Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kg mit Pa?

*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kg mit Pa?
Hallo ich habe ein Pa piercing und trage im moment den cb 6000. Welchen kg könnt ihr empfehlen die besser passen und vielleicht keinen A-ring benötigen?
Gruss
****Me Paar
528 Beiträge
Kg
Also ich finde den Hersteller geil 😍 der versteht worum es geht 😉 ist aber preislich schon 😳https://www.steelwerksextreme.com/
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hast du erfahrung mit einem modell?
Evotion Wearables
Sieh Dir mal den an:
https://www.joyclub.de/my/foto/4727167-1100731.chastity72.html#19146240

Man kann ihn sowohl mit als auch ohne PA tragen.
Gibt's bei einem großen Onlinehändler um 30 Euro. *zwinker*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich habe auch einen neuen
bestellt bei EDD24, preiswert und gut.
Ich war bisher mit allen Modellen die ich dort bestellt habe zufrieden.
Der neue trägt sich Tag und Nacht sehr angenehm, da Nachts kein Zug am Hoden entsteht.
Lediglich ein leichtes Druckgefühl an der Eichel ist vorhanden.
Über Tag in einen etwas engeren Slip hat man ihn sehr schnell vergessen.
Hand anlegen ist auch so gut wie nicht möglich, denn das hin und her bewegen mit der Röhre und den PA macht keinen wirklichen Spaß.
Das einzige was ich negativ an dieser Art des KG`s finde, ist die Tatsache das wenn man ihn nackt trägt, er den Penis recht weit nach unten zieht und er dann rumbaumelt.
Das finde ich nicht ganz so ansprechend und trage wenn ich nackt bin lieber einen mit Ring um den Hoden.

Aber sonst, einfach prima.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.