Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Richtig anlegen

*******dev Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
KG Richtig anlegen
Hallo kann mir jemand verraten wie ich den CB6000 richtig anlege hat jemand ein paar bilder oder tipps für mich wie ich das am besten mache finde wenn ich den anlge sehr unbequem

Vielen Dank
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Youtube hilft immer

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Nur eine Frage der Zeit
Wenn ich an die Anfänge der Keuschhaltung meines Subs zurückdenke: Ja, das war verwirrend und kompliziert mit diesen vielen Teilen. Ich wusste am Anfang nicht, was zuerst angelegt wird. Rückblickend muss ich schmunzeln, denn wenn man das Prinzip mal verstanden hat, dann ist es wirklich einfach. Also: Nur Geduld, mit der Zeit wird's bestimmt *g*
Grüße,
Lady Sas
********anda Mann
226 Beiträge
denke mal, dass das Video Dir reichen wird! das End Ergebnis sollte so wie auf dem Bild sein!!
Bild ist FSK18
****xBo Paar
511 Beiträge
Neben den bereits geposteten Video....etc...
...jetzt mal ganz offen gesprochen:

Dein Schwanz und Sack sollten möglichst völlig entspannt sein.
Alles gut mit Gleitmittel bestreichen...den Cockbogen in der richtigen Größe (für den Anfang größer) anlegen....und dann alles zusammenfügen und verschließen lassen!...Schlüssel natürlich an die Key-holderin!
Wenn du nich beschnitten bist.....zieh Deine Vorhaut vorher zu rück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.