Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
756 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date :)

****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date :)
Gestern hatten wir ein erstes Treffen mit einem potenziellen Liebhaber für meine Herrin. Es lief sehr gut. Wir hatten ein paar Getränke und verstanden uns sehr gut. Vor dem Date hatte er erwähnt,das er sie gerne einen Rock tragen sehen würde, ohne Unterwäsche darunter, natürlich folgte meine schöne Herrin seinen Wünschen. Während des Gesprächs, kroch seine Hand langsam auf ihrem Bein hinauf und unter dem Rock. Leider nicht weit genug, um ihre Muschi zu berühren. Als es Zeit für ihn war, zu gehen, haben wir ihn zu seinem Wagen begleitet und meine Herrin gab ihm noch einen innigen Zungenkuss,als Abschiedsgeschenk zog ich ihren Rock für ihn hoch, um ihre nackten Pussy und ihren knackigen Hintern zu präsentieren. Er war ein wenig enttäuscht, dass er vorher nicht weiter nach Oben gewandert ist mit seiner Hand^^ Wir sprachen noch darüber uns heute nochmal zu treffen da er für die Arbeit für etwa eine Woche weg muss. Alles in allem war es genau so wie ein erstes Date sein sollte *g* Mein kleiner Schwanz füllte den Käfig durchgehend das ganze Date lang ^^
Als wir nach Hause kamen, war sie extrem nass und geil, also benutzte ich meine Hand, Mund und Spielzeug um ihr ihre wohl verdienten Orgasmen zu geben. Ich muss sagen, ich habe sie selten so hart kommen sehen
Das
Hört sich doch vielversprechend an *zwinker*
**********enfan Mann
704 Beiträge
Das hört sich sehr vielversprechend an!
*********ntum Mann
202 Beiträge
Für Euch muss es ja passen...
Ihr sucht einen Lover für Deine Herrin... dieser Lover verlangt von Deiner Herrin, dass sie einen Rock und keine Unterwäsche trägt... sie erfüllt den Wunsch.. ok...

Du als ihr Sklave oder untergebener ziehst Deiner Herrin den Rock hoch und machst dem Lover ein Geschenk damit...

Das hört sich für mich an als ob der Dom seine Sklavin präsentiert..

Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber meine Herrin würde mir eine knallen wenn ich nur versuchen würde ihren Rock hoch zu halten damit ein anderer ihre Muschi sieht..

Aber wie bereits geschrieben, für euch muss es passen.

Lieber Gruss und viel Spass...
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Erstes Date
Sehr interessante Erfahrung, gerade das mit dem ersten Date. Prima, dass ihr da wohl jemanden gefunden habt.
Das erste mal
Gestern war es endlich soweit...
Eva hat mich gestern Vormittag verschlossen den Schlüssel hat sie dann um den Hals getragen.
Gegen Mittag sind wir dann zu unserem ersten privaten Date gefahren. Dort angekommen mußte ich mich ausziehen. Es stand ein Stuhl vor dem Bett für mich bereit dort hinein gesetzt mußte ich dann verschlossen zuschauen wie Eva ca. 2 bis 3 Stunden richtig hart gefickt wurde.
War echt super das zu sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.