Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat es bei euch angefangen

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat es bei euch angefangen
Moin,
ich wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch mit der Keuschhaltung angefangen hat.

Bei meiner Freundin und mir war es so, dass wir irgendwie mal auf das Thema gekommen sind und drüber gealbert haben. ca. 2 Wochen später waren wir mit Freunden was trinken. Der Abend war lang und bierlastig. Dementsprechend komatös war dann mein schlaf. Am nächsten morgen bin ich dann mit dem angelegten käfig aufgewacht und sie hatte ein hämisches grinsen im Gesicht.

Ich muss dazu sagen: wir wechseln uns halbjährlich ab wer das sagen hat.

wie hat es bei euch angefangen.
Freundin
Ich hatte auch mal eine Freundin die es toll fand einen KG zu tragen. Und mich erregte der Gedanke auch.
****man Mann
35 Beiträge
so war es bei mir
auf dem weg in die ferien wollte sie mir den wunsch erfüllen, ihr zuzusehen
bei dem zwischenstsop im einem eom kino kaufte sie mir einen käfig, den ich vor dem eintreten ins kino anziehen musste
angezeigt durch das heraushängen aus der hose wussten die besucher was sie will und sie hatte sich einen ausgesucht mit dem sie mich demütig zusehen lies. ich war nur geil und konnte nicht abspritzen
*******der Mann
693 Beiträge
Durch meine viele Arbeit als Selbständiger und unsere drei Kinder wurde die Zeit für uns und wichtige Dinge immer weniger. Meine Frau die bis dahin schon 10 Jahre meine Herrin war sagte dann beiläufig, dass ich zwar schon auf das Fernsehen als zeit Räuber verzichte, dass es aber viel besser würde, wenn ich aufhöre ständig an sex zu denken, Pornos zusehen, im Internet zu suchen zu wichsen usw... Daraufhin haben wir mal angefangen genau darauf zu sehen wieviel Zeit ich darauf wirklich verwende, das Ergebnis hat uns so überrascht das meine Frau entschieden hat das ich versuchsweise die Orgasmus Kontrolle an sie abgebe und sie mich ab jetzt keuschhält. Gesagt getan. Seit nunmehr, ebenfalls 10 Jahren bin ich jetzt ihr Keuschling. Heute gerade beim 159sten Tag der völligen keusch Haltung.
Wir können uns beide ein anderes Normales sexualleben garnichtmehr vorstellen.
******ser Mann
334 Beiträge


Ist natürlich nur Quatsch, aber hat mich auf die Idee gebracht. Und dann bin ich irgendwann mal im Web über das Thema Keuschhaltung gestolpert und ZACK war's passiert *g*
Neugier und Offenheit
Bei uns war es eigentlich recht schnörkellos *gg* Er hatte schon lange vor unserer Beziehung Interesse an dauerhafter Keuschhaltung und absoluter Kontrollabgabe, hat es aber nie wirklich ausgelebt. Als wir zusammenkamen, hat er es sehr schnell und direkt angesprochen und da ich sehr offen bin, hab ich ja gesagt und wir haben angefangen, rumzuprobieren, bis wir den für uns richtigen Weg gefunden haben. *happy*
****e6 Mann
401 Beiträge
Geiles Schmuckstück
Eigentlich geht es doch nicht nur um die Keuschhaltung des Mannes. Der KG ist doch auch ein ganz spezielles Schmuckstück. Das schöne ist, dass nur sie es weiss. Dass sie die Schlüsselhalterin ist. Und dass sie weiss damit umzugehen...
****e6 Mann
401 Beiträge
Zum Thema
Bei mir hat es so angefangen, dass ich eine Domina kennengelernt habe. Und sie stand u.a. mega auf KG. Ich hatte damals keine grosse Ahnung. Darum wurde sie meine "Lehrerin".. *g* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.