Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Auftrag meiner Herrin

****aN2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche im Auftrag meiner Herrin
Suche im Auftrag meiner Herrin,da Ihre Zeit begrenzt ist eine Dame die mich dauerhaft keusch hält.
In den richtigen Bereich verschoben.


Dea__Moderation
ähmmmm
Das verstehe ich nicht
Deine Herrin hat keine Zeit um ihren Sklaven selbst keusch zu halten??
********b117 Paar
713 Beiträge
??????
Da komme ich auch nicht mit. Warum verschließt sie dich nicht einfach, wenn sie selbst Zeitmangel hat, und steckt die Schlüssel ein. Du bist endgültig unter ihrer Kontrolle und sie hat unbegrenzt Zeit.
*skeptisch*

Substück der Lady
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Könnte
... ist aber nur eine vage Vermutung ... am Single Dasein liegen *nachdenk* *zwinker* *umfall*
****ox Paar
534 Beiträge
Zeit?
"Wenig Zeit" bedeutet nicht selten "wenig Lust"
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Es wird ja zeitgleich laut Profil auch noch eine devote Dame gesucht...das im Zusammenspiel mit "dauerhaft keusch" stelle ich mir schon interessant vor.


PATSCH
"Aua!"
"Aua!"
"Häh, wieso sagst du jetzt auch aua?!"
"Ach..äh...nicht so wichtig."

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.