Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - 24/7 - und der Alltag

****olf Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschhaltung - 24/7 - und der Alltag
Ihr Lieben und Pösen,

überwiegend habe ich in unserer Gruppe ja den Eindruck, dass Keuschhaltung schon ernst genommen wird; sei es, für sich selbst, sei es für eine(n) Partner(in), sei es auf Verlangen eines/er Partners/-in..

Relativ wenige unter uns scheinen Keuschheit alleine auf "Ehrenwort" zu schaffen.

Die Meisten scheinen doch, mehr oder weniger lange, in ihren KS oder KGs zu stecken. Und dadurch entstehen neben der Keuschhaltung auch andere Einschränkungen im Alltag - die Bewegungsfreiheit wird ganz allgemein eingeschränkt, mal zwickt es da, mal dort, und einzelne Tätigkeiten werden, je nach Modell, fast ganz unmöglich (etwa Beruf, gewohnte Sportarten, Kinder im Haushalt, was immer...).

Wie geht ihr bei spürbaren Einschränkungen im Alltag durch eine KS oder einen KG mit der Situation um? Was ist euch wichtiger? Das, in aller Regel selbst gewählte "Schicksal" der Keuschhaltung konsequent "durchzuziehen" - oder doch "Ausnahmen" einzubauen bzw. zuzulassen.

Kein Thema in meinem Sinne wären hier ernsthafte medizinische Probleme durch die Keuschhaltung, etwa wunde, entzündete Hautstellen. Dass hier primär die KS oder der KG ab muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Mich würden gleichermaßen Antworten von Keuschlingen, wie von Keyholder(innen) interessieren.

LG,
DocWolf
Also ich trage den Holy Trainer 2 in Small und ich muss sagen: Ich habe eigentlich gar keine Einschränkung. Lediglich zum Sport und für die Reinigung kommt er ab, sonst wird er 24/7 getragen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Beruf meistens sitzend ausübe, es daher also keine Probleme gibt und das der HT auch wunderbar im Fitnessstudio funktioniert.

Bin aber gespannt auf andere Antworten.
Ich selber trage auch den holytrainer 2 welcher mich nicht behindert
Eine sitzende Tätigkeit über ich dabei nicht aus und das Gefühl bestärkt mich immer wieder dies auch zu geniessen
Danke Herrin Ann das du so konsequent bist.
Und der 3. Im Bunde
Trage auch den Holy trainer und bei mir gibts jedoch gewissermasen einschränkungen im bereich kinder.
Unser sohn soll das nicht sehen daher wenn ich uner der dusche bin dann dreh ich mich so weg wenn er zufällig reinkommt (kleinkind). Schau dass ich es mit einem Handtuch bedecke und nehme die kleidung bereits mit ins Bad.
Sonst ja ist er sehr angenehm zu tragen und bin auch 24/7 drin
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Derzeit keine KS
Ich habe mehrere KS probiert (CB6000, Bon4 und Holy Trainer 2, allerdings ein billiges Imitat von Amazon, nicht das Original).
Grundsätzlich haben mich die KS im Alltag nicht sonderlich behindert, auch Sport war möglich (Laufen, Klettern, Schwimmen)
Am meisten habe ich den CB6000 getragen, allerdings trägt der schon auf und daher war er für mich im Beruf nur bedingt tragbar. Den BON4 fand ich überhaupt sehr klobig. Ist zwar aus Silikon, der Ring und der Verschluss tragen aber noch mehr auf. Der Holy Trainer in small war mir einfach zu klein, scheint mir aber für den Alltag grundsätzlich ok zu sein.
Mein größtes Problem war immer die nächtliche Erektion im CB6000, die war schon eher schmerzhaft.
Für meine Frau ist ein KG grundsätzlich nicht so aufregend, sie will "ihren" Schwanz ja benutzen wann und wie sie will *zwinker*
Auch wenn es keinen Sex gibt will sie "ihn" dennoch an ihrem Körper spüren und da ist ein KG ja nur im Weg.
Ansonsten gefällt ihr schon wenn ich einen KG trage wenn sie nicht da ist, kommt aber eher selten vor, auch weil wir kleine Kinder haben und der Alltag eher stressig ist. Außerdem komme ich aus allen getesteten Modellen sehr leicht ohne Schlüssel raus.
Derzeit trage ich nichts mehr, werde aber natürlich trotzdem keusch gehalten. Ich masturbiere sehr selten und habe dabei dann auch ein schlechtes Gewissen.
Piercing
Wir haben auch Ewigkeiten nach der richtigen Methode gesucht, viele KGs ausprobiert, sind aber immer mehr oder weniger an der Hygiene gescheitert.

Mittlerweile haben wir eine sehr gute Lösung gefunden: Ein Keuschheitspiercing durch die Vorhaut, das das Zurückziehen selbiger verhindert *g* Die Vorhaut wird also vorne gehalten, Stimulation der Eichel und sein Orgasmus ist dadurch unmöglich. Das Piercing selbst ist ein speziell dafür gemachtes Schloss und der Bügel geht eben durch die Vorhaut.

Das schöne ist, dass man eben keine Einschränkungen, kein Zwicken, gar nichts hat, eigentlich bleiben nur die Vorteile der Keuschheit übrig *happy*
Das geht so weit, dass sogar Sex mit dem Schloss (es ist sehr gut abgerundet) möglich ist, ohne dass er kommt.

Liebe Grüße,
Freya
Dürfen wir das mal bestaunen
Das scheint viele zu interessieren, wir wollen sowieso demnächst noch ein paar Bilder machen, dann können wir auch gern eins vom Piercing hochladen *g*
Alltag
Schlafen, Aufstehen, ins Büro fahren, Heim fahren alles geht mit dem 2461 xxs von EDD 24/7 kein Problem. Nicht einmal die Mola stört. Angefangen mit Standard Käfig aus Metall (hat Nickel-Allergie gemacht), über blödes Plastikteil, zum xs und seit Juli xxs. Erfahrung zeigt, kleiner ist besser und inzwischen könnte es noch kleiner sein. Meine Königin spricht nicht einmal mehr darüber, vielmehr gibt sie Zeichen, wenn sie mal das Original statt dem Dildo haben will, was bisher einmal (!) vorkam. Seit April 2017 verschlossen , davor von August 2016 bis März 2017.
Ich will es, sie will es und ist ziemlich zufrieden.
Man muss natürlich schon genau aufpassen, dass die Größe stimmt.
Peniskäfig ohne Einschränkungen im Leben
hallo, ich möchte kurz den Penicap von Lustlock vorstellen, den ich seit geraumer Zeit selber trage. Er löst das Dilemma von Alltagstauglichkeit und Sicherheit gegen Sex und Masturbation. Ich hatte vorher einige andere Teile ausbrobiert und war nicht zufrieden damit.

Der Penicap ist allerdings nur für Männer mit beschnittener Vorhaut möglich, und man muss ein Prince- Albert Piercing haben.

Falls diese Bedingungen erfüllt sind, empfehle ich wirklich jedem, der über ernsthafte Keuschhaltung nachdenkt, so ein Teil auszuprobieren.

Ich lebe damit nun seit Monaten nur mit kurzen Aufschliessphasen, wenn gewechselt wird zur gründlichen Reinigung (mittlerweile haben wir zwei von den Dingern) , oder meine KH und Frau sich an meinem Teil bedienen will.
Ich kann damit Fahrradfahren, Tauchen, jeglichen Sport machen, weil es so leicht ist, und minimal im Volumen ist, nicht aufträgt unter Badehosen, Jeans etc... Keine Hautreizung, Missempfindung, Reiben etc. Hygiene voll erfüllt, weil reinigbar im angelegten Zustand.
schade ist halt, das mit einem Schwingschleifer, Vibrator etc..das Verbot umgangen werden kann *snief*
Aber zumindest sollte die Hürde es zu tun..so immerhin höher sein...
Aber alles andere außer Piercing ist halt sowieso nur Spielerei..leider *snief*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Gut arrangiert
'Er' schreibt:

Zunächst mal, der Penicap war mir neu. Sehr interessant. Schön, bei wem es funktioniert. Bei mir ist es aber vor allem die unterdrückte Erektion, die mir das Kommen unmöglich macht. Also bleiben wir bei der Schelle.

@*********nied: Bei mir tut die Schelle ihren Dienst ganz gut. Vielleicht tut auch der Kopf sein Übriges dabei. Aber selbst wenn mich die Lady mit ihren Reizen aufs Äußerste anheizt und mir dabei mit ihren Händen und dem Magic Wand an ihrem verschlossenen Spielzeug noch so zusetzt, es treibt mich in den Wahnsinn, aber es brachte mich noch nie 'über den Berg'.
Und selbst wenn das ginge oder auch wenn es wahrscheinlich möglich wäre, meinen Schwanz mit Mühe irgendwie aus der Schelle zu ziehen, ist es doch weit mehr als eine Spielerei.

Die Schelle zu tragen ist auch ein Symbol für die Aufmerksamkeit und den Willen meiner Lady. Und es ist, mal ganz nüchtern betrachtet, auch schon ein sehr heftiger Eingriff in meine körperliche Selbstbestimmung, mein Sexleben und meine Bewegungsfreiheit im Alltag.

Womit ich dann elegant die Kurve zum eigentlichen Thema hin bekommen habe. *smile*

Aber gerade das macht ja auch mit den Reiz des Ganzen aus. Es macht die Keuschhaltung und Fremdkontrolle in meinem Empfinden wahrhaft, (ziemlich) ultimativ und ständig präsent.

Und nun zur Praxis:

24/7 trifft bei uns nicht ganz zu. Für uns stehen Fremdbestimmung und Kontrolle im Vordergrund und die Verschlusszeiten betragen in der Regel 'nur' einige Tage. Aber auch die enthalten ja schon eine Menge Alltag.

Bis auf die Kleinigkeiten, dass ich mich aufs Klo setzen muss, ein paar ganz enge Hosen lieber im Schrank lasse und aufpasse, dass mich die Kinder in dieser Zeit nicht nackt sehen, gibt es für mich keine Einschränkungen. Und der Nachtschlaf wird schon mal unterbrochen, wenn sich da was regen will, aber nicht kann. Ja. Aber ich bekomme trotzdem noch genug Schlaf. Damit kann ich leben.

Für Aktivitäten, bei denen ein Peniskäfig unangebracht wäre, wird er mir allerdings abgenommen. Da ist uns dann wichtiger, dass das 'ganz normale Leben' trotz aller Leidenschaft für dieses Thema weiter in den gewohnten Bahnen laufen kann und auch etwa keine Unbeteiligten damit konfrontiert werden.

Somit ist der oben beschriebene 'heftige Eingriff in meine Bewegungsfreiheit im Alltag' doch eher nur theoretischer Natur und Teil des möglichen Kopfkinos.

LG
Ich trage seit Mitte 2016 quasi durchgängig einen Looker 03 für PA-Piercing von Steelworks.

  • Sicherheit: vollständig gegeben
  • Hygiene/Reining: ausnahmslos ohne Aufschluss vollständig möglich.
  • Haarwuchs: Stichwort Philips Lumea
  • Letzter Aufschluss: Anfang 2017 zwecks Fliegen (Urlaub)
  • Hautreizungen: garkeine
  • Alltagsprobleme: keine
  • Einschränkungen im Altag: ich sitzte Halt immer beim Pinkeln
  • Einschränkungen beim Sport: keine; Radfahren, Klettern etc... alles möglich

Wichtig für mich ist, dass der Penis eng und ohne Luft in der KS sitzt. Die erste Maßanfertigung ist zwischenzeitlich etwas zu groß, daher habe ich mir einen neuen, etwas kürzeren und im Durchmesser dünneren anfertigen lassen. Da ich ausschließlich Damenunterwäsche trage zeichnet sich auch nichts durch die Hose ab und man hat ein gutes Gefühl & Tragekomfort.
Ich hab den CB 6000 small in pink...
Also ich zieh ihn immer aus wenn wir aus gehen.. wäre mir peinlich wenn ich zur Toilette gehe oder im freien pinkeln gehe und es jemand sehen würde.. zumal man sich ja mit einem KG setzten sollte.. auf der Arbeit hatte ich ihn schon öfter an.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*******mas:
Also ich zieh ihn immer aus wenn wir aus gehen.. wäre mir peinlich wenn ich zur Toilette gehe

Äh, auf jeder Toilette sind doch auch "Kabinen" für das "große Geschäft" die Mann abschließen kann!

WandererBW
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Also wirklich...
Dass eventuell eine öffentliche Toilette benutzt werden muss, ist für die Lady nun wirklich kein Grund, zum Schlüssel zu greifen. Da muss er eben durch und sich hinsetzen oder was einfallen lassen.

Wie auch gestern und heute wieder zum Sportwettkampf auswärts mit Mannschaftsumkleide und Massenunterkunft.

Wäre ja auch zu schade für uns beide, diese kleinen prickelnden Momente zwischendurch nicht mehr zu haben, die in dem ganzen Trubel nur uns beiden gehören, wenn sie ihn mit schelmischem Grinsen und Augenzwinkern fragt 'Na, alles klar bei dir?' oder ihm in einem unbeobachteten Moment einen Kuss gibt, kurz in dem Schritt greift und ein sinnliches und zufriedenes 'Meins' ins Ohr haucht...

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*******mas:
oder im freien pinkeln gehe und es jemand sehen würde.. zumal man sich ja mit einem KG setzten sollte.

Ich hatte dafür, als ich einen KG trug, ein Kunststoffrohr dabei damit nichts die Hose trifft, musst halt etwas vom Weg weg aber noch bessre ist ein Kilt, da geht das auch ohne Kunststoffrohr! *smile*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Auch bei der Arbeit Verschlossen.
Man(n) muss schon auch richtig wollen,dann funktioniert ein Verschluss auch während der Arbeit und ich bin im Bauwesen tätig....viel Staub ausgesetzt,schwere Arbeiten,fahren mit Baugeräten und nicht zu vergessen,der Kontakt mit Kunden.
Ich trage einen BDSM Erotik Edelstahl Mini KG,ein sehr kleiner KG,beinahe unsichtbar unter der Kleidung und dadurch ist er bis auf einige "unüberlegte" Bewegungen (z.B. in den Sitz vom Stapler fallen zu lassen)sehr gut zu Ertragen,habe so gut wie keine Einschränkungen zu beklagen.
Selbst ein Urinieren im Stehen ist bei passender Positionierung möglich,man muss halt die Hose etwas runter lassen....in der öffentlichen Toilette vllt. nicht zu Empfehlen.

Wenn mir jemand noch vor einem Jahr gesagt hätte,"auch du wirst Verschlossen sein bei der Arbeit" dann hätte ich wohl nach Ausreden gesucht,um dies zu umgehen,wie "es könnte ja jemand was merken"....

Dies zu verhindern ist einzig und alleine meine Aufgabe,nicht die der Herrin....auch wie ich mein Geschäft verrichte,ohne mich zu outen...egal,ob im Beruf oder im Lokal beim Essen.

Seit Kreativ,lasst euch was einfallen,dann ist euch die Anerkennung der Herrin gewiss und dass ist doch das was zählt.
Kirchl.-christlich keusch zu leben oder einfach um das sex. Verlangen einzudämnen-wie das einige tun ist nicht so einfach wie man denkt. Ich konnte das nicht lange durchhalten,da der Drang zu onanieren sehr stark ist. Für mache mit schwächerem Sexualtrieb mag das leichter sein -für andere mit stärkerem Sexualtrieb mag das schwerer sein...Bei vielen Menschen treten als Folge von längerer Abstinenz Hysterie, Frust,Unruhe und ein Hang zu Gewalt u. a. auf....Ist es dann doch besser,wenn man ab und zu spritzt und sich Erleichterung verschafft? Das machen ja auch Affen. Solche Fragen muss man wissenschaftlich beantworten.
Ob durch die längere Abstinenz bessere Liebhaber in der Ehe enstehen -das ist fraglich. Oft erleichtern sich Abstinzler in der Ehe durch ein schnelles Rein-und Raus beim Geschlechtsverkehr,weil sie ausgehungert sind und endlich mal spritzen wollen -da kann man meiner Meinung nicht mehr vom ehrbaren normalen Geschlechtsverkehr sprechen...Man braucht nur in der Geschichte zu gucken z.B. Mittelalter,frühes 19.Jh....
@Berti9
Und was genau willst du damit jetzt sagen?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zumal ich glaube, dass man da aber mal gar nichts wissenschaftlich beantworten braucht, denn es sind die Ideen, Vorlieben und Fantasien von denkenden Menschen, die das FREIWILLIG machen. Zumindest was den Nenner dieser Gruppe und auch dieses Threads angeht.
Ich mag mich aber auch irren *wolke7*
Nun, auch ich gehe davon aus, dass es sich bei den Menschen, die hier schreiben um Erwachsene handelt, de sich ihrem tun deutlich bewusst sind und Keuschhaltung freiwillig erfolgt.


Wer tatsächlich befürchtet, dadurch einen Hang zur Gewalt zu entwickeln, der sollte sich lieber ein anderes sexuelles Betätigungsfeld suchen.
Oder aber, stellt sich das erst bei der Keuschhaltung selber heraus, dass man ein solcher Kandidat ist, würde ich raten das Experiment schnellstmöglich abzubrechen.

Abgesehen davon aber denke ich, dass man sich so oder so im Griff haben sollte.
Es gibt ja auch Menschen, die bei Wut zu Gewalt neigen. Sich da dann auf Affen zu berufen, dürfte wohl auch nicht die Lösung sein.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Nicht alles gelesen...
... darum wiederhole ich mich vielleicht.

Ich darf den KG 24/7 tragen. Darf ist das falsche Wort, mittlerweile ist es ein muss geworden. Aber ich bin sehr dankbar dafür.

Im Alltag spühre ich den KG so gut wie nicht mehr. Hi und da zwickt es ein wenig aber daran gewöhnt man sich. Manchmal fällt mir auf, dass meine Bürokollegen in meinen Schritt schauen. Dies wenn ich Sitze, dann sieht man den KG etwas besser aber niemand würde erraten was ich da trage.

Bis vor kurzem habe ich mehrheitlich den CS 100 getragen. Den immer und überall. Er ist sehr klein gearbeitet und unauffällig. Als Abwechslung haben wir uns den Holy Trainer zugelegt. Heute ist es so, dass ich meistens den Holy trage und an den Wochenenden oder zuhause in die Stahlhosen wechseln muss.

Grundsätzlich bin ich immer verschlossen und der Alltag macht keine Probleme. Es ist normal, dass Mann sich beim Pinkeln hinsetzt. Mit der Zeit lernt man sich so zu bewegen, dass es nirgends zwickt. Ich denke es ist sehr wichtig, dass der KG optimal passt.

Ich habe eine heftige Erfahrung gemacht als der CS noch nicht massgefertigt war. Ich hatte ein Geschäftsessen und beim Setzen ist ein Hoden aus dem Ring geflutscht und hat sich verklemmt. Es war die Hölle und hat saumässig weh getan..

Ich ging auf die Toilette und habe versucht das ganze etwas in Position zu rücken. Schlüssel hatte ich keinen... und den Hoden bekam ich nicht wieder in den Ring. Tja, so musste ich da durch und sas auf dem Stuhl wie auf rohen Eiern...

Seit dem trage ich den CS als Massanfertigung und den Holy sehr eng.

Aber alles in allen kann ich sagen spühre ich den KG mit mehr. Im Gegenteil, wenn er ab ist fühle ich mich richtig nackt... es fehlt dann etwas.

Wie Doc erwähnt hat ist es selbstverständlich das der KG für Arztbesuche oder sonstige "unpassende" Anlässe weg bleibt.
Da
kann ich mich Evas_Eigentum nur anschließen.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Obwohl....
....immer "Eisern" verschlossen,bin ich nun seit 3 Tagen KG befreit wegen Knie OP,also hat die Herrin mich von allen Pflichten enthoben,bis ich wieder genesen bin.
Was wieder einmal zeigt,die guten haben ein einsehen,dass da ein KG fehl am Platz wäre....und ich habe mich auch daran zu halten,selbst wenn ich mich irgendwie "Nackt" fühle,ohne KG.

Man könnte es auch Herrin mit Hirn nennen....Sie Denken halt auch für den Keuschling mit....*top*
****dre Frau
153 Beiträge
Ganz am Anfang vom Konzept Keuschheitsgürtel sieht es im Moment so aus (um auch mal eine weibliche Sicht reinzubringen):
Im Alltag spricht nichts dagegen, den Keuschheitsgürtel zu tragen mit definierten Ausnahmen.
Zum Sport lege ich ihn ab und zu Dienstreisen nehme ich ihn auch nicht mit. Dazu kommen manchmal noch gesundheitliche/medizinische Ausnahmen.
Und falls Er oder Monsieur Sex mit mir haben möchten, schließen sie mich auch auf.
Ich habe einen Schlüssel, allein schon aufgrund der Entfernung. Und ich muss nicht fragen, ob ich ihn abnehmen darf, aber Bescheid sagen. Er glaubt, wenn ich ihn abnehme, wird das schon ein guter Grund sein und kann nicht garantieren, immer ansprechbar zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.