Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall, Kunststoff oder Silikon

**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Metall, Kunststoff oder Silikon
Hallo liebe Gruppe,

ich bin neu hier und hoffe nicht gleich etwas mit diesem Thread falsch zu machen *g*

Zur Zeit trage ich hin und wieder einen Kunststoff KG (EDD-Toys Black and White). Dieser ist okay, mehr aber auch nicht. Deswegen trage ich ihn auch eher mal dann und wann.
Ich möchte mir gerne etwas komfortableres gönnen...
Immer wieder lese ich von Metall KGs. Silikon finde ich persönlich aber deutlich interessanter, habe jedoch absolut keine Erfahrungen damit. Also weder mit Metall, noch Silikon.
Ich denke nur, dass Silikon einfacher lange getragen werden kann und auch nicht so unter der Kleidung aufträgt.

Was empfehlt ihr von diesen drei Varianten?
Der KG sollte etwa die Maße von dem Black and White haben und gerne auch recht günstig (aber nicht billig) sein *ggg*
Mit der Qualität des EDD-Toys bin ich bspw. zufrieden.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
****olf Mann
1.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo sub_des_tages89,

die wirklich perfekte Schelle oder den wirklich perfekten Gürtel gibt es nicht.

Wenn "...etwas Komfortableres..." das Hauptkriterium ist, dann denke ich, dass du mit einem Silikon-Modell am angenehmsten "fährst". Guckst du mal auf der HP von "Birdlocked" nach der Modellauswahl.

Gibt aber auch günstigere, ähnliche Nachbauten.

Nachteil aller mir bekannten Silikonmodelle: Der A-Ring ist immer geschlossen, d.h. es ist etwas fummelig, Hoden und Penis durchzubekommen. Hat man's aber geschafft, tragen sich die Teile fast so, als ob sie zum Körper gehören und sind im Alltag kaum spürbar (ausser das Modell mit den Spikes... *g*).

LG,
DocWolf
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DocWolf,

vielen Dank für deine Antwort.
Hast du einen Tipp für einen Silikon KG oder einen günstigen Hersteller solcher? Birdlocked kenne ich, ist mir momentan allerdings leider zu teuer *schiefguck*
Verfärbt sich ein Silikon KG denn auch so, wie mein günstiger aus Kunststoff? Der sieht im falschen Licht nicht mehr so ganz taufrisch aus ^^

Fummelig ist nicht schlimm. Dann nimmt man ihn ungerne ab, weil er ja auch wieder dran muss *ggg*

Wie sieht es denn mit den Metall Modellen aus?
Natürlich sind diese ja etwas schwerer... aber ich stelle sie mir zudem auch noch deutlich ungemütlicher vor *nachdenk*

Grüße
Alex
Käfig
Ich trage einen xxs-2461 von EDD und der ist der bisher bequemste überhaupt. Geht 24/7 und trägt weniger auf als andere. Bin verschlossen seit April. Zunächst xs-2465 von EDD und seit letztem Wochenende eben xxs.
Werde mindestens bis 31.08. noch verschlossen gehalten.
Edelstahl ist zwar ein wenig schwerer, aber da wackelt und ziept nix.
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage einen xxs-2461 von EDD und der ist der bisher bequemste überhaupt. Geht 24/7 und trägt weniger auf als andere. Bin verschlossen seit April. Zunächst xs-2465 von EDD und seit letztem Wochenende eben xxs.
Werde mindestens bis 31.08. noch verschlossen gehalten.
Edelstahl ist zwar ein wenig schwerer, aber da wackelt und ziept nix.

Danke auch für deine Antwort. Der ist mir allerdings doch deutlich zu klein.
Dir allerdings viel Erfolg für die nächsten 3,5 Wochen *ggg*

Bei Metall gibt es ja auch noch verschiedene Arten: Käfig, Gitter oder Spirale.
Ist das optische Geschmackssache?
Optische Geschmackssache
Ist das nicht, eher was am besten geeignet ist verschlossen hygienisch zu bleiben und dennoch nicht rumspielen zu können.
Es ist übrigens ein langer Weg zum xxs
Only Steel and nothig else
Hallo, ich bevorzuge seit 2 Jahren einen angepaßten KG von Steelworxx. Der sitzt klasse, ist 24/7 tauglich und gibt ein geiles Schwanzgefühl! Keuschling, was willst du mehr?
Gruss CC
Only Steel and nothig else, 2
..und zwar diesen hier:
Steelworxx Braveheart mit Plug
********nn_L Mann
316 Beiträge
Petty Cage von EDD
Ich trage seit längerer Zeit einen Petty Cage. Zuerst dachte ich, dass dieses Modell viel zu klein ist.
Aber er reicht vollkommem. Mit Petty Cage und Kleidung hat der Schwanz keine Möglichkeit zur Erektion.
Das ist gut. Nachts, ohne Kleidung kann er errigieren. Auch dS finde ich gut.
Den Käfig habe ich schon zweimal drei Wochen ununterbrochen getragen.
Metall und der durchlüftete Korb, der auch geschlossen die notwendige Hygiene erlaubt, ermöglichen das.
Ich trage das Modell mit dem ergonomischen Ring.
Nur Mut, er ist nicht zu klein, aber sehr angenehm zu tragen.
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Petty Cage
Nee...in einen 4cm Käfig bekomme ich den nie rein. *schiefguck*
Ich tendiere im Moment zu einem günstigen Modell aus Silikon a la Birdlocked.
Ich trage seit einigen Jahren immer mal wieder auch über längeren Zeitraum den CB-XS SILIKON von EDD.

Er trägt sich sehr angenehm wenn man sich mal daran gewöhnt hat.

Der einzige Nachteil ist aber, dass man mit etwas mühe raus komm, da das material ja flexibel ist... *schiefguck*

Ich werde mir wohl ein kleineres Modell aus Metall oder Kunststoff zulegen, deshalb ist das Thema für mich auch ganz interessant *g*

Momentan tendiere ich zu einem Metallenen Modell mit Ringen, vielleicht mit Dilator. *g*
Hallo
Zur Zeit trage ich den CB 6000s
Wir tendieren aber auch zu einem aus metall.
KG
Hallo,
zur Zeit trage ich denn Black and White von EDD24 bin super zufrieden damit und fällt auch nicht besonders auf unter der Kleidung.
Habe auch noch denn Petty Cage trägt sich auch klasse nur müsste es ein Ring mit 42mm geben oder muss denn 45mm Ring mal nachbestellen aber gibt es dazu leider nicht.
Wie trägt sich denn der xs 2465 bin da auch am überlegen denn zu bestellen gern auch per PN
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Tipp
@*****350: Bestell dir zum Petty Cage den anatomisch geformten 40-mm-Ring. Durch seine Passform sitzt der genau so, wie ein runder Ring mit 42 mm sitzen würde. Uns geht es genau so wie dir und wir haben den Joy Jammer, für den ja dieselben Ringe geliefert werden. Passt perfekt.

Und nun zum Thema: Bisher haben wir ausschließlich Erfahrungen mit verschiedenen Keuschheitsschellen aus Metall. Und wir werden dabei bleiben. Vier Dinge sind uns mittlerweile wichtig:

• nicht zu groß: A-Ring muss stramm und direkt am Körper sitzen, Käfig muss schon bei 'Minimalst-Zustand' voll ausgefüllt sein (in Länge und Durchmesser),
• kein angeschweißter Bolzen oberhalb des Rings, der beim Sitzen oder Bücken in den Unterbauch drücken kann,
• unbedingt voll Edelstahl, keine beschichtete Irgendwas-Legierung,
• 'offen' genug, also Gitter oder Ringe statt geschlossenem Rohr, um auf Hygiene-Aufschlüsse verzichten zu können (beschnitten, daher wirklich machbar).

Weiter empfinden wir als positive Eigenschaften, die wir aber bei noch keinem Modell alle vereint gefunden haben:

• Steckschloss,
• Schloss auch ohne Schlüssel zu schließen,
• A-Ring abnehmbar auch bei Erektion (nach Abnehmen des Käfigs).

LG, Fix & Foxy
Ring
@********2012,
ich danke euch für denn Kommentar habe denn 40mm AnatomRing mit dazu bestelle dieser passt auch nur habe ich da bedenken nicht das ich was abdrücke da meine Hoden nach 2Tagen etwas blau sind oder ist dies normal nach der Zeit und man muss sich erstmal dran gewöhnen.
So konnte ich auch mit dem Black and White von Edd ein 40mm Ring ohne Probleme tragen da liegt dies bestimmt auch wegen der Länge vom Käfig, das ich da mich dran gewöhnen muss wie lang ist euer verschlossen?
Werde da mal mehr üben mit dem Petty Cage habe denn mit Dilator gewählt aber noch nicht verwendet hoffe es klappt auch mal damit.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
VG mark2350
****olf Mann
1.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****350,

...meine Hoden nach 2Tagen etwas blau...

Die Farbe "blau" bedeutet immer:
• Sauerstoffmangel bei der Blutversorgung des Gewebes, oder
• einen Bluterguss (durch Verletzung oder Austritt von Blut in's umgebende Gewebe wegen einer Blutstauung).

Sowohl eine Blutstauung als auch ein Sauerstoffmangel hat negative Auswirkung auf die Funktion der Hoden (Spermienproduktion, Testosteronproduktion). Das Ausmaß und die Notwendigkeit der Abhilfe kann man natürlich auf die Entfernung nicht abschätzen.

Sollten allerdings auch Schmerzen auftreten, muss SOFORT Abhilfe geschaffen werden, um Dauerschäden möglichst zu vermeiden.

LG,
DocWolf
@****olf,
ja da hast du recht also sollte ich doch eine Nummer größer denn Ring wählen bis man sich wirklich dran gewöhnt hat an das tragen des KG's ?
leider kann ich eben bei dem 45mm Ring nach einer Woche Tragezeit mein Schwanz aus dem Käfig ziehen und dies sollte ja nicht sein.
Oder doch dann denn Dilator mit benutzen somit ist ein heraus ziehen nicht mehr möglich.

Was meint ihr?
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Eine Möglichkeit
Zum Dillator können wir nichts sagen. Kommt bei uns nicht zum Einsatz und haben wir auch nicht vor.

Ein anderer User hat aber irgendwo mal eine ähnliche Situation zum Petty Cage mit anatomischem Ring beschrieben (wenn wir uns recht erinnern). Bei ihm war nicht der Ring zu klein, sondern der Abstand zwischen Ring und Käfig zu gering.

Ihm half, die beiden seitlichen Stifte zu entfernen. Der Käfig wird dann nur noch vom Schloss gehalten und hat etwas mehr Spiel, um weiter nach oben zu klappen, was den Abstand beim Tragen gering vergrößert.

Ansonsten höre auf den Rat von DocWolf! Das hat wahrscheinlich nichts mit Gewöhnung zu tun, sondern passt einfach nicht.

Zu deiner anderen Frage: Länger als knapp 6 Tage ohne Aufschluss gab es bei uns noch nicht. Und meist folgt danach auch eine Pause von einem Tag oder länger. Insgesamt war 'er' im Durchschnitt in den zurückliegenden Monaten geschätzte 50% der Zeit verschlossen. Wir denken aber, dass auch dauerhaftes Tragen mittlerweile problemlos möglich wäre, wenn wir das wollten.

LG, Fix & Foxy
@Fix_Foxy2012
ich stimme euren Kriterien für den KG vollkommen zu, so sehe ich das auch.

Mein KG ist auch gerade genau so groß, dass ich im schlaffen Zustand gerade so hinein passe und ihn ausfülle.

Ich interessiere mich auch für einen KG aus Metall in Ring-Bauart.
Wie sieht es bei diesen Modellen mit dem Tragekomfort im Alltag aus über einen längeren Zeitraum?
(Also zum Beispiel die 6 Tage die ihr angesprochen habt)

Ich bin ja nur meinen aus im Vergleich zum Metall relativ weichem Silikon gewöhnt.

LG *g*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
problemlos
'Er' schreibt:

Der KG trägt sich wie ein Kleidungsstück. Ich spüre ihn 98% der Zeit nicht und vergesse ihn komplett, wenn ich mit irgendwas beschäftigt bin.

Knallenge Hosen aus festem Stoff meide ich allerdings und beim Hinsetzen oder Bücken bin ich instinktiv etwas vorsichtiger, damit sich nicht doch mal Haut zwischen Metall und Kleidung einklemmt.

Nach viel Bewegung oder beim Aufwachen nach unterdrückter nächtlicher Erektion muss schon mal mit einem Griff der Sitz korrigiert werden, damit er nah am Körper bleibt und es nicht eng für die Hoden wird. Das war's dann aber auch schon.

Er ist also absolut alltagstauglich. Zumindest kann ich das für den '1315' und den 'Joy Jammer', beide von EDD, aus eigener Erfahrung so sagen. Wobei ich ich den 'Joy Jammer' klar vorziehe.

LG
Danke!
Vielen Dank für die Antwort!

Ich tendiere zu dem "EDD 1315", dieser ist die Selbe Bauart und Größe wie mein derzeitiger aus Silikon, auch von EDD.

Allerdings würde mich auch ein Modell mit der Ring-Bauart interessieren.

Gibt es beim Tragen irgendwelche Unterschiede zwischen den Bauarten?
Abgesehen von der Hygiene.

LG *g*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Gleich bequem
'Er' schreibt:

Ich spüre beim Tragen keinen Unterschied zwischen dem geschlossenen und dem Ringkäfig. Allerdings habe ich auch keine Vorhaut. Das könnte etwas ausmachen. Vielleicht kann dazu noch jemand was sagen, der nicht beschnitten ist.

Einen deutlichen Unterschied macht es aber, wenn die Lady spielt. Da sind ihre Möglichkeiten beim Ringmodell doch um Einiges größer.

LG
Danke Fix_Foxy2012! *g*

Wie es mit Vorhaut ist, kann ich auch nicht sagen.

Ich glaube ich werde mal einen Ringkäfig testen. Entweder den Petty Cage, den Joy-Jammer klein oder den 2465 XS.

Dann ist noch die Überlegung ob ich ein Modell davon mit Dilator nehme. Das reizt mich auch sehr.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Entfernen der Abstandshalter
Fix_Foxy2012 haben es richtig in Erinnerung. Zu diesem Thema hatte ich geschrieben.
Bei einem Petty Cage und allen anderen Modellen mit einem quer liegenden Schoss sind sie nicht notwendig. Zumindest wenn die Hoden nicht sehr, sehr klein sind. Der Tragekomfort ist dann noch besser. Ich habe den Petty Cage auch schon 18 Tage ununterbrochen getragen. Eine gute Hygiene ist bei diesem Modell auch ohne Aufschuss möglich. Ich habe die Ausführung mit dem gebogenen A-Ring. Den beiliegenden Dilator habe ich noch nicht getragen, weil ich nicht weiß, wie damit eine einwandfreie Hygiene ist.
Eine Vorhaut habe ich auch nicht. Mit Vorhaut könnte der Korb sehr klein werden und die Hygiene nur bei Aufschuss möglich sein.
EDD ist Ok
Das Preis Leistungsverhältnis ist ok beim EDD Joy Jammer. Ich habe vorher immer einen Holy Trainer getragen aber der muss nach drei Tagen immer zur Grundreinigung.

hinzu kommt da er schon recht viel aufträgt. Seid 2 Wochen habe ich einen EDD gekauft und der komm auch besser an. Der erste war mit einem 40 Ring, im vergleich hatte der Holy einen 45 Ring der zu Gross war.

Nun habe ich einen 50 Ring nachbestellt weil der dann doch etwas zu klein ausfällt.
Das deine Eier mal ein wenig Farbe bekommen ist nicht außergewöhnlich, gerade dann wenn du erregt bist.

Aber im normalen zustand sollte sich da nichts großes verändern. Scherzen sollten auf keinen Fall im schlaffen Zustand sein. Wenn der Schwanz sich ausbreitet wegen Bespielung wird es halt etwas unangenehm.

Also, Blau im schlaffen ist schlecht.
Die steelworxx sind ziemlich perfekt machen aber nur Sinn wenn du 24/7 weggeschlossen bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.