Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Modell gesucht!

KG Modell gesucht!
Hi ihr Lieben!

Ich brauche eure Hilfe - ich bin auf der Suche nach einem passenden Käfig für meinen Cucky.
Er hat einen recht dicken Penis, wir haben einen KG mit 3,2 Innendurchmesser und der ist viel zu klein... außerdem muss das Ding aus Plastik sein, da er viel geschäftlich mit dem Flugzeug unterwegs ist.

Kann mir jemand einen Käfig mit größerem Durchmesser und aus Plastik empfehlen? Ich finde nicht wirklich was...

Vielen Dank!
x
*********lavet Paar
306 Beiträge
CB 6000
Hallo,

schau mal im Netz nach einem CB6000, den gibt es auch als Small und mit Plastikschlössern im Zubehör.

slavet
Der hat nur 3mm mehr Durchmesser *schiefguck* der wird wohl auch zu klein sein...
Hast du
es mal mit dem CB 6000 probiert. lg
ups
sorry habe nicht gesehen, dass schon geantwortet wurde. Ich habe auch einen relativ dicken Penis, 3,5 und ich habe von Amazon so nen Plastikkäfig gekauft der dem CB nachgebaut ist. Der passt eigentlich recht gut. lg
Pass aber auf...
Vom CB6000 gibt es viele Fälschungen.
Ich glaube, die CB's ab ca 70-80 Euro gehen in Richtung Original.
Die ganz günstigen bei Amazon um 25 Euro werden wohl Fälschungen sein...und dann wohl eher billig/schlecht verarbeitet bzw. schlechte Haltbarkeit.

Generell ist ein CB aber wohl eine gute Lösung ;).

Hier noch ein Vergleich "Original"-"Fälschung" (Ich übernehme keine Garantie für Quelle ;-)):

http://www.madame-dura.de/shop_content.php?coID=99

Viele Grüße

Castus
*********lavet Paar
306 Beiträge
CB6000
Der CB6000 hat einen Durchmesser von 3,5 cm !
oder aus einem silikon
material nehmen gibt es in schönen farben.
Wie gesagt, der CB6000 hat auch nur einen Innendurchmesser von 3,5cm und das ist wohl zu eng...

Unser jetziger ist aus Silikon - trotzdem passt er nicht wirklich rein XD
********gdom Paar
185 Beiträge
Habe den CB Curve. Da sollte es passen. Hab die gleichen Maße und passt perfekt.
Schau...
....mal bei Meo....NoPacha24/7
Hat zwar auch nur 3,5 aber durch das Silikon ganz angenehm....
********llen Paar
19 Beiträge
CB 3000
Hey, schaut mal nach dem CB 3000, ist zwar ein kleines Stück kürzer als der 6000er, hat dafür aber 3,7 cm Innendurchmesser *g*
Welche Abmessungen hat er denn in schlaffem und in steifem Zustand genau. Erst dann kann ich Dir einen Rat geben.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Hollytrainer
Ich glaube die kann man in verschiedenen Größen bestellen

Wäre ein versuch wert
Lg
Robert
****e41 Paar
741 Beiträge
Holy Trainer V2
... haben wir auch. Sehr gut im Alltag zu tragen. Aber der hat ein winzigen Messingschloss.
Ihr müsstet den ersten nehme, der wird mit einem kleinen Vorhängeschloss verschlossen und ihr könntet dann auch die Einmalschlösser aus Kunststoff nehmen.

Madame Dura würden wir meiden. Wir sind kurz davor die zu verklagen.

Im November einen KG bestellt. Geld wurde sofort abgebucht. Ware bis heute nicht da. Keinerlei Reaktionen auf Mails, Briefe oder Anrufe.
Geht nur der AB ein. Rückrufe erfolgen nicht.

Also überlegt es Euch zweimal dort was zu bestellen.
Ich...wollte lediglich auf die Tücken hinaus *g* Danke für den Tip!
The Curve
ist wirklich der größte aus Kunststoff geeignet für Flugreisen. Jedoch gibt es leider viele Billigkopien, die sehr schnell kaputt gehen. Also Obacht geben.
Danke
Danke für die Kommentare!

Wir haben jetzt einen CB3000... ist sehr eng, aber mit Gleitgel und viel Mühe (fast hätte ich "Liebe" geschrieben - das wäre jedoch etwas kontraproduktiv) geht er rein und sitzt *g*
********llen Paar
19 Beiträge
Gute Wahl *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Hi Musetta
Welcher gefällt dir am Besten?

1. BON4M
2. Custom (MännerzoneShop)
3. The Curve
Männerschmuck
Ich habe auch lange gesucht und erst eine " normale" Größe getragen.
Wir sind dann auf einen kleineren umgestiegen.Er passt gerade so mit Mühen rein.Es ist keine Ausdehnung mehr möglich. Sehr angenehm ....
*********ve75 Mann
257 Beiträge
habe jetzt auch einen neuen
der ist um einiges kleiner als der Alte
aber auch fieser und strikter.
er läst keine Errektion zu
und drück auch nicht so auf die Hoden,
da er besser anliegt und
größer Vorteil. man sieht nichts unter der Alltagskleidung

lg
robert
zum Vergleich
Mir gefällt der auf dem Bild links. =)
*********5580 Mann
261 Beiträge
Trage den 24/7.....
*****idw Mann
82 Beiträge
Ich habe auch eine mittlerweile große Erfahrung mit diversen Schellenmodellen. Es fing an mit den Pastikdingern (cb3k, cb6k), ging dann zu einigen Steelworxx Modellen über, und schlussendlich bin ich bei Mature Metal (aus den USA) gelandet (jailbird). Auch da musste ich 2x kaufen, weil - wider erwarten die Sache mit den Maßen schwer für Anfänger ist.

Mein Tip(p) nach vielen Versuchen und viel Geld: Wenn ihr eine Keuschheitsschelle nicht als Sexspielzeug, sondern für langen Verschluss sucht sollte er a) auch wochenlang ohne Reinigung zu tragen sein, d.h. er muss teilweise offen sein und b) sollte er so klein wie möglich gewählt werden.

Nehmt euren schlaffen Zustand, und macht ihn so dass er im kleinsten Zustand den KG voll ausfüllt (keinen Platz mehr lassen). Dadurch dass er nicht viel wachsen kann, hat man immer ein ausgefülltes Paket, in dem nicht viel baumelt, hat im Alltag keine Beeinträchtigungen, weil er nicht aufträgt, und - ganz ehrlich ob er noch ein Stück wachsen kann oder nicht macht dann auch keinen Unterschied. Oft ist das ja sowieso von der Herrin nicht gewünscht.

Ob er halb hart, oder erst gar nicht hart wird macht die Sache nicht angenehmer oder mehr oder weniger schmerzhaft. Eine früh unterbundene Erektion kann sogar vom Schmerz her angenehmer sein.

Für die Herrin ist vielleicht ein etwas bläulicher Penis, der sich durch die Stäbe drückt noch schöner anzusehen, als ein frei baumelndes etwas oder eine halbe Erektion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.