Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5681 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Wann ist der "richtige Zeitpunkt"...97
Für Ehe und Kinder? Was denkt ihr, macht ihr das an einer Zeit fest?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Keuschheitsgürtel für SIE

********en69 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Keuschheitsgürtel für SIE
Hallo Zusammen,

wir sind sehr interessiert daran in einen KG für SIE zu investieren, möchten uns aber zunächst darüber eingehend informieren. Leider finden wir nicht genau das richtige Thema, dafür haben wir jetzt schon eine Menge Infos und Tipps für KG für IHN gefunden *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit euren Erfahrungen (idealerweise von Trägerinnen) bei der Suche nach dem richtigen KG unterstützt und uns eventuell weitere Hinweise geben könnt.

Angedacht ist, dass der KG nach der Eingewöhnungsphase gerne auch längere Zeit 24/7 getragen werden soll, besonders gefallen uns bisher die Modelle von MySteel (gibt es da vielleicht noch Alternativen?)

Welche Modell bevorzugt ihr? Wo sind die Unterschiede? Gibt es weitere gute Internetseiten für Damen-KGs(Kauf)? Wie ergeht es euch beim Tragen auf der Arbeit und in der Freizeit? Welche Kleinigkeiten gibt es im Alltag zu beachten? Wie ist es mit der Hygiene (Toilettengänge, Regel etc)?

Wir freuen uns auf eure Antworten und danken euch für jeden hilfreichen Hinweis!
Dazu würde ich tatsächlich Lilja_in_steel empfehlen, denn ich habe selten eine passioniertere Dame zu dem Thema lesen dürfen, als sie.
Ich hab bisher nur den ein oder andern KG anprobiert und nicht wirklich getragen, kenn aber Frauen die das 24/7 machen, diese tragen und schreiben kaum im I- net, weil da zu viele Männer drauf abfahren und sie dann belästigen :(.

Es gibt noch Neosteel – auch gern genommen, GANZ wichtig dabei - ihr müsst unbedingt vor Ort beim Hersteller vermessen lassen, dort bekommt ihr dann auch alle Hygienetipps nochmal intensiv. (kann man aber auch vorher schon erfragen) z. Bsp sollte die Haut wieder vollkommen trocken sein, wenn man den KG anzieht...

Wichtig ist auch zu wissen, das man einige (viele) Wochen für die Eingewöhnung braucht um 24/7 tragen zu können und es auch immer wieder Rückschläge gibt, weil die Haut es nicht so mitmacht wie man gern will – kann auch gut sein ihr müsst beim Hersteller nochmal etwas verbessern lassen. Kommt natürlich auch drauf an wie restriktiv Frau ist.

Genau so mit der Intimhygiene, wer es reinlicher braucht, muss öfter aufschließen, so auch bei der Regel.
Toilettengänge sind ganz normal machbar, manchmal mit etwas Übung - wenn die Löcher im Frontschild sehr klein sind.

Es gibt auch noch Carrara (Belgien) und Fansysteel (Australien).
Eine reine Interessensfrage: Ist das bei Damen-KGs so viel schwieriger in der Eingewöhnung, als bei Männermodellen? Oder gilt das generell für Voll-Kgs? Trage bislang nur Schellen-basierte Modelle... Daher meine Unwissenheit.
@******era

ist jetzt zwar nicht mehr so passend hier:

Aber je mehr Metall am Körper = um so mehr mögliche Druck- und Scheuerstellen!
Auch wenn der Gürtel den Käfigzug entlastet, muss man sich an mehr Einschränkungen gewöhnen.
Beim Lato nochmal mehr – da ist ½ Jahr nicht ungewöhnlich zum Eintragen.
******_TV Mann
140 Beiträge
Kennt ihr die Seite [ EDIT ]


Da sind sehr viele Berichte und Informationen zu dem Thema zu finden.





Editiert, da diese Art der Links nicht erlaubt sind.
Dea__Moderatorin

*********9_bw Mann
31 Beiträge
Versucht es bei MySteel die sind gut für beide Geschlechter aber wie auch bei Neosteel sollte man sie dort anprobieren da sie maßgefertigt werden. Haben auch Erfahrungsberichte auf ihrer HP. http://www.my-steel.de
********en69 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns schon einmal ganz herzlich bei allen Schreibenden bedanken für eure Hinweise und Gedanken. *happy*

Eine persönliche Beratung und Vermessung durch den Hersteller ist für uns auf jedenfall ein Muss.

@*********astle
Danke für die Alternativen.
Leider ist die Homepage von Neosteel nicht wirklich hilfreich, wenig Bilder zu knappe Beschreibungen, da fühlt man sich nicht wirklich gut aufgehoben.
Die KGs von Carrara finden wir nicht so ansprechend, aber die Australischen Fancy Steel sehen wirklich klasse aus! ...wenn da nicht die riesen Distanz und der damit unmöglichen Ortsberatung/Vermessung und die ewige Lieferzeit verbunden wäre.

Momentan favorisieren wir den Komfort mit durchgehendem Schrittband und Anusöffnung von Mysteel. Hier stellt sich die Frage ob das Schrittband nicht zu breit (evtl. unangenehm) ist und die Öffnung auch wirklich groß genug für den Toilettengang und ggf. Analverkehr ist. Bei denen von Fancy Steel sieht das ganze durch die zwei Rundstäbe sehr viel filigraner und angenehmer aus.

Würdet ihr für den Alltag eher ein Talien- oder ein Hüftmodell empfehlen? Das Talienmodell finden wir schöner, aber in dem Hüftmodell ist man sicherlich beweglicher und vermutlich ist es auch unauffälliger, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.