Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauft du billig, kaufst du zwei mal...

Kauft du billig, kaufst du zwei mal...
Servus!

Wir probieren seit mindestens 6 Jahren immer wieder mit Keuschhaltung rum, haben uns aber inzwischen auf den Weg gemacht, das wirklich ernst zu nehmen.

Also: Weg von den Schellen-KGs. Ich war zwar immer recht glücklich mit dem HolyTrainer 2 small, aber erstens könnte man jederzeit raus, zweitens kommt das Modell ja auch mal in die Jahre und, naja, Plastik kann halt auch schon mal "duften".

Daher habe ich, einem anderen Thread hier folgend, mal bei Aiiexpress nach "günstigen" Voll-KGs gesucht, vor allem nach Nachbauten der CS-100 und CS-500 Modelle. Hatte auch einen gefunden, erster Eindruck war sogar okay, die knappen 80 Dollar schienen gut investiert... Habe ihn einen Nachmittag getragen, auf ein mal: Knacks! Da ist der untere (Hoden-)Bügel einfach abgerissen. Bin froh, dass ich mich nicht verletzt habe, aber der Ring ist einfach gebrochen und seitdem ist das Ding natürlich absolut unbrauchbar. Habe mein Geld aber auch zurück bekommen, nachdem ich Beweisfotos eingestellt habe. (Habe das Foto angehangen).

Ich habe mir jetzt das Testset von Fetisch-Felix kommen lassen. Und ich muss jetzt schon sagen: Absolut nicht vergleichbar! Tolle Verarbeitung, toll durchdacht und selbst in der unangepassten Standard-Version schon so ziemlich das Beste, was ich je getragen habe. Ich interessiere mich eigentlich für den CS-500, eben weil der offener ist und dadurch im Alltag einfacher zu reinigen, aber aktuell überwiegt zu meiner Überraschung doch die Freude über den komplett geschlossenen Käfig des CS-100, weil man so erst das Gefühl für wirkliche Keuschhaltung bekommt. Man hat nicht ein bisschen Gefühl "da unten", der Gürtel sitzt so gut und eng, dass an einen Ausbruch nicht zu denken ist und ich kann mich trotzdem voll bewegen. Sitzen, laufen, sogar auf dem Fahrrad ohne Probleme. Jetzt muss noch getestet werden, was die Hygiene so macht und wie die erste Nacht darin wird, aber mein Plädoyer ist definitiv:
Zum Spielen können die Asia-Produkte taugen, auch wenn die Fertigungstoleranzen haben bis einem schlecht wird. Wer aber etwas Vernünftiges sucht, der sollte sich an so Fachmänner wenden, wie eben Fetisch Felix. Zumal auch Nachfragen und Mails super schnell bearbeitet wurden. Bestellung war keine 3 Tage alt und heute war das Paket in der Post.


Wie ist es denn bei euch? Auch schon solche Erfahrungen gemacht? Auch schon die Haut bei schlechten Asia-Schellen-KGs eingeklemmt? *g*
Hmmm
Hallo,
ich habe es nun mit einem originalen cb 6000 versucht, der aber zu groß ist und einen nachgebauten Holy Trainer von einer großen Versandfirma bestellt, der von der Größe ok ist, aber diese Zunge, die unter den Ring geschoben wird, viel Schmerz und unangenehmes tragen nach kurzer Zeit beschert.
Was meinst du in deinem Thema das du bei dem Händler ein Test Set bestellt hast? Wie hast du das bekommen?
Ich weiß nicht, ob man hier den Link posten darf, aber:
http://www.fetisch-felix.de/ … EST-IT---CS-100-ProbeKG.html


Das mit der Zunge klingt suboptimal bei dir. Aber genau das meine ich: Man hat hat so viel "Spiel" in den billigen Varianten... Falls aber der HT-Nachbau funktioniert, würde ich mir das Original besorgen. Ich habe den jetzt seit Jahren getragen und der ist immer noch verdammt gut in Schuss.
Vielen Dank für den Tip. Das ist natürlich mal was gutes. Ich kann ihn nur leider nicht täglich dauerhaft durch meine Arbeit tragen. Da liegt immer das Problem. Aber irgendwas wird sich sicher mal finden.
Weiß ja nicht was du arbeitest, aber den HT habe ich immer angehabt. Auch beim Sport teilweise. Der macht ja schon gut was mit *g*
Ich muss mich mit etwa 40 Männern umziehen und duschen. Würde ihn jemand sehen, dann kann ich mir einen neuen Job suchen. Schwer mit Mobbing.
Okay, das lasse ich so grade noch gelten *haumichwech*
Haha, danke. Du bist wirklich großzügig. Das hatte ich absolut nicht erwartet.
Update
Nach dem Test-Kit, haben wir uns zum Kauf entschlossen.
Allerdings doch einen CS-500, also die etwas offenere Version.

Das Rohr beim Test-KG hatte die Länge von 10 cm und einen Durchmesser von 38 mm.
Ich habe jetzt eine Länge von 7 cm und Durchmesser 34 mm bestellt. Gestern kam er an. Mein erster Eindruck: Oh je... der ist aber echt ziemlich klein.
Ich musste dann warten bis ich die Schlüssel bekommen habe und dann kam der Moment der Wahrheit: Die Maße sind zwar klein, aber perfekt. Schwein gehabt. Er sitzt jetzt wirklich wie eine zweite Haut.
Ich habe noch einen zusätzlichen abgerundeten Ring anbringen lassen und mich für die Option entschieden, wo das Ganze noch ein wenig näher am Körper anliegt. Da unten ist jetzt also kurz gesagt: Schicht im Schacht *g*

Meine Frau freut es und sie würde die Schlüssel auch schon gerne wegwerfen, aber noch geht es nicht. Da wird aber grade definitiv auf dem Weg zum C3 sind und ich nicht viel Freigang oder Training für ihn da unten zu erwarten habe, wird hier inzwischen gerne in Kauf genommen, dass meine Standfestigkeit leiden wird und ich vermutlich auch über die Jahre dann ein wenig an Umfang und Größe verlieren werde.
Für diese Zwecke ist der KG allerdings wirklich super geeignet und ich kann nur meine klare Empfehlung aussprechen. Ich habe die Hüftgurte jetzt zusätzlich noch ein wenig enger gestellt und jetzt komme ich auch mit Mühe an nichts mehr dran oder irgendwie da raus. Und das meine ich so, denn ich teste das aus, damit ich das auch im Kopf richtig verordnen kann. Hat bei mir also eine wirkliche Sicherheit ergeben, nach einigen Änderungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.