Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Haltet ihr auch platonische Freundschaften im JOY aufrecht?44
Stellt euch folgendes Szenario vor... Man meldet sich bei Joyclub an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem joy Verbot für den keuschling?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von einem joy Verbot für den keuschling?
Guten abend zusammen,
Was haltet ihr von der Idee den keuschling 1 Woche nicht in's joy Postfach schauen zu lassen .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
**oi Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sollen wir davon halten? Ehrlich gesagt, ist es uns egal.
Er/Sie könnte die Woche nutzen und einen qualitativ ausgereiften Beitrag formulieren....?

Was das Machtgeflecht betrifft: Wenn der Keyholder es so möchte, hat es so zu sein.
**********wandt Paar
239 Beiträge
BEI MIR!
Meine Sklaven dürfen generell ohne meine Erlaubnis nicht in den JC. Wozu auch, echte Sklaven brauchen keinen JC. Dabei ist es völlig egal ob sie keusch gehalten werden oder nicht.

Lady Bex
Das ist Teil des Rollenspiels und muss jedes Cuckoldpaar selbst für sich festlegen.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich würde Joy verbieten, wenn da nicht die Möglichkeit wäre, sich einen zweiten Account anzulegen.
Darum erscheint mir ein Verbot wenig sinnvoll.
ich stimme da Madame_Succubi zu. den es ist wirklich sinnlos. da versteht man den zweck dahinter nicht
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Madame _Succubi
Es sei denn man ist zu doof um einen neuen Account anzulegen. *lach* *lach*
**********wandt Paar
239 Beiträge
DEN FINDE ICH KLASSE
Super könnte von mir sein.
*******lave Mann
32 Beiträge
Vertrauen ist gut...
... Kontrolle besser. Lieber generell Computer nur unter Aufsicht.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Computer unter Aufsicht ist nur möglich, wenn man zusammen lebt.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten es so zu gestalten, dass ihm Joy nicht mehr das gibt, was er sich erhofft oder wünscht.
Schöner wäre es natürlich, wenn er von selbst die Einsicht, oder auch kein Bedürfnis mehr nach Alleingängen hat.
Sollte er es doch tun, steht für ihn die Beziehung auf sehr wackeligen Beinen, und zieht das sofortige Aus nach sich.

Madame_Succubi
****ssa Frau
64 Beiträge
Er wäre der erste Keuschling der nur im Joy ein Profil hätte. Wahrscheinlich lächelt er darüber und meldet sich, wenn nicht schon vorhanden, bei diversen anderen ähnlichen Seiten an ... Also: viel Erfolg beim Verbieten.
**********wandt Paar
239 Beiträge
NUR SPASS ODER WAS?
Sorry aber ich finde die Aussagen hier etwas verwirrend. Zum einen bin ich mir sicher das meine beiden kein zweites Profil haben und zum anderen gibt es reichlich Möglichkeiten das zu überprüfen. Am Anfang habe ich das auch noch getan aber inzwischen vertraue ich meinen Beiden. Schade das Ihr das nicht könnt, an dieser Stelle würde ich die komplette Beziehung in Frage stellen.

Lady Bex
***_T Frau
6.772 Beiträge
Vertrauen
Ich vertraue meinem Herrn dass er nicht zu weit geht und auf mich aufpasst.

Genauso vertraut er mir dass ich seine verbote befolge und ihm Fehlverhalten melde.

Wäre das nicht da - wir führen eine reine Spielbeziehung - dann könnten wir MEINER Meinung nach unsere Beziehung "in die Tonne kloppen".

Wie gesagt MEINE MEINUNG.

LG
Tina
*schmetterling*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Nachtrag:
Ach und wenn mich jemand (egal ob Dom, Switcher, Vanilla) kontrollieren würde wäre ich weg. Das geht in meinen Augen gar nicht. Das habe ich schon beruflich, da möchte ich es nicht auch im Privatleben.

Aber wie heißt es so schön? Unser BDSM ist bunt und es müssen nur die zwei mögen die daran beteiligt sind.

Selbstverständlich dürfen mich trotzdem genau die steinigen, die sich von MEINER MEINUNG auf den Schlips getreten fühlen.
"Er" schreibt...
Guten abend zusammen,
Was haltet ihr von der Idee den keuschling 1 Woche nicht in's joy Postfach schauen zu lassen .

Da wir zusammen leben und eine Umsetzung dessen am Computer problemlos mit der Einschränkung der Rechte am Benutzerkonto ohne weiteres möglich war, gab es das bei uns auch mal als wir noch mehr oder minder 24/7 hatten.
Jedoch war es im gesamten schwer umzusetzen, da am Computer auch gearbeitet wird und entsprechende Rechte offen bleiben mussten. Zudem gibt es in Zeiten von Smartphones usw. genügend Möglichkeiten weiterhin zu schauen.

Am Ende war es für uns persönlich nicht "produktiv", da ich den Schriftkram in unserem Profil zu 95 % erledige. Sie schaut, liest und genießt dann real. Entsprechend hat sie sich selber damit "beschnitten", den potentielle Kontakte bekamen keine Antwort und die Suche nach Lovern stand quasi still.

Zur kurzzeitigen "Bestrafung" um derlei Reize vielleicht zu unterbinden durchaus eine Variante, sofern die Dame alleine ihre Kontakte aussucht, aber für länger, zumindest bei uns, keine sinnvolle Lösung. *g*

LG "Er" von NeueReize
********2012 Paar
6.001 Beiträge
schlimm
@****ssa:

Das tut uns sehr leid, dass du nur solche Erfahrungen gemacht hast.

Aber glaub uns, es gibt tatsächlich Menschen, die in ihrer oder ihren Spiel- oder Liebesbeziehungen glücklich und zufrieden sind, weil sie da alles finden, was sie brauchen.

Und dann ist auch ein solches Verbot machbar und wird eingehalten.

Es gibt dann auch keinen Grund mit einem heimlichen Profil oder auf X weiteren Portalen irgendwelchen anderen Phantasien hinterher zu jagen.

Ansonsten: Wir haben ja hier ein gemeinsames Profil und pflegen über Clubmails unter anderem Kontakte zu Menschen, die uns beiden etwas bedeuten. Wir würden daher nie auf die Idee kommen, einem von uns den Blick ins Postfach zu verwehren.

LG, Fix & Foxy
****ssa Frau
64 Beiträge
@*****oxy

es muss euch nicht leid tun. Es ist eine Feststellung meinerseits gewesen die nicht negativ gemeint war.

Mein Maso (wie auch andere meiner Subs) ist beispielsweise auf zig Seiten angemeldet, war er schon bevor wir uns fanden und das darf er auch. Ich vertraue ihm da ohne Kontrolle.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Unabhängig von der Frage, ob man es umsetzen kann, kann man ja ein Verbot aussprechen. Kommt doch irgendwann heraus, dass er sich an dieses Verbot nicht gehalten hat, darf er sich schon mal warm anziehen. Ihm muss bewusst sein, welche Konsequenzen drohen und welches Risiko er damit eingeht, wenn er sich dem Verbot widersetzt. Die Konsequenzen müssten also so groß sein, dass es sich für ihn nicht "rechnet", das Verbot zu missachten.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Bei uns
darf er nur nach Erlaubnis durch die Lady in den Joy.
Er hat dabei dann auf seinem Brett zu sitzen, damit es nicht zum Spaß für ihn wird...

Es ist in jedem Fall das Tagebuch zu pflegen, sowie die Post und die Benachrichtigungen abzuarbeiten...

Wann er dann wieder aufstehen darf entscheidet ebenfalls die Lady.
*********esen Mann
316 Beiträge
Unterwerfung sollte im Kopfe beginnen....und wenn sie es wünschen würde, dass JC Tabu wäre, dann würde ich mich schon aus Respekt daran halten....denn nur weil etwas evtl. technisch möglich ist, muss man es ja nicht aktiv nutzen, um eine gesetzte klare Anweisung zu umgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.