Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zum Thema
Baggersee bei Kenn (Trier)449
Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles komplett verschlossen unter einer Abdeckung

Sehr schön
Sieht gut aus. Persönlich kenne ich es leider nicht. Würde es aber gerne anlegen und im Sommer damit an einen frivolen FKK-Badesee gehen.
Wie heißt es denn und wo kann man es beziehen?
*******6_79 Frau
4 Beiträge
Gefällt mir
Ich finde den auch sehr schön
Sieht gut verarbeitet aus
Leider keine Erfahrung
Wie heisst er denn?
*******vine Paar
1.678 Beiträge
...sieht spannend aus aber wie praktikabel ist das Teil?
Notdurft zu verrichten wird da vermutlich eher schwierig, oder?

Ich lese dann mal mit, weil die Optik ist ansprechend.
Für das große Geschäft wird bei solchen Modellen meines Wissens der Riemen etwas zur Seite geschoben *zwinker*
****i2 Paar
38 Beiträge
Keuschheitsgürtel
Ich finde den nicht schön, meine Herrin hat sich damals belesen und mir den Holy Trainer gekauft. ich finde ,dass er optisch sehr schön ist da er kein Hängeschloss hat. Im übrigen super bequem und lässt sich auch beim schwimmen tragen ohne das er auffällt. Ich trage ihn 24/7 abgesehen von der täglichen Reinigung.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Naja
Sieht auf den ersten Blick toll aus. Aber mit all den Kanten und Schrauben glaube ich kaum dass das Teil längere Zeit tragbar ist.

Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich aber bestimmt was draus machen.

Gruss abba
*********iden Mann
73 Beiträge
Wenn ich mir ...
... so ansehe, wie der Kleine darin verpackt wird, dann gehe ich mal schwer davon aus, dass das Urinieren eine wahre Sauerei wird. Der Auslauf ist nicht sauber vorgegeben und eine Trennung zum Körper hin nicht da. Somit wird die Notdurft dann wohl unkontrolliert nach unten und auch über das Schrittband laufen und sich den Weg in die Ritze bahnen. Ist nur eine reine Vermutung, da ich das Ding nicht aus eigener Erfahrung kenne.
Nicht empfehlenswert
Liebes Forum,
vergesst einfach diese Gürtel, wenn Ihr nicht nur spielen wollt.
Ich habe mich mit einem ähnlichen Modell versucht und habe mir
einen übelst eiternden Furunkel an der Hüfte eingefangen.
Die Narbe sieht man heute noch deutlich. Das passiert halt gerne, wenn die
Haut unter Druck gerät. Gürtel wie diese scheuern einfach immer
irgendwie. Diese Gürtel sind ein Spielzeug, auch wenn sie über 500 EUR kosten.
Eine Tag kann man die mal tragen. 24/7 in your dreams.
Solltest Ihr mehr als drei Tage schaffen, viel Spaß bei der WC-Hygiene im Büro.
****yke Mann
198 Beiträge
@********chen ja genau.. weil ja auch jeder gleich anfällig ist, weil ja auch jeder die gleiche Anatomie hat...
Ich z.b. bin auf einen Gürtel umgestiegen weil die normalen schellen mir immer die Haut am Hodensack aufgescheuert haben.

@******ver ich habe einen ähnlichen, für mich war allerdings unter der Abdeckung zu wenig Platz für die Kronjuwelen, ansonsten aber sehr bequem zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.