Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Künstliche Verengung der Pussy14
Wer kann uns aus eigenem Erleben helfen? Die Pussy meiner liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Vagina und der KG

**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Künstliche Vagina und der KG
Liebe User,
im Rahmen einer Unternehmung kam die Frage auf ob es auch künstliche Vaginen für Schellenträger gibt. Sprich: Der Sub trägt die Schelle und kann parallel von anderen Typen durch die Muschi penetriert werden. Hat jemand Idee, Ratschläge oder vielleicht sogar Erfahrungen?
Gibt es sowas vielleicht sogar sowas für VollKG-Träger?
Die Befriedigung des Subs steht dabei eher im Hintergrund. Genial wäre auch eine abschliebare Variante. Danke für Eure Antworten!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
??????
kann Sub da nicht einfach den *arsch* hin halten?

LG Petra
**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist eine Option aber es geht hier speziell um die Frage nach einer künstlichen Vagina. LG
********anda Mann
226 Beiträge
eine sehr gute Frage. ich kenne das prob mit eng sitzender Kleidung, Mieder und Strumpfhosen usw. das es künstliche Vagina gibt weis ich aus verschiedenen Webseiten für Transgender und sollen ja die verräterische Beule kaschieren.
auch das da ne Penetration möglich sein soll. hab mich schon oft gefragt wie so was funktionieren kann und noch nie ein Feetback über so ein Teil gelesen.
denke das Du wohl beim Hersteller, direkt mal nachfragen musst und allen falls ein solches Teil dir dan speziell anfertigen lassen tust!!
Lady_Miranda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.