Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist für die Reinigung zuständig

Wer ist für die Reinigung zuständig
Mein Mann hat mir seinen Wunsch auf Keuchhaltung erst vor kurzem geäußert, daher bin ich noch sehr unerfahren auf dem Gebiet.
Meine Frage ist, reinige ich den Käfig oder mein Mann?
ich würde sagen das ist unterschiedlich
je nach dem wer es will. ich mache es meist selbst.
****e65 Paar
11 Beiträge
kommt darauf an, was du willst
ich wasche meistens auch selbst. Wenn mich meine Frau strafen will, wäscht sie. Klingt im ersten Moment unlogisch, dass es eine Strafe sein kann, aber je länger es dauert, desto frustrierter wird man. So ab der zweiten Woche wird es, zumindest für mich, recht unangenehm. Gewaschen zu werden, erregt zu sein und trotzdem nicht die Wärme des Schwanzes mit der Hand spüren zu können ist grausam. Der Wunsch nach Erleichterung oder einem richtigen Orgasmus wird sekundär, nur einmal anfassen wäre dann schon ein Traum.Das ist meine Erfahrung zum Thema. Am besten ausprobieren und offen darüber reden.
Definitiv...
...er selbst...

Lady Holly
*********2015 Paar
74 Beiträge
Sie schreibt
Bei uns macht es er meistens selbst, außer wenn ich ihn Strafen möchte... *zwinker*
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Wenn und Aber...
bekommt er den Schlüssel und macht alles sauber. Komplett.
Wenn er Glück hat berührt Sie den KG, wenn er wieder verschlossen ist.
Aber Sie würde nicht Traum darauf kommen mehr als nötig beizusteuern.
Viele Grüße *g*
****ms Paar
60 Beiträge
Er schreibt:
Wenn ich zu Reinigungszwecken den Schlüssel bekomme, habe ich auch den KG gründlich zu reinigen. Meine Herrin passt nur auf, dass ich den "Käfiginhalt" nicht zu gründlich schrubbe *floet* .
tom von intoms
**ly Mann
354 Beiträge
ER
ich würde sagen ER reinigt, nachdem du es ihm sagst und den Käfig öffnest.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
So, wie ihr das wollt :). Da gibt es keine allgemeine Regel.
Danke für eure Antworten *top*
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Ich
Ich schliesse meine sub (Transfrau) auf, nachdem die Hände mit Handschellen gesichert sind. Dann reinige ICH ihre "Klit" und den KG.
Dann lege ICH ihr den KG wieder an. Erst dann werden die Handschellen wieder auf gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.