Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen

********reuz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Frauen
Hallo,

Der Herr von EMG317 möchte das Sie einen Keuschheitsgürtel trägt um noch mehr Kontrolle über Sie zu bekommen.

Sie hat sich in dem Forum umgeschaut aber leider sind die Threads wo es um das keuschhaltung der Frau geht schon ziemlich alt.

Da das Thema für sie und den Herrn neu ist würden sie sich freuen wenn sie hier den Austausch mit anderen Damen oder deren Herren haben könnten.

Es haben sich für EMG317 viele Fragen aufgetürmt.

Welche Gürtel sind zum langzeittragen sinnvoll.

Wie lange ist es möglich einen KG mit Dilo/Analplug zu tragen? Ist die Zeit ausbaubar?

Wie ist es mit der Hygiene?

Was macht EMG317 im Notfall?

Gibt es Modelle wo nicht nur das Urinieren möglich ist sonder auch das "Große Geschäft"
Vor allem wie ist ea dann mit der Sauberkeit?

Nur ein kleiner Auszug von dem was EMG317 gerade beschäftigt.

LG EMG317
Eine Frau keusch zu halten hat seinen Reiz,....
vorallem wenn sie lustvoll ist.wird sie über längere Zeit keusch gehlten, verringert sich ihre Lust (das Gegenteil beim Mann). Darum immer mit ihrer Geilheit spielen.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Schwarzkreuz,

meiner Erfahrung nach schaffen es ganz viele Frauen, aber nur wenige Männer, auch ohne Keuschheitsgürtel keusch zu bleiben.

Was die Entwicklung der Lust bei Keuschhaltung angeht, decken sich meine Erfahrungen mit denen von @*******ude. Ergänzend wäre zu sagen, dass eine einmal verlorengegangene Lust meist nur sehr schwer wieder hergestellt werden kann. Daher ist das "Spiel mit der Geilheit" sehr wichtig.

Wie lange ist es möglich einen KG mit Dilo/Analplug zu tragen?
- Das ist für Dildo & Analplug stark abhängig von deren Oberfläche, Pflege mit Gleitmitteln und der Intensität/Dauer von Bewegungen. In Ruhe geht das deutlich länger als etwa bei einem Stadtspaziergang (da kann schon 1/2 Stunde eine erhebliche Herausforderung sein: das Gleitmittel verbraucht sich, wird tlw. resorbiert und damit erhöht sich dann die Reibung, was rasch zum Wundreiben und Entzündungen führen kann).
• Entzündungen sind auch ein idealer Nährboden für Krankheitserreger, sich zu vermehren, besonders im, bei Frauen ohnehin sehr sensiblen, Vaginal- und Harnwegsbereich.
• Analplugs können durch ihre permanente Darmreizung, mitunter völlig überraschend, zu Durchfall führen. Egal ob normaler Stuhlgang oder Durchfall: setzt man dem mit einem Plug ein unentrinnbares, mechanisches Hindernis entgegen, kann das schwerwiegende gesundheitliche Probleme im Darm verursachen.

Ist die Zeit ausbaubar?
- Grundsätzlich ja, aber in Grenzen.
• Dildos und Plugs vor der Verwendung immer ordentlich desinfizieren - verringert das Risiko von Infektionen deutlich.
• Keinen Vaginaldildo während der Menstruation einsetzen, verringert das Risiko von Infektionen deutlich.
• Gleitgel mit (Schleim-) hautpflegenden Zusätzen zum Einsatz bringen
• Auch langsam steigerndes Training hilft, die Zeiten zu verlängern
• Bei Einsatz eines Analplugs MUSS (aus meiner Sicht), das "Opfer" über einen Notschlüssel zu JEDER Zeit verfügen können (der kann ja versiegelt sein).
• Die Häufigkeit des normalen Stuhlganges ist individuell unterschiedlich und bestenfalls durch die Ernährungszusammensetzung beeinflussbar. Stuhlgang alle 1-3 Tage gilt als normal. Woraus sich automatisch auch die maximal mögliche Tragedauer eines Analplugs ableiten lässt (sofern ein plötzlich einsetzender Durchfall dem nicht entgegensteht).


Was macht EMG317 im Notfall?
Es gibt keine Alternative zu einem Notschlüssel. Versiegelt verpackt, aber leicht zu öffnen und binnen Sekunden zugänglich.

Gibt es Modelle wo nicht nur das Urinieren möglich ist sonder auch das "Große Geschäft"
Ist bei allen mir bekannten Modellen möglich. Es gibt entweder eine anale Öffnung, ein Seil durch den Schritt oder deren zwei (links und rechts am Anus vorbei). Trotzdem ist die Reinigung nach einem Stuhlgang durchaus mühsam. Eine Toilette mit eingebauter Wasserdüse könnte hier hilfreich sein.

Sonstiges:
• Ein gut angepasster und hochqualitativ gefertigter KG kann durchaus lange Zeit (ohne Dildos/Plugs getragen werden). Wie oft ein Reinigungsaufschluss erforderlich ist, verrät einem die Nase.
• Während der Menstruation würde ich aus Infektionsgründen dazu raten, auf den KG zu verzichten.
• bei bestehenden Infektionen im weiblichen Genitalbereich verbietet sich ein Tragen des KG bis zur völligen Ausheilung.
• Viele Details hängen auch davon ab, welche Tätigkeiten subbie zu Hause /ausser Haus wahrnehmen muss.
• Alternativen überlegen: verschließbare Keuschheitspiercings und/oder Clit-Shields (Piercing ebenfalls erforderlich). Auch Windeln mit abschließbaren Höschen wären als Alternative denkbar.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.