Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Die nette Verkäuferin beim Discounter1
Als ich neulich beim Discounter war, fiel mir eine neue Verkäuferin…
zum Thema
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen45
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entlarved, KG in weiter Jeans entdeckt?

Entlarved, KG in weiter Jeans entdeckt?
Liebe Gemeinde,

ich trage ( oder habe getragen...) einen Birdlocked KG unter einer recht weiten Jeans beim Arbeiten, letzte Woche hat mich ein Kollege so komisch angeschaut bzw. in den Schritt geschaut, ich glaube er hat meinen KG entdeckt.
Im Nachhinein muss ich schon sagen, der Birdlocked trägt schon auf.
Ich habe ihn jedenfalls seither nicht mehr an, aber er fehlt mir, meiner Herrin sowieso.
Wer kennt das Problem noch? Was macht ihr da?
LG
Funandmore
"Er" schreibt...
Was will er denn Entdeckt haben? Einen Röntgenblick wird er nicht haben mutmaßlich.

Zu Kindergartenzeiten meiner kleinen, ist der Hosenstall unbemerkt aufgegangen... Unter der Unterhose waren die Gitter des Käfigs deutlich zu sehen. Es wäre ein Wunder, wenn die Mutter, die mich auf den offenen Hosenstall angesprochen hat, nicht gesehen hätte, dass dort nicht nur ein Schw... sitzt. Sie hat mich weder darauf angesprochen noch jemand anderes. Mehr als ein immer wieder freundliches Lächeln habe ich nicht als Folge verspürt.

Jetzt in der Fachhochschule hat mich eine Kommilitonin auf die Ringe angesprochen, die sich im Sitzen unter der Jeans abgezeichnet haben. Nach ein Paar Jahren und der nicht wirklich neuen Situation vielleicht "erwischt" worden zu sein, bin ich in die Offensive gegangen und habe ihr angeboten es ihr zu zeigen wenn sie Interesse an einem "stahlharten" hätte.
Wie viel "ernst" und Wahrheit in dieser Aussage steckte, war ihr sicher nicht bewusst als sie peinlich berührt vom Thema abgewichen ist. Muss dazu sagen, dass sie rund 15 Jahre jünger ist, wie so ziemlich alle Kommilitonen/innen. Sexuelles Interesse habe ich null an jemandem dort, aber die Themen drehen sich mitunter natürlich mal darum.

Meine Erfahrung ist einfach, dass offensive meistens das Thema beendet. Wenn jemand nur geschaut hat, ist es nicht einmal der Rede wert für mich, da er/sie schließlich nur auf und nicht unter die Hose schauen kann.

LG "Er" von NeueReize
Na ja, es war schon eine deutliche " Beule" zu sehen, einfach so wegdiskutieren geht nicht. Es sah schon aus wie ein Prachtsständer, und das in einer Männerabteilung.
"Er" schreibt...
********re64:
Na ja, es war schon eine deutliche " Beule" zu sehen, einfach so wegdiskutieren geht nicht. Es sah schon aus wie ein Prachtsständer, und das in einer Männerabteilung.

Ich ganz persönlich sehe da noch immer nicht das riesige Problem. Er kann dir nur auf die Hose schauen. Ein blöder Spruch wie "Mein Frau schickt mir halt aufmunternde Sachen, damit die Zeit auf der Abreit schneller vergeht" lockert die Situation schon auf. Habe selber mit rund 30 Männern in einer Abteilung gearbeitet und auch dort war ein lockerer und flapsiger Spruch deutlich besser als ein, ich übertreibe es jetzt mal bewusst, verschämtes Wegdrehen.

Auch Männer können nur auf die Hose schauen... Selbstsicheres Auftreten in einer solchen Situation bringt mehr als nach einer Fluchtmöglichkeit zu suchen.

LG "Er" von NeueReize
*********issy Mann
105 Beiträge
War es vielleicht neid?
denn es kann ja auch sehr gut sein, dass er die "Beule" als eine natürliche und für ihn durchaus wünschenswerte Erscheinung hält. DAnn bist Du jetzt der Supertyp mit dem Monsterschwanz. Ich will damit sagen, die Menschen und sicher auch Du und ich denken sowieso was sie wollen und meistens wird darüber nicht gesprochen. Also so what?
LG Stephan
****89 Frau
70 Beiträge
Immer locker bleiben...
ist es nicht auch ein wenig spannend vllt "erwischt" zu werden? Wäre ich deine Herrin, wäre ich äußerst amüsiert gewesen, wärst du tatsächlich darauf angesprochen worden *lol* *zwinker*

Aber um dich menschlich auch ein wenig zu berühigen....ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen.
Ich glaube den meisten wäre es erstmal unangenehm auf so ein pikantes persönliches Detail angesprochen zu werden. Aber für deine Neigung und diese auszuleben musst du dich ja nicht schämen...wer weiß was die anderen für ein Päckchen tragen *zwinker*
Und wie NeueReize schon sagte...offensive hilft eigentlich fast immer. Oder du legst dir für die Zukunft irgendeine Ausrede parat, falls die Offensive für dich gar nicht in Frage kommt.
Echt interessant zu lesen
Wie ihr das seht. Ich hatte meinen mal im Büro an und hab ihn nach 20min wieder ausgezogen. In einer dünnen Anzugshose kann man schon eine Beule erkennen. Aber sowas kann man m.E. im Büro nicht bringen 🙈 aber meine Herrschaft will mich ohnehin da hin bringen, wo er nicht mehr nötig ist. Er hilft einfach in Zeiten wo man länger keusch bleiben muss.
*********ntum Mann
202 Beiträge
@fundandmore
Mach Dir nicht zuviele Gedanken... Der hat gar nichts gesehen.

Er wird höchstens erstaunt festgestellt haben, dass da etwas ist was er nicht wirklich zuordnen kann.

Ich trage den KG immer und oftmals beobachte ich, dass die Blicke in meinen Schritt gehen. Egal, niemand kann durch die Hosen sehen und die wenigsten würden dort einen KG vermuten. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran.

Cool bleiben und manchmal etwas darauf achten wie man sich hinsetzt oder gewisse Bewegungen etwas bewusster ausführen.

Geht schon. Lass Dich nicht verunsichern. Das Gefühl ertappt zu werden kann sehr spannend sein und ein wirklicher Kick... *schaem*

Weiterhin viel Spass..
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Jedes Oberteil bei Frauen hat etwas mit Beulen zu tun?

Laufen sie deswegen rot an?

Viele Männer haben ab und an eine Beule in der Hose. Warum sol ein männlicher Mann sich deswegen schämen?

Du hast ein Recht die Unterwäsche zu tragen, welche dir zusagt.

Mit Schmuck ist es doch auch nicht anders. Ich habe den KG entsexualisiert. Wie? Ich betrachte ihn als Schmuck. Intimschmuck für Männer.
Der Mann mit Selbstbewußtsein kann klar sagen, ich lasse mich von Frauen nicht zum Täter erklären. Aus diesem Grunde verschließe ich mich zu Hause. Der Schlüssel bleibt ebenfalls in der Wohnung.

Warum sexualisiert ihr mich denn jetzt?
********_dus Mann
571 Beiträge
********n_he:
Jedes Oberteil bei Frauen hat etwas mit Beulen zu tun?
Ich meine zu wissen, auf was Du anspielst, aber ich glaube schon, dass zwischen der (eh immer vorhandenen) Oberweite einer Frau und einer (nicht permanent vorhandenen) Beule im Schrittbereich eines Mannes schon ein deutlicher Unterschied ist ...

Unabhängig davon kann aber keiner durch die Hose durchschauen und was sich wirklich hinter der Beule versteckt, kann nur der Träger wissen. Dass man danach Unsicher ist, kann ich verstehen, aber vieleicht ist das ja "nur" der erste Schritt weg von einem Plastik-Käfig und hinzu einem maßgefertigten, der vieleicht nicht so stark aufträgt ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wer seinen KG mit Stolz für seine Herrin trägt nimmt sowas leichter!

Daher stolz auf den Verschluss sein und Blicke ignorieren.

WandererBW

P.s. das bste Kleidungsstück um einen KG zu verbergen und ihn ohne einklemmen zu tragen ist der Kilt und da schauen die Damen auf den Kilt und lassen ihrer fantasie freien Lauf *smile*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich trage enge Jeans
Und mein CS500 zeichnet sich schon recht stark ab, aber das stört mich nicht (mehr). Im Gegenteil; ich mag es sogar, denn diejenigen, die einem aufs Geschlecht schauen, möchten ja etwas entdecken. Das ist dann bei mir der Fall, und ich mag es, wenn sie dann anfangen zu Rätseln, was das wohl sein mag😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Beim Birdlocked kann es in der Tat passieren, dass er gerade vom Körper weg steht. Da er aus Silikon ist, das sich in etwa wie ganz leicht gummiert anfühlt, rutscht er auch nicht wie ein KG aus Metall oder Plastik wieder nach unten. Da muss man das etwas nachhelfen und ihn in Position bringen.

Aber dennoch würde ich mir da keinen Kopf machen! Vor allem Du ja eine Jeans anhattest und dadurch etwas abzuleiten ist nahezu unmöglich. Aber selber sieht man sich eben mit anderen Augen wie es dritte tun.

Mittlerweile trage ich sogar eine Badeshort am See oder Hallenbad und es hat mich noch nie jemand auf meinen Holytrainer angesprochen. Zumal die Badeshort tiefschwarz ist und somit so gut wie keinen Kontrast bietet.

Also, Kopf hoch und wieder rein in deinen Birdlocked!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.