gerne Verschieben !!

Lg
*******6_79 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

ich habe mir das Modell angeschaut und bin der Meinung das ein Tragen mehr als 2-3 Tage aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.
Für längeres tragen solltet Ihr einen Metall KG wählen der Genug Öffnungen hat um den Penis zu reinigen.

Wenn Ihr noch fragen habt, könnt Ihr Euch gerne melden.

lg
*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber wegen der Reinigung sollte es erstmal nicht das Problem sein , werde ihn für denn Anfang dafür durchaus Abnehmen und wieder Anlegen ( dürfen *smile* )
Aber Ansonsten findest du ihn von der Machart her soweit in Ordnung ?
Wie gesagt geht um die ersten Erfahrungen .
Lg
*******6_79 Frau
4 Beiträge
Ich denke zum probieren ist er sicher gut geeignet...
Muss dazu sagen, das ich dieses Modell nicht kenne.
Vielleicht findet sich noch jemand der das Modell trägt.
*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Na dann Danke Ich doch sehr für deine Meinung.

Und ja warten wir mal ab , ob nicht doch jemand denn KG kennt.
Glg
Ehrlich gesagt ...
... ich habe seit mehreren Jahren einen Gerecke-KG aus Metall und finde diesen sehr unpraktisch und viel zu schwer. Habe bereits diverse probiert, wie CB6000 und auch Silikonalalternativen, und bin über Amazon auch auf dieses Modell aufmerksam geworden. Trage ihn momentan probe. Fühlt sich erstaunlich gut an, sitzt gut, nicht allzu groß ubd vorallem extrem leicht. Sicher kein hunderte Euro KG, aber gut für's Ausprobieren. Selbst über Nacht angenehm.
Bild ist FSK18
*****sai Mann
282 Beiträge
Optimal zum Testen
Diesen KG habe ich zum Testen gekauft und konnte so das ganz ausgiebig testen.
Da es dieses Modell noch in einer kürzeren Ausführung gibt, habe ich das auch getestet.
Das kürzere Modell hat den Vorteil, dass die Morgenlatte keine Schmerzen verursacht.
Auf Grund des Tests habe ich konnte ich die verschiedenen Grössen der Ringe ausprobieren.
Der Kunststoff ist nicht optimal. Glücklicherweise gibt es das gleiche Modell auch aus Metall.

Danach habe ich mir das Stahlmodell gekauft in der optimalen Grösse.

Das Stahlmodell trägt sich über längere Zeiträume und ist sehr sicher.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Metall-Version
ich habe mir auch die Version aus Metall gekauft; wollte ihn einfach in meiner Sammlung haben. Ich kann Dir sagen, zum Testen genügt der. Wenn Du dann aber Blut geleckt hast, kann ich Dir nur empfehlen, einen aus Edelstahl (auch nicht diese Guss-Dinger) mit guter Verarbeitung zuzulegen. Die günstigen Modelle sind nur dazu geeignet, die richtigen Größen zu ermitteln, bevor man sich einen teuren zulegt, der dann nicht passt.

Lass Dir zeit beim probieren, und wenn Du dann auf den Geschmack gekommen bist (ich würde mich wundern, wenn nicht), dann gönnst Du Dir einen richtigen.

Mein Favorit ist der CS500; der sitzt gut und relativ sicher, und der kneift nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.