Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Cuckolding Fraktion

**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Cuckolding Fraktion
Vorweg, das ist eine rein Interesse frage und impliziert keinerlei Wertung. das ist mir wichtig.
Aber gewisse Fragen machen eben nur Sinn, wenn man sie an die richtigen Adressaten stellt.
Daher no offense!

Nur Neugierde und ein momentanes Nichtverstehen.

Durch diverse andere, auch aktuelle Beiträge, die ich so querlese formieren sich immer mehr Fragen zu diesem bereich.
Ich selbst lebe monogam und in einer BDSM Beziehung mit Keuschhaltung. Allerdings stehen auf unserer beider Tabulisten alles was mit Partnertausch etc zu tun hat.
Das beinhaltet natürlich nicht, dass wir solche Lebensweisen verurteilen. Es ist nur nicht unsere.

Immer wieder lese ich, dass der Keuschling, oft der Ehemann, gar keinen Sex mehr mit seiner Ehefrau und Keyholderin hat. Teilweise, so verstehe ich die Beiträge, auch keinerlei andere oder nur sehr sehr reduzierte intime Momente.
Meistens ist dafür ein Lover vorhanden.

Meine Fragen:

Nach welchen Maßstäben definiert ihr eure Ehe? Was macht für euch die Ehe aus und was braucht es zwingend für euch um solch ein Konstrukt noch als Liebesbeziehung zu bezeichnen?

Ist dies der normale Werdegang im Cuckolding? Oder gar doch eine eher extremere Form?

Reiz euch Sex mit eurem Partner dann überhaupt noch oder trennt ihr Liebe von Sex in dem Sinne, dass ihr liebt aber dafür keinen Sex braucht?

Mich interessieren Erfahrungen dazu, keine Wertungen.

Kat
"Er" schreibt...
****ri:
Nach welchen Maßstäben definiert ihr eure Ehe? Was macht für euch die Ehe aus und was braucht es zwingend für euch um solch ein Konstrukt noch als Liebesbeziehung zu bezeichnen?

Die Ehe/Beziehung definiert sich jedenfalls nicht über den Sex. Sex wiederum beinhaltet nicht nur Penetration. Gefühle kann man ja auch auf andere Arten zeigen und zum Ausdruck bringen.

Auch bei uns ist Penetration mitunter sehr selten. Andere Intime Aktivitäten unter Umständen auch, was aber nicht bedeutet, dass wir uns z.B. nicht mehr küssen oder miteinander kuscheln. In der Regel verlagert sich die Sexualität in die Richtung, dass die Dame ihre Befriedigung erhält und der Cucki augenscheinlich nahezu leer ausgeht.

Die Ehe macht für mich das gemeinsam aus. Wir leben zwar Dinge aus im sexuellen Bereich, aber den Stellenwert den ich in ihrem Leben habe, das Vertrauen und die unheimlich starke emotionale Beziehung zueinander kann ihr kein Lover der Welt geben, auch wenn diese häufig die "ausführende Kraft" sind, wenn es ums vögeln im eigentlichen geht.

Bei uns sind solche starken Reduzierungen aber eher Phasenweise. Meist beschäftigen wir uns auch miteinander. Lediglich die Penetration im eigentlich ist ziemlich selten geworden. Lecken, blasen usw. spielt weiter eine Rolle, wenn auch aus anderen Gründen meist. Sprich für Tease & Denial.

****ri:
Ist dies der normale Werdegang im Cuckolding? Oder gar doch eine eher extremere Form?

Das von dir konkret beschriebene ist eine Variante des Cuckoldings. Nicht mehr und nicht weniger. Die einen leben es so aus, die wieder anderes, also mit relativ häufigem Sex und auch ganz normalen anderen Aktivitäten. Da kann man keine pauschale Aussage treffen in meinen Augen. Die einzelnen Varianten sind im Detail so verschieden wie die Menschen die sie ausleben.

****ri:
Reiz euch Sex mit eurem Partner dann überhaupt noch oder trennt ihr Liebe von Sex in dem Sinne, dass ihr liebt aber dafür keinen Sex braucht?

Natürlich reizt mich der Sex mit meiner Frau noch. Umgekehrt sieht es etwas anders aus, da aufgrund der gegebenen Positionen eben andere Männer eher in den Fokus rücken. Der Sex ist eigentlich selbsterklärend aufregender und spannender, da es das neue, aufregende und irgendwie verbotene ist. Es ist einfach anderer Sex als der, den man mit dem langjährigen Partner hat. Dies hier aber noch weiter auszudifferenzieren würde den Rahmen sprengen.
Was meine Lust auf Sex betrifft ist es so, dass gerade dieses begehren und nicht bekommen den enormen Reiz ausmacht. Ggf. noch zusehen, wie ein anderer Mann sie befriedigt und in den Wahnsinn treibt. Bei mir ist es so, dass dieses Begehren, mich nach ihr verzehren, aber dann ihre Macht zu spüren mich abblitzen lassen zu können in dem Wissen, dass es mich nur noch mehr anmacht und ich ihr quasi aus der Hand fresse eine Art der Befriedigung ist, die man schwer beschreiben kann. Es ist einfach schön, wenn auch schwer nachzuvollziehen.

In meinen Augen und für mich ganz persönlich, würde das Thema Cuckold seinen reiz verlieren, wenn der Cucki den Reiz am Sex mit seiner Hotwife verliert. Es ist ja eigentlich genau das, was das Spiel der Hotwife mit dem Cucki ausmacht. Völlig unabhängig davon wie weit man beim ausleben geht.
Andersherum ist es für das Cuckolding, sofern es für beide passend ist, nicht wirklich wichtig ob das Hotwife ihr Interesse am Sex mit dem Cucki behält, solang dieser sie dennoch begehrt und folgt.

Ergänzungen und Korrekturen zu meiner persönlichen Sichtweise ausdrücklich erwünscht, ebenso wie andere Sichtweisen und Antworten auf die Fragen. *g*

LG "Er" von NeueReize
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal danke für deine sehr ausführliche Antwort.
Leider bin ich gerade am handy, weswegen sich meine Antwort noch verzögert
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Meine Grundannahmen:

*Die meisten Ehen, NICHT alle, basier(t)en falls bis zum Tod reichend, auf der ein oder anderen externen Aktivität.
FÜR MICH wären ansonsten 40 oder 50 Jahre jeden tag mit demselben Menschen, Routinen, etc. kaum erträglich.

• Ich halte Polyamory, nicht als "-ismus", für die idealstmögliche Lebensform: geistig gesunde Erwachsene kommen zusammen und teilen das, was sie wollen mit wem sie wollen - Emotionen, Sexualität, Kinder, etc.
Eifersucht nicht ausgeschlossen oder negativ.

Nach welchen Maßstäben definiert ihr eure Ehe?
Ich führe keine Ehen und werde auch nicht, gewisse Ansichten und Werte dieser finde ich aber nicht schlecht.
Maßstäbe?
Etwas an anderen Menschen "zerreißt" mich innerlich, idealerweise wenn die da UND wenn sie weg sind.
Leidenschaft im Zusammensein unterscheidet für mich Bekanntschaft, Freundschaft oder Kopulation.
Rest ist Alltag, den man zur Not auch allein "bewältigen' kann. es beginnt also dort, wo "bewältigung" aufhört. Ansonsten suchte ich nur jemanden, den ich für meine Lebebsstilvorstellungen zeitlich ausbeuten kann.


Was macht für euch die Ehe aus und was braucht es zwingend für euch um solch ein Konstrukt noch als Liebesbeziehung zu bezeichnen?
liebe?
genügt das noch nicht?
5 Jahre keinen Kontakt und dennoch zerreißt es dich?
und die anderen Menschen auch.
da beginnt es.

Ist dies der normale Werdegang im Cuckolding?
Den gibt es nicht.

Oder gar doch eine eher extremere Form?
Tendenziell ja, hängt aber nur von Bezugsmaterial, in dem Falle Cuckolding betreibende, ab.


Reiz euch Sex mit eurem Partner dann überhaupt noch oder trennt ihr Liebe von Sex in dem Sinne, dass ihr liebt aber dafür keinen Sex braucht?
Im Prinzip lassen sich für Jedermann Liebe und Sexualität trennen, wie und ob ist die frage.
Risse mich aber schon zur Pauschale hin, dass Einen Cuckold vom Rest unterscheidet, ob er seine Frau lieber mit Anderen als mit ihm sieht, hört, etc.
Man kann auch Sex haben und diesen auf andere konzentrieren
********b117 Paar
718 Beiträge
@NeueReize"er"
Meine Frage dazu: hast Du mit wem anderen Sex, oder darfst/willst keine Penetration haben? Bist Du mit KG dauernd verschlossen?
LG aus Wien
"Er" schreibt...
********b117:
Meine Frage dazu: hast Du mit wem anderen Sex, oder darfst/willst keine Penetration haben?

Ich dürfte von ihr aus, genau wie sie auch nach Absprache, mit anderen Frauen Sex haben, aber mich reizen andere Frauen einfach nicht. Sprich ich dürfte Penetration genießen, aber bei anderen Frauen möchte ich es gar nicht.
Das ich bei ihr selber noch Penetration möchte und auch begehre habe ich ja oben beschrieben. Wäre dieser Reiz weg würde es wenig Sinn machen. Gerade diesen Reiz zu verspüren, aber nicht zu können oder nur selten zu dürfen ist es ja, was so kickt. Genauer habe ich es oben ja beschrieben.

********b117:
Bist Du mit KG dauernd verschlossen?

Nein, bin ich nicht. Eigentlich nur bei den Dates oder wenn wir für uns mal eine Session machen. Warum und weshalb steht hier genauer erklärt:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.info_keuschhaltung_und_unsere_art_damit.html

LG und ein frohes neues
********b117 Paar
718 Beiträge
An "Er"
Vielen Dank für deine Offenheit!
Wir wünschen euch ein glückliches, spannendes, neues Jahr!
LG von der Lady mit substück
**********en_be Mann
34 Beiträge
Ohne Erfahrung
****ri:
Nach welchen Maßstäben definiert ihr eure Ehe? Was macht für euch die Ehe aus und

Vorneweg gesagt bin ich ohne praktische Erfahrung sondern nur interessiert Bzw. Motiviert.


was braucht es zwingend für euch um solch ein Konstrukt noch als Liebesbeziehung zu bezeichnen?

Ich denke auch, dass es hier vor allem um liebe und vertrauen geht. Das Sexualleben unterscheidet sich ja auch bei "Standard" Ehen von häufig bis fast gar keinen sex mehr. Kommt. Ist halt von paar zu paar unterschiedlich.

****ri:
Ist dies der normale Werdegang im Cuckolding? Oder gar doch eine eher extremere Form?

Wie die anderen schon sagten gibt es glaube ich keinen normalen Werdegang da es sehr persönlich ist. Ich kann mir aber vorstellen dass es häufig sich in die Richtung entwickelt weil es ja eine Form der Steigerung ist. Und oft verliert etwas ja an seinen Reiz je normaler es wird Weswegen man nach und nach oft immer "extremer" werden muss um den gleichen Kick zu erreichen. Sei es beim sex, beim Extremsport oder bei Drogen etc.
Intensiver geht immer. In englischsprachigen Foren oder bei Tumblr geht es von der öffentlichen Auslebung über fremdschwängerung bis zur kompletten feminisierung oder gar chemischen oder physischen kastration.
Ich habe aber auch hier noch nicht gelesen dass dies jemand wirklich praktiziert.
Für mich wäre das auch unvorstellbar.


****ri:
Reiz euch Sex mit eurem Partner dann überhaupt noch oder trennt ihr Liebe von Sex in dem Sinne, dass ihr liebt aber dafür keinen Sex braucht?


Wie gesagt ohne wirklich Erfahrung kann ich nur eine Vermutung anhand meiner phantasien und Vorstellungen wiedergeben.
Ich kann mir eine Never inside oder eine Beziehung mit nur sehr wenig "klassischem" nur sehr bei mir vorstellen. Ich liebe sex und das Gefühl dabei. Andererseits ist ihre Lust beim sex für mich der größte lustgewinn und kaum etwas ärgerlicheres als wenn ich "fertig bin" bevor sie ihren Höhepunkt oder Höhepunkte hatte.
Ich bin niemand dem das regelmäßig passiert, aber ich denke jeden geht es ab und zu mal so. Wenn es passiert ist es für mich aber komplett unbefriedigender sex gewesen. Unbefriedigender als wenn sie nicht mehr kann und ich noch nicht gekommen bin. Daher kann ich nicht ausschließen dass es mir früher oder später nicht mehr auf die Penetration ankommen würde.
So oder so sehe ich es aber auch als sex in der Beziehung an wenn einer nur einen zuschauenden Part innehat, beide aber einen Lust- oder und vertrauensgewinn dadurch erleben.
Um so mehr wenn der verschlossene Partner auch einen aktiven Teil inne hat der nichts mit Penetration zu tun hat.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
So nach dem ersten Arbeitstag im neuen jahr kann ich mich endlich auch dazu äußern.

da ich mit der Zitatfunktion hier nicht so klar komme werde ich einfach mal so antworten

An neue Reize

Die Ehe/Beziehung definiert sich jedenfalls nicht über den Sex. Sex wiederum beinhaltet nicht nur Penetration. Gefühle kann man ja auch auf andere Arten zeigen und zum Ausdruck bringen.

Das meinte ich auch nicht, denn auch für mich definiert sich eine Beziehung nicht ausschließlich über Sex und zu Sex gehört nicht nur Penetration.
Aber ich als Frau, als Femdom kann es mir nicht vorstellen, keinerlei Intimitäten, jedweder Art mehr mit meinem Partner/ Sub zu teilen.

Dies las ich aber desöfteren von Cucki Paaren.
Natürlich von der Hotwife ausgehend.
Mich irritiert das, denn Nähe und Intimität ist für mich aus einer Liebesbeziehung nicht wegzudenken.
Sprich auch geleckt werden, blasen etc.
Ich las eben von jenen Beispielen, wo selbst darauf komplett verzichtet wurde.
Sogar auf, so habe ich es aus dem Kontext verstanden, normale Zeit zu zweit.


Umgekehrt sieht es etwas anders aus, da aufgrund der gegebenen Positionen eben andere Männer eher in den Fokus rücken. Der Sex ist eigentlich selbsterklärend aufregender und spannender, da es das neue, aufregende und irgendwie verbotene ist.

Genau das umgekehrte ist es was mich interssiert.
Die Sicht der Hotwifes.

Das Interesse, neben dem cuckolding auch Intimität mit dem festen Partner. Ob jetzt Ehe oder Beziehung ist für mich kein Unterschied.



Andersherum ist es für das Cuckolding, sofern es für beide passend ist, nicht wirklich wichtig ob das Hotwife ihr Interesse am Sex mit dem Cucki behält, solang dieser sie dennoch begehrt und folgt.

Und unabhängig von der Penetration? Ist es wirklich nicht wichtig?
Das ist aktuell glaube ich mein Knackpunkt, den ich gerne besser verstehen würde.

Aber zunächst vielen lieben Dank für die ausführlichen und sehr offenen Antworten.
Ich freu mich immer, wenn man sich austauschen kann, auch wenn man verschiedene Sichtweisen hat. Ist hier ja nicht immer möglich.



unconbull

*Die meisten Ehen, NICHT alle, basier(t)en falls bis zum Tod reichend, auf der ein oder anderen externen Aktivität.
FÜR MICH wären ansonsten 40 oder 50 Jahre jeden tag mit demselben Menschen, Routinen, etc. kaum erträglich.

• Ich halte Polyamory, nicht als "-ismus", für die idealstmögliche Lebensform: geistig gesunde Erwachsene kommen zusammen und teilen das, was sie wollen mit wem sie wollen - Emotionen, Sexualität, Kinder, etc.
Eifersucht nicht ausgeschlossen oder negativ.


Für mich war dies nun keine Grundsatzdiskussion welche nun die idealste und natürlichste und und und Lebensform ist.
Ich möchte darüber bei anderen gar nicht urteilen. Aber ich war schon immer der Meinung, dass auch Dinge, die ich nicht praktiziere oder , die nicht in mein Bild passen, dennoch interessant sein können und man darüber sprechen sollte. Ganz Offen.

Dewegen mag ich aber an der Stelle nichts zum Thema Polyamory, Monogamie etc sagen


liebe?
genügt das noch nicht?


Liebe ist ein ausschlaggebender Punkt sicherlich.
Aber für mich gehört zu Liebe eben auch Nähe und Intimität. daher frage ich ja nach wie es bei den Cuckipaaren ist.
Blick über meinen Tellerrand sozusagen.


Risse mich aber schon zur Pauschale hin, dass Einen Cuckold vom Rest unterscheidet, ob er seine Frau lieber mit Anderen als mit ihm sieht, hört, etc.

Mir geht es eher um die Hotwifes und deren vorhandenes oder eben nicht vorhandenes Interesse an Intimität zu ihren Partnern.


Ich danke allen anderen natürlich auch, die sich beteiligen
"Er" schreibt...
Irgendwie ist in letzter Zeit einiges untergegangen bei mir. *snief* Mal habe ich eine Markierung vergessen oder wie hier in einem falschen Bereich gesetzt und damit ist der Thread aus meinem Blickfeld verschwunden. Sorry, denn natürlich möchte ich auf die Fragen noch antworten.

****ri:
Aber ich als Frau, als Femdom kann es mir nicht vorstellen, keinerlei Intimitäten, jedweder Art mehr mit meinem Partner/ Sub zu teilen. Dies las ich aber desöfteren von Cucki Paaren.

Intimitäten können sich ja auch auf verschiedene Weisen äußern. Es kann auch sehr intim sein nach einem Date eng aneinandergekuschelt und so vertraut gemeinsam einzuschlafen. Etwas, was zB. nur zwischen uns gegeben ist und kein Lover bekommt...

****ri:
Mich irritiert das, denn Nähe und Intimität ist für mich aus einer Liebesbeziehung nicht wegzudenken.
Sprich auch geleckt werden, blasen etc.


Du definierst Intimität eben so für dich und bezieht lecken/blasen als wichtig hier mit ein. Die, von denen du gelesen hast definieren es vermutlich anders für sich oder empfinden andere Situationen als intim. Natürlich gibt es auch diese Extremfälle von denen du schreibst, aber auch hier behaupte ich, dass es an irgendeiner Stelle etwas gibt, was die beiden exklusiv für sich haben und das verbindende und intime Gefühl bewirken.

Beziehe ich es einmal auf uns, dann möchte sie sicher geleckt werden, aber blasen ist zB. etwas, worauf sie bei mir durchaus verzichten könnte. Es macht ihr Spaß, aber sofern sie ihr Bedürfnis danach bei anderen befriedigen kann gibt es keinen Grund mir dieses Privileg zu oft zukommen zu lassen.
Intimität definiert sie für sich, auf meine Person bezogen anders und lebt immer öfter eben auch anders aus.

****ri:
Genau das umgekehrte ist es was mich interssiert.
Die Sicht der Hotwifes.
****ri:
Und unabhängig von der Penetration? Ist es wirklich nicht wichtig?
Das ist aktuell glaube ich mein Knackpunkt, den ich gerne besser verstehen würde.

Wir haben gestern Abend eine ganze Weile darüber gesprochen, da es bei uns eben seit langem immer mehr in diese Richtung geht. Also weniger direkter sexueller Kontakt zwischen uns beiden.

Sie hat mir im Bezug auf diesen Thread und nebenbei dann auch für mich einiges dazu gesagt...

Früher, vor dem Cuckolding, war ihr das was du hier fragend in den Raum wirst, mit mir sehr wichtig, da es einfach keine andere Stelle gab an der sie ihre körperlichen Bedürfnisse ausleben und befriedigen konnte. durch diese mittlerweile schon recht lange gegebene Möglichkeit aber hat sich der Begriff Intimität verschoben. Sicher ist Sex etwas intimes (mit allem was so dazu gehört, aber dadurch, dass es nicht mehr exklusiv zwischen uns ist, sondern im Grunde immer die Möglichkeit besteht diese Art der Intimität mit anderen auszuleben und zu genießen, ist die emotionale Intimität in unserer Beziehung für sie der eigentlich entscheidende Punkt geworden. Das Körperliche hat für sie immer mehr an Bedeutung verloren, wogegen das enorme Vertrauen und die Vertrautheit, das gegenseitige Verständnis immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Große Bedeutung war diesbezüglich auch vorher schon gegeben... Natürlich, aber jetzt ist es nochmal etwas anderes, intimeres und innigeres.

Ihre Aussage diesbezüglich ist klar und deutlich. Körperlichkeiten schließt sie nicht aus, aber bräuchte sie mit mir nicht zwingend. Zu mir ist ihr die emotionale Nähe viel wichtiger.

Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen, auch wenn es lange gedauert hat. *snief*

LG "Er" von NeueReize
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Grade viel los bei mir, brauche ein paar Tage für eine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.