Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Aussagen der Schlüsselherrin

****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Aussagen der Schlüsselherrin
Nach dem gestrigen Abend kam mir die Idee einen Thread aufzumachen mit den heißesten Aussage die man von seiner Schlüsselherrin hören durfte *zwinker*
ich fang gleich mal an:

Ich:" jetzt hattest du schon 6ß Orgasmen seit du mich verschlossen hast"
Sie:" hmm 100 wär doch eine schöne Zahl bevor du wieder raus darfst"

Sie" Wie fühlt sich dein verschlossener wenn du dran denkst dass ein anderer Schwanz der letzte in meiner Pussy war?"

Ich" Ist dein Lover dir lieber?"
Sie"Er hat auf jeden Fall mehr Ausdauer"
****0R Mann
162 Beiträge
Ansage von Ihr
Schätzchen sobald ich Erfolg sehe, darfst du kurz Fummeln! Vorher nicht!!! Oder machst ... für mich dann gebe ich dir den Schlüssel kurz. Überlege es dir gut, du hast die Wahl!!
********b117 Paar
718 Beiträge
Eine Drohung der Lady
....wenn das nicht klappt, dann verschließe ich Dich dauerhaft, mach dich zur Sissyzofe und zum Cucki.
Bumm......das hat gesessen. *schock*
Beziehungsstatus Cuckolding
Meine Frau ist eine sehr liebe daher ist es ein "wow" für mich, wenn Sie mir dann "Hämmer" entgegenwirft z.B.:

Sie: du kannst mir heut abend meine Füße pflegen.
Ich: Heut abend ist es schlecht.
Sie: du bist mein Cucki und musst und wirst das machen

Ich war mittags auf der Couch gelegen und sie kam zu mir ran und spaßte:
Sie: was haben Sie für Probleme (Psychaterlike)
Ich: ach wissen Sie, meine ehe ist eingeschlafen und vor allem das Sexleben (witzelte ich zurück)
Sie: Achja? (Öffnete meine Hose und blies mich richtig hart und plötzlich lies sie ab)
Sie: wird Zeit dass ich Mikl (ihr damaliger Hausfreund) wieder anrufe. Ich brauch mal wieder ein richtigen Schwanz.

Beim Kochen
Sie hat ne Gurke in der Hand. Ich umarmte Sie von hinten un rieb mein Schwanz an ihren Po.
Ich: ich hätte da auch was.
Sie ganz trocken: dein Schwanz ist zu klein. Ich steh auf größere.
****ox Paar
535 Beiträge
Den Sub entscheiden lassen
"Du kannst wählen: Entweder du wartest noch einen Monat, bis ich deinen Peniskäfig aufschließe und du es dir vor meiner Augen selbst machen darfst, oder ich schließe dich jetzt kurz auf, fass dich ein bisschen an und mache dann wieder zu, ohne dass du kommst. Dann wartest du aber noch 2 Monate! Deine Entscheidung! *walk*

(Wer richtig gemein sein will, macht danach genau das, wofür der Sub sich NICHT entschieden hat.) *gg*
@ vorredner
Denke der Sinn dieses Threads ist, nur realte Erlebnise zu berichten. Für "Ideen" gibts bereits ein anderen Thread.

Danke
****ox Paar
535 Beiträge
Gut!
Gut, dass wir jetzt einen ganz schlauen Kopf in der Runde haben, der sofort "zu wissen glaubt", was Realität sein könnte und was in die Kategorie "Ideen" passt. Woher unser Vorredner dieses unglaubliche Urteilsvermögen haben mag, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis.

Vielleicht läuft es aber auch nur darauf hinaus, mal wieder eine zünftige Diskussion zu führen – immer schön am Thema vorbei! Wir denken, "DAFÜR" gibt es andere Threads.

Allen anderen einen schönen Tag und hoffentlich noch viele interessante Beiträge zum wirklich gelungenen Themenvorschlag.
"Er" schreibt...
Da gibt es so einiges was man erzählen könnte, da es ja auch immer ein wenig von der Situation abhängt ob und wie sehr es einen gerade anmacht.

*pfeil* ... Sie gerade reitend und stöhnend auf ihrem Lover, während wir uns zwischendurch immer wieder küssen...
Ich flüstere ihr ins Ohr, ob es ihr so gut gefällt wie ich denke worauf sie "oh ja, da kannst du nicht mithalten" entgegnet, während sie ordentlich am verschlossenen Paket zudrückte...

*pfeil* ... Nach einem Date hatten wir zu Anfang eigentlich immer noch Sex. Nach einem Date "auswärts", kam sie wieder und wir kuschelten gemütlich im Bett, wobei ich angefangen bin sie zu streicheln. Sie griff zwischen meine Beine, grinste und meinte: "Tut mir ja leid, aber den will ich nicht... Das würde nur das schöne Date abwerten. Du darfst noch das Gummi auslecken und dann möchte ich schlafen"

Zwei Beispiele, die ordentlich gesessen haben, aber gleichzeitig auch tierisch angemacht haben.

LG "Er" von NeueReize
*********tute Paar
97 Beiträge
kleine Erinnerungen
die häufige Situation:
Cucki (verschlossen und gefesselt neben dem Bett kniend, während Sie sich mit dem Lover vergnügt): "Gefällt es dir Herrin?"

Hotwife: "Sei ruhig, störe mich nicht, ich will einen richtigen Mann jetzt genießen"

oder:
Cucki stöhnt laut vor Erregung (in gleicher Situation)
Hotwife: " Wenn du nicht aufhörst dich aufzugeilen und laut zu stöhnen, hast du den Raum zu verlassen.
(beim nächsten unbeabsichtigenten Stöhnen war dies dann auch der Fall, raus auf den Flur)

oder Hotwife beim heftigen Sex:
"jaaa, ist das geil, ich genieße es sooo. Und zum Cucki gewandt: Das ist ganz was anderes als dein mickriges verschlossenes Cuckipimmelchen"

Im Ergebnis steigerten die abwertenden Aussagen, sogar der Rausschmiss, die Geilheit des Cuckis ins Extreme... und damit umgekehrt nochmal die Lust des Hotwifes (und wohl auch ihres Lovers)
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wieder nicht
Nachdem meine Herrin mir für heute einen Aufschluss versprochen hatte hab ich mich schon sehr auf den Tag gefreut (nach 22 Tagen im Kg mit nur 2 ruinierten Orgasmen verständlich denke ich). Sie schloss mich auf und wir nahmen gemeinsam ein Bad, nachdem sie 2 Orgasmen durch meine Hände bekamm nahm sie endlich meinen mittlerweile steinharten Schwanz in die hand. Sie Wichste ihn langsam und massierte mit der anderen Hand meine Hoden. Kurz bevors bei mir so weit war nahm sie beide Hände weg und sagte:

" Du hast die Wahl, ich kann jetzt weitermachen und du darfst dann erst wieder nächsten Sonntag Raus oder ich hör jetzt auf und wir spielen Mittwoch weiter."
ich fragte: " wenn wir weitermachen darf ich dann Kommen?"
sie grinste "Vielleicht"
"Darf ich wenigstens kurz noch in Dich?"
Sie lachte "Dafür hab ich jetzt jemand anderen"
"immer?" fragte ich ängstlich.
"Zumindest bis du mir 80 Orgamsmen besorgt hast. (wir zählen seit ich verschlossen bin und sind ein wenig über 60)
Sie fragte" Und? was darfs sein?"
" Was immer die Herrin wünscht" sagte ich kleinlaut.
"Dann wars das bis Mittwoch" sagte sie nahm meine hand und führte sie an Ihre Brust, ein Zeichen ihr noch einen Orgasmus zu geben.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Armer Cucki...
Hier einige Aussagen der Schlüsselherrin aus meinem Buch "Cuckold Geschichten". Enjoy *g*

"Was für ein Geheimnis meinst Du?", fragte er und schluckte, denn er ahnte nichts Gutes.
"Nun ja", sagte sie und lächelte süß, wobei sie erneut mit ihrem Sektglas mit ihm anstieß. "Ich habe einer meiner Freundinnen auf der Party erzählt, dass ich dich keusch halte. Und dass du einen KG trägst, zu dem allein ich die Schlüssel habe. Und dass ich später mit Ryan ficken werde – und zwar auf deinem Bett in deiner Wohnung." Nick war sprachlos vor Entsetzen und unfähig sich zu rühren. Isabelle sah sich lächelnd um. "Welcher meiner Freundinnen ich das alles erzählt habe? Nun, das eben ist mein kleines, süßes Geheimnis."
Sie sah ihn mit ihren smaragdgrünen Augen durchdringend an, nahm einen kleinen Schluck aus ihrem Sektglas und schlenderte entspannt an ihm vorbei. "Schönen Abend noch, Cucki", sagte sie und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.

Sie deutete mit dem Zeigefinger auf den Boden und augenblicklich nahm der Sub eine kniende Position ein. Er legte die Stirn auf den Boden.
"Streck deinen Arsch schön weit raus!", verlangte Barbara und strich mit dem Paddel über seine Pobacken.
"Entschuldige dich bei Eve und Sandra, dass du sie mit so einem winzigen Schwänzchen belästigt hast. Solche Damen sind da ganz andere Kaliber gewohnt."
Eve warf Sandra einen Blick zu und kicherte.

Der Liebhaber lachte.
"Heute werde ich mir den Spaß machen, deine Herrin vor deinen Augen zu nehmen. Damit du siehst, was du nie bekommst."
Susanne schluckte und sank auf die Knie.
"Ja, Sir", murmelte sie. "Ganz wie sie wünschen."
Die bittersüßen Demütigungen ließen seinen kleinen Penis anschwellen. Doch der KG hatte kein Einsehen und unterdrückte ihn eisern. Susanne hoffte nur inständig, dass Lady Violett mit ihren Vorbereitungen zufrieden war. Wie sollte er sonst 4 Wochen im KG überstehen? Schon jetzt schien es ihm, als könnte er keine Minute mehr ertragen, so sehr pochte sein Schwänzchen.
*********nolia Mann
61 Beiträge
Schlüsselsuche und Baumarkt
Am Tag der Befreiung: "Wo habe ich denn ur den Schlüssel? Du warst so lange verschlossen, dass ich den schon ganz vergessen habe. Ich hoffe für dich wir finden ihn wieder, ansonsten lege ich mir einfach einen Liebhaber zu."

Im Baumarkt: "Die meisten Menschen, die BDSM praktizieren finden im Baumarkt ja Ketten, Seile und Schlösser spannend. Ich denke mir immer beim Sekundenkleber welch tolle Wirkung zwei bis drei Tropfen davon in das Schloss deines Keuschheitsgürtels hätten."
Ein paar neue verbale Noten...
Habe mich schon lang nicht mehr diesem Thema gewidmet obwohl es einige Aussagen gab.
Z.B.
Wir waren abends auf der Couch gehockt und sie mit ihren Kopf auf meinen Schos gellegen.
Sie rieb ihren Kopf an meinen Schwanz der sofort hart wurde (von nun an ohne kg) und fragte mich wie lang ich schon nicht mehr hätte.
Ich: seit letzen Sonntag
Sie: gut so
Ich: das sind schon 6 Tage. Wann darf ich denn wieder.
Sie: morgen, und jetzt gib ruhe
Ich: ok denn bei mir läuft es schon aus.
Sie: psssst
Ich: Du machst mich wirklich geil
Sie: jetzt bleibst du 2 tage länger ohne
Ich: hey dS kannst du nicht machen
Sie: 3 Tage
dann war ich ruhig.

Wir hatten Besuch und ich war beim zuchini waschen. Sie kam zu mir her gab mir ein kuss und flüsterte ganz kurz ins Ohr. Solch ein riesen Teil brauch ich und nahm mir die zuchini weg. sie grinste dabei

Wir waren am Volksfest und es war ein Obststand/ Süsskram mit einem Dunkelhäutiger. Sie zeigte mit den Finger auf den Stand. ich fragte was Sie haben möchte und Sie dann: Seine Schockobanane und ging weiter.

Ich ging ins Bad wärend Sie duschte und bemerkte dass sie ihre Brüste mit den Händen abdeckte. Ich fragte was los sei. Sie, die hast du dir Heute nicht verdient.

3 meiner Kumpels waren da und wir tranken ein Bier. Sie kam zu uns und begrüste die Gäste. Sie hatte ein essiggurkenglas in der Hand und fragte mich ob ich es öffnen könne. ich ging die 2 Schritte zu ihr und öffnete es obwohl es bereits offen war. Gerade als ich was sagen wollte gab sie mir ein Kuss und flüsterte: Ich bin richtig Nass und ging.
Danach vibrierte mein Handy udn da schrieb sie, dass Sie es sich gerade selbst macht.
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Klare Anweisung...
nachdem ich heute Morgen aufgestanden bin und einen Tag und eine Nacht aus beruflichen Gründen befreit war!
Das Beweisfoto war natürlich klar.

Danke Herrin!
Bild ist FSK18
Melde mich wieder zu Wort
Hallo an alle,
Es ist nun ein wenig Zeit verstrichen und da sammeln sich ein paar Aussagen.

-Ich besorgs meiner Frau mit den Finger. Sie war leider sehr trocken und ich durfte nicjt lecken. Ich solle nicjt unterbrechen. Ich bemüh mich wirklich an den kitzler zu spielen. Sie hat ein Tampon drin also auch nix mit Feuchtigkeit.
Sie: bemüh dich mal.
Sie: los jetzt, feste, nein nicht da.
Ich machte und machte und sie kam auch 4x
Sie schubste meine Hand weg, sie besorgte es sich selbst und dann knuddelte sie mich. Mein S hwanz pochte und pochte und sie sah zu wie der kg immer wieder hüpfte. Danach hör auf damit sonst schick ich dich ins bett.
Ich: und ich?
Sie: warum solltest du, das war schlecht. Gute Nacht. Und gab mir ein kuss.

• meine Frau jammerte dass sie Bauchweh hätte und bat mich eine Wärmfladche zu machen. Wusste nat. Dass sie ihre Tage hat. Natürlich habe ich ihr eine gemacht und kuschelte mich zu ihr. Dabei schimpfte sie aug die Tage: scheiß Tage, immer Bauchweh und dauergeil. Heut abend darfst du wieder ran.
Ich: kein Problem, du gehst duschen und ich bereite schon mal alles vor.
Sie: schaut mich ernst an: du bist mein Cucki, und du leckst meine Pussy auch wenn sie blutig ist.

-Nach 3 Tagen im KG ist mir der KG nicht mehr besonders aufgefallen vom tragegefühl. Bin nach dem aufstehen noch etwas schlaftrunkend ins Bad. Meine Frau zog sich gerade aus bzw ist in die dusche gegangen und sagte ich solle mit rein. Ich zog schnell alles aus udn hüpfte mit drunter. Sie schaute mir in den Schritt und grinste. Ich hab aus reflex meine Hand davor gehalten.
Sie: das sieht ja schlimm aus.
Ich genoss erstmal den Anblick meiner nakten Frau.
Nach dem duschen traf ich meine Frau in der Umkleide wieder. Sie sah woeder gebannt auf meinen Schritt.
Ich: warum genau die Farbe. Hätten die nicht eine andere Farbe verwechseln können (hatten ihn aus der Schweiz bestellt daher kein umtausch)
Sie: warum denn? Die Farbe passt doch zu dir und grinste.

So das wars erstmal
********2012 Paar
6.001 Beiträge
kleine Geste
'Er' schreibt:


Gerade eben...

Wir gehen heute Abend nach ein paar Wochen, in denen einfach die Gelegenheit dazu fehlte, endlich mal wieder aus, um uns eine aufregende Nacht im Swingerclub zu gönnen. Meist sind wir da als ganz normale Swinger mit BDSM-Ambitonen unterwegs. Ich trage dann keinen KG und kann mich auch nach Herzenslust vergnügen.

Aber gerade eben beim Tasche packen und Sachen bereit legen sah ich, wie meine Lady sich das Armband mit dem Schlüssel zum KG auch mit bereit legte. Und mein Puls schoß direkt in die Höhe.

Das hatte sie vor einiger Zeit schon einmal getan. Es bedeutet, dass der KG für den Clubbesuch heute dran bleiben wird, dass sie allein bestimmen wird, wie der Abend verläuft, mit wem wir vielleicht was erleben werden und auf welche Weise ich mich daran beteiligen darf.

Das letzte Mal, als wir unter diesen Voraussetzungen aus gegangen waren, hatte sich daraus für uns beide eine der intensivsten und erfüllendsten Swingernächte mit sehr heißen D/S-Spielen in größerer Runde entwickelt, die wir je erlebt haben. Nun bin ich natürlich voller Erwartung und Vorfreude, dass auch der heutige Abend einen solchen Verlauf nehmen wird.

Und ich spüre jetzt fast schon wieder diese Blicke auf mir beim Umziehen oder im Pool, von verwundert oder irritiert über neugierig und interessiert bis angeregt oder sogar lüstern, und ich freue mich auf die Gespräche, neuen Kontakte und vor allem alles Weitere, was sich daraus dann ergeben mag. Ich bin total aufgeregt...

Und das nur, weil dieses kleine Kettchen jetzt dort auf dem Tisch liegt.

LG
Bei ergebnisorientiertem Sex in leichten Oberschenkelfesseln:
Sie: Du fühlst dich ja schon gut an, wenn ich das so sagen darf....
Ich: Warum solltest du das nicht sagen dürfen?
Sie: Na, weil es zukünftig ja nicht mehr relevant sein wird...


Spannender Thread übrigens *top*
Schon lange nicht mehr geschrieben
Hallo,
Haben uns schon lange nicht mehr gemeldet und besonders auch zu diesen Thema. Wir sind kein Anfängerpaar mehr und daher gibt es eher offene Aussagen als durch die Blume. Hier ein paar die mir gerade einfallen:

-Sie: warum hast du nur dicke Eier.

-Sie: Ich trainiere gerade beim becken boden. ICH: MMM das könnten wir dann mal testen. Sie: grinst, nein doch nicht für dich sondern mikl (hausfreund). Er will mich mehr spüren.

-Sie: Schatz, bitte Fußnägel lackieren.
Neue Ehrlichkeit...
Er schreibt:

Nach vielen Gesprächen über Cuckolding, SPH und Keutschheit, nennt sie die Dinge nun vollkommen beim Namen. Manchmal tut es ihr hinter noch etwas leid, aber dann sagt sie: Du wolltest ja das ich ehrlich bin.

Ein paar Aussagen und Erlebnisse:
• Sie: Das einzige was ich spüre ist der Gummi vom Kondom, der scheuert irgendwie unangenehm

• Sie: Reitet auf ihm, guckt ihn an und sagt: Hörst du was? NE ne... gibt auch nichts zu hören... erinnerst du dich an den letzten Sex mit dem Bull.... da war ich mega laut..... weil er einen großen hatte. Nicht so einen Kleinen wie du.

• Sie: Zum Glück haben wir den Umschnalldildo, denn du bringst es ja wirklich nicht.

• Sie: Spricht beim Sex und sagt: Schön das ich nicht mehr so tun muss, als wenn ich Spaß hab. Wie habe ich das eigentlich so lange ausgehalten.

• Sie: Lustig wie du dich anstrengst und trotzdem kein Ton aus mir bekommst.
ER schreibt
heute beim asiatisch essen meinte sie:
"die Litschi fühlt sich im Mund an wir die Penisspitze, wenn man das überstülpt kann ich an dir lutschen, ohne aufmachen zu müssen...."
Wurde echt eng im Käfig.....
Dennoch 24/7 ist einfach geil
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Next level
'Er' schreibt:

Bisher trug ich den Peniskäfig zeitweise. Bisher gab es Zeiten, in denen sie die volle Kontrolle wollte und hatte. Und dazwischen gab es immer wieder Zeiten, in denen wir mehr oder weniger 'vanilla' miteinander waren.

Eines Abends vor kurzem hatten wir eine kleine BDSM-Session. Ich war vorher ein paar Tage lang verschlossen gewesen und sie hatte mir irgendwann mittendrin den Käfig abgenommen, aber den Ring dran gelassen.

Also fragte ich sie hinterher, ob ich den Ring jetzt auch abnehmen soll. Daraufhin nahm sie meine Hand, schaute mir mit einem Lächeln tief in die Augen und sagte:

'Nein sollst du nicht. Und du musst danach auch in Zukunft nicht mehr fragen. Du machst den Käfig jetzt bitte wieder zu! Na los, jetzt sofort!'

Gesagt, getan. Sie kontrollierte kurz, ließ sich den Schlüssel geben, nahm wieder meine Hand und fuhr fort:

'In Zukunft wirst du den Käfig immer tragen. Ich will, dass du nie mehr selbst an dir rum spielst, außer wenn ich es dir sage. Und deine Orgasmen gehören ab sofort grundsätzlich mir allein und ich teile sie dir zu. Verstanden?'

Das kam unerwartet und mein Puls schoss ziemlich in die Höhe. Wir hatten aber schon öfter darüber gesprochen und grundsätzlich geklärt, dass so etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegt. Also sagte ich, dass ich verstanden habe und sie fuhr fort:

'Also, für die Zukunft: Sollte ich den Käfig mal aufschließen, weil ich dich haben will oder mit dir spielen will, dann wirst du ihn danach, so bald ich mit dir fertig bin, immer gleich wieder zu machen und mir den Schlüssel geben! Du brauchst mich also nie wieder danach zu fragen.'

Meine Gedanken schlugen direkt Purzelbäume. Wir gehen öfter in Swingerclubs und haben dort auch Spaß mit anderen. Außerdem übernehme ich anderen Frauen gegenüber auch gern mal die dominante bzw. aktive Rolle. Das war bisher kein Problem. Aber nun? Also fragte ich nach, wie das denn in Zukunft laufen soll, und sie antwortete:

'Du kannst mir ja sagen, was du dir wünschst, und mich drum bitten. Und ich werde dann entscheiden, ob du es dir verdient hast.
Also streng dich an und sei gut zu mir! Sonst bleibt der Käfig auch im Club dran und du darfst mir zuschauen, wie ich mich da vergnüge.'

Und damit wurde aus ihrem Lächeln ein breites, zufriedenes Grinsen. Und dann umarmte sie mich und küsste mich leidenschaftlich.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.