Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gürtel im Winter

*******_08 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gürtel im Winter
Wie geht Ihr im Winter damit um, wenn es wie jetzt teilweise bis zu minus 20 Grad unter null ist.

Wünsche anregende Diskussionen.
Wie immer - er wird immer getragen ganz gleich wie warm oder kalt es ist. *zwinker*
Ganz genau! Was soll es auch für einen Unterschied machen?
Im Sommer, da schwitze ich dann vermehrt und muss mehr und öfters reinigen, aber im Winter? Solange ich keine Probleme mit der Blase habe, bleibt er fest drum.
****ms Paar
60 Beiträge
Wo würde das denn hinführen,
wenn der Wetterbericht für das Tragen des KG ausschlaggebend wäre *rotekarte*?

Egal welches Wetter: -20 Grad oder +35 Grad, an der Notwendigkeit der Sicherung ändert sich nichts *letzteswort*!
Also ich trage meinen KG zu jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter.
Weil er soll ja seinen Zweck erfüllen uns keusch zu halten, egal unter welchen Umständen. *zwinker*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Grins
Mir gerade mal vorstelle
Wie witzig das wäre mit meinen Stahl cb in die Sauna zu gehen...
....
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Grins II
... (ich habe nicht mit grinsen angefangen) ...

ich stelle mir vor, wenn bei -20 noch gestreut wird *baeh*
**********stity Mann
188 Beiträge
Auch die Sauna ist im Voll-KG kein Problem.
Da der KG eng anliegt heizt er sich nicht übermäßig auf, da er vom Körper immer mit gekühlt wird - schwierig ist es nur bei Dingen, welche nicht eng anliegen.

Getestet in der privaten Sauna. In der Öffentlichen sollte man (meiner Meinung nach) so etwas anderen nicht 'aufdrängen'....

Aber mit niedrigen Temperaturen hatte ich auch noch keine Probleme.
Finde den KG im Winter auch angenehmer zu tragen als im Sommer, wenn man eher mal schwitzt
*****lva Frau
960 Beiträge
Verstehe die Frage nicht einmal...was hat die Außentemperatur mit dem Tragen eines KGs zu tun? *gruebel*

LA
*********ntum Mann
202 Beiträge
Unterschiedliche Auffassung
Die Temperatur hat sehr wohl einen Einfluss auf den KG und vorallem auf seinen Träger.

Ich wohne in den schweizer Bergen und bei minus 20 - 25 Grad ist es nicht wirklich lustig einen CS100 mit Stahlrohr zu tragen. Bei einem stündigen Spaziergang wirds untenrum saukalt.

In diesen Situationen wechseln wir auf einen Holytraniner aus Kunststoff. Dieser ist resistenter gegen die Kälte und wesentlich angenehmer zu tragen.

Zuhause wird wieder gewechselt und gut ists...aber getragen wird er immer, ohne Wenn und Aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.