Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielles Schloss...

*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Spezielles Schloss...
Habe über die Suchfunktion im Forum leider nichts gefunden was ich suche und zwar suche ich folgendes Schloss oder sowas ähnliche wie auf dem Bild zu sehen ist.

Also falls jemand weiß wo man sowas herbekommt wäre ich sehr dankbar dafür.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Schau mal in deine clubmails, da man hier keine Fremdlinks posten darf, sonst hilft DR Google meistens in senigen Minuten.
*******star Frau
741 Beiträge
Ich frage mal ganz doof und naiv: Was ist daran besonders?
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Das ist mir Uhr dran...
... für den nackten Mann von heute, damit er auch dann weiß, wie spät es ist *g*

...kann aber auch nen Timer sein *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht nach Schloss mit Timer aus und wenn der dann wieder auf 0 ist, geht es auf.
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Teil handelt es sich um ein Schloss mit integriertem Timer. Man stellt die Zeit ein und das Schloss bleibt in dieser Zeit verschlossen.

Danke an @****nP für deine schnelle Antwort
Hat es
einen Namen oder heist es schloss mit timer?
****lle Mann
239 Beiträge
schau mal bei ebay unter 122687229517 *zwinker*
*****ido Frau
167 Beiträge
Bitte macht es doch nicht so spannend und postet den Namen unter dem es zu finden ist!
*********uber Paar
21 Beiträge
Hört sich ...
... auf jeden Fall irgendwie nach einer aufregenden Idee an. *zwinker*
Ob damit schon jemand hier Erfahrungen mit gemacht hat? *floet*

Würde uns neuGIERRIG machen ... *teufel*

*wink* StrandZauber
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sobald das Schloss eingetroffen ist werde ich euch hier davon berichten *zwinker*
*********krose Frau
289 Beiträge
wow.....
das ist ja mal hochinteressant *wow*
********_dus Mann
571 Beiträge
Ansonsten könnte man ja auch auf die Idee kommen, über Instagram einfach den User anzuschreiben, das geht da mit dem Smartphone recht einfach ...

*g*
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Endlich eingetroffen...
Endlich ist das Schloss gestern bei mir eingetroffen.

Ich fang mal an mit den Eigenschaften

Schlosskörper Größe ist B45mm x H36mm x T16mm, Seildurchmesser beträgt 3mm

Einstellung ist von 1 Minute bis max. 99Stunden möglich

Laut Beschreibung (Chinesisch und Englisch) sind 1200Ladezylen bis 85% Akku Kapazität möglich

An für sich ist die Idee des Produktes sehr gut wie ich finde und auch relativ zu umgesetzt. Was ich als kleinen Nachteil betrachte ist das ich das Schloss zum Einstellen der Zeit am Strom haben muss, ansonsten speichert es nicht die eingestellte Zeit. Sobald die Zeit abgelaufen ist piepst das Schloss und es lässt sich über den Bedienknopf öffnen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht sehr groß aus!
Wie groß ist es?

WandererBW
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
45 x 36 x 16 mm
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke, das ist groß um es unter der Hose zu tragen, finde ich
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt deswegen habe ich die Schlüssel in einem keysafe mit dem Schloss dran
********SubU Paar
218 Beiträge
Ich habe das gleiche Schloss...
Bei mir funktioniert es allerdings problemlos, auch ohne daß es an den Strom angeschlossen ist.
****od Mann
122 Beiträge
Link
Falls jemand noch auf der Suche danach sein sollte. Es gibt dieses Schloss nun auch bei meo

https://www.meo.de/de/fessel … chheitsguertel-ref-9321.html
********SubU Paar
218 Beiträge
Typisch...
Haben sie auf das kleine Chinading gleich einen eigenen Namen draufgebackt und ein Patent und CE dazugedichtet...

Zumindest kein Apothekenpreis.

Auf der Passion Messe in HH am Woe habe ich einige Chinakopien gesehen, grad Keuschheitskäfige die direkt bei dhgate 15 Dollar kosten, hier hingen sie für 70 Euro...
********n_he Mann
4.027 Beiträge
******ubt:
habe ich einige Chinakopien gesehen

Keine Angst sie sind schon bei uns mit 13 Mrd. da. Es wird bald auch hier die chinesischen Orginale für wenig Geld geben. *g*
Die chinesischen Frauen freuen sich schon, dass sie einen Kulturkreis mit wenig Geld zu fleißigen männlein gestalten können. *g*
Anderer Ansatz
Ein Schloss in dieser Größe ist nicht funktional und unschön, könnte man eindeutig geschickter lösen. Es müsste therotisch möglich sein, ein normales digitales Codeschloss mit externer Schnittstelle umzubauen.

Schlüsselherrin verschickt Code nicht sichtbar an App vom Keuschling, dieser hat Schloss mit Handy verbunden per Kabel. Wenn diese Verbindung besteht, kann die Schlüsselherrin verriegeln. Keuschling kann dann selbständig entsprechendes Schloss entriegeln wenn die Schlüsselherrin den Code übermittelt. Keuschling schließt dazu Kabel wieder an Handy und Schloss an und kann entriegeln mit Code. So hat man entsprechendes Problem mit der Baterie gelöst, denn so benötigt man diese gar nicht da nur zum verschließen und öffnen per Kabelverbindung vom Handy kurzzeitig Strom benötigt wird.

Den Aufwand für eine entsprechende App mit passender SSL Verschlüsselung (per to per) also auch Bauteile müsste ich mir mal genauer ansehen. Theoretisch könnte man sogar sämtliche gängigen Handy Ladekabel nutzen, wenn man dem Schloss einen USB WR-COM Anschluss verpasst.
*****sai Mann
282 Beiträge
Zeitschloss bei Wish erhältlich.
Das Schloss habe ich für unter 20 EUR bei wish gekauft.

Ich denke, dir könnte USB Rechargeable Time Switch Lock Time Switch Padlock Supplies Equipment Multipurpose Durable Time Lock gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

http://www.wish.com/share/75062yekri

Dieses Schloss eignet sich um die Schlüssel irgendwo zu fixieren, damit die Schlüssel nicht erreichbar sind.

So kann der Schlüssel bis zu 4 Tage weggesperrt werden.
amazon?
gibts für ~20€ bei amazon. Such nach "Zeitschloss", da gibts ein paar Angebote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.