Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Gefühle für die Herrin10
Erst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautpiercing

****na Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautpiercing
Hallo ihr Lieben und Bösen 😉👋

Ich spiele mit dem Gedanken mein Sklavenstück zwecks eines Piercings keusch zu halten. Ein KG kommt derzeit nicht in Frage.
Ganz effektiv und finde ich dafür das Vorhautpiercing. Fände ich unproblematisch das selbst zu stechen. Medizinische Grundkenntnisse meinerseits sind vorhanden.

Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage : Hat jemand Erfahrungen damit? Tipps, was zu beachten wäre?

Es grüßt herzlich,

Herrin Lida
*******iris Mann
58 Beiträge
Interessant. Aber wie verhindert man, dass rausnehmen?
***66 Mann
176 Beiträge
PA und Guiche
Wir hatten mal einen Versuch gestartet mit einem PA und Guiche und diese beiden Ringe durch anschließbare Ringe von Träume aus Edelstahl zu verbinden.

Leider bin ich persönlich zu empfindlich oder wir haben die Heilzeit zu kurz gehalten sodass wir wieder auf den Voll KG zurückgekehrt sind.

ICh habe anschließend, nachdem wir den Versuch abgebrochen hatten, mit einem erfahrenen geschrieben und der schrieb mir das beim PA bzw Guiche die Heilzeit ca ein Jahr eingerechnet werden sollte. Ich denke da wird unser Problem gelegen haben, wir haben innerhalb von ca 6 Monaten auf 6 mm gedehnt und dann sofort mit der Keuschhaltung durch die Ringe begonnen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ohne der TE Erstellerin zu nahe treten zu wollen, aber jede Krankenschwester oder Altenpflegerin mein Medizinische Kenntnisse zu haben, nicht umsonst gibt es dafür Berufe wie Ärzte. Viele Mitglieder hier im Joyclub sind auch der Meinung das nur weil sie Internet besitzen oder zig mal im Jahr einen Anwalt zu konsultieren, das sie schon selbst einer sind. Ich sage dazu, Schuster bleib bei deinen Leisten!!! Würdest du dir von deinem Partner/Sklaven die Pussy durchstechen lassen??? Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Vorhautpiercing !
Super Idee ! *top*
Unser ER soll genau so ein Vorhautpiercing bekommen !
Vielleicht können wir es ja gemeinsam an den Sklaven stechen ..... !
Ich bin auch Krankenschwester von Beruf und sehe da auch kein
Probelm das selber zu stechen !
LG Ravenna
*zwinker*
Ist halt etwas unhygienisch und ausserdem reißt das Piercing dann bei einer Erektion an der Vorhaut, und die ist nun relativ dünn. PA und ein Guiche ist da sicher besser geeignet.
Also was beides angeht.
Kann ich mir ...
... als Nicht-Piercing-Träger nicht vorstellen.

Die Vorhaut "rollt" ja in sich. Wenn die Vorhaut jetzt durchstochen ist funktioniert doch das Rollen nicht mehr. Da stelle ich mir zumindest Einschränkungen der Beweglichkeit der Vorhaut vor auch wenn kein Piecing drin ist.

Oder wie ist das?
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss einmal grundsätzlich zwei Arten von "Vorhautpiercings" unterscheiden, die oft vom Begriff her gerne, aber fälschlicher Weise, gleichgesetzt werden:

• Das "echte Vorhautpiercing", also durch die anatomische Vorhaut. Ein einfaches Piercing alleine wird dabei an der Beweglichkeit der Vorhaut nur wenig ändern, aber man kann so ein Piercing auch kreisförmig um die vordere Öffnung anbringen (oder auch mehrere einzelne Piercings durch ein Schloss verbinden), und so die Beweglichkeit der Vorhaut schon einmal sehr wesentlich einschränken (was ja zwecks Keuschhaltung durchaus sinnvoll sein kann).

• Mitunter werden auch Piercings durch das Vorhautbändchen fälschlicher Weise als "Vorhautpiercings" bezeichnet. Das Vorhautbändchen ist wesentlich dünner, als die eigene Vorhaut, Piercings reissen viel leichter aus, als bei der "echten" Vorhaut.

Weder ein einfaches "echtes" Vorhautpiercing noch ein Piercing durch das Vorhautbändchen tragen ernsthaft zur Keuschhaltung bei, weil beide nicht wesentlich die Beweglichkeit der Vorhaut einschränken.

Zum Zweck der Keuschhaltung braucht es bei "echten" Vorhautpiercings entweder Mehrere, oder ein Verbinden mit einem weiteren Piercing am Hodensack.

Ein Piercing durch das Vorhautbändchen eignet sich zur Keuschhaltung ebenfalls durch ein Verbinden mit einem weiteren Piercing am Hodensack oder aber zur Fixierung einer Keuschheitsröhre - deren Prinzip meines Wissens die Firma Centurians aus den USA erfunden hat und auch bis heute einziger Anbieter zu sein scheint.

Beide Arten von "Vorhautpiercings" heilen (fachgerechte Durchführung vorausgesetzt) relativ rasch. Piercings durch den Hodensack brauchen im Regelfall deutlich mehr Heilungszeit.

Während die "echte" Vorhaut recht stabil ist, neigen Piercings durch das Vorhautbändchen auch bei relativ geringer Zug-Belastung zum Ausreissen.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******erg,

du sprichst mir aus der Seele. Danke!

Aber die Verlockungen, dass man Medizin im Internet lernen kann, sind auch zu groß, zumal leider ja auch immer mehr Universitäten via Internet und immer weniger am Menschen lehren.

Vieles lässt sich aber nicht am Bildschirm, sondern nur direkt am "Patienten" und unter mehrmaliger kundiger Aufsicht lernen.

Ein Loch durch die Haut zu stechen ist ja auch nicht das Problem. Dass das jeder kann, beweisen ja mitunter schon unsere Kinder.

Die Kunst liegt darin, es RICHTIG zu machen und in höchstmöglichem Ausmaß Folgeschäden zu vermeiden. Da man solche aber NIE zu 100% ausschließen kann, muss auch das Wissen (und die Berechtigung) vorhanden sein, mit allfälligen Problemen RICHTIG umgehen zu können und diese allenfalls auch behandeln zu können.

Mir läuft es kalt den Rücken herunter, dass sich in Deutschland offiziell Unternehmer "Piercer" nennen dürfen, ohne die geringsten gesetzlichen Ausbildungsvoraussetzungen... manche sind klug genug, sich Ausbildungen anzueignen, aber müssen tut keiner...

Dazu gäbe es noch viel zu schreiben - es möge erst einmal genügen...

LG,
DocWolf
****na Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Bedanke mich für die zahlreichen Beiträge, auch für die kritischen Stimmen.

Aber wer sagt denn, dass ich "nur" *schwester* oder Pflegerin bin. Ich wollte hiermit auch keine Diskussion über meine Fachkenntnisse eröffnen, aber danke für die Hinweise, ich nehme es nicht persönlich.

Mir schwebt tatsächlich das Durchstechen der echten Vorhaut, sodass ein Zurückziehen und damit auch das Onanieren, verhindert wird.

Um das Herausnehmen zu verhindern, gibt es abschließbare Piercings, zum Beispiel bei Träume aus Edelstahl. Dafür muss allerdings die Haut vorgedehnt werden.
*******ena Mann
139 Beiträge
Ich selbst trage aus diesem Grund ein PA sowie ein Gauche Piercing.
Fanden wir schöner - und hat hervorragend funktioniert - bis das Gauche herauswuchs.

Suchen jetzt nach einer Alternative.
KGs kommen definitv nicht in Frage.
Der "Mini" Kitzler ist im knappen Höschen kaum erkennbar - und das soll auch so bleiben!
*********r672 Paar
300 Beiträge
Kleine Spielerei ...
... allerdings nicht Ausbruchssicher. Und nicht 'Reizarm' - aber funny.

Bei Lust *schleck* machts Autsch *autsch*
Bild ist FSK18
Mein Vorhautpircing
Selber gestochenes Vorhautpircing
Bild ist FSK18
Noch ein paar bilder
Vorhautpircing
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.