Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das LOCKtober-Spiel ... Wer macht mit?

****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Das LOCKtober-Spiel ... Wer macht mit?
Vielleicht sollten wir Ladies hier mal gemeinsam den Ton angeben -- nach dem Motto: Alle oder keiner!

Das Spiel geht so: Alle Ladies, die teilnehmen wollen, verschließen ihre Subs jetzt sofort (sofern nicht schon geschehen) und posten das Wort "LOCKED" zusammen mit dem Datum der letzten Ejakulation hier im Forum. (Vielleicht kann der verschlossene Käfig ja zusätzlich auch auf einem Foto gezeigt werden.) Alle Single-Subs, die ebenfalls mitmachen wollen, tun das Gleiche, schreiben aber "SELF".

Danach bleiben sämtliche Käfige verschlossen -- und zwar so lange, bis sich 90 % der teilnehmenden Ladies ("LOCKED") für eine Öffnung aussprechen.

Wollen wir? ... Auf gehts! ... Und nicht schwach werden! ... Durchhalten! Das gilt auch für die Keyholder(Innen) *zwinker*
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Start
Dann fang ich mal an: LOCKED (22.09.2018)
Bild ist FSK18
**********ilean Paar
156 Beiträge
Locked.

Letzte Ejakulation und verschlossen seit: irgendwann Mitte Ende Juli.

Foto habe ich aktuell keines, bin unterwegs
********Saar Paar
176 Beiträge
Locked.

Letzte Ejakulation 30.10.2018. Pünktlich zum Locktober.

Verschlossen in Holytrainer.

Schlüssel an einer Kette um meinen Hals
*******ome Paar
347 Beiträge
Locked

Verschlossen seit Mitte September, Letzte Ejakulation irgendwann Ende Juli!
*******ind Mann
16 Beiträge
Da Schlüsselherrin nicht im Joy ist jedoch die Idee toll findet -> SELF

Letztes Mal: 29.09.2018
****0R Mann
162 Beiträge
Self letzte mal 25.09.
Bild ist FSK18
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Aha!
Dann fass ich mal zusammen:

Bislang sind vier Keyholderinnen beteiligt. Das bedeutet, dass alle vier zustimmen müssen, bevor sich am Zustand der Käfigträger irgendetwas ändert. Aber damit ist wohl vorerst nicht zu rechnen.

Allen Keuschlingen wünsche ich erst mal angenehme Träume und denke, dass es in euren Käfigen noch richtig schön eng wird.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Tolle Idee :-)
... SELF locked.

Nachdem ich seit dem 15.07. keinen Orgasmus oder irgend eine Art von Ejakulation hatte, bin ich am 22.09. bei nem relativ kurzen Aufschluss durch Handanlegen leider komplett der Lust entglitten.

Nun aber sicher verwahrt in den Loktober! 😏
*********2015 Paar
74 Beiträge
Locked!

Letztes mal am 25.09.2018
****0R Mann
162 Beiträge
Zaghaft
Warum nur Text und nicht auch die von der Te Lady angefragten Beweisfotos, für die die dieses Spiel mitmachen? Oder schreibt ihr nur um was zum besten zu geben.
Hab auch eins mit eingestellt, möchte ja nicht das die teilnehmenden Ladys nur den Text sehen, sondern das was den Locktober auch aus macht.
*********2015 Paar
74 Beiträge
Nachtrag
Und hier noch das Bild...
Bild ist FSK18
**********ilean Paar
156 Beiträge
so, hier unser Foto, welches gestern noch nicht eingereicht werden konnte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön!
Guter Einwand, S1980R.

Ab sofort sollte jeder teilnehmende Verschluss auch durch ein Bild dokumentiert werden. Wer schon gemeldet ist: Bild bitte nachreichen!
leider...
Nun gab ich den Anstoß und wir müssen vertagen. Der Infekt ist hartnäckig. Wir versuchen dazu zu stoßen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Selflocked seit Sonntagabend, Montagmorgen für den Job aufgeschlossen und danach gleich wieder verschlossen und nun aber seit Montagmittag durch erfolgreichen Test im Job am Dienstag ob es geht, durchgehend verschlossen.

Ich hab da nur ne Frage in Sachen Reinung da ich das als sub ohne Herrin selbst entscheiden muss: Kurzer Aufschluss zur Reinung gehört dazu oder?

Ich hoffe meine Haut spielt mit und hält durch, allerdings muss ich einen Abend diesen Monat ohne KG verbringen da ich Musiker bin

WandererBW
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
Reinigung ist erlaubt. Aber nur kurz - und nur die Reinigung! Kein Rumgezappel!
Und dann gleich wieder weg damit!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******ace:
3. OktJa,Reinigung ist erlaubt. Aber nur kurz - und nur die Reinigung! Kein Rumgezappel!
Und dann gleich wieder weg damit!

Dankeschön *roseschenk*, muss eh schnell machen da sich unten sonst alles so zusammen zieht das ich den Bügel nichtmehr drüber bekomme. *oh*

WandererBW
*********2015 Paar
74 Beiträge
Nachtrag 2
Hier noch kurz wie es zu seiner letzten Ejakulation kam:

Nachdem diese nun schon etwas zurücklag kam mir - unabhängig vom Locktober - der Gedanke, ihn mal wieder abzumelken.

Ich verwendete dafür einen Penismasturbator aus Silikon mit zwei Massageeiern an der Seite, denn dies stellt den geringsten Aufwand für mich dar. Nachdem ich ihn aufgeschlossen hatte, stülpte ich die Kappe über die Eichel. Sie saugte sich durch den Unterdruck sofort fest, obwohl sein Penis noch nicht mal steif war. Ich schaltete ein und es dauerte nicht mal 30 Sekunden, bis er gekommen war. Keine Zeit, eine Erektion aufzubauen. 😉
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab noch eine hier geforderte Angabe vergessen: Letzte Eja­ku­la­ti­on/letztes Handanlegen, war irgendwann letzte Woche, genau weiß ich das nichtmehr.

WandererBW
**********ilean Paar
156 Beiträge
Hm und wer kontrolliert bwi den self locked, dass es nur bei Reinigung bleibt. Und mir persönlich gefallen bei diesem Spiel die Ausnahmen nicht. Entweder locktober oder eben nicht. So halb reizt mich im Spiel gar nicht.

Und bevor jemand jammert.... No offense
****275 Mann
211 Beiträge
Reinigung
@ Kateri_Trailean
Das soll keinesfalls ein Jammern sein, aber eine Frage möchte ich dann doch mal aufwerfen:
Wie soll denn ein kompletter Monat ohne jede vollständige Reinigung ablaufen? Nur mal so rein geruchstechnisch und gesundheitstechnisch gefragt....

Verschluss ist doch immer eine Vertrauenssache. Denn bei eigentlich fast allen KGs kann er - wenn er nur lang genug probiert - kommen bzw. irgendwie "betrügen". Von daher verstehe ich diesen Punkt nicht ganz.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********ilean:
Hm und wer kontrolliert bwi den self locked, dass es nur bei Reinigung bleibt. Und mir persönlich gefallen bei diesem Spiel die Ausnahmen nicht. Entweder locktober oder eben nicht. So halb reizt mich im Spiel gar nicht.

Jeder der dabei betrügt, betrügt sich selbst!

Es gibt berufliche Situationen in denen KG einfach nicht möglich ist und ich persöhnlich finde das der Job immer Priorität 1 hat, vor allem wenn es was in der breiten Öffentlichkeit ist, das ist kein Gejammer.

WandererBW
**********ilean Paar
156 Beiträge
Ich kann für die selflocked Fraktion da nicht sprechen, da wir das nicht betreiben.
Aber es geht ja auch nicht darum den Eigenverschluss grundsätzlich in Frage zu stellen.
Sondern für mich macht die Teilnahme an solch einem Spiel da eher weniger Sinn.

Natürlich hat der Job Priorität, aber wenn man aufgrund des Jobs an solch einem Event nicht teilnehmen kann, dann ist das eben so. Darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Ich melde mich ja mit Krücken auch nicht für einen Marathon, weil ich weiß, dass ich aktuell nicht mitmachen könnte.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********ilean:

Natürlich hat der Job Priorität, aber wenn man aufgrund des Jobs an solch einem Event nicht teilnehmen kann, dann ist das eben so. Darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Ich melde mich ja mit Krücken auch nicht für einen Marathon, weil ich weiß, dass ich aktuell nicht mitmachen könnte.

Dann fragen wir doch mal die Dame die das ganze ins Leben gerufen hat ob ich trotzdem mit machen darf *zwinker*!

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.