Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)25
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Schlüsselherrin...finden und heranziehen

*******ros Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Femdom/Schlüsselherrin...finden und heranziehen
Dieser Text richtet sich an alle, die einen Weg suchen, mit ihrer Partnerin zusammen den Bereich Keuschhaltung, Femdom zu erforschen.

Er basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die in diesem Text unterstellten Mind-Sets bei Männern und Frauen sind Stereotypen und bilden erfahrungsgemäß die Mehrheit der Gesellschaft ab. Wer sich beim Lesen dieses Textes nicht wieder erkennt, ist deshalb zwangsläufig jemand Besonderes...

Die Idee, diesen Text zu schreiben kam mir kürzlich auf einer Femdom Party, bei der einige Teilnehmer berichteten, dass sie nun „wieder alleine“ sind und dass es schwer sei, eine geeignete Partnerin für ihre Neigungen zu finden.

Wie macht Mann denn nun aus einer „normalen“ Frau eine Schlüsselherrin / Femdom ?

Nun, die Antwort darauf ist: ganz langsam und vorsichtig.

1. Bestandsaufnahme: Zuerst einmal sollte man sich seiner eigenen Wünsche bewusst sein. Wer damit Schwierigkeiten hat (so wie ich) schreibt erst mal auf, was er NICHT will. Das Gegenteil davon ist logischerweise das, was man will. Bei dieser Übung ist ehrliche Selbstkritik gefordert. Hierfür braucht man mind. 2 Tage Zeit und sehr viel Kraft es wirklich aufzuschreiben, weil dieser Prozess der Selbsterkenntnis eben auch die Selbstakzeptanz benötigt sprich: es ist nicht so ganz einfach, die eigenen devoten Wünsche zu benennen. Am Ende weiß man, wo man aktuell steht und wo man hin will. Unabdingbar für das weitere Vorgehen.
Beispiel: Ich will NICHT 2 Wochen lang keinen Sex mit meiner Partnerin haben vs. Ich will keusch gehalten werden. Hier zeigt sich schon ein Spannungsfeld, über das man sich im Vorfeld Gedanken machen sollte, weil es absehbar zu Problemen führt.

2. Ausgangslage: Stabile, sexuell aktive Partnerschaft mit offener sexueller Kommunikation.
Stabil: mehr als ein paar Wochen sollten es schon sein.
Sexuell aktiv bedeutet, dass Sex regelmäßig von beiden gewollt wird. Hinweis: eine Keuschhaltung ist NICHT geeignet, eine sexuell lustlose Partnerschaft wiederzubeleben.
Offene Kommunikation: ist das Hauptproblem hierbei. „Ich finde große Titten total geil“ traut sich ja jeder Mann noch zu sagen. Aber seiner Partnerin in die Augen zu schauen und ihr zu gestehen: „Ich will, dass Du meinen Schwanz mit einem KG verschließt, mir wochenlang Orgasmen vorenthältst und mich zwingst, Deine Zehen zu lecken...“ Ihr wisst, was ich meine. Seine wahren Wünsche zu offenbaren ist schwer und wird unmöglich, wenn die sexuelle Kommunikation nicht etabliert ist. Wer damit Probleme hat, löst erst mal diese, bevor er sich der Heranziehung einer Femdom widmet.
Praxistipp: Bitte Deine Partnerin, 10 sexuelle Fantasien, die sie ausleben will auf ein Blatt Papier zu schreiben. Egal, was sie schreibt, Du wirst sie dafür nicht verurteilen (auf keinen Fall tust Du das !). Du machst das gleiche (bitte vorher schon fertig stellen, das dauert nämlich ewig). Punkt 4 (NICHT 1) auf Deiner Liste lautet: „Ich möchte, dass die Frau beim Sex mal die Kontrolle übernimmt“ (das ist Dein Aufhänger).
Und wundere Dich bitte nicht, wenn sie diese Aufgabe „einfach runterschreibt“ und Du dafür 2 Tage brauchst...Du bist nämlich gerade auf dem richtigen Weg eine offene sexuelle Kommunikation zu etablieren.

3. Ängste nehmen: Stereotyp: Männer sind tendenziell sexuell dominant und Frauen tendenziell sexuell devot. Wer diese Rollen umkehren will, muss Ängste beseitigen. Das sagt sich viel einfacher, als es in Wirklichkeit ist, denn Menschen fürchten Veränderungen grundsätzlich und wehren sich dagegen. Aber genau diese Veränderung im Rollenbild wollen wir ja erreichen. Deshalb ist dieser 3. Schritt zugleich der schwierigste und braucht am meisten Zeit und vor allem immer wieder eine Nachjustierung.

Wie geht es denn jetzt ? Nun, eigentlich ganz einfach: durch reden, reden, reden, reden. Deshalb ist die offene sexuelle Kommunikation auch so wichtig. Ohne sie geht dieser Schritt nicht. Die Frau muss in ihre neue Rolle hineinwachsen wollen. Sie muss die Vorteile und den Spaß, der damit verbunden ist (und zwar für SIE) erkennen. Die falsche Argumentation ist: bitte mach das, weil ich, der Mann, das so will. Nein, so geht es nicht.
Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie einzigartig ist. Dass nur sie diesen Schlüssel von Dir kriegt. Und zwar weil Du es so willst. Sie darf Dich dominieren, weil Du ihr vertraust (Achtung: Du solltest es auch so meinen, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dann lass es um Himmels Willen bleiben). Du wirst ihr nicht böse sein, wenn es mal schief geht, sondern mit ihr drüber reden (wichtig: tu das auch, sonst ist es ganz schnell vorbei mit der Femdom). Und sei Dir darüber im Klaren, dass sie es auch tun wird. Sie wird es irgendwann wissen wollen und Dich mal 3 Tage lang verschlossen halten. Und dafür musst Du sie LIEBEN. Du musst sie in dieser neuen Rolle bestärken. Immerzu. Sie macht das toll, sie macht das richtig, sie macht das gut, Du bist glücklich mit ihr, Du begehrst sie, Du willst sie, Du willst das Spiel, Du findest es total geil. Du findest sie geil, Du weißt, dass sie die Richtige dafür ist. Rückschläge (und die kommen garantiert) führen nicht zum Spielabbruch, sondern sind nur Umwege in Richtung Ziel (also Dein Ziel, deshalb vorher für Dich definieren). Es sind diese kleinen alltäglichen Dinge, die eine Frau anmachen. Tür aufhalten, in den Mantel helfen, umsorgen (willst Du noch einen Kaffee) usw.

Hinweis in eigener Sache: Der obige Abschnitt liest sich wie eine gezielte Manipulation der Frau. Er ist aber grundehrlich gemeint. Es geht nicht darum, etwas vorzutäuschen, sondern über seine eigenen Gefühle mit der Frau in diesem Spiel reden zu können. Die Verbundenheit entsteht erst mit der Zeit, weshalb es auch für kurz laufende Beziehungen mE nicht geeignet ist. Ich habe all diese Dinge bei meiner Partnerin gesagt und getan und ich habe sie niemals belogen, was meine Gefühle anbelangt. Ich spiele da mit offenen Karten und käme nie auf die Idee, sie zu manipulieren. Was immer ich ihr sagte, war die reine Wahrheit. Ich begehre sie und respektiere sie für ihre Stärke und für ihren Willen, allen Widrigkeiten zu trotzen und mit mir zusammen diesen Weg zu gehen. Und ich habe es ihr, weiß Gott, nicht leicht gemacht. Aber sie hat sich „durchgebissen“ und ich bin unendlich froh darüber, sie als meine Partnerin, Königin und Schlüsselherrin zu haben.

4. Mind-Set: „Männer wollen imponieren, Frau wollen begehrt werden“.
Wer als Mann in einem KG nackt vor einer Frau kniet ist nun nicht wirklich ein imponierender Anblick. Es sei denn, er trägt diesen KG mit Stolz und kniet aus Hingabe. Weil er froh ist, dass er dazu in der Lage ist (die meisten Männer sind das nämlich nicht).
Eine Frau, die nur wegen ihres Schlüssels begehrt wird, verkümmert. Du solltest ihr klar machen, dass sie alles, was sie in diesem Spiel von Dir bekommt, sowieso kriegt. Unabhängig davon, ob sie mitmacht. Und das solltest Du auch ehrlich so meinen und umsetzen. Die „Machtergreifung“ wird nicht lange auf sich warten lassen...

Im wahrsten Sinne des Wortes „Klick“ gemacht hat es bei meiner Partnerin, als sie begriff, dass sie an mir keinen Zwang ausübt, sondern dass die Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle durch sie mein freier Wille und vor allem mein tief empfundener Wunsch ist. Sprich: es macht mich total an.
Wir lesen immer mal wieder in Foren etwas von Zwang und Knechtschaft. Dieses Mind-Set teilen wir ganz und gar nicht, ehrlich gesagt verstört uns das beide. Wir spielen das zusammen, weil ICH es mir so wünsche und SIE es mag. Nicht aber, um ein bestimmtes Verhalten meinerseits zu erzwingen. „Was man so liest“, wenn man diese Thematik in Foren nachschlägt führt mE bei einer Frau deshalb eher zu einem „das will ich so nicht, so bin ich nicht“ als zu einem „ja, das finde ich super, machen wir so“. Deshalb empfehle ich dringend, direkt am Anfang, die eigenen Ziele und Wünsche ganz klar mit der Partnerin zu erörten, um ihr die Sicherheit zu geben, dass sie nichts „falsches“ tut.

5. Fehler und falsche Annahmen:

• „mit Übergabe des Schlüssels bin ich aus allem raus und muss nix mehr machen“ Äh, nein, falsch. Du musst sie immer wieder bestärken und Dich selbst einbringen. Neue Ideen haben, sie überraschen, sie verführen. Du musst mindestens so viel geben, wie Du von ihr nimmst, sonst wird es ihr auf Dauer keinen Spaß machen

• „ich muss alles gut finden, was sie macht“ Stimmt auch nicht. Musst Du nicht. Aber Du musst es ihr in einem ruhigen, vernünftigen Ton sagen und mit ihr darüber reden. Vor allem darfst Du ihr keine Vorwürfe machen. Sie wird nur aus ihren Fehlern lernen können. Deshalb darf und soll sie sogar welche machen. Nur so kann sie in ihre neue Rolle hineinwachsen.

• „das Spiel läuft immer 24/7 auf allen Ebenen“ Wenn ihr beide das so wollt, dann ja. Aber wenn einer eine Pause haben will spricht auch nichts dagegen. Wir spielen bspw. ein paar Monate und dann machen wir eine Pause, in der wir die Rollen wieder tauschen. Das ist anfangs schwierig, geht aber ganz gut. Auf diese Weise muss keiner auf etwas verzichten und beide sind zufrieden. Wer uns im Alltag sieht, kommt nie auf die Idee, dass wir ein Femdom Paar sind und dass sie ihm gelegentlich mal den Hintern versohlt. Wir spielen auf einer sexuellen Ebene aber nicht auf einer Alltagsebene. Kann man tun, muss man aber nicht. Grenzen klären und einhalten gibt beiden Sicherheit.

• „wenn sie gemein ist, dann ist sie eine schlechte Frau“ Quatsch. Sie ist gemein, weil Du es so willst. Sie tut nichts gegen Deinen Willen. Sie macht genau das, was Du von ihr erbeten hast. Lobe sie dafür und danke ihr dafür aus vollem Herzen. Eigentlich macht es Dich doch an, wenn sie gemein ist. So ganz klammheimlich, oder ?

• „sie darf alles mit mir anstellen und mich behandeln, wie sie will“ Da wird’s schwierig. Ist nicht mein Mind-Set. Gemein, ja, Fies, ja. Respektlos, nein. Für mich basiert dieses Spiel auf einem gegenseitigen Respekt. Übertritt sie diese Grenze, dann solltest Du ihr Einhalt gebieten. Du bist nicht weniger wert als sie, nur weil Du Dich ihr unterwirfst. Das zu tun kostet sehr viel Mut und alleine dafür verdienst Du ihren Respekt. Sie darf Dich auf die Knie zwingen und alles mögliche mit Dir anstellen, aber ihren Respekt vor Dir solltest Du immer merken. Ist der weg, dann habt ihr ein echtes Problem über das ihr reden solltet.

• „für sie ist es ja einfach“ Äh, nein. Es ist verdammt schwer für sie und das solltest Du Dir mal klar machen. Kein Mensch kann immer führen. Manchmal gibt es Umstände, die es unmöglich machen (Trauerfall, Unfall, etc.). Sie darf auch mal schwach sein. Das ist für sie sehr wichtig. Wenn sie sich fallen lassen will, dann fang sie auf. Ignorier den KG und das Spiel und sei für sie da. Wenn sie wieder soweit ist, dann macht sie von selbst weiter. Solange bist Du für sie da und gibst ihr Halt. Wenn ihr mal nix zum Spiel einfällt, dann mach halt einen eigenen Vorschlag. Darfst Du nämlich...

-„wir können keinen Sex mehr haben“ Ein großes Hindernis für die Frau, wenn sie gerne Sex mit Dir hat (wovon ich ausgehe). Die Lösung ist einfach. Ihr könnt soviel Sex haben, wie sie will, Du darfst halt nur nicht kommen. Zur Not gibt es Xylocain Gel aus der Apotheke, betäubt innerhalb von 2 Minuten zuverlässig Deinen Schwanz. Sie wird davon nichts merken, sprich für sie ist der Sex wie immer. Nur Du, tja, Du wirst mind. 30 Minuten lang nichts spüren. Pech für Dich, Glück für sie. Mit der Zeit wirst Du lernen, Dich zurückzuhalten, zur Not zählst Du von 999 rückwärts (natürlich still). Geht schon irgendwie.
Übrigens, wenn mir meine Femdom sagt: „Nein, Schatz, Du darfst heute nicht kommen und jetzt raus aus mir...“ und dieses kleine, fiese Lächeln ihre Lippen umspielt, dann sieht sie aus wie eine Göttin und ich muss sie dafür einfach küssen.

Fazit:
Ja, Mann kann aus einer „normalen“ Frau eine Femdom machen. Es kommt vor allem auf eine ehrliche Kommunikation und auf klare Rückmeldungen an. Einfach ist es nicht, es ist viel Arbeit. Aber es lohnt sich...für Beide.


Literaturempfehlung.: Lucy Fairborne – Male Chastity a guide for keyholders
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Meinst du wirklich ich gehe jetzt in die Buchhandlung und bestelle mir das jetzt?
Dann wird meine Gesicht sämliche Farbnuancen aufweisen die denkbar sind.

Gibt es das Buch auch auf Deutsch?
"Er" schreibt...
Sorry, aber schon nach den ersten Zeilen habe ich laut "Oh man" gesagt...

*******ros:
Wie macht Mann denn nun aus einer „normalen“ Frau eine Schlüsselherrin / Femdom ?

Alleine schon diese Beschreibung... Etwas aus seiner Frau "machen" zu wollen macht für mich jeden weiteren beschriebenen Punkt schon gänzlich sinnlos, denn entweder findet man einen gemeinsamen Weg und er stößt auf beidseitiges Interesse es auszuprobieren oder mir persönlich und vielen anderen mit denen ich mich in den letzten Jahren ausgetauscht habe geht es genauso, geht jedes Vergnügen ab. Wenn ich meine Frau dazu "verbiegen" und gewissermaßen manipulieren muss läuft schon im ersten Moment etwas falsch.

*******ros:
Wer damit Schwierigkeiten hat (so wie ich) schreibt erst mal auf, was er NICHT will. Das Gegenteil davon ist logischerweise das, was man will.

Widerspreche ich, denn es gibt bei weitem nicht nur schwarz und weiß und mit einer solchen Logik lässt sich wohl kaum feststellen was man wirklich will und wozu man in der Lage ist.

*******ros:
Hierfür braucht man mind. 2 Tage Zeit und sehr viel Kraft es wirklich aufzuschreiben, weil dieser Prozess der Selbsterkenntnis eben auch die Selbstakzeptanz benötigt sprich: es ist nicht so ganz einfach, die eigenen devoten Wünsche zu benennen.


Mir ist noch keiner untergekommen, der nach 2 Tagen oder von mir aus zwei Monaten genau wüsste was seine wirklichen Wünsche tief im inneren sind, die sich dann auch noch mit dem möglichen ausleben/real erleben in irgendeiner Form decken.... Fast alle haben dafür eine Entwicklung von Jahren durchgemacht, die von vielen Erfahrungen und Eindrücken geprägt war.

*******ros:
Am Ende weiß man, wo man aktuell steht und wo man hin will. Unabdingbar für das weitere Vorgehen.

Wir "spielen" damit jetzt über fünf Jahre und ich muss sagen, dass ich bis heute nicht wirklich weiß "wohin ich will", denn sich auf ein "Ziel" festzulegen ob nun vor oder während des Anfangs schränkt einfach nur ein und lässt keinen Spielraum für Entwicklung.

*******ros:
Offene Kommunikation: ist das Hauptproblem hierbei.

Da gebe ich dir dann mal recht und unabhängig von dem was man vielleicht gemeinsam ausleben möchte, sollte dieses "Problem" sofern es denn besteht in jeder Beziehung angegangen werden. *zwinker* Dies würde dann nämlich auch deinen dritten Punkt hinfällig machen.
Offen miteinander sprechen nimmt generell Ängste und Unsicherheiten, völlig egal um was es geht.

*******ros:
Deshalb ist die offene sexuelle Kommunikation auch so wichtig. Ohne sie geht dieser Schritt nicht. Die Frau muss in ihre neue Rolle hineinwachsen wollen. Sie muss die Vorteile und den Spaß, der damit verbunden ist (und zwar für SIE) erkennen.

Sie "muss"? Wenn sie gar kein Interesse daran hat und es ihre Bedürfnisse gar nicht erfüllt die möglichen Vorteile zu nutzen? Was dann? Wird dann mehr verbogen und manipuliert? "Erzogen" und in eine Richtung gelenkt?

Bis hierhin gleicht es einem Versuch eine Anleitung zu schreiben sich eine Frau so zu erziehen wie man sie braucht um seine Fantasie ausleben zu können...

*******ros:
Rückschläge (und die kommen garantiert) führen nicht zum Spielabbruch, sondern sind nur Umwege in Richtung Ziel (also Dein Ziel, deshalb vorher für Dich definieren).

Eine Kernaussage! "DEIN ZIEL".... Man führt eine Beziehung... Man lebt gemeinsam... Da sollte man vielleicht in den Vordergrund stellen einen Weg zu gehen, den beide aus freien Stücken gehen und nicht, weil einer gezielt mit einer Pseudoanleitung versucht sich seine Traumfrau zu backen...

*******ros:
Die „Machtergreifung“ wird nicht lange auf sich warten lassen...

Das impliziert eine allgemein gültige Aussage, auch wenn du diese im Vorfeld ausschließt...

An dieser Stelle höre ich dann auch mal auf mit dem zerpflücken...

*******ros:
Ja, Mann kann aus einer „normalen“ Frau eine Femdom machen.

Wenn ich aus meiner Frau eine Femdom oder Hotwife gemacht hätte, würdee ich mich schämen ihr Mann zu sein, denn ich hätte die Frau die ich liebe und mit der ich aus ganz anderen Gründen zusammengekommen bin und eine Familie gegründet habe verbogen und gezielt sowie bewusst verändert/manipuliert.

Sorry, wenn ich meine Meinung hier zu klar ausgedrückt habe, aber ich ganz persönlich bin der Meinung, dass diese "Anleitung" mehr schadet als nutzt, denn sie ruft zu nichts anderem auf als sich einen anderen Menschen manipulativ zurechzubiegen. Offene Kommunikation ist, mit der Neugier und der eigenen (der Frau) Bereitschaft Erfahrungen damit zu sammeln, für mich persönlich der einzige nachhaltige Schlüssel gemeinsam an solchen Dingen Spaß zu finden.

LG "Er" von NeueReize
Vielen Dank
Generell vielen Dank für aufgewendete Mühe, um dieses Thema herauszuarbeiten und Leuten in der Richtung eine Hilfestellung zu sein!
*******ros Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
@Neue Reize
******ize:
An dieser Stelle höre ich dann auch mal auf mit dem zerpflücken...

Ihr seid ein Besonderes Paar. Das freut mich ehrlich für Euch.
Ich würde gerne Euren Werdegang erfahren. Vllt. hilft es jemandem weiter. Das wiederum würde mich freuen, denn mir geht es nur ums Thema selbst, nicht darum, hier etwas allgemein gültiges zu verfassen.

LG

ER von Bachateros
"Er" schreibt...
*******ros:
Ihr seid ein Besonderes Paar.

Nein, wir sind kein besonderes Paar. Wir sind ein Paar wie jedes andere auch. Mit den gleichen Problemen, Sorgen und Nöten. Es ist ja auch nicht so, dass vieles von dem was du/ihr beschreibt nicht in ähnlicher Form bei uns gegeben wäre, aber die Grundlage ist eine gänzlich andere und die ist in meinen/unseren Augen ein entscheidender Faktor.

Deine Beschreibungen zielen ja offensichtlich und auch so formuliert, darauf ab aus seiner frau eine Schlüsselherrin/Femdom "zu machen"... Das ist das von dir verfasste Thema...

*******ros:
Ich würde gerne Euren Werdegang erfahren. Vllt. hilft es jemandem weiter. Das wiederum würde mich freuen, denn mir geht es nur ums Thema selbst,

Das eigentliche Thema sollte aber vielleicht heißen wie man sich dorthin bewegt gemeinsam ggf. Veränderungen im partnerschaftlichen/ehelichem Sexleben anzugehen um den Wunsch seine Bedürfnisse zu erfüllen näher zu kommen. Gemeinsam entdecken und erfahren was einem neben dem bisher ausgelebtem noch Spaß machen kann/könnte ohne den anderen verändern zu wollen, sondern sich gemeinsam zu verändern und zu entwickeln, sofern sich jeder auch bewusst dafür entscheidet. Völlig unabhängig ob es nun um Keuschhaltung/Femdom oder irgendetwas anderes geht.

Da ist unser Werdegang auch schnell beschrieben:

Ich habe lange gebraucht um mir klar zu werden, dass ich reale Erfahrungen sammeln möchte. Gemeinsam mit meiner Frau... Dieser Prozess alleine hat schon fast zwei Jahre gedauert. Irgendwann habe ich dann den Mut aufgebracht ihr davon zu erzählen und mit ihr wirklich offen zu sprechen. Sie hat mich für verrückt erklärt, aber ist ihrem Motte gefolgt erst auszuprobieren und sich dann eine Meinung zu bilden.
Von da an gab es viele Gespräche auf Augenhöhe in denen wir beide Ideen angebracht haben und uns entwickelt haben. Mit Rückschlägen und Erfolgen. Nicht anders wie du es auch beschrieben hast.

Allerdings zu keinem Zeitpunkt mir einem gezielten Lenken meinerseits, sondern mit dem Ausleben der Gesprächsinhalte von denen wir beide überzeugt waren sie einmal erleben zu wollen. Da war auch so manches dabei, was sie oder ich gerne gemacht hätte, aber es für den jeweils anderen kein oder noch kein Thema war. So hat es sich entwickelt...

Wie du beschrieben hast ist die Kommunikation ein, wenn nicht sogar "DER" einzige Schlüssel eine Chance zu haben. Genau wissen was man will oder nicht ist da für mich sogar weniger als zweitrangig, denn in vielen Bereichen und das ist meine persönliche Erfahrung, stellt man sowas erst mit der Zeit wirklich fest und ein gemeinsames herausfinden ist nicht minder bedeutungsvoll wie sich selber darüber im klaren zu sein welche Richtung (ohne Ziel) man einschlagen möchte.

*******ros:
Wer sich beim Lesen dieses Textes nicht wieder erkennt, ist deshalb zwangsläufig jemand Besonderes...

Ich/wir finde/finden uns hier nicht wieder, aber sehen uns in keinster Weise als etwas "besonderes". Ganz einfach deshalb, weil wir die Kommunikation wirklich in den Vordergrund stellen und durch diese nicht den Gegenüber beeinflussen. Diesen Eindruck vermittelt deine Anleitung aus deinen persönlichen Erfahrungen allerdings. So lange anschieben und an der Schnur ziehen, bis der Motor anspringt... Das ist eben mein Eindruck von deinen Beschreibungen.
Nicht die Kommunikation selber, sondern das, was man inhaltlich reinpacken sollte steht im Vordergrund um seine Partnerin zu sanft zu überzeugen.

LG "Er" von NeueReize
*********ntum Mann
202 Beiträge
@Er von NeueReize
Absolut gleicher Meinung..

*danke*
*********eins Paar
469 Beiträge
Gruselig, verzeiht
Mann kann machen? Aus einer Frau? Eine Femdom? Finde den Fehler.
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Ohne jetzt
... auf Einzelheiten eingehen zu wollen, möchte ich dem TE meinen Dank aussprechen.

Ich bin neu in dieser Materie. Durch das Beschäftigen, zunächst mit mir selbst, und infolge dessen mit der Thematik, hat er für mich als unbeschriebenes Blatt vieles von dem beschrieben, wo sich für mich unweigerlich Fragen auftun.

Mir ist zum Beispiel klar, dass es schon von meiner Person her, keinen Zwang und keine Gewalt geben wird. Diesen Punkt hat er für mich gut dargestellt, dass die Freiwilligkeit die absolute Grundlage darstellt. Das Zulassen, sich als Mann von der Frau dominieren zu lassen und ihr die Schlüsselherrschaft und die Macht zu übergeben, weil er das möchte.

Ich denke es ist ein Unterschied, ob man darin bereits Erfahrungen besitzt, oder sich an das Thema herantastet. Zudem ist es schwierig ein allgemein gültiges Regelwerk zu erstellen, da jedes Paar anders ist.

Mir haben seine Gedanken und Ausführungen weitergeholfen ...

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Mann dazu ... schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.