Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Keuschheitsgürtel

****Sun Paar
1.088 Beiträge
unter der Dusche
Unser ER hat es mal unter der Dusche geschafft. Eigentlich wollte er nur duschen, und um im Steelheart von Steelworxx auch einmal durchzuwischen, hat er den harten Strahl vom Duschkopf durch das Loch an der Unterseite gehalten. Nachdem der Strahl im Käfig ordentlich um die Eichel spülte, konnte er gar nicht so schnell zurückziehen, wie es ihm auf einmal kam.... *smile*
Mir ist es schon öfters gekommen, nur vom zusehen wie sich meine Hotwife mit einem anderen vergnügt.
****ann Mann
70 Beiträge
Brustwarzenstimulation..... das ist mein Ding, auch im KG geht es.
*******_69 Paar
86 Beiträge
Ausfluss
Hab ich schon mal gepostet, nach längerer Abstinenz kann ich durch starke Kontraktion des Schließmuskels eine Art Orgasmus mit Sperma Abspritzen erzeugen, auch im KG..
*********ia13 Paar
38 Beiträge
Zauberstab
mit dem Magic Wand geht es natürlich ganz schnell - den darf unsere Sissy allerdings nur benutzen, um ihre Lady zu befriedigen und selbstverständlich niemals sich selbst !
Ich hatte schon öfter einen Orgasmus mit angelegtem KG.
Meistens durch anale Stimulation mit einem Dildo geht das sehr gut *g*
Aber auch mit Vibration am Hoden oder Penis geht das.
****e41 Paar
743 Beiträge
Es zu schaffen, ist sicher nicht das Problem.
Da gibt es genug Möglichkeiten.
Aber zu dürfen bzw. damit quasi die Herrin zu betrügen, das sehe ich als Problem.
Da gebe ich dir vollkommen recht Harke41.

Das sollte auf jeden Fall im Sinne der Herrin sein, oder mit ihr abgesprochen sein.

In meinem Fall ist es so, dass ich leider keine habe.
Wieso betrügen? Gibt gewisse Reaktionen die man nicht steuern kann
*********ntum Mann
202 Beiträge
Kann auch gewollt sein
Bei mir kann es passieren wenn ich stramm und fest auf unseren Bondagestuhl gefesselt bin. Nach einiger Zeit im Dunkeln gefesselt und geknebelt steigt in mir die Erregung bis ins grenzenlose.

Meine Herrin macht sich einen Spass daraus. Sie stellt sich in total heissem Lack oder Latex-Outfit vor mich hin und erniedrigt und verspottet mich.

Dann braucht es wenig und ich bekomme im KG ohne Berührung einen Orgasmus...

Sie geniesst diesen Augenblick der absoluten Kontrolle und der Macht.
Wenn die richtige Stimmung da ist, geht es meist schon recht einfach durch einen Vibrator am KG.
Richtig erfüllend ist das aber wirklich nicht... *schiefguck*
********isch Paar
160 Beiträge
Abmelken ...
im KG funktioniert nach ein paar Tagen bei ihm wunderbar. Gegen den MagiWand hat er dann keine Chance mehr - nicht erfüllend, aber das ist ja so gewollt!

Eine sehr schön demütigend Art, ihn auslaufen zu lassen.
******mas Mann
12 Beiträge
Es ist durchaus möglich
Wenn ich die Gelegenheit habe trage ich den Birdlocked Pico mit innenliegenden Spikes. Wenn ich mit einem schönen Plug meinen Hintern verwöhne werde ich immer sehr erregt dabei und die Spikes drücken gegen mein Glied. Was schmerzt, aber dummer weiße mich auch noch geiler macht. Da kommt es immer wieder vor dass ich komme - aber es ist kein richtiger Orgasmus, ich spüre zwar etwas, kann aber nicht genau sagen ob es ein vollwertiger Orgasmus ist.

Am Anfang kommt noch nicht, da der Ring sich so eng um die Eier legt, wenn ich mich dann wieder beruhige, fließe ich aus.

Es ist also kein richtiger Orgasmus und kein richtig ruinierter Orgasmus.

Auch wenn ich am KG rüttle könnte ich kommen.

Was mich ein wenig enttäuscht, denn ich möchte einfach nicht mehr kommen ohne eine ausdrückliche Erlaubnis zu bekommen - das heißt nicht einmal mehr die Möglichkeit dazu haben.

Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir einen Voll KG von den namhaften Herstellern zu kaufen, da nach Auskunft derer es da nicht mehr möglich sein sollte, zumindest nicht mehr so leicht, einen Orgasmus zu haben.
*********pain Paar
122 Beiträge
Unerfülltes...
...Kommen im KG ist ein riesiger "Spass". *smile*
Das Wort "Orgasmus" wäre übertrieben, aber so soll es ja sein.
Magic Wand, wohl dosierte Schläge auf die Hoden oder auch nur der Fingernagel durch die Öffnungen an der Eichel reichen nach längerer Keuschhaltung völlig aus, um ihm relativ schnell zu einem zuckenden Sabbererlebnis zu verhelfen.
Erfüllung ist das nicht, aber wunderbar demütigend und immer noch besser als nix. *fiesgrins*
********_dus Mann
571 Beiträge
Nun ja ... mit entsprechernder Reizung von aussen (MagicWall, Prostatamassage, etc) dürfte es in jedem KG möglich sein, einen Samenerguss zu bekommen, ob das dann auch immer "erfüllend" ist, stelle ich einfach mal dahin ...

Was aber nicht wirklich gut geht, ist sich selbst und alleine dahin zu bringen, denn der KG bietet wenig möglichkeiten, um an den Penis zu gelangen und so sich selbst zu befriedigen ...
@********_dus

Also ich schaffe es sehr gut mich alleine und selbst im KG zu einem Orgasmus zu bringen. *zwinker*
Oft ist das zwar dann nicht wirklich ein Orgasmus sondern eher ein "auslaufen" aber es geht gut.
Meistens mache ich das indem ich meine Prostata stimuliere mit einem Dildo oder Plug, oder durch Vibration am KG, die sich dann natürlich auf den Penis überträgt.
**ex Mann
16 Beiträge
geht, ist aber eher unbefriedigend
Also ich kann nach längerer Abstinenz im KG auch ohne Reizung kommen, einfach durch starke Kontraktion des Schließmuskels, Optische Reize von außen fördern das noch. Es ist aber kein wirklicher Orgasmus, sondern mehr ein Sperma-Auslaufen und befriedigt nicht wirklich.

Markus
****65 Mann
1.264 Beiträge
In der Dusche
Na ja,
in der Dusche lasse ich immer Flüssigseife in die Tube fließen und bewege den KG (einen CS500) am Tube-Ansatz hoch und runter, so dass der Penis im Rohr hin und her flutscht (natürlich nur für die bessere Reinigung).
Dabei kann es dann passieren, dass das einen Orgasmus auslöst; super toll ist der nicht, da keine wirkliche Erektion stattfinden kann.
Ich bevorzuge eigentlich das Abmelken, was mittlerweile richtig gut klappt. Das verringert das Lustgefühl und hilft enorm bei der Keuschhaltung.
********sohh Paar
533 Beiträge
mit KG in den Dünen
von Maspalomas. Unser er wurde am ersten Urlaubstag von mir verschlossen und ich habe den Schlüssel an mich genommen. Da wir Urlaub hatten konnte er sowieso nicht an sich manipulieren und stand unter ständiger Bewachung.
...warum der Verschluss....nicht damit mein Mann die Freude verliert, im Gegenteil....zu meiner Freude löst diese Sitution bei ihm ungeahnte Lust, steigert seinen Trieb und die Saftproduktion steigt drastisch an.

Ich als seine Frau errege mich an seinen Zuckungen, seinem Verhalten und spüre wie er mich begehrt.

Was lag näher als am dritten Urlaubstag seinen Trieb weiter zu fördern zumal ich merkte wie der Käfig voll ausgefüllt seine Manneskraft quälend von mir beherrscht wurde.
Also ab in die Dünen mit immer noch angelegtem KG, und nackt wandern. Nach geraumer Zeit fanden wir an den oft viel beschriebenen Orten einen geeignten Platz um weiter seine Qual anzutreiben. Viele Augen richteten sich auf seine Männlichkeit, herrlich zu erleben wie er leidet, erste Tropfen zeigten sich an seiner Spitze. Lieb, sanft wie ein Katzenpfötchen cremte er mich lustvoll ein..meine Körper spürte den Mann welcher mich so zm Wahsinn treiben kann. Zärtliche Berührungen , sanfte Hand und der Ausdruck seiner Lust sowie Entspannung seiner Männlichkeit erregten nun auch mich.
Na..wie gehts wohl weiter????

Lg, die Triebhafte
******aze Mann
27 Beiträge
Orgasmus im KG überschedn Kein broblem
hallo
ich hatte mal eine Herin im internet mit Cam
Sie hat mich 2 Wochen Nicht Kommen lasen und wollte mich in der mitte noch so richtig Foltern
Ich Musste mir Meinen Edelstahl Plug Anal einführen und ihn mit meinem E-Stim geräht verbinden.
Mein Schwanz wahr einem Metal KG den ich mit dem anderen Pol des E-Stim verbunden habe.
als höhebunkt muste ich einen aufleg vibrator an meinem kg vestmachen.
sie konnte alles über das internet steuern. Sie dachte ich könnte in KG nicht kommen (ich Auch Nicht)
Doch als sie den Vibrator und das E-Stim nach 20min Folter Gleichteitig eingeschaltet hat, bin ich gekommen.
das ganze kamm sehr unerwartet da ich es auch nicht gespührt hate wegen dem E-Stim.
wahr ein sehr geiles und schönes erlebnis würde ich gerne mal wider machen.
LG Matze
****go Paar
257 Beiträge
Zwangsentsamung
Während eines Rollenspiels in einem Gyno Studio kam meine Frau auf die Idee, darüber zu bestimmen, wann ich zu ejakulieren hätte und wann nicht. Zu diesem Zweck versah sie mich zunächst mit zwei E-Stimm- Elektroden. Dann wurde ich im C 2000 verschlossen, durfte auf dem Gyn-Stuhl Platz nehmen, auf dem sie mich danach festzurrte. In dieser Stellung wartete ich auf den von ihr bestimmten Zeitpunkt. Nach dem Genuss eines Glases Rotwein sagte sie dann: Jetzt besorge ich dir deine erste Zwangsentsamung, denn ich will, das du ab jetzt in einer Minute abspritzt! Nach Anschluss der Elektroden an ein TENS-Gerät dauerte noch nicht mal eine ganze Minute und mein Sperma klatschte nutzlos auf den Fliesenboden. Anbei ein Bild aus der Wartezeit.
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.028 Beiträge
aber eine Zwangsentsamung kenne ich jetzt eher so, dass man Sub so oft wie nur möglich kommen lässt.
****go Paar
257 Beiträge
@Wild_Feurig
*zwinker* Unabhängig davon, ob es sich nun um eine Zwangsentsamung im Sinne des BDSM wie ihr es kennt oder in unserem Sinne als eine Entsamung unter Zwang gehandelt hat, sind wir lediglich explizit auf die gestellte Ausgangsfrage eingegangen die da lautet:

>ich fände es interessant zu wissen, wie viele KG Träger schon im KG einen Orgasmus bekommen haben. Wenn Ja, unter welcher Stimulation?<
********anda Mann
226 Beiträge
für mich ist es schon recht Interessant, was sich hier, die die Mitglieder so alles ausdenken, um zu kommen. wo ich hier in die Gruppe kam, kannte ich gerade mal, normales wichsen und natürlich den Geschlechtsakt! jetzt wo ich länger da bin, kenne ich, den ruinierten Orgasmus, den Analen Orgasmus und nun neu auch den Orgasmus im Kg. spannend... gefällt mir!
neulich ich hatte wider mal einen Kg an, stimulierte ich meine Nippel. dies führt meist dazu das sich der Penis bei mir versteifen tut. natürlich nur soviel wie es im Kg möglich ist. "volles Rohr" sag ich dann dazu und die Vorhaut schaut dabei frech aus der Öffnung. ich zog nun also die Vorhaut aus dem Kg, die Nippel waren geklammert und so durch rhythmisches Zupfen an der Vorhaut und wider los lassen lief ich aus und machte ne kleine Pfütze unter mir. es war so heftig das es sogar in mehren Stössen aus mir raus lief. dies war eine neue Erfahrung für mich zu kommen. irgendwie ein Orgasmus aber doch nicht. aber bestimmt sehr speziell....
Feuchter Traum aber irgendwie auch nicht
Ein schönen guten Morgen an alle *g*
Ich muss mal etwas an Euch richten, was mir heute Nacht passiert ist und ich mir nicht erklären kann.
Heute Nacht um 3 Uhr hab ich senkrecht und hell wach im Bett gesessen. Kennt ihr das, wenn ihr durch das Gefühl des Höhepunktes wach werdet und den Erguss nicht mehr aufhalten könnt? Genau das passierte mir heute Nacht, nur dass nichts kam. Es tat nur regelrecht weh. Es zog richtig im Unterleib bis hoch in den Bauch. Kennt ihr sowas? Ich war natürlich total verkrampft, weil ich meine Mistress nicht enttäuschen wollte. Lag das am KG oder weil ich so verkrampft war?

Im voraus schon mal vielen Dank und liebe Grüße.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.