Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
41 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ver)Bindung durch Keuschhaltung

****89 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
(Ver)Bindung durch Keuschhaltung
Ich beschäftige mich ja nun erst seit ein paar Monaten intensiv mit Keuschhaltung. Als Frau, die ohne festen Partner in dieses Thema eingestiegen ist, als auch durch den Austausch mit anderen Keyholderinnen, weiß ich, dass es eine Fülle an Männern gibt, die ohne jeglichen Bezug, sprich out of the blue, anfragen und ohne jeglichen Bezug oder Kennenlernen sich verschließen lassen wollen. Was mich zu der folgenden Frage führt:

Wie wichtig ist euch die Bindung zu eurer Keyholderin/Keuschling?
Mir persönlich ist eine Verbindung und ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Keuschling sehr wichtig. Einfach aus dem Grund, weil ich ja schon tiefe Einblicke dadurch gebe...Seiten von mir zeige, die ich ja nicht einfach jedem Dahergelaufenen präsentiere möchte. Wie haltet ihr das für euch ganz persönlich?

Auch interessant wäre zu erfahren, inwieweit Keuschhaltung bei euch in der Partnerwahl eine Rolle spielt, bzw. gespielt hat, falls passender Partner schon gefunden. Wäre eine Abneigung oder Unwillen dieser Lebensart ein KO-Kriterium?