Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring größe Probleme

*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ring größe Probleme
Hallo
Habe jetzt nichts Passendes gefunden. Oder einfach falsch gesucht.

Bei diesem Thema stehe ich einfach bis jetzt auf Stahl. Dabei habe ich das Problem das bei den mitgelieferten Ringen der Mittlere past aber nach so vier Stunden es ein Hoden Schaft irgendwie raus zu kommen und dann fällt der KG halt ab. Der nächst kleinere Ring jedoch drückt alles etwas zu fest zu so das nach ungefähr der gleichen Zeit die druck Schmerzen so groß werden das er ab mus.
Da ich mich leider im Moment noch selbst verschließe möchte ich aber mit Eigenbau oder so noch warten bis ich eventuell die Dame gefunden habe die den Schlüssel trägt. Eventuell will diese ja in dieser Richtung was anderes.
Gibt es in dem Bereich auch was wo ich die Ring größe einstellen kann?
****e6 Mann
401 Beiträge
Die Grösse des A-Ring
Hallo Bernd
Das fand ich auch sehr schwierig. Das musst du einfach ausprobieren. Je nach dem was für einen KG du hast. Der Abstand von Ring zum KG selbst. Wie breit ist der Ring.
Wie du sagst, zu gross und der Sack flutsch raus, zu klein und es ist viel zu eng!
Das Problem ist, dass wir nicht immer gleich gross bzw. erregt sind.
Aber es gibt eine Grösse die für dich passt und auch bequem ist. Und die auch fest sitzt...
*********inds Paar
245 Beiträge
Korrekt angelegt..
Hallo Bernd..

Hast du nun im ersten Schritt nur den Ring alleine getragen?

Wenn ja.. dann solltest Du mal den kompletten KG probieren...
Wenn der Abstand zwischen Penisrohr und A-Ring ca. 5mm beträgt und dort auch der Hodensack raushängt, ist es technisch nicht möglich, dass sich da die Hoden davon machen..

Lieber Gruß
Das kann Eng
werden. Nach fünf Tagen sollte er befreit werden. Doch leider ging der Schwanz nicht mehr durch. Das Ergebnis: Bild

Die Feuerwehr hat dann geholfen weil trotz drei Ärzte alles zu geschwollen war.

Nie wieder aus Metall. Oder mit Scharnier tum klappen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nach ner Halben Stunde schneiden. Die Kerben sind vom Bolzenschneider Versuch, und der war schon ziemlich groß.
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir würden mal sagen, am falschen Ende gespart. Ein KG sollte passen. Nicht nur ungefähr, sondern richtig. Und da sind Millimeter entscheidend. Also sollte man, wenn es dauerhaft erfolgen soll, die Finger weglassen von den China Importen. Fachhandel, genau bemessen usw. kostet zwar etwas mehr, aber man merkt den Unterschied und hat länger Freude daran.
kann man(n)
so einfach nicht Sagen. Was man Sagen kann ist:
Jeder Millimeter ist entscheidend. Diesen Ring gatte wir in 40, 45 und 50 mm
Ergonomischer Ring , was gefehlt hätte, wäre ein 42,5 gewesen denn der 45 war ganz klar zu gross.
Eine Anschwellen last sich nicht bemessen.

Also entweder als Klappring oder aus Plastik.

Nach HolyTrainer v2, wo der Schwanz nach einem Tag nach Pisse stinkt oder als wenn er am abfaulen ist
war die Wahl, einer aus Metall und dass er etwas offen ist.
Der nächste ist ein Bon4. diesen gibt es sowohl als festen Ring wie auch als Klapp in verschiedenen Groessen.

Der nachteil liegt auf der Hand, Aussen liegender Verschluss.
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Also als er rausrutschte war alles Komplett angelegt und soweit auch richtig.
Also heißt es dann hält mal messen lassen und dann schauen was der Handel so hergibt.
Sah doch aber gut aus so prall gefüllt
****65 Mann
1.265 Beiträge
Der A-Ring sollte so klein sein
das das Anlegen ein wenig schwierig ist; soll heißen: es muss erst einmal ein Hoden durch (und zwar zuerst der Größere) und dann, mit leichtem Schmerz auch der Zweite. Das muss etwas weh tun, ansonsten ist der Ring zu groß.

Ich persönlich trage 35mm - 38mm, alle was größer ist als 38mm hält nicht, weder beim KG noch als Cockring.

Aber wie meine Vorredner schon sagten: Du musst echt lange ausprobieren, bevor Du das optimale Maß gefunden hast.

L.G.Piet
Der Schwanz
ging als letztes rein und das war sicherlich nicht ganz einfach. nur ach 5 tagen hatte sich Wasser gesammelt das nicht wie das Blut wieder einfach so raus ging.

Abwickeln und Eispack waren ohne erfolg, also Flex.
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wobei wir ja eigentlich beim nächsten Thema wären:
Tragezeit.
Bis jetzt war es bei mir eben 4 bis 5 Stunden. Wie habt ihr Angefangen und wie dann gesteigert?
*******rBW Mann
14.194 Beiträge
  • Ergonomischer Ring , was gefehlt hätte, wäre ein 42,5 gewesen denn der 45 war ganz klar zu gross


Ein Problem das auch ich und viele andere kennen und ich verstehe nicht warum die Hersteller nicht hergehen und einfach noch einen A Ring mit 42 anbieten.

WandererBW
ein paar
stunden, tage, WE, Woche, zwei. meistens darf ich dann mal am Freitag aus. oder wenn es in die Sauna oder zum See geht
****65 Mann
1.265 Beiträge
Wobei wir ja eigentlich beim nächsten Thema wären:
Tragezeit.
Bis jetzt war es bei mir eben 4 bis 5 Stunden. Wie habt ihr Angefangen und wie dann gesteigert?

Ich habe mit Cockringen angefangen, die ich stundenweise getragen habe, und habe mich dann gesteigert; sowohl in der Tragezeit, als auch in der Reduktion des Durchmessers. Es gibt da super teilbare Cockringe, die einerseits schön dick sind, und andererseits mittels Schrauben trennbar sind. Die wäre für den Anfang am Besten.
Bild ist FSK18
Donut nicht teilbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.