Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für die Frau, was ist zu beachten?4
Keuschhaltung der Frau im Alltag Hallo, Wir suchen seit einiger Zeit…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen?

****Mar Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Frauen?
Hallo, ich (er vom Profil) bin noch recht unerfahren in Sachen Keuschhaltung. Ich bin auf der Suche nach einem Keuschheitsgürtel für eine Frau für dauerhaftes oder zumindest längeres tragen. Gibt es überhaupt sowas? So das die Sub auch noch auf Toilette kann damit? Und wenn es sowas gibt habt ihr zufällig Erfahrung damit? Tipps? Wenn es sowas gibt ist das für normalverdiener bezahlbar? 😄
Für Männer scheint das deutlich einfacher zu sein und da findet man hier ja deutlich mehr, aber wie gesagt suche etwas für die Frau.
Danke schonmal im Vorraus.
********werg Frau
1.049 Beiträge
aloha!
du findest bei ali-express brauchbare und sogar bei amazon (hab selbst von den beiden anbietern welche) und bin recht zufrieden, das kleine geschäft geht sehr gut, beim großen klappts nur bei dem kettenmodel wirklich. man muss halt schauen wenigstens einmal am tag zu öffnen und zu reinigen.
ansonsten mit ner spritze für sondennahrung mit wasser nach dem pinkeln nach spühlen. das hilft ungemein! kannst mir auch gern ne pn schreiben wegen bilder der beiden gürtel *g*

Lg Groupie
Keuschheitsschloss
Wie wäre es mit einem Keuschheitsschloss als Piercing gibt da auch schöne Modele
********werg Frau
1.049 Beiträge
@****nn die halten aber nicht vom masturbieren ab *zwinker* das muss man dabei bedenken
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Aber
auch beim Gürtel dürfte es selbst bei idealer Passform immer noch möglich sein, den Finger irgendwie unters Blech zu schieben. Wir können uns kaum eine halbwegs alltagstaugliche Bauart vorstellen, die Masturbation sicher verhindern könnte.

Oder kann da jemand Anderes berichten?

LG, Fix & Foxy
********werg Frau
1.049 Beiträge
also...
meine beiden gürtel sitzen so passend, dass nicht mal n magicwand durchvibrieren kann!
Und mit dem Finger komm ich da auch kaum zwischen, zumindest net so das ich hemmungslos schubbern könnte *zwinker*
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Damen-KG
Nach meiner Einschätzung sollte es für ein Tragen in Richtung 24/7 ein maßgefertigtes Modell sein. Da gibt es in Deutschland Hersteller. Wobei ich nicht sagen kann, ob ich hier die Firmennamen bzw. Links einstellen darf. Ich kenne mehrere Berichte, dass solche asiatischen Nachbauten als "Spielzeug" dienen können, aber nicht für längeres Tragen. Die o. g. Modelle deutscher Hersteller liegen im mittleren bis hohen dreistelligen EUR-Bereich.
****dre Frau
153 Beiträge
Ich habe seit ein paar Monaten den Hybrid von FancySteel - weil wir eine günstige Einstiegsvariante wollten und ihn sehr hübsch fanden. Hätte ich damit festgestellt, dass ich mit einem Keuschheitsgürtel überhaupt nicht zurecht komme, hätten wir gewusst, dass wir uns nicht weiter damit beschäftigen müssen.
Natürlich ist ein komplett angepasster (Neosteel oder Mysteel) besser, aber eben auch teurer.

(Und ja, für Männer gibt es viel mehr Hersteller, schon schade, dass es bei Frauen anders ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.