Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?100
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

Ekel vor Sperma
da das Thema mal wieder geschlossen wurde...raf nicht, was sowas soll..
Hier nun also die Fortsetzung...
Welche Frauen haben Ekel vor Sperma?
*********nied:
da das Thema mal wieder geschlossen wurde...raf nicht, was sowas soll..



Hier wurde aktuell nichts gesperrt von den Moderatoren.

Solltest du einen alten Thread meinen, hat der Moderator DocWolf dir bereits eine Erklärung dazu gegeben.

Keuschhaltung: wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?


Und noch einmal die Erklärung von mir.

Die Schließung alter Threads erfolgt automatisch nach einem Jahr, wenn sie also ein Jahr nicht aktiv von Usern genutzt wurden.
Sollte dir das nicht gefallen, müsstest du das mit dem Support abklären.
Wir Moderatoren haben darauf keinen Einfluss.


Da dein Eingangsposting doch recht kurz ausgefallen ist, wäre es gut, du schreibst noch eine Link zu dem Thema, damit andere User genauer wissen, um was es dir geht.

Danke sehr!

Liebe Grüße,
Dea__Moderation
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Nicht ihrs
Hallo,
meine Frau hat zwar nicht wirklich Ekel vor Sperma, aber mögen tut sie es auch nicht. Manchmal schluckt sie es zwar mir zuliebe, aber sehr selten.
Die letzten beiden Beiträge wurden von mir in den Mülleimer verschoben.

Diskussionen, wie sinnvoll oder sinnlos die Reglung des JOYclubs ist, gehören hier nicht her.


Bei Unklarheiten, Unstimmigkeiten oder Verbesserungsvorschlägen muss sich an den Support gewandt werden.

Dies ist nicht der Zuständigkeitsbereich der Moderatoren!

Dea__Moderatorin

****e6 Mann
401 Beiträge
An alle Männer
Mich würde interessieren wer von euch schon sein eigenes Sperma geschluckt hat..!?
Ich finde alles was man von einer Frau will und geil findet, muss Mann selbst auch gemacht haben!!
es geht nicht nur um Sperma schlucken..sondern wenn die Frau Sperma generell ekelhaft findet!
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Eigenes Sperma
...habe ich schon öfters geschluckt. Am Besten ist es nach einem ruiniertem Orgasmus.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde es eeeekelhaft *wuerg2* , musste das zum Glück bisher nur einmal und ist lange her aber ich sag "das gehört nicht da rein wo auch lecker Essen und Getränke rein kommt
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Eigenes Sperma
Ich muss immer mein Sperma auflecken ablecken umd finde es gut und lecker
"Er" schreibt...
*********nied:
Welche Frauen haben Ekel vor Sperma?

"Meine" Frau hat eigentlich "keinen" Ekel vor Sperma, aber mag es an bestimmten Stellen einfach nicht, da es für sie abtörnend ist. Dazu gehört eben das Gesicht und im Mund. Das mag sie weder von mir, noch von einem Lover.

Von mir "in sich" oder sowohl von mir, als auch ihren Lovern auf sich (Bauch, Brüste) mag sie es dagegen sehr.

*****969:
Mich würde interessieren wer von euch schon sein eigenes Sperma geschluckt hat..!?

Das gehört dazu und ist Grundvoraussetzung um überhaupt einen Tropfen rauszulassen. Ebenso gehört es dazu den Saft ihrer Lover aufzunehmen.

LG "Er" von NeueReize
Ich mag es überhaupt nicht..
Kann mir nicht vorstellen Sperma auf zu lecken.. find ich total widerlich.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich mag
den Geruch irre gerne, und ich mag es in mir. Sonst nirgendwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.