Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
427 Mitglieder
zum Thema
Happypo? Wie haltet ihr euch denn "unnerum" happy?56
Die Suche ergab nix, deshalb hier... Bidet kennen wohl die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühle mich nackt ohne KG

****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Fühle mich nackt ohne KG
Gehts euch auch so?

Mittlerweile, wenn ich mal in einer KG-freien Phase bin, fühle ich mich fast wie nackt (trotz Unterwäsche).
Ich freue mich dann schon wieder aufs Einsperren. Mit KG bin ich einfach komplett, fühle mich einfach wohler, obwohl ich den Einschränkungen des KGs im Alltag unterworfen bin; so wie:
Zwicken des Piercings
Immer auf Toilette gehen müssen, kein Urinal nutzen dürfen,
Reinigung des Peniskäfigs
Aufwachen bei der Morgenlatte, die unterbunden wird (obwohl ich das schon wieder schön finde)
KeinenOrgasmus (im Augenblick seid 6 Wochen nicht mehr)
Tragen des Fußreifs als Erkennungsmerkmal für Insidér ( mit den entsprechenden Bemerkungen der nich-Insider)
Trotz alledém trage ich ihn gern und bin fast schon süchtig nach ihm......
Bild ist FSK18
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:

entschuldige für die offtopic Frage:

Aber dürfte ich deinen Fußreif mal sehen und erfahren wo du ihn her hast.
Mir war ehrlich gesagt bisher nicht bewusst, dass dies ein Erkennungszeichen ist, aber es macht mich neugeirig, weil ich aktuell für meinen Sub ein solches Zeichen suchen.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Den Fussreif würde ich mir auch gerne etwas genauer anschauen.
LG
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Der ist von Axsmar
Der Hephaistos Fußreif.
Rechts getragen mit dem Ring drr O; ein Zeichen für den Sub.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ilean Paar
156 Beiträge
vielen lieben Dank, ich kann zwar nur das eine Foto ansehen, wegen fehlender ü 18 veri. Aber das gefällt mir. Wo hast du ihn her?
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch im Titel 😊
Von Axsmar, der Hephaistos. Der ist super präzise gefertigt und auf Wunschgröße angepasst.
Teuer, aber unschlagbar !
******ser Mann
333 Beiträge
Gefühl kann ich gut nachvollziehen
Mir geht es zurzeit genauso. Jeder Tag, an dem ich nicht im KG stecke, kommt mir "falsch" vor. Es fehlt einfach etwas, was mir wichtig ist und mir etwas gibt.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Hej Elbwassrr
Ja, ist schon komisch,oder. andere würden uns für bekloppt halten.
Aber ich finde, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, gibt er einem irgendwie Sicherheit (wovor auch immer).
L. G.
Piet
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ja, es ist einfach genial verschlossen zu sein und in der Hand einer Lady zu sein.

Seit ich ohne Herrin bin, verschließe ich mich hin und wieder selbst aber leider reagiert meine Haut nach einiger Zeit, egal welches Material und einen richtig teuren Voll KG kann ich mir nicht leisten.

Im Moment verschließe ich mich vom Abend bis zum Morgen nach dem Aufstehn, mal sehn wie lange das meine Haut mit macht, habe einen alten mit Hüftband und Vollröhre, leider rutschen auch bei dem ab und an meine Hoden raus, hab ihn auch schon ohne den Bügel untenrum getragen, hauptsache der Kleine ist in der Röhre und kann nicht wie er möchte *smile*

WandererBW
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Absolut
Ich (er) kann das sehr gut nachvollziehen und empfinde auch ähnlich.

Für uns beide ist der KG gleichzeitig unser süßes erotisches Geheimnis vor dem Rest der Welt, Symbol unserer ganz besonderen Beziehung, Schmuckstück, Spielzeug und Machtinstrument der Lady und für ihn moralische Stütze und ständige Erinnerung, welchen Dienst und Gehorsam er ihr schuldig ist.

Muss der KG dann mal über ihre Spiel- und Sexbedürfnisse hinaus ab bleiben, fehlt uns beiden also direkt eine ganze Menge und es fühlt sich nicht gut an.

Natürlich würden uns viele deswegen für bekloppt halten. Selbst so manche eingefleischte BDSM-ler in unserem Bekannten- und Spielkreis tun sich schwer damit, das mal einfach genau so zu akzeptieren, wie sie es bei anderen abgefahrenen Spielzeugen, Symbolen, Ritualen, Fetischen oder Praktiken tun.

Na und. Ihr Problem, nicht unseres. Wir drängen uns ja niemandem auf. Wer möchte und wem es gefällt, der kann gern daran teilhaben. Wer das nicht möchte, den behelligen wir auch nicht damit. Denn das ist unser ganz eigenes spezielles Vergnügen. Wir freuen uns, wenn wir auf Verständnis und Interesse treffen, aber wenn nicht, ist uns das letztlich auch vollkommen egal.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.