Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring CB Steel V2 Probleme mit Schloss

*********inos Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Ring CB Steel V2 Probleme mit Schloss
Ich trage das Oben genannte Modell aus Edelstahl von EDD. Bin eigentlich mit dem Teil und dem Tragekomfort ganz zufrieden.
Nun ist mir jedoch folgendes passiert:
Das Einsteckschloss von Burg/Waechter oeffnet sich selbsstaendig und faellt manchmal sogar heraus so dass Kaefig und Ring separat in der Hose sind.
Ein anderes baugleiches Schloss hat den selben Defekt.
Wenn man so haben Versuche von mir ergeben mit etwas auf Hartem auf die Oberseite des Schlosses klopft (mehrmalige leichte Schlaege ) laesst sich die Sperrklinge von Hand oeffnen ohen Schluessel. Und auch wieder schliessen, danach wieder klopfen und dann ist die Sperrklinge wieder verriegelt.
in enem Holy Trainer den ich auch mein Eigen nenne ist das nicht moeglich aufgrund der Anordnung des Schlosses.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder sowas schon mal beobachtet??
Loesung??
*****ann Mann
76 Beiträge
Einsteckschloss
Hallo kannst du das Schloss mal Fotografieren vielleicht weiß ich was man ändern kann.
LG Igelmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.