Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Sleeve

*******_69 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Sleeve
Hallo an die Runde,
um den Zustand der Keuchhaltung zu bewahren und ihr trotzdem erfüllten Sex als Cucky zu geben sind wir auf die Idee der Verwendung von einem Sleeve bzw. einer Penishülle gekommen. Erste Erfahrungen dazu sind durchaus positiv jedoch würde mich interessieren, ob es in der Gruppe dazu weitere Erfahrungen gibt.
Gibt es vielleicht sogar Empfehlungen zu bestimmten Modellen.
Es wäre schön wenn ich zu einem Austausch anregen kann.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir haben das vor ein paar Jahren auch Mal getestet, waren damit aber sehr unzufrieden. Wir hatten allerdings auch ein ziemlich billigen sleeve. Er war ziemlich schwer drüber zu bekommen und hat sich beim Sex immer wieder gelöst. Seitdem haben wir es nie mehr getestet.
Falls ihr einen guten Tipp für einen besseren sleeve habt sind wir aber auch interessiert *ggg*
*****l_x Mann
142 Beiträge
mitlesekommentar klingt sehr interessant *g* ich hab mal dran gedacht aber keine erfahrung damit *g* bin gespannt über eure erfahrubgsberichte und was ihr so empfwhlen könnt
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wie so oft, ist Qualität und Passgenauigkeit entscheidend. Das Dingen selber davor anzulegen ist schon eine nervige Fummelei. Da bleibt die Erotik des Moments auch mal auf der Strecke und es wird plötzlich nur noch gelacht weil das verdammte Teil nicht drüber will oder vernünftig sitzt.

Ist es passend und sitzt endlich vernünftig, dann kann man(n) damit auch zur Tat schreiten. Ob sich das für die Damen gut anfühlt, ist reine Ansichtssache. Sicher ist der Vorgang selber natürlicher, als bei vielen anderen Dingen. Es wird ja ganz normal *popp* .

Für den mann selber ist es halt dies "nah dran aber nicht drin" Gefühl. Je nach Grad der Erregung ist die Eigenkontrolle natürlich viel besser möglich, doch es gibt keine Garantie, das bei ihm nichts passiert.... *zwinker*
********b117 Paar
713 Beiträge
....
Ist ja arg. Mit seiner Keyholderin ficken dürfen und doch auch nicht. Pure Qual *schock*
Substück der Lady
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Alternative:
Es geht auch alternativ mit dem StrapOn, um das Gefühl des Fickens zu erhalten und dennoch keine Gefühl am Schwanz zu erfahren...
********isch Paar
154 Beiträge
gute erfahrungen mit ...
diesem teil haben wir gemacht:

https://www.meo.de/de/suche? … h_query=mamba&submit_search=

wenn man noch ein seil zum abbinden beutzt, hält alles wunderbar und ist für die Mistress sehr genussvoll!
*******_69 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
tipps
Danke für die Beiträge von Sado und Maso...
Der Strapon wäre glaub ich nichts. Meine Queen mag keine Dildos..sind ihr zu hart. Daher gleich die Frage an Masochist...Ist der auch weich..und auf der anderen Seite soll mein Schwanz nicht bzw. fast nicht spüren...
********isch Paar
154 Beiträge
weich und dick ...
... ist das teil und hat innen noch reiznoppen für zusätzlichen (nicht-) genuss
*******der Mann
693 Beiträge
Also ich ficke meine Ehedom sehr regelmässig. Sie besteht oft darauf, Anal- und Vaginal. Mitlerweilen kann ich das sehr gut auch ohne O aushalten. Nur nach längerer Keuschhaltung darf ich manchmal mit Erlaubiss ein Beteubungsspray zur unterstützung benutzen. Ganz ab und zu darf ich auch in Ihr kommen ( ca. 4 mal im Jahr). Muss sie danach aber sofort auslecken und Ihr auf knieen danken, danach fügt sie mir noch Schnerzen zu. meist durch quetschen der Hoden.
******r99 Paar
94 Beiträge
Wenn er richtig passt, ist das ein Higlight ohne Ende.......
Für mich als Cucky ist das sehr viel Lust, meine Lady ficken zu dürfen, ohne irgend etwas unmittelbar zu spüren. So ein Überziehdildo hat schon was. Mein Kopfkino kommt da voll auf seine Kosten !
Und da Dildo ja auch Überlänge hat, kommt SIE nochmal mehr auf ihre Kosten.
Das gute Stück sollte aber auch nicht zu groß sein, das kann abturnen.
Und weich und geschmeidig sollte das Latex sein.
Einfach ausprobieren - es lohnt sich :-))
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Hollow-StrapOn
Hi,

Ich wollte gerade einen eigenen Post starten und bin dann über dieses Thema gestolpert... *g*
Ich finde, sowas ist noch besser als ein Sleeve...


Wer hat Erfahrungen mit einem Hollow-StrapOn?
Spührt der Sklave darin wirklich nichts und wie ist es für die Lady?
Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Was haltet ihr von dem:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/ ... bdcrb_top?ie=UTF8

Lg
****xBo Paar
511 Beiträge
Wir haben .....
....vor einiger Zeit als wir in Hamburg mit einem befreundeten Paar in der "Boutique Bizarre" waren einen Sleeve gekauft. Er besteht aus einem härteren aber leicht flexiblen Kunststoffgemisch mit.
Zudem hat er auch eine extra "Ummantelung" für das Skrotum oder auf gut deutsch "die Eier".
Dadurch läßt er sich sehr gut tragen....quasi wie eine Rüstung.
Das männliche Empfinden dabei ist gering (wie gewünscht)....sie kommt dabei allerdings voll auf ihre Kosten.
Allerdings muß "Mann" beim Sex damit etwas vorsichtig sein....zum einen wegen der "Überlänge" und zum anderen wegen der gewissen Starre des Sleeves...schließlich soll es für sie angenehm sein und bleiben!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.