Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein DIY Voll KG

*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Ein DIY Voll KG
So, mal mein erster Bastelversuch zu einem Voll KG.
Basis ist eine Schale von einem Tiefschutz und eine Röhre einer im Moment nicht
genutzten Schelle.

Dazu kam ein 1m Streifen VA, 1m Stahlseil und einige Schrauben/Unterlegscheiben/Seilklemmen und etwas Schlauch und
Schrumpfschlauch.

Materialkosten ca 30 €.

Nun die Röhre in den Tiefschutz geschraubt, den Ring gebogen und gebohrt, alles angepasst und fertig, ging einfacher als gedacht.

Nun kommt noch der Praxistest.

LG Petra
von Vorne
Innenansicht mit PA Sicherung
angelegt
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
ein Bild noch
die Totale
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
... sieht gut aus *top*
****275 Mann
211 Beiträge
Tolle Idee!
... ich bin nur gerade am überlegen.... Tiefschutz? Was ist das und wo ist so was zu bekommen?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
In der
Kampfsportabteilung bei Decatlon
****275 Mann
211 Beiträge
wert zum ausprobieren
*danke*
Klingt danach als ob es wert ist das auszuprobieren
****n90 Mann
23 Beiträge
sieht gut aus , aber wie ist es mit der Reinigung
gut gebaut , aber wie ist es mit der Reinigung ?
Gruß Andreas
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Denke mal
unter der Dusche ok, beim größeren Geschäft sollte ein Waschbecken vorhanden sein, wie bei allen KG's mit Schrittband .
Schöne Idee
Ich finde deine Idee toll und der Wert des Zubehörs zeigt mal wieder das so mancher Hersteller doch Mondpreise nimmt da andere KG's auch nicht anders gebaut sind.
Solltest Du in " Serie " gehen oder der mal Bock haben das Ding auch für kräftig gebaute Kunden zu basteln sag uns bescheid.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ist der
Urinabfluss nich etwas schierig? Ich denke, da könnte es schnell zur Geruchsbildung kommen, oder.
Ansonsten echt geiles Teil, zuma damit auf einfache Weise allen bedeckt und verschlossen ist, auch die Hoden.
Ich könnte mir vorstellen, wenn die Röhre irgendwie mit dem Urinloch nach Außen geführt werdn könnte, dann wär der Urinabfluß auch optimal geregelt.... *gruebel*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Vorne sind einige Löcher
und es lässt sich recht gut mit einer Spritze spülen.
Ist halt ein wenig Aufwand, aber das Gefühl dort wirklich nichts mehr berühren zu können ist einfach super.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
So,
Hab ihn nun mal in verschiedenen Situationen getragen, fazit, es fühlt sich echt klasse an.
Dort nichts mehr berühren zu können ist schon echt was feines.
In den Morgenstunden macht sich der kleine zwar auch bemerkbar, aber nicht in der Art das er den Sack abreißen möchte, sondern ist es eher ein Gefühl als wenn jemand das ganze Gemächt recht fest mit der
Hand umschließt.
Nicht schmerzhaft, einfach nur ein fester Griff.
Was ich aber noch ändern muss, ist der Ring um die Hüfte.
Der sollte noch etwas besser abgerundet, bzw ummantelt werden.
Ich denke mal das ich da einen Schrumpfschlauch anbringen werde.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Gummierung
Die habe ich bei meinem CS Modell entfernt, ich trage lieber das Metall direkt auf der Haut. Du solltest vielleicht ein dickeres Hüftband wählen, das trägt sich etwas komfortabler.
Natürlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen, aber anschließend ist es einfach geiler und auch hygienischer.
Auch das Schrittband habe ich so modifiziert, dass ich einen Rundstahl passend meiner Anatomie gebogen und abgelängt habe, dass fühlt sich a.) geiler an und ist b.) auch hygienischer. Du glaubst, Dein Anus ist mit dem 4mm dicken Rundstahl verschlossen, aber wenn du beim Stuhlgang musst, dann kommt schon alles irgendwie heraus. Du musst nur anschließend Feuchttücher zur Reinigung parat halten, dann ist alles total entspannt.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
CS500 mit Schrittbügel
Beim CS500 habe ich den Schrittbügel ohne Hülle, sondern reiner Stahl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also,
bei dieser Art der Anbringung des Schrittbügels am Hodenring bzw. -bügel wären bei mir wohl ernste Probleme genau an dieser Stelle binnen weniger Tage vorprogrammiert.

Wie lange trägst du das so am Stück?

Fix & Foxy (m)
*********ntum Mann
202 Beiträge
@ petra_janu
Coole Idee. Kompliment *top*

Lg Abbate
****65 Mann
1.265 Beiträge
@Fix_Foxy2012
Die längste Tragzeit war 4 Wochen. Es ist halt nur wichtig, imer Feuchttücher dabei zu haben, ansonsten ist es unhygienisch.
Das Gefühl ist aber megageil!.
L. G.
Piet
**********stity Mann
188 Beiträge
Silikon Schlauch als Kantenschutz.
Ich habe bei mir mittlerweile einen Silikonschlauch über das Taillenband geschoben.
Da braucht man nix kleben und es stehen keine Kanten ab.

Und kostet ca. 10€ pro Meter *zwinker*

Ich sollte es mir patentieren lassen *zwinker*

Welches Model hast du vom Sportartikelhändler mit D gewählt?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Einfach
den preiswertesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.