Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer V3

Holytrainer V3
Seit ein Kurzem ist vom Holytrainer die 3. Version erschienen.
Kann schon jemand sagen was die Unterschiede zur 2. Version sind.
Interessant auch, dass es nun 4 unterschiedliche Käfiggrößen gibt. Vorallem der "Nano" schaut ja echt putzig aus! *grins*
Trage selbst ein V2 holly
So wie das Aussieht sind sie gut auf verschiedene Größen eingegangen.
Ebenso ist die Röhre selbst offener nach unten geworden. Und die Verschlusslasche sieht verstärkt aus. Bin gespannt bis der 1. Ein Testbericht schreibt.
Danke für die Info @*******y72. Hatte das gar nicht gewusst.

Schön Gruß
Gespannt...
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den ersten Testbericht!
Super wäre es, wenn jemand die 2. und jetzt die 3. Version hat und genau über die Unterschiede berichten könnte.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Wie ist der v2 denn zu tragen? Angenehm? Wie reinigt ihr? Ohne aufzuschließen?
Tragegefühl v2.
Hi,
Also der Tragekonfort ist wirklich genial. Kein zwicken oder auch beim bücken kein quetschen der Hoden. Jedoch aber auch sehr sicher. Hab bisher noch nix gefunden wie icj darin kommen könnte. Umschließt fest die peniswurzel.
Ist definitiv sein geld wert
*********ntum Mann
202 Beiträge
Holy V2
Trage den momentan 24/7. Sehr passgenau und bequem. Der V3 ist auf den ersten Blick im Bereich des Schlosses flacher und stabiler konstruiert. Dadurch unter der Hose noch weniger zu sehen.

Wie bereits beim V2 sind vier anatomisch geformte Ringe verfügbar.

Denke ist eine gelungene Weiterentwicklung des V2. Dem Nano traue ich jedoch auf den ersten Blick nicht... bin gespannt.
********aaaa Mann
11 Beiträge
Der sieht echt super aus, aber mit 140€ Anschaffungspreis nicht gerade das Günstigste. *g*
Davon abgesehen ist das eingebaute Schloss Fluch und Segen in einem, denn das integrierte Schloss ist bestimmt teurer als ein Standardschloss. Ich kann natürlich nur spekulieren als Geizhals, aber hat da jemand mehr infos, wenn es um Ersatzschlösser geht? *ggg*
140 ist günstig!
Den v2 durfte ich beim Zoll abholen und der hat schon im Einkauf 160 gekostet plus 23 eur Steuernachzahlung da es ja eu ausland ist (schweiz)
*****eMa Paar
44 Beiträge
Holy Trainer V2
Ja, das mit der Bezahlung und dem Versand war auch bei mir kompliziert.
Teuer finde ich ihn auch, aber er ist sehr gut zu tragen.
Schloss
Also zumindest das Schloss reißt kein großes Loch in den Geldbeutel...
Bei Amazon zahlt man für sowas knapp über 13 EUR.

Ich weiß nicht ob ich hier Amazon-Links einstellen darf, aber wenn man nach "Burg Wächter Schlüssellochsperrer" sucht findet man (unter anderem) auch dieses Schloss...

LG,
Georg
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Bestellen
Sie schreibt,

Ich denke dass ich den auch bestellen werde.
Mein Cucki hat auch Probleme mit dem runden Ring, vor allem beim schlafen drückt er wohl immer an den Schenkeln.

Vermutlich bekommt er ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *zwinker*

Grüße PlayCouple
Mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber wie trägt Mann den denn? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen
*********ntum Mann
202 Beiträge
Google
Hat viele Antworten....
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Wie gemeint?
@*********Balu,

wie genau ist die Frage denn gemeint?

Grüße Hotwife
Holytrainer V3 Nano
Hier mal ein Bild vom Nano im angelegten Zustand. Bin aber (leider) nicht ich, sondern wurde mir von einem Internetfreund geschickt und ich darfs verwenden.
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
202 Beiträge
Nano
Habe ihn heute bekommen und trage ihn seit 12.00 Uhr.

Erster Eindruck ist gut. Weitere Infos folgen nach der ersten Nacht..
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Bin gespannt
Hallo Evas_Eigentum,
halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich bin jetzt seit 21 Monaten im HT 2 Smal verschlossen (bis auf Tease+Denial Aufschlüsse meiner Herrin und natürlich Hygieneaufschlüsse) und bin sehr gespannt, wie sich der noch kleine Nano macht.
Geschenk oder Strafe? Ist der Nano das i-Tüpfelchen, enger und noch besser "schützend" als der HT2 S?
Ich kann es mir nach meinen HT2S Erfahrungen kaum vorstellen, daß es noch etwas perfekteres gibt, aber man soll ja nie "nie" sagen.

"er" von Femdomcouple13
*********ntum Mann
202 Beiträge
Nano
Trage ihn nun die zweite Nacht... ich war skeptisch gegenüber der kurzen Röhre die eigentlich nur die Eichel umschliesst.

Die Röhre ist sehr kurz und staucht den Penis zusammen. Der Nano ist beim tragen stark nach unten geneigt und genau dank der kurzen Röhre drückt nichts gegen die Hoden. Im Gegenteil, die Hoden umschliessen seitlich die Röhre.

Als ich ihn montiert habe, hat es da und dort etwas gezwickt. Aber mit etwas Bepanthen konnte ich dem entgegenwirken. Er ist deutlich enger als der v2s. Der Penis wird nach hinten und nach unten gedrückt. Dadurch ist er unter den Hosen nicht zu erkennen.

Durch den Druck nach unten, der durch den anatomischen Ring ausgeübt wird, drückt das Hinterteil der Röhre etwas in die Peniswurzel. Diesen Druck empfand ich anfangs als schmerzhaft. Nach fast 48 Stunden hat sich der Körper aber bereits daran gewöhnt und die Schmerzen sind einem lustvollen Druck gewichen...

Es brauchte eine Zeit bis sich der KG in dier richtigen Position befand. Jetzt ist er leicht nach rechts gekippt und alles passt perfekt.

Ob wohl er aus Plastik ist vermittelt er ein sehr eingeschlossenes Gefühl. Alles ist deutlich enger und gefangener als im V2s. Ein Aufbäumen ist fast nicht möglich, die Morgenlatte war erträglich..

Berichte nochmals nach einigen Tagen.

Fazit nach zwei Tagen: Für mich/uns die richtige Wahl.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Tag fünf
Nach drei Tagen gab es einen Aufschluss für Reinigung und Kontrolle. Alles io.

Der Nano ist sehr angenehm zu tragen. Er hat sich leicht nach rechts abgekippt was aber überhaupt nicht stört.

Er ist kaum spührbar und unter der Hose nicht sichtbar.

Die Abmessungen sind schon sehr minimalistisch gehalten. Dafür sitzt er wie angegossen am richtigen Ort.

Denke für einen Blutpenis eine gute Wahl. Er ist absolut 24/7 tragbar.
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
202 Beiträge
Achtung
Hatte den Nano zwei Wochen im Einsatz. Er ist zu schwach konstruiert und gibt bei der Halterung nach. Somit nicht zu gebrauchen.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen..

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Abbate
Status
@*********ntum;
Wie ist den der aktuelle Stand?
Meine Frau und ich haben den V3 seit einige Tagen im Hinterkopf...
*********ntum Mann
202 Beiträge
Holy Nano
Das Problem ist, dass sich der Ring leicht verformt hat. Dadurch ist die Röhre nicht mehr ganz gerade am Ring befestigt. Sie ist nicht mehr zentrisch und das bewirkt ein verdrehen des KG’s.

Durch die deutlich schmalere Bauart des Schlosses (gegenüber v2) ist der Ring oben nicht mehr so stabil. Er ist etwas auseinander gegangen. Die Röhre hat Spiel bekommen und wackelt in der Halterung.

Dadurch ist der untere Abstand zwischen Ring und Rohr etwas grösser geworden. Mir ist relativ schmerzhaft ein Hoden durch diesen grösseren Zwischenraum gerutscht. (gequetscht) *autsch*

Dies ist aber nur einmal vorgekommen.

Der Kg hält noch zusammen ist aber leicht verformt und eine klapprige Angelegenheit.

Stehe mit mit dem Produzenten in Kontakt und berichte was er dazu meint. Sofern ich Antwort bekomme.

Gruss Abba
****y81 Mann
24 Beiträge
Rohrgröße
Wie bestimmt man denn die richtige Größe für den V3? Den gibt es ja von Nano bis Maxi.

Auf der Hompage habe ich nur Informationen gefunden wie man die Ringgröße bestimmt, aber welche Länge vom Rohr sollte man denn in Betracht ziehen?

Bin momentan versperrt in einem CB-6000S. Wenn alles entspannt ist, ist da auch manchmal noch 2 cm Luft...
****ms Paar
60 Beiträge
@Evas_Eigentum
Hast Du schon versucht, die Verformung rückgängig zu machen?
Wenn Du den Ring erst in heißes Wasser legst und dann vorsichtig biegst, um danach mit kaltem Wasser die Form zu fixieren, müsstest Du die Passform wieder richten können. Der Kunststoff lässt dies zu.

Ich habe den HT V3 nano jetzt eine gute Woche und bin sehr zufrieden.

LG
tom
*********ntum Mann
202 Beiträge
@intoms
Ja, hab ich gemacht. Aber das Teil geht mit der Körperwärme wieder in die Verformung zurück und liegt dadurch sehr schräg.

Ich trage ihn auch noch zwischen durch. Er ist bequem. Aber eben bei mir verbogen und schräg.

Ist erst nach ca. drei Wochen dauertragen entstanden. Bin gespannt auf Deine Erfahrung.

Gruss Abba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.