Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
41 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne KG? So ein Unsinn!

********2012 Paar
6.001 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung ohne KG? So ein Unsinn!
Bewusst provokant formuliert - als Stilmittel. *zwinker*
Also, greift uns bitte nicht persönlich an, sondern nehmt die These an zur Diskussion und macht was draus!

Keuschhaltung ohne KG ist doch tatsächlich nichts anderes, als das, was Millionen sexmüde Paare und weitere Millionen 'zu kurz gekommene' Singles auch oft über Jahre als Normalität erleben, aber eben ohne der Sache einen bedeutungsschweren Namen zu geben und ohne so viel Wind drum zu machen. Es ist eben einfach, keinen Sex zu haben.

Ja und? Wo soll da der Reiz liegen? Was ist darann spannend und besonders? Wie soll das sexuell befriedigen? Warum soll man das wollen?

Wieso verkauft ihr uns das als sexuelle Spielart? Wo es doch gar nicht um Sex geht?

Warum verkauft ihr uns das als Beziehung mit Machtgefälle, wo doch offensichtlich so viel Freiwilligkeit dabei sein muss, dass es dazu nicht mal eines gleichgesinnten Gegenübers bedarf?

Ist es, selbst in einer Partnerschaft, nicht einfach nur die schnöde Einsicht und Übereinkunft, dass man Sex, zumindest miteinander, einfach nicht braucht und nicht will - und fertig?

Und dann strickt man sich eben eine Legende drumherum, um sich nicht all zu 'anders' zu fühlen? Oder wie?

LG, Fix & Foxy
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Es ist ein Lebensstil ohne Sex.

Dies hat nichts mit Keuschhaltung zu tun. Es ist selbstbestimmt.

Gerade ein KG/K-Schelle unterstreicht, dass hier jemand, weiß, das es anders ginge.
ER schreibt
In der Tat, ohne KG geht gar nicht.

Wir haben noch Sex und zwar mehr und intensiver, als ohne KG.

Es ist fantastisch, wie viel Kreativität eine Frau entwickeln kann, wenn er weggeschlossen ist.

Also meine hat die schönsten Orgasmen und ich, eben das was bleibt, das Geschenk, Lust bereiten zu dürfen.
*******115 Mann
110 Beiträge
Keuschhaltung durch KG ist mMn leider nur eine Illusion
Hallo,

da ich bis lang noch keinen KG erlebt habe, der einen Orgasmus wirklich verhindern kann, wenn man es nur entschieden genug versucht, würde ich einen KG eher als Symbol sehen, denn als effektives Mittel zur Keuschhaltung. Als Symbol der Unterwerfung, als ständige Erinnerung an den Partner, den mal liebt, funktioniert er sehr gut, besser als jeder Ehering, würde ich meinen. *zwinker*
Aber meiner Erfahrung nach, ist man immer darauf angewiesen, dass der Partner "mitspielt" und sich eben an das Ausgemachte hält und nicht zum Orgasmus masturbiert.
GV kann er verhindern, Orgasmen nicht. Und ja, ein Orgasmus ist befriedigend, selbst wenn man im KG steckt.

Und was die "sexmüden" Paare machen ist für mich keine "Keuschhaltung ohne KG", denn dazu gehört eben wesentlich mehr als "einfach nur keinen Sex zu haben". Das schöne an der Spielart "Keuschhaltung" bzw. wie ein Mitglied dieser Gruppe (leider den Namen nicht gemerkt) mal so treffend meinte "Geilhaltung" ist doch, dass man so unglaublich spitz auf seinen Partner ist und der einen eben auch ständig absichtlich spitz macht. Nur "Denial" ohne das "Tease", ist tatsächlich einfach nur Langeweile, ob mit oder ohne KG.
Man darf sich nicht gegenseitig ignorieren, sonst erzeugt das Frust und nicht von der spaßigen Sorte. Deshalb ist es enorm wichtig, dass der Keuschgehaltene wenigstens ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn es mal ein stressiger Tag ist. Für ein schnelles Upskirt oder Nippel Foto, dass seine Angebetete ihm schickt oder ihm einen sexy Auftrag zu erteilen, ist doch immer Zeit und die kleinste Aufmerksamkeit dieser Art wird durch die Orgasmuslosigkeit 1000fach verstärkt und zurückgegeben werden, egal ob mit oder ohne KG und das macht es aus. Nicht der KG an sich.


Ich kann natürlich nur von mir sprechen, eure Erfahrungen mögen abweichen. *g*

LG Elerium
"Er" schreibt...
********2012:
Keuschhaltung ohne KG ist doch tatsächlich nichts anderes, als das, was Millionen sexmüde Paare und weitere Millionen 'zu kurz gekommene' Singles auch oft über Jahre als Normalität erleben, aber eben ohne der Sache einen bedeutungsschweren Namen zu geben und ohne so viel Wind drum zu machen. Es ist eben einfach, keinen Sex zu haben.

Auch wenn es überspitzt formuliert ist, sehe ich einen gravierenden Unterschied. Wir leben Keuschhaltung auch ohne KG, nachdem wir lange Zeit diesen häufig und ausgeprägt eingebunden haben. Allerdings gibt es, wie schon geschrieben einen gravierenden Unterschied. Es ist nicht nur einfach "keinen Sex mehr zu haben" oder den Mann nicht zu befriedigen, sondern genau diese Umstände verbunden mit dem ständigen Reiz und der hochgehaltenen Erregung des Mannes.
Ich kann nicht zählen, wie oft wir in der Vergangenheit Sex hatten, der bewusst und von ihrer Seite gefordert ohne einen Orgasmus für mich ablief. Mittlerweile haben wir vollzogenen Geschlechtsverkehr nur noch sehr selten, aber die Stimulation ist geblieben. Orgasmen hat allerdings in fast allen Fällen nur sie.

Da wird geblasen, gewichst, mit Massageöl gespielt usw. Zig mal vor einen Orgasmus gebracht um immer wieder darauf zu warten, dass ich stopp sage um nicht zu kommen. Irgendwann wird der Fokus dann umgelegt... Ich darf/soll sie lecken, verwöhnen und zum explodieren bringen... Sie zittert am ganzen Körper... Ich? Geil ohne Ende, bis zum Anschlag geladen.... Was gibt es? Ein liebevolles Ankuscheln, ein letzter Streichler und dann das gute Nacht. Vielleicht habe ich auch Glück und darf auslaufen... In einer Ehe, wo es einfach nur keinen Sex gibt, sieht das vermutlich gänzlich anders aus und daher für mich persönlich mit "Keuschhaltung" nichts zu tun.

********2012:
Warum verkauft ihr uns das als Beziehung mit Machtgefälle, wo doch offensichtlich so viel Freiwilligkeit dabei sein muss, dass es dazu nicht mal eines gleichgesinnten Gegenübers bedarf?

Weil es eine Beziehung mit Machtgefälle ist, sofern der Ehemann sich auch an die Anweisung hält nicht abzuspritzen ohne ihre Erlaubnis. Sich der Geilheit stellt und sie genießt, sowie aushält, so lange wie sie es für richtig hält. Und um dieses Machtgefälle herzustellen und diese Geilheit zu spüren, die durch jemand anderen entfacht wird, bedarf es ohne Frage eines Gegenübers, der/die Spaß daran hat.
Natürlich kann ich auch selber sagen, dass ich nicht abspritze, aber die entstandene Geilheit ist genauso wenig dieselbe wie sich selber einen runter zu holen oder von einer anderen Person einen runter geholt zu bekommen.
Dies zumindest meine Auffassung *zwinker*

********2012:
Und dann strickt man sich eben eine Legende drumherum, um sich nicht all zu 'anders' zu fühlen? Oder wie?

Mag es sicherlich geben, aber die, die wirklich Keuschhaltung ohne Käfig betreiben und voll dahinter stehen, brauchen keine Legende zu stricken. *zwinker*


Ergänzung... Mir persönlich ist noch keine einzige Schelle begegnet, die einen Orgasmus verhindern würde. Egal ob mit Piercing, Plug oder was auch immer. Ich hätte in jedem Modell abspritzen können ohne meinen Schwanz direkt berühren oder stimulieren zu müssen. Von daher kann man auch überspitzt die Aussage tätigen...

Keuschhaltung mit Käfig (wie mein Vorredner schon in der Überschrift schreibt) ist nur eine Illusion und Selbstbetrug, denn es ist nur ein wenig Kunststoff, Silikon oder Metall am Körper, aber einen Orgasmus kann man dennoch haben. *g*

LG "Er" von NeueReize
Ok,ich habe einen Herrn mit O
und in meinen Regeln steht,dass ich mich nicht zur eigenen Lust berühren darf.
Das heisst,ich darf mir selbst keine Schmerzen zufügen,aber zu Deutsch,auch nicht wichsen.
Das ganze ohne Kg.Breche ich die Regel,tut es dann sehr weh.
Ich sehe darin einen grossen Unterschied zu normalen Beziehungen,in welchen die Lust auf Sex entschwunden ist.
Ist aber nur meine Meinung.
*******lave Mann
32 Beiträge
Ich sehe den Sinn daran schon. Eine Zeit lang (erzwungen) auf einen Orgasmus zu verzichten, um dann der Herrin besser zu Diensten sein zu können. Insbesondere wenn man sich in einer Fernbeziehung befindet.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Themenersteller 
Eben,
genau darum geht es.

*******lave:
Ich sehe den Sinn daran schon. Eine Zeit lang (erzwungen) auf einen Orgasmus zu verzichten...

Ist freiwilliger Verzicht denn Keuschhaltung?

Und wo bleibt der Zwang ohne KG (oder andere geeignete Hilfsmittel)?

Erst recht in einer Fernbeziehung - da ist ja nicht mal ersatzweise eine wirksame Kontrolle möglich. Ist dann all das Reden von Keuschhaltung nicht nur reine Phantasie ohne echte reale Grundlage?

Findet dann die Fremdbestimmung nicht nur genau so weit statt, wie man sie sich selbst einbildet und vorgaukelt?

LG, Fix & Foxy
******ose Frau
4.628 Beiträge
Nun, ich glaube, solche Glaubenssätze gehen in alle Richtungen.

Nicht KG träger können es auch, Zum Beispiel: Warum einen KG, könnte man fragen. Ist es einfach schicker einen KG zu tragen, als offen dazu zu stehen, dass Mann nicht mehr kann? Ist der KG ein Schmuckstück, welches kosmetisch beschönigt, dass sie ihn nicht mehr will. Dient der KG kurz und knapp zur Entsorgung seines Penis?

Unsinn, finde ich, genauso wie ich die Glaubenssätze zu Anfang dieses Themas.

Schön wäre es doch, wenn jeder oder jede in diesem Zusammenhang versucht, seine eigene BOX zu verlassen, und sich mal auf andere Sichtweisen und Erleben einzulassen.

Zu uns, wir betreiben Keuschhaltung eher im Sinne von Orgasmuskontrolle und das ohne KG. Das heisst nicht, dass er nie darf und möglichst lange ohne Sex sein muss, bis hin zu never Inside oder ähnlich. Das Machtgefälle entsteht genau darin, dass er nicht an sich selber spielen darf und es auch nicht tut! Wer sich das nicht vorstellen kann, könnte wohl jemand sein, der nicht die Finger von sich lassen kann.

Ein KG zu tragen kann unterschiedliche Gefühle auslösen. All jenen, denen es gut tut, und für die es das Ihre ist, gut so, wunderbar!

Es gibt auch andere Emotionen beim KG. Ich erkläre es mal am Beispiel meines Ehesubs. Wenn er einen KG tragen muss, fällt der Wille weg, sich von sich aus an die Zeiten der Keuschhaltung halten zu dürfen. Ja, er hat dann keine Freiheit mehr, sich aus eigenem Willen unterzuordnen und Stärke zu zeigen, in dem er auf Selbstbefriedigung verzichtet, weil es unsere Vereinbarung ist. Und daher deprimiert ihn das Tragen des KG's, er fühlt sich gefangen, und es macht für ihn keinen Sinn, da er ja nicht selbstbestimmt, sondern durch den KG bestimmt, auf Selbstbefriedigung verzichten muss.

Der Meine hat seit sechs Jahren keinen Selbstbefriedigung mehr gemacht, und dafür lege ich die Hand ins Feuer. Er hat sich unter Kontrolle und ist sehr stolz darauf. Er fühlt sich befreit, von jedem Drang, es sich besorgen zu müssen, und fühlt sich aufgehoben, in meiner Führung seiner Sexualität und seiner Bedürfnisse. Wer das nicht glaubt, wird es selbst ohne wohl kaum schaffen, und es deshalb nicht glauben.

Und wir haben Sex, ich liebe es, mit ihm zu spielen und ihn leiden zu lassen, und ihn mal kommen und mal nicht kommen zu lassen. Ich bin stolz auf meinen Sub, dass er durchhält, ohne KG, auch wenn es mal einige Wochen dauert. Er hat immer die Wahl, mich um einen Orgasmus zu bitten, falls er es nicht mehr aushält, aber es ist meine Entscheidung es ihm zu erlauben oder auch nicht. Davon hat er erst einmal gebrauch gemacht.

Letztlich ist meine Botschaft aber klar, raus aus den eigenen Mokassins, probieren in andere zu stehen, und zu sehen, keiner ist wie du, oder wie du oder wie der.... jeder ist anders, und für alle gibt es das für sie passende Keuschhaltungsprinzip und die Art und Weise, wie man Keuschhaltung betreibt.

Dornrose
"Er" schreibt...
********2012:
Findet dann die Fremdbestimmung nicht nur genau so weit statt, wie man sie sich selbst einbildet und vorgaukelt?

Genau das gleiche ist aber doch auch mit einem KG der Fall... Die mitgelieferten Schlösser sind ein Witz und auch andere Schlösser sind aufgrund der eingeengten Auswahl der Größe wegen alles andere als sicher. Mal völlig unabhängig davon, dass eine Schelle keinerlei Schutz vor einem selbst herbeigeführten Orgasmus bringt.

Selbst wenn meine Frau vor meiner Nase mit dem Schlüssel rum wedelt ist es nichts als eine vorgegaukelte Fremdbestimmung, denn ich muss (wenn überhaupt) höchstens ein paar Meter laufen um einen entsprechenden Gegenstand in Händen zu halten mit dem ich das schloss aufhebeln kann. Auch da funktioniert die "Fremdbestimmung" in aller erster Linie durch den eigenen Willen und die Freiwilligkeit es eben nicht zu tun.

********2012:
Und wo bleibt der Zwang ohne KG (oder andere geeignete Hilfsmittel)?

Wo bleibt der wirkliche "Zwang" mit einem Hilfsmittel?

In vielen Threads und berichten wird von KG-Trägern beschrieben, dass der Käfig eher als Unterstützung gesehen und benötigt wird um die (oftmals) selbst gewünschte (an die Frau abgetreten) Keuschheit auch zu erreichen und zu realisieren.
Es gibt eben einige, die diese Unterstützung nach Jahren des konditionieren und damit beschäftigen nicht mehr benötigen. Deshalb ist es dann keine Keuschhaltung mehr und nur noch eine Ehe ohne Sex?

LG "Er" von NeueReize
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ohne KG keusch bleiben zu müssen erfordert vielmehr vom Keuschling, vielmehr Willen gehorsam zu sein und sich an die Gebote und Verbote der Lady/Herrin oder des Herrn zu halten.

Mit KG verschlossen zu sein erfordert das nicht in diesem Maße.

Und zu schreiben das Keuschaltung ohne KG Unsinn ist, das ist Unsinn.

WandererBW, der beides kennt, mit KG und ohne KG keusch bleiben zu müssen und das nicht nur 1 Woche, sondern bis zu 3 Monaten und ich habe durchgehalten, ohne KG
Der Mann kann LEIDER genauso wie Frau zum Orgasmus kommen, auch mit KG, durch..
1.anspannen des Beckenbodens, daher keine Stimulation erforderlich
2.sich einfach einen Vibrator an den KG halten..
3.einfach am KG rütteln, als mit ihm Wichs...
4.durch leichtes streichelt an der Eichel, soweit winzige Teile davon zugänglich sind.
5. unter der Dusche...
etc pp....

Desweiteren kann er einfach sein Teil aus dem geschlossen KG herausziehen..ohne das Schloss zu öffnen..
Ob man ihn auch wieder reingesteckt bekommt,..keine Ahnung, vermutlich schon

Ich bin ja durchaus ein Freund des Keuschhaltung und des benutzen lassen durch die Partnerin und selber dabei leer auszugehen, aber leider geht es real nicht so schön, wie beim Kopfkino.
Auch fände ich z.B. Salben etc geil, die den Schwanz für mehrere Tage/Wochen.... Orgasmusfrei halten.
Ich habe immer die Fantasie einer Hypnose, die mir zwar erlaubt, ganz dich an den Ogasmus zu kommen, es mir aber schlicht unmöglich macht, diesen zu erreichen *g*
***19 Paar
107 Beiträge
KG ist ein Spielzeug
Der KG ist für mich nur ein Spielzeug, dass ich manchmal tragen darf. Es erinnert mich den Tag über an unsere tolle Art des Zusammensein.
Wenn ich einen Orgasmus wollen würde, wäre er auch im verschlossenen Zustand mit dem Magic Wand kein Problem.
Somit ist es eine Kopfsache keusch zu bleiben. Der Wille muss vorhanden sein.

Der Anreiz dazu ist das Gefühl der Lady im geilem Zustand mehr geben zu können. Lustvoller, fantasievoller und ausdauernder zu sein, wenn sie verwöhnt werden will.
Da diese Situation ihr sehr gefällt, ist eine erotische Spannung fast immer vorhanden, mit allem was Spaß macht.
Der KG ist durch die ständige Erinnerung dabei schön und nützlich, aber nicht für die Keuschhaltung notwendig.
**********enfan Mann
704 Beiträge
als das, was Millionen sexmüde Paare und weitere Millionen 'zu kurz gekommene' Singles auch oft über Jahre als Normalität erleben, aber

Das ist nicht vergleichbar. Wie weiter oben bereits betont, bedarf es für ein solches Spiel ein entsprechendes gegenüber. Dann kann es klappen und Spaß machen. Aus meiner Sicht ist die Variante ohne KG einfach nur eine Variante.
Ohne geht es nicht
Ich bin der Meinung, dass es ohne KG nicht geht. Früher war ich auch der Meinung, dass er sich mir zu liebe beherrschen kann aber falsch gedacht. Der trieb ist wohl stärker als alles andere *zwinker* mit KG war es dann viel besser.

Leider kann ich das "Problemthema" sicherheit nicht nachvollziehen. Gut wor haben zunächst einen CB6000s gehabt und der war nur etwas für das spiel selbst. Aber der Hollytrainer ist echt gut. Alle 2 Wochen habe ich Hand an mir angelegt, ihn zusehen lassen und erlaubt sich im KG es zu besorgen... wow war das erregend 》Keine Chanche. Daher bin ich mir so sicher dass er sicher ist *ggg*

Ein magig wand haben wir nicht und brauchen wir auch nicht. Daher ist bleibt der Höhepunkt meines Gatten in meiner wohlwollenden Hand.
****89 Frau
70 Beiträge
Keuschhatung = Wechselwirkung, kein Stillstand
Gäbe es in der Keuschhaltung keinerlei Interaktion, wäre es wohl die langweiligste "Sexpraktik" der Welt.
Gerade das Spiel und die Wechselwirkung zwischen zwei Gleichgesinnten ist das, was den Reiz an dem Ganzen ausmacht...und das geht auch ohne KG. Der Mann/Frau braucht nur sehr viel mehr Willensstärke um Standhaft zu bleiben.

Das Spiel mit der Lust des Anderen...anzuheizen aber den ersehnten Abschluss zu verwehren, die Sehnsucht und Erregung des anderen zu sehen, zu spüren, förmlich greifen zu können ...das über Stunden, Tage, Wochen....ist der Kick dabei und Treibstoff, der den Motor der Keuschhaltung am laufen hält und hat für mich absolut nichts mit dem Stillstand zu tun, den sexlose Paare und sexlose Singles erleben.

Würde mein Gegenüber sich gezwungen fühlen und keinen Spaß an dieser Praktik haben würde ich wohl ebenso schnell das Interesse verlieren. Keuschhaltung setzt immer Lust und Freiwilligkeit beider Parteien voraus.

Die Fantasie mit der Hypnose, welche einen Orgasmus unmöglich macht ist ganz nett, aber ich persönlich finde es sehr viel Reizvoller einen Keuschling vor mir zu haben, der orgasmusfähig ist aber auf meinen Wusch hin aber einfach keinen Orgasmus von mir gewährt bekommt...wo läge denn sonst der Witz dabei *zwinker*.
*******lave Mann
32 Beiträge
Würde mein Gegenüber sich gezwungen fühlen und keinen Spaß an dieser Praktik haben würde ich wohl ebenso schnell das Interesse verlieren. Keuschhaltung setzt immer Lust und Freiwilligkeit beider Parteien voraus.
Das sehe ich genau so.
*******jekt Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
Das Thema „Keuschhaltung ohne Käfig“ habe ich testen dürfen.
Leider war die Dame nicht von der ehrlichen Sorte, daher gab es einen definierten Endpunkt, für dieses doch sehr schöne Spiel.
Ich habe es ohne Käfig 167 Tage ausgehalten und es war nicht leicht, da ich ja ungehinderten Zugang hatte.
Den Willen der Dame mich keusch zu halten, habe ich als ihren Schlüßel betrachtet, mein Wille mich ihrem zu beugen, als meinen Käfig.
Hätte es gepasst, wäre ich gerne weiter gegangen, auch um zu erleben/erfühlen wo meine Grenze liegt, ohne KG keusch zu leben.
Als Sklave brauche ich nicht so sehr den Zwang, es ist mehr dieses Glücksgefühl, zu dürfen was die Dame wünscht.

MfG
*********ntum Mann
202 Beiträge
So ein Unsinn...
Ich vertrete auch die Meinung, dass ein Mann nur sehr schwer seinem Trieb wiederstehen kann. Es finden sich genügend Gelegenheiten wo sich der Keuschgeglaubte unbemerkt erleichtern kann. Dies ohne das es von der Herrin bemerkt wird.

Aber egal, ich für mich könnte dem Trieb nicht wiederstehen. Darum gehen wir den Weg der sehr konsequenten Keuschhaltung. Ja, ich kann im KG zum Orgasmus kommen aber in meinem Fall ist das mit Schmerzen verbunden und macht nicht wirklich Spass.

Abgesehen davon hätte ich ein schlechtes Gewissen meiner Herrin gegenüber.

Für mich geht es beim KG tragen aber um viel mehr als um reine Orgasmuskontrolle. Der KG verhindert das ich an mir rumspielen kann, er erinnert mich ständig und in jeder Lebenssituation an meine Herrin. Sie alleine bestimmt wann, wo und ob ich meinen Penis gebrauchen darf. Es kann auch vorkommen, dass meine Herrin will, dass ich im KG einen Orgasmus habe. Dies als Machtdemonstration und weil es ihr gefällt.

Es macht einen riesen Unterschied ob die Keuschhaltung ein gelegentliches Spiel oder eine Lebenseinstellung ist. In unserem Fall gibt es kein Leben ohne KG. Für uns passt das und wir geniessen die immer vorhandene Spannung.

Grundsätzlich gibt es aus meiner Sicht kein Rezept was nun Unsinn ist oder nicht. Die Facetten sind so riesen gross und dem zu folge soll jede und jeder so wies gefällt. Nichts muss, alles kann.
****89 Frau
70 Beiträge
Nicht können oder einfach nur nicht wollen?
*********ntum:
Ich vertrete auch die Meinung, dass ein Mann nur sehr schwer seinem Trieb wiederstehen kann.

Ein Mann, der ohne KG keusch gehalten wird oder auf eigene Faust keusch bleibt, trainiert immer auch seinen Willen und seine mentale Stärke. Für Frauen gilt dies ebenfalls.

Das erinnert mich immer an die unzähligen Menschen, die ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr, wie z.B. mehr Sport, mit irgendwelchen Ausreden über Bord werfen oder aufschieben.
Oder meinen Vorsatz weniger Schoki zu essen *ggg*
Die Gründe warum man es nicht schafft sind doch immer wieder die selben:
-Es ist doch so schön bequem und einfach im alten Trott weiter zu laufen.
-Der Wille ist einfach nicht da oder nicht groß genug
-Die Angst neue Wege zu gehen; die Angst den Weg zu verlassen den man kennt und der über Jahre ja auch funktioniert hat.

Der Mensch besitzt durchaus die Fähigkeit einem Trieb nicht zu folgen oder einem Trieb entgegengesetzt zu handeln. Die innere Einstellung und mentale Stärke sind dafür ausschlaggebend und das ist etwas an dem man immer arbeiten kann. Und ganz wichtig der Wille daran zu arbeiten und der Wille einer Frau die Führung zu überlassen und die eigenen Triebe und Bedürfnisse hinten anzustellen muss gegeben sein.

Darum hat jeder, der ohne KG keusch bleibt meinen größten Respekt und ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung *hutab*
*****3r3 Mann
2 Beiträge
****89:
Darum hat jeder, der ohne KG keusch bleibt meinen größten Respekt und ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung *hutab*

Dem kann ich nicht 100%-ig zustimmen.

1. Es ist zwar leichter ohne KG zu einem O zu kommen, weil man sich leicht und überall stimulieren kann, aber es ist auch
2. mMn leichter die Hände davon zu lassen.

zu 1.)
z.B. man macht es sich einfach mit der Hand auf dem Klo auf der Arbeit. Mit KG muss man sich erst einen MagicWand kaufen, falls man noch keinen hat, den auf das Klo durchschmuggeln (? *wink* ) oder länger am Käfig rumrütteln, was alles eher schwer vorstellbar in der Situation ist.
Oder z.B. Übernachtung mit mehreren Leuten (Camping o. ä.). Allein durch das Drücken/Reiben der Eichel durch die Unterwäsche unter der Bettdecke kann Mann kommen. Mit KG wird das schwierig so unauffällig.
Das waren nur einige Beispiele, aber ich denke schon, dass ein KG die Gelegenheiten und Zeitspannen es sich selbst zu machen einschränkt.

zu 2.)
ich finde es ohne KG viel leichter sich abzulenken und die Keuschheit kostet wesentlich weniger Energie, um sich auf andere Dinge zu fokussieren. Es fühlt sich alles normal an, man kann es schneller verdrängen. Ich hatte schon mehrwöchige Reisen, wo ich fast kein einziges mal an etwas erotisches gedacht habe, weil man einfach so viele andere intensive Eindrücke und Erlebnisse hatte, dass das Gehirn mit deren Verarbeitung beschäftigt war.
Mit KG wird man im Gegensatz dazu ständig an die Situation erinnert. Es ist ein anderes Gefühl im Schritt. Jedes mal, wenn man sich dort anfässt, sehen die Augen das eine und er spürt das andere. Das Gefühl, was der Körper von dem Gesehenen oder mit Hand Gefühlten erwartet, entspricht nicht dem was "er" fühlt und es entsteht jedes mal (zumindest bei mir) ein intensives Gefühl (ähnlich wie beim Schwindel).
DAS bringt einen ständig aus der Konzentration, macht geil, und kostet Energie, um dagegen anzugehen und andere Dinge zu erledigen.

Aus diesen Gründen finde ich auch die Keuschhaltung ohne KG nicht so erotisch wie mit. Der KG hilft die Geilheit über die Teasingsession hinaus länger mitzunehmen. Während man ohne KG schneller düber weg schauen kann.

Meine 2 Cent *zwinker*
jedenfalls, so oder so, ist es wichtig, das die Frau eine ernsthafte Leidenschaft dafür hat, den Partner keusch zu halten.
Denn der Typ selbst, wird sich früher oder später wünschen, er hätte diesen Fetisch nie verraten, und will irgendwann aufhören damit.
Dann muss die Frau zeigen, das es ihr aus tiefstem Herzen wichtig ist, das die Spritzerei ein Ende hat.
Ruinierte Orgasmen sind natürlich möglich...es sollte halt idealerweise IMMER noch Restsperma in den Hoden verbleiben, sie sollten nie restlos entleert werden.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Themenersteller 
Sehr spannend,
wie vielfältig die Ansichten, Erfahrungen und Empfindungen zu diesem Thema sind.

Vielen Dank an alle für die gewährten Einblicke.

Es ist unserer Meinung nach jetzt schon deutlich geworden, dass wohl jede Form der Keuschhaltung, die hier in der Gruppe praktiziert und vertreten wird, etwas ganz anderes ist, als einfach nur keinen Sex zu haben, weil es immer eine aktive Komponente gibt, weil das Thema immer präsent bleibt und nicht verdrängt oder ignoriert wird und weil meist zwar ein Orgasmus vermieden werden soll, aber es dennoch im Kern um Sinnlichkeit, Lust, Erregung und bei vielen wohl durchaus auch um jede Menge praktizierten Sex dabei geht.

Bleibt die Sache mit dem KG. Hierzu ist, denken wir, auf jeden Fall klar geworden, dass eine wirksame bzw. 'sichere' Verhinderung eines Orgasmus durch kein Gerät gewährleistet werden kann, wenn der Träger bzw. die Trägerin sich nur phantasievoll und entschlossen genug bemüht, die richtigen Mittel und Wege zu finden, um sich auch im KG eine 'Erlösung' zu verschaffen.

Somit muss man wohl schlussfolgern, dass eine erzwungene konsequente Keuschhaltung, der sich der Betroffene wirklich nicht entziehen kann, mit einem KG also genau so wenig gegeben ist wie ohne. Daher muss es aus unserer Sicht in jedem Fall vor allem ein reiner Willensakt sein, sich der zeitweisen oder permanenten Keuschhaltung hinzugeben.

Und damit ist nun auch jede Frage nach der Nowendigkeit eines KG als wirklich im Sinne seines Namens taugliches Gerät hinfällig und unsere Eingangsthese selbst als ziemlicher Unsinn entlarvt, weil sie schon in ihren Grundannahmen jeder realistischen und realen Basis entbehrt.

Oder doch nicht?

Was in jedem Fall bleibt, ist die interessante Betrachtung, warum dennoch einige einen KG als zwingend notwendig erachten, andere ihn als Unterstützung oder luststeigerndes Spielzeug empfinden und wieder andere ihn rigoros ablehnen.

Wir hoffen , dazu noch weitere spannende Beiträge von euch lesen zu können.

LG, Fix & Foxy
******ane Frau
19 Beiträge
Dem...
ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube auch, das es allein um die Willensstärke geht, wir stehen zwar erst am Anfang der Keuschhaltung, mein Sub trägt seit ca. 4 Wochen jetzt einen KG, aber ich habe ihm natürlich eine Zweitschlüssel für Notfälle, jetzt am Anfang deponiert.
Er benutzt ihn aber nie um mir zu zeigen wie ernst es ihm damit ist. Jetzt schauen wir mal wohin sich das entwickelt. Vielen Dank für die tollen Beiträge, Lady Jane
****chy Paar
93 Beiträge
Keuschhaltung
Hallo alle mit einander,

jetzt haben wir lange mitgelesen und doch ein Paar Fragen.

Wier lesen hier oft das der KG Träger über Wochen Keusch gehalten wird.
Aber nie das der Träger stimmulirt wird um ihn immer weiter aufzuheizen, bis er nach einiger Zeit bettelt und Bittet.

Ab und an kommt es so vor dass einige den Träger wegsperren um ihre Ruhe vor ihm zu haben und das ganze als Spiel verpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.