Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung durch kg 24/7 tragen

Veränderung durch kg 24/7 tragen
Hallo
Welche veränderungen des Penis habt ihr durch ein Dauerverschluss feststellen können und ab welcher Zeit des dauerverschlusses? Wird der Penis wirklich kleiner oder muss er in immer kleineren Kg´s eingeschlossen werden um ihn klein zu Züchten!
Lg KleineMaus8685
Schrumpfen
Diese Entwicklung funktioniert tatsächlich - allerdings normalisiert dich das nach Ablegen des KG mit der Zeit auch wieder.
Interessanter sind eigentlich die Verhaltensänderungen die bei Langzeit oder Dauerverschluss eintreten *fluester*
Verhaltensänderung
wie ist das zu verstehen mit der Verhaltensänderung?
****e41 Paar
743 Beiträge
Der Keuschling wird z. B. aufmerksamer. Er bemüht sich intensiver um das Wohlergehen seiner 'Göttin'.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Als ich mal 8 Wochen am Stück verschlossen war und dann eeeendlich malwieder Hand anlegen durfte, brauchte ich sehr lange bis er steif war und es zum Orgasmus kam und der Penis war danach im sclaffen Zustand noch seltsam angeschwollen.

Lange her, WandererBW
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Auch Mal Suche nutzen, gab's schon Themen.

Muss sich aber etwas tun, Muskeln und Schwellkörper werden über längere Zeit nicht nur nicht genutzt.
Das könnte auch durch Willenskraft erreicht werden.
Werden aber auch, bspw. nächtliche, Spontanerektionen durch enge unterbunden muss das folgen haben.
Ob das irgendwann "absterben" kann - bin kein Arzt.

Ist jedenfalls widernatürlich und wie bei allem diesbezüglich wäre ich vorsichtig.
*****oni Paar
62 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind...
... nach langen Tragen eines KG´s beim Mann

1.) Größe (Länge / Durchmesser):
• wird kleiner (wie bereits beschrieben, tritt Normalisierung nach gewisser Zeit ohne KG wieder ein)

2.) Aussehen
• Penis passt sich der Form vom KG an (besonders, wenn beschnitten)

3. Standfestigkeit
• hat bei vollständig längeren Dauerverschluss ohne jegleichen "Freigang" ab ca. der 3. Woche zunehmende Standprobleme

4. Empfindlichkeit
• je nach Art / Beschaffenheit vom KG kann die Empfindlichleit gesteigert werden (besonders, wenn beschnitten)

Hoffe alles kurz & knapp auf den Punkt gebracht zu haben - in diesen Sinne allen ein schönes Wochenende *wink*
@sabimoni
Genau das sind meine Erfahrungen auch!
Vorallem was die Empfindlichkeit anbelangt. Nach ein paar Wochen Keuschhaltung ohne Öffnung, genügt es schon, zumindest bei mir, mit dem Strahl der Dusche zu kommen, und das nach kürzester Zeit.
*******tute Mann
15 Beiträge
Ähnlich wie von Sabimoni beschrieben
Bei mir ist es ganz ähnlich. Nach längerem, dauerhaftem Verschluss habe ich auch Probleme eine Erektion zu bekommen und bin irgendwie viel empfindlicher. Aber das ist nur ein vorübergehender Effekt.
*******Paar Paar
135 Beiträge
****e41:
Der Keuschling wird z. B. aufmerksamer. Er bemüht sich intensiver um das Wohlergehen seiner 'Göttin'.

Das können wir - bzw. unser weiblicher Part - bestätigen, auch ruinierte Höhepunkte werden mit dem Hinweis auf die danach vorhandene Aufmüpfigkeit verweigert.

Körperliche Veränderungen (Schrumpfen, Erektionsprobleme usw.) können wir auch über längere Verschlussphasen keine feststellen und vermuten, dass das aus unserer Sicht doch eher dem Reiche des Kopfkinos entspringt.
Danke an alle! Dann werden wir mal sehen wie es sich verhält und nach welcher Tragezeit. Auf jedenfall bleibt er verschlossen, auch wenn er nutzlos wird. Da brauche ich wenigstens keine Bedenken mehr bei meinem Cucki haben.
**********ropos Mann
499 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/5174338.kleinemaus8685.html

Auf jedenfall bleibt er verschlossen, auch wenn er nutzlos wird. Da brauche ich wenigstens keine Bedenken mehr bei meinem Cucki haben.

Wenn er nutzlos wird, fällt es ihm womöglich leichter sich mit seiner Rolle als Cuckold abzufinden.
********SubU Paar
218 Beiträge
*******Paar:
Körperliche Veränderungen (Schrumpfen, Erektionsprobleme usw.) können wir auch über längere Verschlussphasen keine feststellen und vermuten, dass das aus unserer Sicht doch eher dem Reiche des Kopfkinos entspringt.

Faktisch kein Kopfkino sondern einfache menschliche Physiologie. Körperteile die nicht benutzt werden verkümmern, Muskeln, Gefäße (Schwellkörper), Knochen usw. - Wird eine Erektion künstlich unterdrückt (die sog. Morgenlatte ist eine Wartungsfunktion des Körpers und soll die Funktionsfähigkeit trainieren), werden sich alle Teile des Penis langsam anpassen. Da die Regenerationsfähigkeit des Körpers mit wachsendem Alter abnimmt, kann sich jeder ausmalen was das bedeutet.
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Schön
.... dass dies mal jemand, zudem ein Mann, so offen ausspricht. Diese Handlung zieht Konsequenzen nach sich und manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Tatsache einfach ignoriert wird.
*******Paar Paar
135 Beiträge
******ubt:
*******Paar:
Körperliche Veränderungen (Schrumpfen, Erektionsprobleme usw.) können wir auch über längere Verschlussphasen keine feststellen und vermuten, dass das aus unserer Sicht doch eher dem Reiche des Kopfkinos entspringt.

Faktisch kein Kopfkino sondern einfache menschliche Physiologie. Körperteile die nicht benutzt werden verkümmern, Muskeln, Gefäße (Schwellkörper), Knochen usw. - Wird eine Erektion künstlich unterdrückt (die sog. Morgenlatte ist eine Wartungsfunktion des Körpers und soll die Funktionsfähigkeit trainieren), werden sich alle Teile des Penis langsam anpassen. Da die Regenerationsfähigkeit des Körpers mit wachsendem Alter abnimmt, kann sich jeder ausmalen was das bedeutet.

Tut mir leid, ich muss da widersprechen. Grundsätzlich hast du bzgl. Muskeln und Knochen die nicht benutzt werden wohl recht. Die menschliche Erektion wird jedoch durch eine erhöhte Blutzufuhr zu den Schwellkörpern des Penis hervorgerufen, die wiederum unterstützt wird von einzelnen Muskeln an der Penisbasis. Wenn also eine Verkümmerung oder der Gefäße oder eine Unterdrückung/Einschränkung der Blutzufuhr (Zufuhr!) vorliegt, dann könnte es wohl zu einer Veränderung des Penis kommen. Eine Schelle beeinflusst die Blutzufuhr zu den Schwellkörpern und auch die unterstützenden Muskeln nicht, sie engt nur den Penisschaft ein.

Zumal die normalerweise getragenen Schellen sehr wohl Erektionen ermöglichen - bei dem Teil des Penis, der sich außerhalb der Schelle befindet. Ein Blick auf diverse Schaubilder zeigt zur Genüge, dass große Teile der Schwellkörper (und die beteiligten Muskeln) innerhalb des Körpers liegen.

Ich bleibe dabei: dass durch das Tragen einer Keuschheitsschelle eine dauerhafte körperliche Veränderung im Bezug auf die Größe bzw. Erektion hervorgerufen werden kann, halte ich für Kopfkino. Das ist für mich auch in Ordnung, nur die Darstellung als Fakten halte ich für nicht belegt. Ich lasse mich aber gerne überzeugen - aber bitte mit Fakten.

Gruß,
Genuss_Paar (m)
Hallo genuss_paar wir werden es sehen wie und was... ich denke auch das es zwar Veränderungen geben wird aber diese reparabel sein werden. Ich vermute das auch viel das Alter eine Rolle spielt.
*******Paar Paar
135 Beiträge
*********s8685:
Hallo genuss_paar wir werden es sehen wie und was... ich denke auch das es zwar Veränderungen geben wird aber diese reparabel sein werden. Ich vermute das auch viel das Alter eine Rolle spielt.

Viel Spaß beim Ausprobieren... *g*

Gruß in die Nachbarschaft,
Genuss_Paar
********SubU Paar
218 Beiträge
*******Paar:
******ubt:
*******Paar:
Körperliche Veränderungen (Schrumpfen, Erektionsprobleme usw.) können wir auch über längere Verschlussphasen keine feststellen und vermuten, dass das aus unserer Sicht doch eher dem Reiche des Kopfkinos entspringt.

Faktisch kein Kopfkino sondern einfache menschliche Physiologie. Körperteile die nicht benutzt werden verkümmern, Muskeln, Gefäße (Schwellkörper), Knochen usw. - Wird eine Erektion künstlich unterdrückt (die sog. Morgenlatte ist eine Wartungsfunktion des Körpers und soll die Funktionsfähigkeit trainieren), werden sich alle Teile des Penis langsam anpassen. Da die Regenerationsfähigkeit des Körpers mit wachsendem Alter abnimmt, kann sich jeder ausmalen was das bedeutet.

Tut mir leid, ich muss da widersprechen. Grundsätzlich hast du bzgl. Muskeln und Knochen die nicht benutzt werden wohl recht. Die menschliche Erektion wird jedoch durch eine erhöhte Blutzufuhr zu den Schwellkörpern des Penis hervorgerufen, die wiederum unterstützt wird von einzelnen Muskeln an der Penisbasis. Wenn also eine Verkümmerung oder der Gefäße oder eine Unterdrückung/Einschränkung der Blutzufuhr (Zufuhr!) vorliegt, dann könnte es wohl zu einer Veränderung des Penis kommen. Eine Schelle beeinflusst die Blutzufuhr zu den Schwellkörpern und auch die unterstützenden Muskeln nicht, sie engt nur den Penisschaft ein.

Zumal die normalerweise getragenen Schellen sehr wohl Erektionen ermöglichen - bei dem Teil des Penis, der sich außerhalb der Schelle befindet. Ein Blick auf diverse Schaubilder zeigt zur Genüge, dass große Teile der Schwellkörper (und die beteiligten Muskeln) innerhalb des Körpers liegen.

Ich bleibe dabei: dass durch das Tragen einer Keuschheitsschelle eine dauerhafte körperliche Veränderung im Bezug auf die Größe bzw. Erektion hervorgerufen werden kann, halte ich für Kopfkino. Das ist für mich auch in Ordnung, nur die Darstellung als Fakten halte ich für nicht belegt. Ich lasse mich aber gerne überzeugen - aber bitte mit Fakten.

Gruß,
Genuss_Paar (m)

Einfach noch mal genau lesen was ich geschrieben habe, man kann Fakten zwar widersprechen, ist nur einfach sinnfrei weil es nichts ändert. Hier wird eine natürliche Form und Funktion unterdrückt. Punkt.
*****oni Paar
62 Beiträge
... nun ...
... denke ebenfalls nicht, dass es nur "Kopfkino" ist - schließlich sehe ich ja, was sich alles bei ihm im Laufe der Zeit verändert ^^

Klar kann das von Person zu Person unterschiedlich ausfallen - zudem sind in diesem Prozess diverse Faktoren sicherlich nicht zu unterschätzen (Dauer, Anwendung, Formgebung, Tease and Denial, usw...)

Also immer bei Langzeitspielen "Augen auf" und schon am Anfang auch das mögliche Ende im Sinn haben *zwinker*

Viele Grüße & viel Spaß beim ausprobieren *top*
Für mich ist es eine Frage der Dauer, der Interaktion und ganz klar des KG-Modells.
In Schellen-KGs kann der Penis ja noch "arbeiten", sich aufbäumen und wehren. Da kann ich aus meiner Erfahrung zumindest berichten, dass ich ständig spitz war wie Nachbars-Lumpi, da ich mich untenrum nicht abgemeldet gefühlt habe. In einem CS 500 ist es völlig anders: Da ist wirklich nicht mal 1/4 einer Erektion möglich und nach langer Tragedauer merke ich den Unterschied: Im Holy Trainer (und allen CB 6000) stand ich quasi immer wie eine 1, wenn er denn mal ab durfte. Im CS 500 ist es definitiv nicht so.

Dazu kommt aber natürlich auch die Frage: Wird man weggeschlossen, weil er weg soll oder wird man verschlossen, weil man mit ihm spielen will?! Sowohl geistig als auch körperlich gemeint. Wird man stimuliert, dann ist es eh alles einfacher auszuhalten.

Ich kann es medizinisch zwar nicht selber belegen, aber ich glaube an den Mythos: Wenn man ihn trainiert, ist alles gut, wenn man ihn links liegen lässt, bleibt er halt irgendwann liegen.

Ein Kleiner-Werden kann ich allerdings nicht bestätigen. Nur die Fähigkeit immer kleinere KGs tragen zu können, weil man sich an große Enge gewöhnt hat.
*******Paar Paar
135 Beiträge
******ubt:

Einfach noch mal genau lesen was ich geschrieben habe, man kann Fakten zwar widersprechen, ist nur einfach sinnfrei weil es nichts ändert. Hier wird eine natürliche Form und Funktion unterdrückt. Punkt.
Ich widerspreche nicht deiner Aussage, dass hier eine "natürliche Form und Funktion unterdrückt wird". Du belegst nur deine vermuteten Folgen davon nicht mit Fakten. Nur "Punkt" ist kein Fakt. Wenn du deine These belegst, können wir gerne weiter diskutieren.

Gruß,
Genuss_Paar (m)
*****sai Mann
282 Beiträge
Funktion und Größe wurde ohne Veränderung
Im vergangenen 1/2 war ich bis zu einem Monat im PK fest verschlossen.

Die Morgenlatte ist verschwunden. Jedoch Grösse und Funktion hat sich verbessert. Ich kann heute den Orgasmus genauer steuern.

Jedoch habe ich mich unverschlossen kaum im Griff.
Ich war nun fast ein Jahr im Dienste einer Herrin. Sie hatte mich während 1/2 Jahr im KG 24/7 gehalten.

Nach 1/2 Jahr unter Kontrolle der Herrin, hat Sie mich frei gegeben und ich bin unverschlossen.

Nun stelle ich fest, dass ich ohne KG ständig mit dem Penis spielen muss und mehrmals am Tag abwichse.

Wie es aussieht, ist der Verschluss im KG zwingend erforderlich.

Wie geht es Euch?

Wer kann mir helfen?
********SubU Paar
218 Beiträge
*******Paar:
******ubt:

Einfach noch mal genau lesen was ich geschrieben habe, man kann Fakten zwar widersprechen, ist nur einfach sinnfrei weil es nichts ändert. Hier wird eine natürliche Form und Funktion unterdrückt. Punkt.
Ich widerspreche nicht deiner Aussage, dass hier eine "natürliche Form und Funktion unterdrückt wird". Du belegst nur deine vermuteten Folgen davon nicht mit Fakten. Nur "Punkt" ist kein Fakt. Wenn du deine These belegst, können wir gerne weiter diskutieren.

Gruß,
Genuss_Paar (m)

Ist ganz einfach, such dir einen Menschen mit Querschnittlähmung, der wird dir gern im Detail erzählen was mit seinem gelähmten Körper passiert. Er wird deine Formulierung "vermutete Folgen" sicher sehr interessant finden. Oder einfach die Suchfunktion des Forums benutzen, dieses und ein damit in Zusammenhang stehendes Thema wurde ausreichend behandelt und unter anderem auch mit interessanten Links zu Studien aus den USA belegt. GIDF.
"Er" schreibt...
Hallo
Welche veränderungen des Penis habt ihr durch ein Dauerverschluss feststellen können und ab welcher Zeit des dauerverschlusses? Wird der Penis wirklich kleiner oder muss er in immer kleineren Kg´s eingeschlossen werden um ihn klein zu Züchten!

Veränderungen in Sachen Größe konnte ich nach meinem damaligem Dauerverschluss über drei Monate keine feststellen, allerdings hatte ich recht große Probleme in den ersten Tagen eine Erektion zu bekommen.

Nach einigen Wochen im KG hat sich die erste Geilheit gelegt und Platzmangel wurde seltener. Nach der Abnahme tat sich erstmal quasi nichts, trotz vorhandener Geilheit und so mancher Anstrengung meiner Frau. Dies wurde mit der Zeit aber wieder besser und nach 3 oder 4 Wochen war alles wieder wie vorher.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen denke ich schon, dass man mit wirklich dauerhafter Keuschhaltung auch dauerhafte Veränderungen herbeiführen kann. Wobei da, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, viele Faktoren eine Rolle spielen werden und es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.
Sieht man ja auch hier. Die persönlichen Erfahrungen unterscheiden sich sehr. Bei dem einen reicht nach längerer Keuschhaltung der Duschkopf um ihn zum kommen zu bringen bei anderen regt sich erstmal nicht viel.

Probiert aus, achtet auf euch und schaut was sich dann wirklich ergibt und bei euch zeigt. Wer mit etwas Vorsicht und Bedacht herangeht, erlebt keine ungewollten und bösen Überraschungen denke ich.

Ich wünsche viel Spaß beim erkunden und erleben.

LG "Er" von NeueReize
Kann mich nur anschließen: Ich würde auch wetten, dass es Veränderungen gibt.
Allerdings muss man hier wirklich zwischen der Art der Keuschhaltung unterscheiden:
Ist es wirklich nur ein Wegsperren oder ist es das reinste Tease&Denial? Ist es ein Schellen-KG oder einer mit Hüftband?

Ich habe für mich festgestellt: Im Schellen-KG, damals der Holy Trainer S (nicht wegen der Größe, sondern weil wir gucken wollten, wie weit man gehen kann), war er da unten noch ganz aktiv. Jeden Tag und jede Nacht halbe Erektionen... also völlig im Saft.
Beim CS500 fällt das alles aber komplett flach. Da regt sich nicht und es gibt auch keinen Platz für nichts.
Habe mich früher oft mit einem Magic Wand selber geteased. Das war im HT ein Träumchen. Im CS merke ich davon rein gar nichts. Es gibt auch keinen Ständer morgens, weil das schlicht nicht geht.

Würde ich den jetzt wirklich sehr, sehr lange tragen, dann gibt es sicherlich Veränderungen, weil der Muskel da unten absolut nicht trainiert werden kann.
Aber das war auch tatsächlich das Ziel beim Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.