Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Allergie gegen Pollen/Gräser153
Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allergische Reaktion...

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
allergische Reaktion...
Mein Sklave zeigt nach Tragen des KG, über mehrere Tage, allergische Reaktionen. Diese äußern sich im Anschwellen der Vorhaut. Es juck oder brennt nicht und ist auch nicht mit Schmerzen verbunden. Da ich selbst Pflegefachkraft bin, kenne ich mich auch etwas damit aus. Es ist nur ungewöhnlich, da es ein reiner Edelstahl KG sein soll und wir nach langen hin und her überlegen darauf gekommen sind, dass er früher , als Kind auf Nickel reagiert hat. Kann es sein das dieser Edelstahl KG mit Nickel versetzt ist und wenn ja was für Empfehlungen habt ihr, was einen neuen KG betrifft. Dieser sollte ca. 1 - 3 Wochen tragbar sein. Hygienische Aspekte abdecken. Also welche KG´s sind empfehlenswert bei solch einem Falle. Bitte genaue Bezeichnung ggf. einen Link wo diese kaufen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus. MFG
Nickel
Auch bei Edelstahl können Spuren von Nickel enthalten sein - es kommt immer auf die Legierung an.
Das kann auf jeden Fall Nickel sein
Einer meiner ersten KG‘s hatte ich bei Amazon gekauft. Er wurde als Edelstahl KG angeboten zu einem recht günstigen Preis. Nach knapp 3 Wochen hat das Teil angefangen zu rosten. Also nur weil Edelatahl drauf steht, muss kein Edelstahl drin sein. 😋 ich hab mir dann einen etwas teureren gekauft und dann war Ruhe.
Ödem?
Das klingt viel eher nach einem Ödem, einem Flüssigkeitsstau im Gewebe...

Wenn, z.B. durch einen zu engen Ring der Abtransport von Gewebeflüssigkeit behindert wird kann es zu genau solchen Schwellungen kommen, die sollten nach Ablegen des KG aber innerhalb weniger Stunden wieder zurück gehen...
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
An eine Ödemierung...
Hab ich gar nicht gedacht... aber wo du es sagst sah es auch so aus. Dafür müsste ich das nächste mal einen“Drucktest“ machen. Der KG kostete Ü 150 Euro. Welche Empfehlungen habt ihr da er einen doch recht großen Penis hat und der KG eigentlich passt aber etwas streng zu geht... Bin dankbar für jegliche Tips. Da uns das keuch halten sehr wichtig ist.
Kann man den A-Ring Tausche 🤔
Also waren bei dem KG keine Wechsel Ringe dabei in verschiedenen Größen
****275 Mann
211 Beiträge
@********ft84
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Steelworxx gemacht.
Da gibt es auch Sonderanfertigungen. Aber vielleicht wirklich vorab mal testen ob es am Nickel liegt. Wenn ja, könnten auch die diversen Modelle aus Plastik eine Alternative sein.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
@bunny
Das ist schon der größte *floet*
********SubU Paar
218 Beiträge
Ich war auf der Passion Messe in Hamburg...
...da haben sie auch die 15$ Dinger aus China (vernickelter Stahl, was auf Grund von Qualitätsmängeln irgendwann anfängt zu rosten) für 80 Euro als Edelstahl verkauft.

Leider ist manchmal nicht das drin was draufsteht, auch bei höheren Preisen.

Was ist das denn für ein Modell, hast Du ein Foto?
Ich habe schon deutlich über ein Dutzend verschiedene Modelle direkt aus China getestet, vielleicht war der ja dabei...
schon der größte
Es muss ja nicht unbedingt der A-Ring sein, auch wenn der Käfig selbst zu eng gewählt wurde kann es dazu kommen...

Was mir nicht ganz klar ist sind die Risiken solcher kleiner sehr lokalen Ödeme, dazu finde ich im Netz auch nix. Ich hatte genau das gleiche (geschwollene Vorhaut) in meinem alten (vermutlich zu engen) Kunststoff-Käfig, nach Umstieg auf eine Maßanfertigung von Steelworxs kommt das bei mir nicht mehr vor...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das, wenn ich mal eine Hautiritation hatte, an der selbsen Stelle sowas immerwieder auftaucht.

Wichtig ist da "absolut ausheilen lassen"

Gute Besserung, WandererBW
*********5580 Mann
261 Beiträge
Das mit der Geschwollenen Vorhaut kenne ich auch,tritt aber nur auf,wenn ich dabei bin,mich an den Kg zu Gewöhnen.Am Anfang öfter mal Freigang Erlauben,immer schön Massieren(natürlich ohne Org.)und auf Sauberkeit achten,schon nach wenigen Tagen habe ich dann keinerlei Probleme mehr.

Bin auch kein Arzt,denke aber da auch eher an Flüssigkeitsstau,wie an Allergie....denn wenn eben öfter mal geöffnet wird,dann habe ich keine Probleme mehr mit dem selben KG...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.