Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hässliches Schlüsselproblem" gelöst

*********inds Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
"Hässliches Schlüsselproblem" gelöst
Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich möchte euch kurz zeigen, was mein Sub sich Tolles für Weihnachten einfallen ließ:

Ich trage den Schlüssel gerne um den Hals und hab mich immer geärgert, dass er nicht gerade hübsch ist, also wollte ich ihn passend zum Kettchen wenigstens golden. Was ja zum Goldstück passt. Nachdem zwei Juweliere gemeint haben, das können sie nicht, hat es Schätzchen selbst in die Hand genommen. Das Ergebnis finde ich klasse und jetzt trage ich ihn noch viel lieber. Sehet und staunet *ggg*
"Er" schreibt...
Auch hier...

Sieht klasse aus! *top*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
super
Dürfen wir bitte auch erfahren, wie er das hin bekommen hat?!

LG, Fix & Foxy
********b117 Paar
713 Beiträge
Spitze...
....und wie ist das/ der Schlüssel veredelt worden?
Lg.aus Wien
*********inds Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Wurde galvanisch mit 18 Karat Gold vergoldet!
********b117 Paar
713 Beiträge
.......
...Danke für die Info ;-))
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Sieht richtig edel aus. Hat dein Goldstück gut gemacht ...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
mhm
Galvanisch vergolden ist jetzt nix, was uns geläufig wäre.

An wen kann man sich wenden, um so was machen zu lassen? Juwelier mit eigener Werkstatt?

LG, Fix & Foxy
Ist
der Schlüssel noch benutzbar?
*********inds Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Juwelier..
da habe ich 2 gefragt und keiner konnte anbieten den Schlüssel zu vergolden...

und, ja..
der Schlüssel ist voll funktionsfähig...
wird
sich bei häufiger Benutzung wieder entgolden
*********inds Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
wird..
normaler weise wohl nicht sooo oft benutzt um einen Abrieb zu erzeugen.. *ggg*
*********nner Mann
7 Beiträge
Schöne Idee
Das ist eine gute Idee...
Ich habe bei meiner Schlüsselträgerin schon fast eine Hautallergie ausgelöst.
Ich nehme an die Galvanisierung hilft auch da...
****e41 Paar
741 Beiträge
Sie schreibt
Ich würde den goldenen nur zum 'Tragen' nutzen. Für die zwischenzeitlichen Öffnungen kann der Zweitschlüssel dienen. So ist das Abriebthema überhaupt kein Thema.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Glückwunsch
Sieht super aus! Glückwunsch zu Deinem Goldjungen.
*g*
WOW
Aber mal richtig genial.

Gerade bei den etwas "besseren" KG´s hat man ja leider fast immer das Problem das der Schlüssel einfach ... naja ..

Ich habe auch nun nach etlichen versuchen jemanden gefunden der Meister seines Fach´s ist.
Da es scheinbar nicht möglich ist den Schlüsselbart des KG´s Schlüssels auf einen "kleinen" Rohling zu übertragen steht die Möglichkeit nun im Raum den KG-Schlüssel kurz über dem Bart abzusägen und der Fachmann "lötet" ( nennt man in dem Bereich wohl so ) dann den Kopf eines anderen Schlüsselrohlings dran.

Seiner Aussage nach komplett stabil und wenn sauber gemacht auch kaum erkennbar, jedenfalls verliert der Schlüssel dadurch fast 60% seiner nutzlosen Länge.
Auf das Ergebnis bin ich noch gespannt, wird wohl Ende Januar bis ich dazu komm.
********nsee Mann
696 Beiträge
tolle Idee
... sieht dann nicht so "normal" aus und kann als Schmuckstück gesehen werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.