Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Silikon-Anal-Tunnel von Doc Johnson?1
Guten Abend liebe Joyler :) Welche Erfahrungen hab ihr mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Strapon-Träger

*****des Paar
1.390 Beiträge
Schaut Mal in die Doc Johnson VAC u Lock Reihe, ich bin mir ziemlich sicher, dass es da so ein passendes Modell gibt.

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des:
Schaut Mal in die Doc Johnson VAC u Lock Reihe, ich bin mir ziemlich sicher, dass es da so ein passendes Modell gibt.

Ja, gibt es.


Ich habe den Harness und das funktioniert prima. *huebschmach*
Sehr spannendes Thema. Wenn es gute Erfahrungswerte von jemanden gibt und diese teilen mag, wäre meine Herrin und damit auch ich sicherlich ebenfalls interessiert *g*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir haben so einen extra dafür gekauft bei Fetischunivers. Nennt sich Gummi Dildo Harnes und ist so konzipiert, das er genau über dem KG drüber sitzt und das Gefühl gibt das „Mann“ aktiv ist aber ohne selber etwas zu spüren. *oh*

Könnt uns gerne anschreiben
********SubU Paar
218 Beiträge
KG und Strap
... lebt meine Königin mit mir seit Monaten. Es macht ihr sehr viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.